hallo!
hab vor ca. 3 wochen hier schon mal geschrieben. mein freund hatte ganz plötzlich gemeint, dass er nicht mehr weiß, ob er nicht lieber doch seine freiheit möchte. schluss machen will und kann er aber auch nicht!er liebt mich zwar, aber er will auch mal am wochenende was mit seinen freunden machen ohne jemandem rechenschaft abgeben zu müssen....so hat er das ganze mal jedenfalls begründet.
alle in meinem umfeld, sogar seine eigene mutter, können es nicht glauben, weil ich diejenige war, die ihm sehr viele freiheiten lasse und wenn er halt was alleine mit seinen jungs machen will, geh ich mit meinem mädels weg...
jedenfalls meint er er braucht zeit um nachzudenken. am dienstag sind jetzt 3 wochen vorbei. in der 1. woche hatten wir noch kontakt per sms, wobei ich mich aber meinstens gemeldet habe. nach dieser 1. woche habe ich den kontakt von meiner seite aus eingestellt. und seitdem kommt auch nichts mehr von ihm.
eine gemeinsame freundin hat mit ihm gesprochen und er sagt er vermisst mich, aber warum meldet er sich dann nicht auch mal?
na ja, auf jeden fall sind am dienstag 3 wochen vorbei und meine schmerzgrenze ist erreicht. ich liebe ihn über alles und will mit ihm zusammen sein. aber ich werde mich jetzt nicht mehr so hinhalten und verarschen lassen und deshalb werde ich am dienstag meine sachen holen gehen und ihm seine sachen mitbringen und damit dann von meiner seite aus den schlussstrich ziehen.
entweder wird er dadurch dann "wach" und hält mich auf oder er lässt mich einfach gehen...und dann bin ich weg.
drückt mir die daumen!
hat vielleicht noch jemand tipps wie ich mich an diesem tag am besten verhalte? geh ich einfach hin, hole meine sachen und das wars? oder red ich noch bei ihm?
vielen dank schon mal!