hallo!
hab vor ca. 3 wochen hier schon mal geschrieben. mein freund hatte ganz plötzlich gemeint, dass er nicht mehr weiß, ob er nicht lieber doch seine freiheit möchte. schluss machen will und kann er aber auch nicht!er liebt mich zwar, aber er will auch mal am wochenende was mit seinen freunden machen ohne jemandem rechenschaft abgeben zu müssen....so hat er das ganze mal jedenfalls begründet.
alle in meinem umfeld, sogar seine eigene mutter, können es nicht glauben, weil ich diejenige war, die ihm sehr viele freiheiten lasse und wenn er halt was alleine mit seinen jungs machen will, geh ich mit meinem mädels weg...
jedenfalls meint er er braucht zeit um nachzudenken. am dienstag sind jetzt 3 wochen vorbei. in der 1. woche hatten wir noch kontakt per sms, wobei ich mich aber meinstens gemeldet habe. nach dieser 1. woche habe ich den kontakt von meiner seite aus eingestellt. und seitdem kommt auch nichts mehr von ihm.
eine gemeinsame freundin hat mit ihm gesprochen und er sagt er vermisst mich, aber warum meldet er sich dann nicht auch mal?

na ja, auf jeden fall sind am dienstag 3 wochen vorbei und meine schmerzgrenze ist erreicht. ich liebe ihn über alles und will mit ihm zusammen sein. aber ich werde mich jetzt nicht mehr so hinhalten und verarschen lassen und deshalb werde ich am dienstag meine sachen holen gehen und ihm seine sachen mitbringen und damit dann von meiner seite aus den schlussstrich ziehen.
entweder wird er dadurch dann "wach" und hält mich auf oder er lässt mich einfach gehen...und dann bin ich weg.

drückt mir die daumen!
hat vielleicht noch jemand tipps wie ich mich an diesem tag am besten verhalte? geh ich einfach hin, hole meine sachen und das wars? oder red ich noch bei ihm?

vielen dank schon mal!

...
Ich würde dir aus eigener Erfahrung raten, geh hin, hole deine Sachen. Und warte, ob von ihm was kommt, wenn nicht, dann geh mit den Worten schon traurig das du noch nicht mal reden willst und verlasse die Wohnung. Setz dich ins Auto und warte ob vielleicht noch ne SMS kommt. Schreib ihm nach 10 min, ob es das jetzt war, und er dich Wortlos gehen lassen will. Wenn dann immer noch nichts kommt, hat es keinen Sinn.

lidia_12077410

Ja, so mach ichs...
    danke für den tipp...ich hab zwar so im gefühl, dass er ja noch will, aber wer weiß was in den köpfen der männer so vorgeht?
    wenn er merkt, dass ich jetzt nicht mehr auf seine entscheidung warte und einfach gehe, weiß er endlich mal was er will.

lavin_12292161

Hi!
      die letzte sms aus dem auto würde ich wohl weglassen. das klingt ja wieder nach hinterher laufen. er hat ja zeit genug, während du deine sachen packst...

lbgr
      mistelzweig

ruth_12547201

Aber....
        ....vielleicht hat er sie ja auch sowieso schon zusammengepackt. wenn ich dann am dienstag echt noch durch jedes zimmer rennen muss um meine sachen einzusammeln, halt ich das nicht aus!
        ich bin echt mal gespannt. meine freunde sagen alle, dass er wohl nen aufstand machen wird und sagt ich soll da bleiben, aber ich glaub ja eher, dass er auf "cool" macht und mich einfach gehen lässt. keine ahnung.

lavin_12292161

Hoffnung
          Ich kann da jetzt nur für mich und meine Situation sprechen. Als ich nach 25 Tagen wo schluß war zu ihr gefahren bin um eigentlich mit ihr zu sprechen ging das nicht weil ihre beste Freundin die ganze Zeit da war. Ich selbst deute das so das sie nicht sprechen wollte oder auch nicht konnte aus Angst wieder schwach zu werden.

In der Wohnung waren keine Sachen mehr von mir ersichtlich irgendwo. Dann kam sie an und gab mir eine große Tüte mit fast allen meinen Sachen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte eher gehofft das sie meine Sachen einfach nur weggeräumt hatte. Ich habe die Sachen genommen und bin gefahren. Danach hatten wir zwar noch Kontakt aber der schläft so langsam ein.

Ich dachte zwar wenn ich meine Sachen geholt habe überlegt sie es sich vielleicht nochmal und merkt was sie an mir hatte, aber dem ist nicht so gewesen wie es aussieht. Aber das ist ein anderes Thema was ich auch schon oft hier beschrieben habe.

Was ich dir sagen will ist, geh zu ihm, hol deine Sachen und geh wieder nach Hause. Wenn deine Sachen noch überall rumliegen ist es ein gutes Zeichen finde ich. Wenn er schon alles zusammengepackt hat nicht. Du kannst aber auf jeden Fall versuchen mit ihm zu sprechen. Aber bleibt beide cool! Ich wünsche dir viel Glück!

lavin_12292161

Wenn er
            deine sachen sowieso schon zusammen gepackt hat, dann ist es doch eindeutig, oder nicht?

wenn er einen auf cool macht, kannst du ihn ja beim verabschieden noch fragen, aber wie schon erwähnt: nach dem verabschieden würde ich keine sms mehr hinterher schicken.

gib doch mal kurz bescheid, wie es abgelaufen ist.

lbgr
            mistelzweig

york_12090420

Danke!
            danke für die antworten! ich bekomm schon bauchschmerzen,wenn ich nur an dienstag denke....ich kann ihn im moment überhaupt nicht einschätzen, also ich meine wie er wohl reagieren wird??? aber ich hab echt keine lust und keine kraft mehr auf eine entscheidung von ihm zu warten. also muss ich dann wohl entscheiden, obwohl ich ihn wirklich gern wieder zurück haben will! :-(

lavin_12292161

Er hat sich gerade gemeldet!
              er wollt mal fragen wies mir geht und er hätte gehört, dass ich ein date hatte und das würde ihn ja freuen.
              (ich hatte garkeins aber is ja auch egal....)
              ich hab ihn dann grade gefragt, wann ich meine sachen holen kommen kann und er hat dann gesagt, dass er sie mir nächste woche bringt, wenn ich sie haben will.
              ich soll meiner mutter und meiner schwester einen lieben gruß ausrichten hat er dann auch noch gemeint...

was soll das denn jetzt alles?

lavin_12292161

Kann es vielleicht sein,
                dass für ihn sowieso schon 'richtig' schluss ist??
                ich kann dieses wischi-waschi-getue auch nicht haben, brauche klare ansagen, dann kann ich auch mit etwas abschließen.

ruf ihn doch an und frage, ob seiner meinung nach nun endgültig der schlussstrich gezogen wurde und -wenn ja-, dass du das gerne persönlich hören würdest.
                nein, ruf ihn nicht an, fahr bei ihm vorbei. wenigstens sollte er dann den anstand haben es dir persönlich zu sagen.

für mich hört es sich an, als wenn er bei ner guten bekannten oder so angerufen hätte (soweit man das aus den paar zeilen überhaupt ersehen kann). er scheint wohl bestens damit klar zu kommen und hat wohl schon abgeschlossen?

ich mein, so cool kann man doch nicht tun, oder? du kennst ihn ja am besten... denkst du denn, dass es nur masche war? hatte er sich etwas verbissen oder sonstwie angehört?

alles gute!
                mistelzweig

ruth_12547201

Telefoniert haben wir nicht!
                  er hat mir über icq geschrieben. deshalb kann ich auch nicht sagen, wie er sich dabei angehört hat ;-)
                  aber er ist schon so, dass er lieber auf "cool" macht, statt zu zeigen und zu sagen, was er wirklich denkt und fühlt.
                  er will die woche also vorbei kommen....ich frag mich nur warum er zu mir kommen will und ich nicht zu ihm und warum ich meiner mutter und meiner schwester nen schönen gruß ausrichten soll???

lavin_12292161

Hallo!
                    im endeffekt kannst du jetzt nur spekulieren...

warum er zu dir kommen will?
                    keine ahnung, vielleicht will er dir einen gefallen tun, vielleicht hat sich eine neue bereits in seiner wohnung eingerichtet?

du kannst höchstens bei ihm vorbeifahren und sagen, dass du zufällig in der nähe warst und die sachen mitnehmen willst, denn wenn du ihn frägst, wirst du wohl keine -für dich- ausreichende antwort bekommen.

warum er grüße an die family ausrichten lässt?
                    vielleicht ganz ohne hintergedanken, einfach so (wie früh?)? oder aber er wollte anhand deiner reaktion ersehen, ob sie bereits davon wissen, ob sie ihm negativ gegenüber eingestellt sind oder sonstwas.
                    ich würde den grüßen nicht allzu viel bedeutung beimessen.

lbgr
                    mistelzweig

ruth_12547201

....
                      ja, stimmt ich kann wirklich nur spekulieren...
                      das mit dem zufälligen vorbeifahren find ich jetzt nicht so gut, auffälliger gehts doch garnicht.
                      ich warte jetzt einfach bis er sich meldet um bescheid zu geben, wann er vorbei kommt. jetzt hab ich 3 wochen gewartet, dann schaffe ich die paar tage auch noch!

ich lieb ihn immer noch und hab immer noch so einen funken hoffnung irgendwo....
                      ich halte euch hier mal auf alle fälle auf dem laufenden!

lavin_12292161

Jeder sagt was anderes...
                        manche meiner freunde sagen ich soll ihn in den wind schießen, die anderen sagen ich soll auf jeden fall die hoffnung nicht aufgeben, weil sie ganz fest daran glauben, dass er mich noch liebt!
                        das macht mich alles total durcheinander.....

lavin_12292161

Jemanden, den man liebt
                          lässt man nicht so lange in der schwebe/im ungewissen... du hast doch auch ein recht darauf, dass dieser zustand ein ende findet.

stimmt, das mit dem "war zufällig in der nähe" klingt blöd. wenn, dann müsstest du sagen "ich wollte meine sachen selbst holen und das mache ich jetzt".

allein ändern kann diesen zustand wohl nur er, da du ja keinen schlussstrich ziehen kannst, oder? das heißt: entweder ne entscheidung fordern oder abwarten... wieder gibt's nur zwei 'blöde' möglichkeiten, wobei ich denke, dass irgendwann mal mit der warterei schluss sein muss und er auch genug zeit zum überlegen hatte.

lbgr
                          mistelzweig

ruth_12547201

Jetzt ist endlich schluss!
                            ich hatte gestern abend keine lust mehr....hab ihn angerufen und ihm gesagt, dass ich es jetzt beende, wenn er es nicht tut.
                            wir haben noch ein bisschen geredet und beschlossen, dass wir in kontakt bleiben und jetzt erst mal zeit dazwischen kommen lassen.
                            und dann wollen wir in ein paar monaten mal schauen, wies dann aussieht.

aber jetzt ist erst mal schluss! und ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ich bin wirklich erleichtert. es ist zwar schade, aber es macht mir nicht mehr so viel aus, wie ich gedacht hätte...

ich werd jetzt auch meine freiheit genießen und meinen spaß haben!
                            es is echt besser so im moment.

lavin_12292161

Hi du!
                              einerseits tut es mir leid für dich wg. dem beziehungsende, andererseits finde ich es aber gut!! ich glaube, es wäre noch länger hin und her gegangen. wahrscheinlich wollte er schluss machen, konnte nur den letzten schritt nicht vollziehen (feige, will dich nicht verletzen, blabla).

klar bist du erleichtert. endlich hast du eine (wenn auch negative) entscheidung und kannst mit dem verarbeiten beginnen. dieser schwebezustand ist ja übel...

wünsche dir alles gute!
                              lbgr
                              mistelzweig

ruth_12547201

Vielen dank!
                                für deine hilfe ;-)
                                ja, jetzt hab ich endlich meine entscheidung. stimmt, wenn es so weiter gegangen wäre, hätte ich nie damit beginnen können darüber hinweg zu kommen.

vielen dank nich mal!

ruth_12547201

Mir gehts so scheiße...
                                  hab mir eingeredet es würde mir nach meiner entscheidung jetzt besser gehen...aber es wird immer schlimmer
                                  ich kann ihn nicht vergessen und heule bei jeder kleinigkeit...ich will ihn wieder zurück!!! warum tut er mir das nur an?

ich hab gedacht ich könnte stark sein, aber ich bin im moment total fertig...

ich weiß nicht mehr was ich machen soll....