Eine Bekannte von mir, ist während der Trennung ihres Ex schwanger geworden. Sie ist der Meinung so kommt er zurück zu ihr. Es hat geklappt. Nach langem hin und her, hat er seine Frau verlassen und ist zu ihr. Ihm ist bewusst geworden, dass er ein Kind in die Welt gesetzt hat, und nun die Verantwortung tragen muss.
Findet ihr das richtig, wie würdet ihr reagieren, in der Situation als geliebte???
Llidia_12077410
- 24. Juni 2006
- Beitritt 23. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Ich würde dir aus eigener Erfahrung raten, geh hin, hole deine Sachen. Und warte, ob von ihm was kommt, wenn nicht, dann geh mit den Worten schon traurig das du noch nicht mal reden willst und verlasse die Wohnung. Setz dich ins Auto und warte ob vielleicht noch ne SMS kommt. Schreib ihm nach 10 min, ob es das jetzt war, und er dich Wortlos gehen lassen will. Wenn dann immer noch nichts kommt, hat es keinen Sinn.- t|nde_12753958
..
Genau das Selbe habe ich auch. Wir sind seit knapp 1 Jahr zusammen.
Im März gab es ne Zeit wo er seiner Frau alles gebeichtet hat. Da habe ich mich auch mit ihr zu dem Thema unterhalten. Sie meinte sie schmeißt ihn raus, da es keinen Sinn mehr macht - es ist nichts passiert. Jetzt ist es so, das er mit ihr in Urlaub gefahren ist. Kam gestern zurück. Seit dem hat er sich auch nur ganz kurz gemeldet. Er meint, das wäre grad schlecht weil sie da ist. Er hat immer mit mir von Zukunft gesprochen. Wollte eine Familie mit mir gründen (obwohl er schon das zweite Mal verheiratet ist und 2 Kids aus erster Ehe und noch eine Kleine aus jetziger Ehe hat) Bei mir macht er auf große Liebe, und ihr erzählt er, wir hätten keinen Kontakt mehr. Bis vor seinem Urlaub vor 2 Wochen war er öfters bei mir, auch am Wochenende mit der Kleinen, wenn sie nicht zuhause war. Hat sich jetzt nach seinem Urlaub alles geändert? Er hatte auch ne Zeit lang eine eigene Wohnung, weil sie ihn vor die Tür gesetzt hat.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr.
- awotwi_12449613
Vertraue keinem Test - und Arzt hat zu
Ich habe einen Test gemacht der war negativ, aber genau der selbe Test hat meine Freundin gemacht und da war er auch negativ, obwohl sie im 3 Monat war. Werd die Woche zum Arzt gehen.
Ja wünschen würden wir uns schon ein Kind. - nusha_12311962
...
Mein Zyklus ist sonst immer 28 Tage +/- 1 Tag. Diesmal war er aber nur 22 Tage. Habe die Nacht meine Mens bekommen, ob es nur eine Zwischenblutung ist weiß ich nicht. Geh mir gleich mal in der Stadt einen Test kaufen. Melde mich dann wieder Mir geht es im Moment nicht so gut, hab das Gefühl ich bin schwanger.
Im Internet habe ich 2 Seiten gefunden, http://www.urbia.de und http://www.kidsgo.de wo man anhand der letzten Periode gewisse Tage ausrechnen kann. Das habe ich gemacht und nach deren Rechnung bin ich schwanger. Meine letzte Periode began am 27.Mai und ging 6 Tage lang. Den Monat zuvor bekam ich sie am 05.Mai (5 Tage).
Wenn mein Eisprung am 04.Juni war, habe ich genau den Tag getroffen. Denn am 03. und 04.Juni habe ich mit meinem Freund geschlafen.
Am 16.Juni habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Jetzt habe ich aber nachgelesen das man erst 14 Tage später einen Test machen kann. Also wäre es ab dem 18.Juni
Ist es möglich, dass ich schwanger bin???