eine Frage... gibt es noch jemanden welcher von Ihr abgezockt wurde?
Ich habe Geld überwiesen, sie wollte dann was unternehmen... hat sich nicht mehr gemeldet und nimmt kein PN an.
Shit.. wieder mal reingefallen.. nur ich hoffe diese Dame Oder Herr kann nicht mehr schlafen, da das Gewissén plagt.. solange Ossis ein Gewissen haben.
Die versuchen schnell Kohle zu machen.. na zu DDR Zeiten musste je jeder kämpfen.
Dachte diese Zeiten sind vorbei, scheint nicht so zu sein

Gruß Falu , welche ihrem Geld nachtrauert und sich jetzt eine Meinung bildet.

Bist sicher, das Ossi richtig ist..?
... frage nur deshalb, weil mir letzthin jemand ne Webadresse gab, die auf Salome schließen liess, da ist aber als Adresse ein mir bekannter Ort in Ostfriesland angegeben.... naja, weiß ja nicht, ob das diesselbe Person ist....
allemal würde ich in dem Fall versuchen, mein Geld wiederzubekommen, denn so gehts ja nicht.

Liebe Grüsse
Anjouli

Die Überweisung
ging an eine Bank in Chemnitz...eine Bank darf keine Auskunft an Privatpersonen geben.
Anhand des Namens habe ich eine Adresse ausfindig gemacht.Ich vermute jedoch dass es ein Hintermann ist, welcher sein Konto zur Verfügung stellt. Falls Hexesalome hier mitliest hoffe ich dass sie so ehrlich ist und das Geld zurück überweist.

Meinst
    du denn nicht, wenn es schon offiziell verboten war, das viele es nicht trotzdem getan haben? Das habe ich selber erfahren, also bitte nichts gegen die Ossis!

amita_12715829

PRF und Kartenlegen im Osten
      Ist doch eigentlich ziemlich egal ob die Hexe/Hexer MagierIn aus dem Westen oder Osten kommt. Das was zählt ist die Erfahrung, Kenntnisse und Erfolge! Und ich denke mal das gerade wenn etwas verboten war in der DDR war der Reiz umso größer es zu machen, ne? ;-)

Zu Hexesalome möchte ich noch erwähnen, das ich sie mal wegen einer PRF eine PN geschickt habe und um eine Analyse gebeten habe. Dafür wollte sie nur die Vornamen und Geburtsdaten. Dann kam die Analyse nach sensationellen 19 Minuten mit der Aussage das sie mir eine Erfolgsaussicht von 98% geben kann und wir in 4-6 Wochen wieder glücklich wären. Ich solle ihr doch 200 überweisen.

Ja nee ist klar habe ich mir gedacht. So schnell geht das mit ner Analyse doch gar nicht und dann auch noch OHNE Fotos und zumindest einer kurzen Situationsbeschreibung? Und da ich sie nicht glücklich machen wollte habe ich mich natürlich nicht mehr gemeldet.. ;-)

Mein Bauchgefühl täuschte mich nicht, denn später habe ich dann hier im Forum interessante Beiträge über sie gelesen. Ihr scheint es nur um die Kohle zu gehen und ihr ist völlig egal welche Menschen sich teilweise richtig verzweifelt an sie wenden... Herzlichen Glückwunsch sage ich da nur...

ciara_12955640

Gleich zwei Hexen in einer Stadt - welchseltener Zufall!
        Uiuiuih, welch
        seltener Zufall: In Chemnitz gibt es gleich zwei Hexen, die Partnerrückführung machen: Hexe Salome und Hexe Aisira, alias Andreas Klingner!

Beide benutzen anscheinend kein Postfach, sondern lassen das Geld für PRF direkt auf irgendwelche Konten überweisen: Hexeaisira benutzte dafür das Konto ihrer bzw. seiner Ehefrau: Britta Klingner!

Tztztzt...diese Häufung von Hexen in einer Stadt ist schon beachtlich...ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!!

Lieben Gruß
        Pandorra

Hallo falu
        habe morena9.. und hexesalome per PN wegen einer Pzf gefragt. Es kamen identische Antworten, also ein und dieselbe Person. Sie wollte es abstreiten und hat mich deshalb auch in einem Beitrag angegriffen. Die Frau ist shizo, hat soviel Magie zu bieten das es für ein Persönchen nicht langt und ist deshalb mit zig Nicks unterwegs. Das Sie in der gleichen Stadt wie Aisira wohnt ist doch hoffentlich nur Zufall:)

york_12090420

Nachtfalke
        Du bringst es auf den Nenner... auch ich hatte die Analyse nach 20 Minuten...ohne Fotos.. nur ich war so dumm das Geld zu überweisen... mein Pech , ist halt dumm gelaufen... jedoch jeder bekommt früher oder später seine gerechte Strafe... auch Salome oder unter welchen Namen sie/er hier abzockt... die/ er sollte sich schämen...
        und leider sind die meisten Ossis geldgierig und haben keinen Skrupel, auch wenn sie nix können, meinen sie sie sind der King, ich sage das nicht nur so.. bin selber in der DDR geboren.. kenne mich etwas aus...und Salome ist genau wie ich Hartz4.. finde ich noch schofeler dann die Abzocke..und das primitivste ist dann die PN zu sperren.. das sagt ja wohl alles..

LG Falu

Ist das armselig
        wie kann man einen Kunden in zwei Tagen sperren (waren Doch nur zwei Tage:) ). Das Du Hartz4 Empfängerin bist ist die Wahrheit, hast Du Aisira per PN geschrieben, Er hat es leider oder Gott sei Dank veröffentlicht. Was mich an der Geschichte stört ist das über Ossis gehetzt wird, muß nicht sein!!!

Sowas aber auch
        Was geht den hier ab?
        Du bist ehrlich eine komische.
        Ernst nehmen kann man dich aber nicht.
        Schreibst Du es jetzt deiner "Magie" zu, dass Aisira reagierte wie Du wolltest?
        Erika

Ich lese schon richtig
        Ich habe auch deine früheren Beiträge gelesen.
        Ich habe nur meine Meinung geschrieben, was man hier ja hoffentlich noch darf.
        Es ist doch bekannt wie Andreas reagiert, da muss man nichts testen.
        :::::: Entschuldige Andreas, das ist nicht böse gemeint.::::::
        Wer hier sein wahres Gesicht gezeigt hat, da möchte ich mit dir nicht streiten, das ist für jeden der lesen kann offensichtlich.
        Da es ein öffentliches Forum ist, wird dazu wohl auch jeder seine Meinung haben.
        Eines noch. Dies sind eigentlich nicht die Art Beiträge bei denen ich mitschreibe, aber, wenn man glauben kann, was einige hier geschrieben haben, solltest gerade Du etwas zurückhaltend sein.
        Erika

@ Salome
        Ich habe Dich nie genervt.. bitte verdrehe nicht alles.. Du wolltest Bescheid geben wenn das Geld auf Deinem Konto ist und dann mit den Ritualen anfangen... auf den Bescheid warte ich heute noch...Mit der Ratenzahlung das war eine einmalige Anfrage von mir, Du hast sofort zugesagt.. auch das ist Tatsache...gegen OSSIS habe ich nichts, bin selber ein gebürtiger Ossi.. und arbeiten kann ich genug, habe immer gearbeitet.. bin niemanden zur Last gefallen oder habe abgezockt.Und wer primitiv ist müsste erst einmal geklärt werden,denke ich bin Dir überlegen, leider kann ich nicht abzocken, da ich ehrlich bin. Und Deine Ausdrucksweise solltest Du einmal ändern, denn sie zeigt Dein wahres Gesicht, damit bist Du unten durch.. Dass eine PFZ nicht von heute auf morgen geht, das weiß ich selber... nur Du schriebst ja, ich stehe täglich mit Dir per Mail in Kontakt und halte Dich auf dem laufenden, nicht so wie andere, die einfach kassieren und nichts tun. Na und dann wird die PN gesperrt, sobald das Geld da ist.. Bist ja auch nicht besser.. Ich habe gelernt und ich hoffe Du hast das Geld gut unter die Leute gebracht.
        Und keine Sorge, jeder bekommt seine gerechte Strafe, so wie er es verdient.

Andreas
        Na dann bin ich aber froh. Du weißt wie ich es meinte.
        Du solltest dich aber wirklich nicht so aufregen. Stecke die Energie lieber in deinen Job, da hast Du mehr davon. Oder lass sie deiner Frau zukommen, die freut sich bestimmt ;-)
        Gruß Erika

Hexesalome
        Du arbeiest also im 3 Schicht-System. Ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend das ist. Aber wann bitte hast Du dann noch Zeit für magische Rituale, und vor allen Dingen die Kraft dazu?

@falu2
        Darf ich mal fragen, wann Du die Rituale in Auftrag gegeben hast.
        Scheint ja noch neu zu sein, dein Fall.
        Ich habe hier mal alles durchgelesen, und irgendwie sind da Unstimmigkeiten von Seiten hexesalome.
        Sie schreibt in einem Beitrag, sie hat schon Rituale, ich möchte die Mehrzahl betonen, für dich gemacht, in einem anderen, wie schwer sie im Schichtdienst schaffen muss, dann wieder, dass Rituale nicht in 2 Tagen funktionieren, aber sperren konnte sie dich........
        Wäre ehrlich mal interessant, wann Du ihr das Geld überweisen hast.
        Soweit ich weiß, halten sich Hexen und Magier auch an bestimmte Zeiten, Wochentage, Mondphasen usw.... solltest mal überlegen, ob dass alles in den Zeitrahmen passt, ab dem Du das Geld überwiesen hast.
        Was die Bank betrifft, kannst Du aber sehr wohl deren Bank anschreiben, dass Du den Verdacht auf Betrug hast, Probleme kann es ihr schon bereiten.

bine_11970020

@Catrin
          das Geld ging am 03.Juli von meinem Konto ab... Salome wollte sich melden wenn es bei ihr eingegangen ist und dann mit den Ritualen anfangen..nach 2x nachfragen meinerseits wegen dem Geldeingang wurde ich von ihr gesperrt. Ist doch Klasse, Geld ist da, dann kein Kontakt mehr, so kommt man zu etwas. Von Zeiten sagte sie nichts, jedoch mir ist auch bekannt dass bestimmte Rituale nur zu bestimmten Zeiten ausgeführt werden können.Danke für den Tip mit der Bank, ich werde eine Mail hin senden. LG Falu

Ich denke
          nicht, dass sie bei der bank erfolg hat. wäre es per lastschrift rausgegangen, könnte sie das geld innerhalb 6 wochen zurückholen. das geht bei einer überweisung nicht. auch wird die bank keinerlei auskünfte geben. datenschutz. das einzigste was erfolg versprechen würde, wäre eine anzeige wegen betrug.

riannah

xenia_12145776

Man kann...
            ...die Bank anschreiben dass ein Verdacht auf Betrug vorliegt. Es reicht sogar schon Email oder Fax.Die Bank wird zumindestens in der Form reagieren, dass sie dem Kontoinhaber schreibt oder anruft.
            Ich habe schon von Fällen gehört, wo eine Bank, dass Geld auf dem Konto zurückhielt, bis die Sache geklärt war. Heutzutage will keine Bank in schlechte Kritiken geraten.
            Nehmen wir nur mal an, dass hier im Forum verschieden Menschen Geld zu ihr geschickt haben, und sich diese alle beschweren, würde die Bank garantiert reagieren. Ich denke mal, keiner Bank ist an negativen Nachrichten gelegen.

SORRY
            Aber das kannst du einem erzählen der die Hose mit der Beizange anzieht.
            Magie bedeutet auch, Ausgeglichenheit, Ruhe und Abstand nehmen. In sich finden und vorherige Meditation und Vorbereitung. Du kannst mir hier viel erzählen, zumindestens ich glaube dir nicht. Wie willst Du das nach einer Schichtarbeit unter einen Hut bringen?
            Da würde ich mich schon lieber Aisira anvertrauen als dir.
            Hast Du persönliche Dinge der betreffenden Personen, mit denen Du dich konzentrieren kannst, hast Du genau Angaben verlangt um wen es geht, was gewünscht ist?
            Es bedeutet Vorarbeit und Konzentration. Es bedeutet Arbeit mit den Sternen, mit den Tagen und Tageszeiten den Planetenstunden, mit den Mondphasen und vieles mehr.Was willst Du den Leuten hier eigentlich rüberbringen, merkst Du nicht, dass Du dich selbst immer mehr verrennst. Das Du dich in Widersrpüche verwickelst. Man muss nur einmal die Bücher lesen über Magie und dergleichen, dann erkennt man, dass Du nur das Geld vor Augen hast.
            Du bist in meinen Augen eine Abzockerin, die die Not von Menschen ausnützt. Wenn Du wirklich mit kranken Kindern arbeitest, tun mir diese extrem leid.

Na ja...
            ...Du hast noch keine Brötchen geliefert, also schicke das Geld doch einfach zurück, dann ist die Sache gegessen.
            Wenn Du die Nase voll hattest, warum hast Du dann das Geld nicht zurück überwiesen?
            Wenn man die Nase voll hat, kann man nicht ohne eigene Emotionen Magie machen. Magie setzt voraus, dass man emotional unbeteiligt ist. Mädchen Du bist unmöglich. Wie alt bist Du eigentlich?