A
an0N_1255296399z

• 24. Juni 2006
  • Beitritt 24. Juni 2006
  • 13 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weiß einer wo Carsten von Vistano ist? Er ist seit Tagen nicht mehr online, auch seine Kollegin nicht mehr.

• engel5055

Frau Stein
    vor ca. einem Jahr habe ich bei ihr angefragt, sehr teuer, eine Voranalyse kostet 130 Euro, wenn ich mich recht erinnere darf man nur eine bestimmte Anzahl von fragen haben. Habe mich dagegen entschieden.

• Toll
    evaline hat außer meine Anfrage nichts gehabt, damit meine ich keine Daten etc. und hat meine Situation ganz genau erfasst.
    Liebe evaline, Du hast eine unfassbare Art die Dinge sehr gut zu erklären, warum das so ist und was ist wenn man einen anderen Weg geht. Bin begeistert und bei Dir können sich einige Berater eine Scheibe abschneiden.
    Vielen Dank für deine Beratung.

• Hi evaline
    Habe Dir gleich nach Eröffnung deines Threads eine PN geschickt. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

• flavia_12630731

Dankeschön
      Danke für Deine Antwort. Spiegelt das Gegenteil von seinen Bewertungen wieder und das wollte ich wissen. Zum größten Teil liest man nur wie schön die Prognosen waren und selten was eingetroffen ist. Übrigens ist das bei fast allen Experten so.
      Eine kleine Frage habe ich da noch- wenn Carsten Dir gesagt hat das die Finanzen stabil blieben und das mit der Erbschaft nicht stimmte, dann hat Er doch recht und fühlte sich in die Enge getrieben und hat die Erbschaft deshalb bestätigt?! Ist nur so eine These.

• kennt ihn jemand, wie sind die Erfahrungen mit ihm, treffen seine Prognosen ein? Seine Bewertungen sind top, erreiche ihn leider nie!!

• maxine_11961066

Geht dem Sender die Luft aus?
      Liebe Claudia, daß war Werbung und nicht vom feinsten. Dreh Du mal Dein Videoband und schicke es an die von Dir geworbene Adresse. Schlimmer gehts immer!!!

• sanjay_12131630

Jaaa
        es sind viele Sachen eingetroffen die Wolkenfee auch nur so am Rande erwähnte, war positiv überrascht. Kann ich nur empfehlen, Wolkenfee redet auch nichts schön und das finde ich super

• an0N_1295210799z

Warum schade??
        Liebe margitaannna

Bei mir wurde nicht mal das wesentliche erkannt, darüber bin ich enttäuscht. Warum darf ich nicht schreiben wie das Gespräch war? Kann nur nicht die Meinung teilen das bei den Engeln alles erkannt wird und keine Fragen offen bleiben. Keinen Draht zueinander haben bedeutet für mich das man zumindest ein kleines bisschen erkennt. Will die Engel nicht durch den Kakao ziehen, bei mir hat nichts gepaßt.

• osanne_11918231

Krischi
        Mal ganz dumm gefragt, wie kann Dir margitaanna eine PN schicken wenn Du dich eben erst angemeldet hast und dies Dein erstes posting ist? Grübel.
        Die gute Erfahrung von margitaanna mit den vier Engeln deute ich als himmlichen Werbezug. Warum vier? Habe mit einem Mann telefoniert und kann Eure freude über soviel hellsicht nicht teilen, bei mir hat Er nichts erkannt.

• Was soll uns das sagen?
          kein Mensch bat Dich Stellungsnahme für Karin Krug zu nehmen. Hatte mit Fr.Krug das Vergnügen und kann Deine Meinung und die genaue Treffsicherheit nicht teilen. Laufen die Geschäfte bei Fr.Krug schleppend oder warum machst Du täglich Werbung für Sie??

• sunny_12376443

???
            Verstehe ich nicht, wenn Du weißt das die Saphira Dich verarscht hat und jetzt bei einer Janina bist, warum fragst Du noch nach Erfahrungen mit Saphira???

• Ist das armselig
              wie kann man einen Kunden in zwei Tagen sperren (waren Doch nur zwei Tage:) ). Das Du Hartz4 Empfängerin bist ist die Wahrheit, hast Du Aisira per PN geschrieben, Er hat es leider oder Gott sei Dank veröffentlicht. Was mich an der Geschichte stört ist das über Ossis gehetzt wird, muß nicht sein!!!

• Hallo katjaallein
              lese Dich richtig ein. Meines Wissens wurde Lyra als Betrügerin entlarvt.

• Hallo falu
              habe morena9.. und hexesalome per PN wegen einer Pzf gefragt. Es kamen identische Antworten, also ein und dieselbe Person. Sie wollte es abstreiten und hat mich deshalb auch in einem Beitrag angegriffen. Die Frau ist shizo, hat soviel Magie zu bieten das es für ein Persönchen nicht langt und ist deshalb mit zig Nicks unterwegs. Das Sie in der gleichen Stadt wie Aisira wohnt ist doch hoffentlich nur Zufall:)