Huhu,
toll, dass ich hier ein Forum gefunden habe, das sich mit den Lines so gut auskennt und beschäftigt.
Ich hätte da mal ne Frage.
Vielleicht mag mir jemand Auskunft geben, wäre echt total nett.

Wo erfährt man wo und wann die Castings fürs TV sind und wie kann ich mir das vorstellen, ich meine was macht man dann dort?
Man ist doch sicherlich extrem aufgeregt und wie gehen die dann vor?

Alles Liebe euch.
Claudia

Nochmal ich
muss man bevor man zu einem Casting kommen kann erst selbst ein Video drehen???
Das habe ich gerade gefunden:

Casting

Möchten Sie Moderator oder Moderatorin bei 9Live werden? Dann senden Sie eine aussagekräftige Bewerbung mit Referenzband (Video, DVD o. ä.) an:

9Live Fernsehen
Stichwort: Casting
Münchener Str. 101/Geb. 09
8573 Ismaning

Claudia

maxine_11961066

Geht dem Sender die Luft aus?
    Liebe Claudia, daß war Werbung und nicht vom feinsten. Dreh Du mal Dein Videoband und schicke es an die von Dir geworbene Adresse. Schlimmer gehts immer!!!

an0N_1255296399z

Sorry
      Ich wollte nicht für den Sender werben, das habe ich gefunden.
      Mir gehts ja darum was über die Castings zu erfahren, nicht die anzuwerben.
      Tut mir leid.
      Claudia

maxine_11961066

Dafür braucht man auch keine Werbung
        machen.Ich denke,die Berater stehen Schlange.
        Seit ein paar Wochen schaue ich kein Astro-Tv mehr,
        beim Durchzappen sehe ich aber oft Neue.Nur durch
        sehr viel Werbung oder TV-Auftritt werden die neuen Berater bekannt.Die schon länger bei Q sind haben sicher ihre Stammkundschaft.
        Ich wünsche dir viel Glück claudia

5 Monate später

Qsamosa46
        Du meine Guete Samosa und wer auch sonst noch immer mit den vielen Nicks. Du glaubst doch nicht, dass irgend jemand hier noch daran glaubt, dass es bei dir gute und seriöse Beratung gibt?
        DIir muss es ja ganz schön an Klienten mangeln, wenn Du hier soviel Zeit für deine stumpfsinnige Werbung aufbringen kannst.
        L.G.Erika