B
bine_11970020

• 24. Mai 2008
  • Beitritt 24. Mai 2006
  • 7 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stress???
    Nein, meine Liebe, ich habe keinen Stress, sonst hätte ich ja keine Zeit hier deine seltsamen Beiträge zu lesen und zu beantworten ;-)

Ich kann dir versichern, es geht mir unsagbar gut.

Nur bin ich am grübbeln, deine Wortwahl usw. erinnern mich irgendwie an etwas.

• Du meine Güte.....
    .....ich habe Bauchschmerzen vor lachen :-)

Ich glaube ich habe einige eindeutige Indizien gefunden, dass ich mich evtl. mal an diesen Plan halten sollte.

Aber vivanca3, ist der Verkauf des Modems wirklich nötig :-(

***schnief***

• Warum....
    ....ist die auch auf deiner neuen Line?

• :-(
    Tahiti hatgerade die Drohung ausgeprochen, morgen um 13 Uhr wieder dazu sein.
    Ohweh Ohweh...........

• bine_11970020

Nur noch eine...
      ...halbe Stunde......................NA GOTT SEI DANK. Oder Soll ich sagen Echnatron oder Tutechnun(hoffe das ist richtig geschrieben) sei Dank?

• an0N_1218514599z

Hab ich...
      ...auch gerade überlegt. Man hat deutlich gehört wie die Anruferin darauf angesprungen ist.
      Du meine Güte.
      NE NE NE NE .................das ist einfach nur schrecklich.
      Denkt die nicht drüber nch, was sie bei den Anrufern anrichtet.

• an0N_1225359099z

Sunna62
        Das ist einfach zu erklären.
        Die Dame setzt den Preis nicht selbst hoch, sondern hat sich wohl nur für bestimmte Zeiten zur Halbpreisaktion angemeldet.
        Die Berater geben vorher an zu welchen Tageszeiten sie die Aktion mitmachen.
        Wenn z.B. ein Berater sagt, ich kann da mitmachen von 10 Uhr bis 14 Uhr, dann wird in dieser Zeit Halbpreis geschaltet, nach oder vor diesen Zeiten automatisch wieder auf Normalpreis.
        Das macht nicht der Berater.
        Du mußt eben regelmäßig reinschauen, ob noch Halbpreis da ist.

• Chad60
          Mit deinem Gelästere über Kollegen, machst Du dir aber keinen guten Namen.
          Musste einfach mal gesagt werden.

• Susanneschamanin
            Wie wäre es wenn Du umformulierst und im Gegenzug jemandem anbietest ihm oder ihr auch in die Karten zu schauen:-)

• Duscholux
              Wenn die Prophezeiungen ziemlich wertlos sind, und Plausibilität nicht nachprüfbar,warum, frage ich mich dann, fragst Du in einem anderen Beitrag nach einer Dame bei Q. die Du eigentlich anrufen wolltest?
              Klingt ein bißchen paradox.

• Lissiletta
              Es ging im ursprünglichen Beitrag um die Bewertungen in denen steht eingetroffen oder alles eingetroffen, nicht darum, dass nach Monaten noch nichts passiert ist.
              Es ging auch nicht um die Frage, ob der Kunde gezwungen wurde anzurufen oder nicht. Sondern ganz einfach darum, ob die Bewertungen in denen steht eingetroffen, glaubhaft sind.
              Ich denke deine Ausführung gehrt in einen anderen Beitrag.
              Gruss
              Catrin

• EI EI EI .....
                Aber Sonne, die haben sich doch mit viel Sonnenschein schon selbstängig gemacht.......hier im Forum......GELLE!!!
                Weißt schon wie ich das meine!

• BOAH um drei Uhr früh noch...
                Mensch, ich dachte Du hast einen schönen Beruf. Musst Du da nicht mal schlafen, anstatt die Berater um drei Uhr fürh noch mit deinen Beiträgen zu erfreuen?

• gena_12687669

@abgezockt
                Regt dich doch nicht auf.
                Sonne ereifert sich heute abend so sehr, weil sie dem Mond (der ja eigentlich zu den Märchen gehört) nicht die Vorherrschaft über die Nacht geben will.
                Aber sind wir mal ehrlich, schön langsam gehen ihr die Argumente aus. Seh es doch mal von der Seite. Da sitzt irgendwo ein Mensch hinter dem PC, der mit Berater etc. schlechte Erfahrungen gemacht hat, dies sich selbst gegenüber nicht zugeben will, sich in seine Märchenwelt zurückzieht und seinen Haß züchtet und nun über alle Berater herzieht.
                Lass sie doch die Welt verbessern wollen, irgendwann wacht sie auf, und stellt fest, sie ist einem Märchen hinterhergerannt.
                Abgezockt, im Grunde sollte uns Sonne leid tun.
                Da fällt mir ein, habt ihr heute auch so ein schönes sonniges Wetter gehabt? :-)

• engel5055

Engel5055
                  Das mit den Bewertungen ist ehrlich blöde gemacht.
                  Aber, wir Berater können da nichts dafür.
                  Warum schreibst Du die entsprechenden Berater nicht an und bittest um Gratisminuten, nach fünf Minuten Gespräch kannst Du dann deine Bewertung erneut abgeben.

• heike_12047250

Nomore6
                  Schau mal. Jeder Partner hält dir doch einen Spiegel vor.
                  Und wenn man ehrlich ist, ist es meistens genau das was einem am anderen stört, wo man selbst an sich arbeiten sollte.
                  So ist das Leben einfach.
                  Wenn es dir so weh getan hat, dass er und nicht Du die Beziehung beendet hat, solltest Du darüber nachdenken. Aber aus deinem Text lese ich ja heraus, dass Du das schon tust :-).
                  Arbeite an deinem Selbstbewußtsein, denn (nicht böse sein, wenn ich das so schreibe) wenn es stark genug wäre, hätte dir genau das nicht so weh getan, oder Du hättest früher die Beziehung beendet.
                  Aber ich lese auch heraus, dass Du schon von selbst darauf gekommen bist, das finde ich schön.
                  Ich habe die Meinung die mir meine Oma immer sagte erst im mittleren ALter beherzigt. Sie sagte immer Mädel, wenn dich ein Mensch verletzt oder dir bewußt wehtut, oder dich nicht zu schätzen weiß, dann hat er dich einfach nicht verdient.
                  Ich hoffe, Du verstehst was ich damit sagen will.
                  Als Kind und Jugendliche habe ich mich immer geschämt, weil meine Nase so groß ist. Blöder Vergleich, ich weiß, trifft es aber doch irgendwie.
                  Mein Vater sagte immer, Kind, dass ist deine Nase, das bist Du, und wenn andere daran Anstoß nehmen, dann sind Sie es nicht wert deine Freundschaft oder Liebe zu genießen.
                  Verstehst Du was ich sagen will.
                  Ob das nun die Nase ist oder sonstwas, wenn dich ein Mensch schlecht behandelt, oder wegstößt, hat er dich einfach nicht verdient, dann ist es nicht der oder die Richtige. Ein Mensch der dich liebt, liebt dich ohne wenn und aber.
                  BOAH, jetzt habe ich weit ausgeholt :-)