liebe Leute,

da war doch mal ein thread über ... die sich dann selber zu Wort gemeldet hat. Es wurde nach Bewertungen über sie gefragt.
Warum ist der thread gelöscht worden- und von wem?

Mal ganz allgemein: Wer kann denn hier wie irgendwas löschen?

Liebe Grüße

Löschen kann jeder ...
hier, nämlich in dem er x-mal auf den warnbutton drückt. daher lohnt sich langsam kaum die mühe, noch irgendetwas zu schreiben. teilweise werden auch absolut harmlose beiträge gelöscht und das in rekordgeschwindigkeit

Passiert hier andauernd.....
ist ganz normal hier, hier wird ständig irgendwas gelöscht und siehst ja, kannst nicht mal den Namen der Beraterin eingeben, erscheinen nur Pünktchen...

Da gibts nur eins, entweder vergessen oder wieder neu reinsetzen....

noname

@sonne
mein gott, was bist du für eine lästige schmeißfliege ... hast du nix besseres zu tun? stell dich nicht dämlicher als du bist.

und denk dran: ich bin keine beraterin, gelle! und trotzdem würd ich dich mit der fliegenklatsche zermatschen, wenn ich könnt. dabei bin ich vegetarier und tu keiner fliege was zu leide.

gena_12687669

@abgezockt
    Regt dich doch nicht auf.
    Sonne ereifert sich heute abend so sehr, weil sie dem Mond (der ja eigentlich zu den Märchen gehört) nicht die Vorherrschaft über die Nacht geben will.
    Aber sind wir mal ehrlich, schön langsam gehen ihr die Argumente aus. Seh es doch mal von der Seite. Da sitzt irgendwo ein Mensch hinter dem PC, der mit Berater etc. schlechte Erfahrungen gemacht hat, dies sich selbst gegenüber nicht zugeben will, sich in seine Märchenwelt zurückzieht und seinen Haß züchtet und nun über alle Berater herzieht.
    Lass sie doch die Welt verbessern wollen, irgendwann wacht sie auf, und stellt fest, sie ist einem Märchen hinterhergerannt.
    Abgezockt, im Grunde sollte uns Sonne leid tun.
    Da fällt mir ein, habt ihr heute auch so ein schönes sonniges Wetter gehabt? :-)

BOAH um drei Uhr früh noch...
      Mensch, ich dachte Du hast einen schönen Beruf. Musst Du da nicht mal schlafen, anstatt die Berater um drei Uhr fürh noch mit deinen Beiträgen zu erfreuen?

Hmm, da hat vielleicht jemand...
      die "Kind"- oder "Storch"-Karte (oder die Kombi von beiden) vorschnell als reales Kind interpretiert? Ist mir aufgefallen, auch wenn ich persönlich zu KL gegangen bin, daß das einige tun, selbst solche, die sonst nicht mal danebenlagen, und daß es oft auch in Deutungsbüchern so drinsteht.
      Nach meiner eigenen Erfahrung steht das Kind oft einfach für ein neues Projekt, etwas generell Kreatives, was eben auch ein "geistiges Kind" sein kann, und neben einer Person auch manchmal für Unreife, Naivität... und der Storch ist eine klassische Veränderungskarte - muß aber nicht unbedingt der sprichwörtliche "Klapperstorch" sein ;-)

bine_11970020

Welche Argumente, bitte????????????
      ich lese überall nur monotones a la Lebenslustige, nur mit neuem NIck, um hier bisserl alles durcheinanderzubringen und Frust abladen..

Und ja, es war traumhaftes wetterchen heute hier, deshalb hab ich mir heutnachmittag einen schönen spaziergang gegönnt....

noname