Und bring ihm was zu Essen mit
der Mann ist doch das beste Beispiel dafür, dass man sich von Astrologie allein nicht ernähren kann.
Ggena_12687669
- 4. Jan 2009
- Beitritt 9. Feb 2006
- 7 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Noe
- gytha_12650464
Aahhhhh ...
jetzt versteh ich :-)
der komplette thread (bis auf das schlossgespenst) ist ein jahr alt? dann schrieb dort mein(e) vorgänger(in) und nicht jemand, der aktuell meinen nick nutzte.
ist aber auch schwach von dieser forumstechnik hier! normalerweise kann ein nick nur einmal vergeben werden, unabhängig davon, ob er irgendwann mal gelöscht wird
@manni
nee, mein passwort kennt keiner und an meinen rechner kommt auch keiner ran. bin ja allein zu haus :-)
hast du vielleicht in letzter zeit beiträge von "mir" gelesen? das war jetzt zufall, dass ich die tage mal reingucke und eben den beitrag von meinem doppelgänger fand. ich finds gruselig *brrrr*
Hm .... kennt sich jemand damit aus?
kann mir bitte jemand erklären, wie das funktionieren kann? *verwirrtist*
ich hatte mein profil offline, da ich nicht mehr hier war. dennoch konnte jemand mit diesem nick einen beitrag schreiben (siehe thread dael-forum).
nachdem ich das profil wieder online genommen habe, wird mein profil mit dem ersteller des anderen beitrages verknüpft, obwohl der beitrag nicht von mir stammt.
das sieht man auch daran, dass dieser nicht von mir stammende beitrag auch nicht auf meiner profilseite gelistet wird.
ich find das jetzt schon sehr merkwürdig. wie ist sowas technisch möglich?
hi zusammen,
war seit ein paar monaten nicht mehr hier, guck heute rein und muss feststellen, dass jemand mit meinem nicknamen unterwegs ist (siehe beitrag dael-forum). mein account samt profil ist aber noch vorhanden (habs grad wieder online genommen).
wie das geschehen konnte - keine ahnung. scheinbar neue möglichkeit, hier alles durcheinander zu bringen.
also: adlerauge sei wachsam!
die echte abgezockt
Das ist dann aber keine regelschule ...
... davon abgesehen würd ich mich interessieren, wo es eine solche schule geben soll.
kannst du eine entsprechende schule benennen oder hast du einen link dazu?
Geistig behinderte ...
gehen in keine schule, das können die auch gar nicht.
in der heckscher-klinik werden psychisch kranke behandelt
und kinder haben auch die möglichkeit, die schule zu besuchen. das macht ja auch sinn, da sie bei einem längeren aufenthalt (und der ist in diesen kliniken üblich) zuviel lehrstoff verpassen würden.
aber die sind krank, nicht behindert!
Moment ....
das mag ja sein, dass dieser typ da durchgeknallt bzw. psychisch krank ist.
es ist aber ein sehr grosser unterschied, ob jemand die behindertenschule besucht oder ob er psychisch krank ist! ein psychischer kranker ist nicht zwangsläufig behindert, er ist krank. jemand, der blind, taub, stumm ist oder körperliche gebrechen hat und beispielsweise im rollstuhl sitzt ist behindert, hat aber nicht zwangsläufig einen knall!
also bitte nicht äpfel mit birnen verwechseln und den behinderten, die ohnehin schon schwer gestraft sind, noch mangelnde intelligenz oder eine kranke psyche unterjubeln!
Moment ...
das sind nur die Beiträge HIER. Sie postet ja noch "nebenan", vorzugsweise in der Zeit, in der sie sich hier nicht herumtreibt. Das musst dann noch dazu rechnen ;-):-)) @mannileone
oh, das kann ich ganz gut nachvollziehen. Mir geht es ja schon seit dem Auftauchen der Schnulzen-Susi schon.
Außergewöhnlich, dass mich ein Mensch dauerhaft so aggressiv macht, aber ihre geistlos-penetrante Art, nichts zu sagen, kann einem aus der Haut fahren lassen. Dazu kommen ihre niveauvoll und wissensvermittelnden Beiträge in dem Unterforum, die in einem weiblichen Leser das Bestreben auslösen, demonstrieren zu müssen, dass man nicht mit dem Individuum susi, sofern sie tatsächlich weiblich sein sollte - wovon wir uns noch immer nicht haben überzeugen können, da das lautstark angekündigte Foto noch immer nicht in dem ohnehin nicht sichtbaren Profil aufgetaucht ist) - in einen Topf geworfen werden will.
Ich konnte mich die letzten Wochen beherrschen und zurückhalten, dann schaffst Du es auch, glaub es mir! :-) Einfach gleich ausm Zimmer rausrennen, nachdem Du einen Beitrag von ihr gelesen hast.
Ist besser so, denn mit Euren Antworten haltet ihr die Zecken hier fest. Kein Wirt/kein Blut --> keine Zecke. Hat die letzten Wochen ja auch gut funktioniert. Als sich alles um noname gedreht hat und keiner auf susi reagierte, kam auch fast nix von ihr. Jetzt gibt es grad keine interessanten Beiträge und nun hat sie ihr Publikum, das sie so dringend braucht.
Nicht reagieren und löschen
- an0N_1227442699z
Verpiss dich endlich
du profillose dumpfbacke!!! über andere lästern und selbst kein profil haben tztztzt.
@mannileone: das sind zwei verschiedene personen. zwei außenseiter, die sich hier gesucht und gefunden haben. die bazille susi konnte sich anfangs hier nur halten, da sie zuspruch von der ähnlich gepolten sonne bekam. nachdem die aufmerksamkeit in den anderen unterforen nachließ, blieb sie hier hängen.
DAHER MEINE BITTE AN ALLE: ANTWORTET EINFACH NICHT MEHR AUF IHRE BEITRÄGE UND SIE WERDEN VERSCHWINDEN!! Threads einfach löschen und dann ist ruhe im karton. ohne die aufmerksamkeit und das publikum, das beide brauchen, gehen sie ein und verziehen sich.
tipp für die doppelgänger: lasst euch mal alle beiträge von susi im GANZEN forum hier anzeigen. da sind kracher dabei, sag ich euch, da lacht ihr euch kaputt. da sind die sprüche hier gar nix dagegen.
Eine CD kann ich Dir als Tipp anbieten ...
und zwar von Werner Eberwein, "Morgen kann ich drüber lächeln" und "Loslassen". Direkte persönliche Erfahrungen hab ich mit der CD zur Raucherentwöhnung gemacht, die anderen beiden einmal bei einer Freundin angehört, die wiederum auf die beiden genannten CDs schwört. Bei Eberwein kann man aber grundsätzlich nichts falsch machen.
Zum Lesen gibts reichlich Lektüre, die CD ist einfach mal ein anderer (entspannter) Zugang.
- an0N_1284543699z
Na, jetzt bin ich aber sprachlos ...
die komplette PN:
Vonarwen427
Anabgezockt
Datum12/12/06 an 13:23
Betreffhallo
Nachrichtabgezockt,
ich schreibe dir per PN, denn alles andere in dem forum wäre wahnsinn.
ich weiss, wer die erste liste bzw nachforschung erstellt hat, aber ich kann es dir nicht sagen. ich hoffe, du hast verständnis.
was ich dir mit sicherheit sagen kann ist, dass die person, die ich kenne absolut und ganz sicher nichts mit noname(s liste) zu tun hat, sie nicht einmal näher kennt, wenn nicht aus dem forum durch die postings.
die nachforschungen dieser person, die ich kenne waren absolut seriös und die ergebnisse bestätigten einfach nur das, was viele von uns aus trauriger eigener erfahrung schon wussten.
nonames liste keinne ich nicht. hatte kontakt zu ihr, als sie sich noch gamoreto nannte und kann nur sagen: achtung!
ich halte diese person für ziemlich...sagen wir es höflich *verwirrt* und daher auch für gefährlich.
arwen
Die PN hattest du mir geschickt, nachdem ich dich in einem thread gefragt habe, was denn nun eigentlich mit firths liste geworden ist. sie und ein paar hier aus dem forum hatten sich zusammen getan, um eine "Studie" bei Anbietern von PRF durchzuführen.
nachdem du dich daran scheinbar nicht erinnern kannst, ich aber ganz sicher weiß, dass du mir diese PN mit diesem inhalt geschickt hast, stellt sich für mich nun die frage, wer denn nun hier "verwirrt und gefährlich" sein soll
Schau mal hier
da bist du wohl nicht die einzige. hier gabs es auch einen aufruf dazu, vielleicht hilft der dir weiter:
- an0N_1197002299z
Nee, weiblich is sie
oder dann eben schwul. sie schrieb mal was von ihrem verflossenen astrologEN, also geh ich davon aus, dass sie weiblich ist. odda? Impressum
habt ihr euch mal das impressum auf der seite angeguckt? ich meine, mich erinnern zu können, dass diese dame hier auch schon zerrissen wurde...
Vonsusi673
Anabgezockt
Datum14/12/06 an 21:18
BetreffMobbing im Forum
NachrichtGott sei Dank ist dein fieser Beitrag im Forum von gestern von irgendjemandem gelöscht wurden.Glaube,daß du ein sehr unglücklicher Mensch bist,der nicht weiß,was Liebe ist.Ich glaube nicht,daß du in einer glücklichen Beziehung lebst.Wahrscheinlich bist du frigide und hattest noch nie einen Orgasmus.Du bist so neidisch auf mich und meine Gefühle,du kannst mir echt nur leid tun.
Susi- an0N_1225359099z
@sunna62
viieeellen Dank! :-). Jedenfalls weiß ich jetzt schon mal, weshalb ich immer auf die Luftzeichen im wahrsten Sinne des Wortes "geflogen" bin :-). Deine Erklärungen sind auch gut verständlich, danke schön! - an0N_1225359099z
Vielen dank Sunna62
für Deine Erklärung!
Ich bin gegen Mittag geboren und somit bereits Stier, das meinte ich mit der Uhrzeit (Mond: Krebs, Mars und Venus: Zwilling).
Wenn der Deszendent nur die Qualität der Beziehung, nicht aber das Sonnenzeichen des Idealpartners widerspiegelt (wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe), kann man dann auch astrologisch diese Beziehungsqualität ermitteln? Oder hat der Deszendent eine nachrangigere Bedeutung neben Mond, Venus und Mars?
Ich hab mich zugegebenermaßen mit dem Deszendenten nie auseinander gesetzt und bisher auch eher auf Mond, Venus und Mars geguckt. Wenn aber der Deszendent Auskunft über unsere Wünsche bzw. Verhalten in Beziehungen gibt, ist er doch eigentlich "näher dran an der Sache", oder? :-)
Wäre der Idealpartner dann eher jemand, der ebenfalls Deszendent Wassermann hat?