S
sue_12337994

• 1. Juli 2014
  • Beitritt 25. Juli 2006
  • 49 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ich bin schon 42 und hatte blöderweise gestern morgen nach einjähriger abstinenz mal wieder Sex ohne verhütung.
    (Ich kümmer mich in zukunft drum) Heute merk ich so ziehne wie eisprung. sicherheitshalber pille danach, bin aber raucherin.
    nun zur eigentlichen Frage: Gibt es die pille danach auch vom normalen Hausarzt?

Danke für Antwort, ist dringend.

• alaina_12080115

So liegt das "Problem"
    Also er ist mir zu klein, ich bräuchte einen längeren "Stiel" und weniger Krümmung, da ich mich mit dem Delight ja auf der Seite liegend am Kitzler befriedigen will. Und hinter mir mein Mann mich vaginal nimmt.
    Mit meinem leider kaputtgegangenen "Play Inspiration" von Durex ging das super, der war so hart, da konnte ich prima an meinem Kitzler auf und ab reiben in der Löffelchenstellung. Der hatte auch die richtige krümmung und war so lang, das ich ihn gut packen konnte.
    Und nun hat die schlaue Verkäuferin bei Beate Uhse meinem Mann den Delight angedreht, dabei habe ich ihm ausgdrücklich gesagt, er solle den "Play Inspiration" wieder kaufen. Angeblich gab es den nicht mehr, aber die Verkäuferin war halt schlau udn hat ihm den Delight als das Nachfolgermodell angepriesen.
    Muss noch sagen, dass ich nur klitoral zum O. komme, was aber total o.k. für mich ist.
    Danke für Deine Antwort, werde weiterüben.....LG Trulla

• Hallo Leute,

habe zu Wihnachten von meinem Mann den Vibrator "Delight " von Fun Factory aus dem Beate Uhse Shop geschenkt bekommen.
      Ich wollte aber einen, den ich in der Löffelchenstellung seitlich benutzen kann, der also etwas gebogen (wie eine Banane) und nicht so klein wie der Delight ist. Er soll auch hart sein und nicht biegsam.
      Mun habe ich den Delight aber schon ausgepackt, ausprobiert--und er war sehr teuer.
      Nach Ausprobieren kann man ein Sextoy nicht umtauschen, sagt mir mein Verstand, wegen der Hygiene usw.....
      Er ist auch nicht defekt, aber er taugt mir halt nicht so für die Löffelchenstellung (seitlich von hinten).
      Wenn die ihn zurücknehmen, dann nur aufgrund sehr großer Kulanz (natürlich reinige und desinfiziere ich ihn).
      Hat damit jemand schon Erfahrungen??

LG Trulla

• Ich habe gerade meine erste ICSI hinter mir, ich bin Transfer+3, hatte also am Mittwoch Transfer.

Und zum Bluttest habe ich Fragen:
      Ich spritze ja Predalon, das hCG enthält, also kann ich den Pipi-Test vergessen, wäre zu unsicher.
      Die Arzthelferin meint, ich solle mich erst melden, wenn meine Tage nicht kommen, ansonsten könne ich mir den Bluttest sparen.
      Aber: Ich möchte in jedem Fall einen Bluttest, und ich möchte ihn So BALD ALS MÖGLICH!!!!!
      Also 2 'Wochen nach Punktion, oder?
      LG Trulla und alle Daumen für alle Mädels gedrückt....
      Ich bin bereits 37 und bastel an unserem 1. Kind.
      Ich würde mich soooooofreuen.
      Ja, nochwas: Man hat mir Fahrradfahren erlaubt, was ich heute auch tat (TF+3). Dummerweise kannte ich die Strecke nicht (WoEnde bei Schwiegermutter) und plötzlich war ich auf einem Feldweg, und es holperte. Bin dann erst umgekehrt, als es mir bewusst wurde....
      Bitte beruhigt mich mal, ich mache mir jetzt so Vorwürfe.
      LG Trulla

• ICSI ab Pfingsten
      Liebe Schmitzekatze,

ich bin im Vorzyklus meiner ICSI, d.h. ich werde auch etwa Pfingsten Transfer haben.
      Wollen wir gemeinsam hibbeln?
      LG Trulla

• Also
        stell ich mir auch schlimm vor. Hatte dieses Problem noch nie. frau sollte doch lieber Sextoys benutzen.
        Du tust mir echt leid, deswegen schreib ich mal was.
        Versuch es mal mit heftigem Pressen (wie beim Stuhlgang), so fest Du kannst,in der Hocke (auf dem WC ?), bis Du ihn vielleicht zu fassen kriegst.
        Noch ne Idee: Vielleicht eine ganz dünne Häkelnadel nach dem pressen reinstechen, mit Widerhaken, dann kannst Du ihn vielleicht rausziehen.
        oder im Liegen, und Dein Freund versucht Dir zu helfen. Mit seinen Fingern oder eben der Häkelnadel.
        Er hat ja reingepasst, er muss also auch wieder rauskommen.
        Also Du tust mir echt leid. Aber wenn es innerhalb von 2 Tagen nicht klappt, musst Du in den sauren Apfel beissen und zum Frauenarzt/klinik.
        Ich habe von einem Sanitäter mal gehört, dass eine Frau ein ähnliches Problem hatte, aber mit ner Zitrone. Die hat dann durch den Druck Saft abgegeben, das hat sie richtig "verätzt". In ihrer Verzweiflung hat sie dann den Sanka gerufen, der hat ihr geholfen.
        Also so ähnliche Fälle gibt es in Kliniken in der Notaufnahme öfter, das braucht Dir nicht peinlich zu sein.
        Berichte doch, ob er wieder rauskam...LG und viel Erfolg!

• amice_12835863

Danke
        für eure Antworten.
        Doch, mein Mann darf ihn schon sehen und hören, aber ICH will dieses Rasenmäher-Gebrumme nicht haben. Ich finde, das macht die schöne/geile Stimmung kaputt.
        Habe nämlich schon einen, den G-Punkt-Vibrator von Durex, aufladbar. Sogar allein mit mir selber ist er mir mitlerweile zu laut, am Anfang vor 2 Jahren war er viel leiser.

LG
        Trulla

• Hallo Carolii
        Also ich war auch schon 18, als meine Ma ihr drittes ungewolltes Kind bekam. Sie hat auch Rotz und Wasser geheult, als sie es mir sagte, dass sie schwanger ist. Und noch eine Parallele, sie hat auch Depressionen, mit Tabletten und allem. In der Schwangerschaft hat sie natürlcih damit pausiert, aber sie hat sie genommen, als sie ss wurde. Und...Abtreibung war schon ein Thema, aber sie hat den Termin kurz vorher abgesagt, hat es nicht fertiggebracht.
        Ich habe jetzt nicht soviel Zeit Dir zu schreibem ich muss an einer Seminararbeit schreiben...Nur soviel:
        Es waren sehr sehr sehr harte Jahre, als mein Bruder klein war. Mutter total überfordert, depressiv, aggressiv, fordernd, Selbstmorddrohungen, völlige Überforderung mit allem
        Mein Bruder war gottseidank nicht behindert, aber immer krank ( chronische Hautkrankheit) und ständig Infekte und und und...teilweise waren die schlechte Stimmung und die vielen Krankheiten richtig traumatisch für mich.
        Ich will nicht sagen, dass es bei Euch auch so sein wird, kann ich ja gar nicht wissen.
        Ich habe immer versucht, einen kompromiss zu finden zwischen eigenem Leben (das ist nicht zu kurz gekommen) und Hilfe für Mama und Bruder. Aber das muss jede selber wissen.

LG Trulla

• ich suche nen Vibri, der soooooo leise ist, dass ich ihn selbst schon nicht mehr höre. Ganz sicher soll er oberhalb der Bettdecke nicht mehr hörbar sein, das will ich nicht.
        Uuuun dann brauch ich ihn für die Löffelchen-Stellung, also wenn mein Mann wie ich auf der Seite hinter mir liegt. Ich brauch ihn dann, um an meinem Kitzler (nur da krieg ich einen Orgasmus) zu vibrieren. Also er sollte nicht zu kurz sein, denn mit den Händen komm ich da schlecht hin.
        Welcher Vib hat diese beiden Eigenschaften?

Lieben Gruß und nur ernste Antworten, Danke dafür.

Trulla

• jouko_11931135

Hallo Gandalf
        nein es ist mir nicht wichtig zu vermieten. Von mir aus können wir die Wohnung leer stehenlassen. Und wenn wir vermieten, frühestens in nem halben jahr. und verbittert bin ich auch nicht.

LG
        Trulla

• jouko_11931135

Danke für Eure Antworten und Beileidsbekundungen
        Ich glaube, sie hat mir zum Schluss hin schon verziehen, dass wir (mein Mann und ich) ein Versprechen gebrochen haben.
        Wir wollten wirklich zu ihr ziehen, mein Mann und ich, aber dann waren sie, ihr anderer Sohn und auch ein Enkel und die Schwägerin ein klein bisschen zu "Forsch" zu mir. Ihr wisst schon, wie ich meine.
        War vielleicht alles weniger schlimm gemeint, als ich es empfunden hatte. z.B wurden weniger nette Sachen über meine Arbeitslosigkeit o.ä. gesagt. Und soweriterundsofort.
        Kurz, wir sind dann nicht hingezogen, denn zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich ernsthaft Angst um meine Ehe hatte. Die war mir wichtiger als die Schwiegermutter, die nicht alleine im Haus leben wollte. Sie ist übrigens 80 Jahre alt geworden und hatte einen schmerzlosen friedlichen Tod.
        Nun das nächste: Sie hat uns das Haus vererbt. Bin nun also stolze Besitzerin eines (nicht sehr wertvollen 50-er Jahre-Bau, klein und auf dem tiefsten Land) Hauses und Besitzerin von einem Gartenteich mit 27 Goldfischen und 3 Hühnern in einem Hühnerstall.
        Die Hühner hab ich schon richtig ins Herz geschlossen.
        Langfristig müssen wir jetzt doch dort hinziehen.
        Mein MAnn will sein Elternhaus auf keinen Fall verkaufen, und für so ein bisschen Hausbesitzerstolz meldet sich bei mir auch schon. Vor allem möchte ich nicht, dass die Hennen wegkommen, sind auch nicht mehr die jüngsten.
        Ist aber trotzdem nicht einfach, denn wir wohnen 110 km entfernt.
        Deswegen weitere Fragen: wie sehr hängen die Verstorbenen denn noch an ihrem eigentum? Wann meint ihr, dass man ihre Wohnung wieder vermieten kann? Sollte man da nicht lieber Fristen einhalten, denn sie hing schon sehr an ihrem Haus. Danke für Antworten.
        Lg Trulla

• meine Schwiegermutter ist überraschend gestorben und wir haben alle sehr geweint.
          jetzt interessiert mich mal, wie ihr das seht: sie ist ja jetzt drüben und ich kann sie doch ansprechen, oder?

Um Hilfe bitten, oder?
          Um ehrlich zu sein, haben wir uns nicht immer nur gut verstanden, aber seit letzten Sommer wieder sehr gut.
          Darf man trotzdem, so nach einem jahr, einen Jenseitskontakt machen?

LG Trulla

• sue_12337994

So gehts weiter
          also mein Mann hat das Spermiogramm heute recht gut hinbekommen. Ich habe ihm angeboten, ihm zu helfen, aber er hat es ganz gut ohne mich geschafft.:)
          Ja, 450 kostet es die Probe für ein halbes Jahr zu konservieren, und die vorgeschlagene Methode heisst ICSI.
          Ist eine sehr belastende Methode, und ich muss mir wirklich überlegen, ob ich mir das antun will.
          Aber ich habe Gottseidank keinen Zeitdruck mehr, muss nicht mehr nach Termin GV machen, meinen Mann zum ES verführen, dem NMT (Nicht-Mens-Termin) entgegenhibbeln (war echt die Hölle seit langen Jahren). War nur noch Druck, Stress, Verzweiflung. Jetzt spüre ich erstmal eine große Erlecihterung und werde mir überlegen, ob ich mir eine ICSI antun will.

LG TRulle

• !?
          Kann meinen Vorschreiberinnen nur recht geben. Wir alle hier wünschen uns nichts sehnlicher als ein baba, wir können Dir sagen, dass bei uns in 10 Jahren dieser Glückstreffer nicht eingetreten ist.
          Treib nicht ab, das Leben ist doch so wertvoll.
          LG Trulla

• lal_12156139

Danke Hannibalcbr
          dass Du geantwortet hast.
          Also bei uns hat sich nun eine schlechte und eine gute Neuigkeit ergeben:
          Die schlechte: Mein Mann muss wg. Rheuma nun Methotrexat nehmen, ein Hammer-Medikament, unter dem ich auf keinen Fall ss werden darf, Gefahr von Missbildungen sehr erhöht. "Nicht mit dem Teufel spielen" hat der Rheumatologe gesagt, also wieder verhüten!
          Die gute Nachricht: Die Ki-Wu-Praxis wird vorher- und mein Schatz wird sich überwinden und vor Ort das Sperma mit "Handarbeit" gewinnen- kryokonservieren, das heisst einfrieren.
          Weiss noch nicht, wie lange das für ca. 300 eingefroeren wird, muss ich am Donnerstag noch fragen.
          Am Donnerstag haben wir den Termin in der Ki-Wu-Praxis, da weiss ich dann mehr,
          Aber mein Gefühl sagt, dass es gut ist, mir jetzt den Druck zu nehmen, möglichst schnell ss werden zu "müssen".
          Ich habe dann immer noch die Option, bis ich 40 bin (den Termin habe ich mir selber gesetzt), per ICSI oder IVF vom kryokonservierten Sperma meines Mannes schwanger werden zu können.
          Ich kann in Ruhe zu Ende studieren, der große Druck ist erstmal werg usw.. Im Moment bin ich fast erleichtert über die Entwicklung der Dinge.
          Wie gesagt, ab Donnerstag weiss ich mehr: Wie lang und zu welchem Preis wir das Sperma kryokonservieren lassen und welche Behandlung dann mit dem aufgetauten Sperma möglich sein wird.
          Für eine Insemination geht aufgetautes Sperma nicht mehr, wahrscheinlich wird es auf ICSI hinauslaufen.
          Aber wie gesagt, im Moment freue ich mich, dass mein Mann doch noch einmal diese für ihn unangenehme Prozedur hinter isch bringt. Naja, er liebt mich halt.
          LG Trulla

• sue_12337994

HURRA
            ich schreibe mir schon wieder selber!!!JUHU, das ist sozusagen mein virtuelles Tagebuch.

Heute hat mein Mann gesagt: "Was willst jetzt? Arbeiten oder studieren oder ein Kind?"

Darauf ich: "Also am liebsten immer noch ein Kind."
            Er: "Dann mach einen Termin in der Ki-WuPraxis aus"

ICH: "ABER da musst Du auch mit und dort vor Ort Dein Sperma abgegen."
            Er:"Ja dann geb ichs halt ab vor Ort."

Also es entwickelt sich was....Wir gehen in die Ki-Wu-Praxis- meine Chancen auf ein Baby sind heute damit viel größer als gestern noch.
            Yippieee
            LG Trulla

• romey_12565889

Danke frauimmond
              Dein Senf mit dem "Loslassen" ist so zum Erbrechen überreizt, das wird Kanida jetzt sicherlich ganz toll helfen. Da gibt es hundertausend Gegenbeispiele, außerdem wäre die Welt ja unterbevölkert, wenn alles immer nur mit der Psyche zusammenhinge. Fehlgeburten haben behandelbare Störungen, das kann man abklären.
              Ich habe schon lange losgelassen, bin aber nicht ss geworden.
              Einfühlsam bist Du ja, das muss man Dir lassen.
              LG Trulla

• Hallo Kanida
              erstmal sei herzlich gedrückt von mir, das hört sich ja wirklich nach einem Alptraum an mit Deinen 4 FG.
              Ich schreibe Dir, weil auf meinen thread weiter unten ("Spermiogramm") auch niemand anders geantwortet hat als ich selber. Offensichtlich will uns hier keiner so richtig trösten.
              Ganz spontan würde ich Dir raten, unbedint irgendwie therapeutische Hilfe zu bekommen.
              Wegen deinem Alter musst Du Dir keine Sorgen machen, manche Frauen sind mit 46 noch ss geworden. Also da gibt viele.
              Und geh in ne gute Klinik, auf alle Fälle nicht nur zum normalen FA, da gibt es Spezialisten, die dem Grund für FG herausfinden können. Kenne mich damit nicht so gut aus.
              Alles Liebe und alle Daumen gedrückt von mir für Deinen nächsten Versuch.
              LG
              Trulla

• sue_12337994

Also ich will
                mich ja nicht aufdrängen, aber meinen thread doch noch nach oben schieben.
                Bitte schreibt mir doch mal irgendwas.
                Bin natürlich immer noch nicht ss.
                LG Trulla