heike_12047250

Nomore6..
das bauchgefühl muss ja nicht immer stimmen und weil man innerlich zweifelt und nicht weiss welche richtung man gehen soll, auf grund der eigenen situation, sucht man einen "strohhalm" und dass war für mich rein zuällig die esoterik. das war mein weg wie ich zu kl oder ws gekommen bin.

nun- dann entscheidet man sich für einen berater, kann man aber nicht, weil es eine auswahl en masse gibt und folglich telefoniert man von a bis z von z bis a, obwohl man eigentlich nur eine einizge einschätzung haben möchte. empathisch und überzeugend waren ganz viele, aber bis jetzt ist von all den prognosen nichts eingetroffen und ich weiss auch nicht ob es noch kommt.

so- würde man aber nur einen berater konsultieren, hätte man eine meinung, eine zeitangabe, die trotz aller widersprüche gemacht werden und gleichzeitig wird auch argumentiert, dass sie nur für ein jahr schauen. tja und das verstehe ich nicht, wenn es doch heisst dass es keine zeiten im universum gibt. fazit hätte ich dem ersten berater, den ich damals angerufen habe, vertraut , dann muss ich sagen, dass diese prognose sich bis heute nicht bewahrheitet hat.

sumi_12941847

AN ALLE HIER........
Ich biete euch an, jeden Tag einer Person kostenlos per Mail die Karten zu legen, dazu gehört eine nochmalige Mail, zum beantworten offener Fragen.
Mehr kann ich nicht, da ich auf der Line arbeite und Familie habe und gesundheitlich manchmal ein bißchen angeschlagen bin.
Ich kann damit auch erst ca. am Sonntag anfangen, da ich vorher noch einige versprochene Kartenbilder legen muss.
Auch kann ich nicht zusagen, wie lange ich das machen kann. Da ich Kinder habe, steckt man da nie drinnen, was dazwischen kommen kann.

Und noch eines. Ich werde definitiv nicht sagen, wer ich wirklich bin.
So, nun bin ich gespannt, wer sich meldet.
L.G.Catrin1966

bine_11970020

@Catrin: ich würde gerne :-)
    Hallo Catrin,
    ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Melde dich ruhig bei mir, wenn ich dran bin :-)

Liebe Grüße,

heike_12047250

Nomore6
      Schau mal. Jeder Partner hält dir doch einen Spiegel vor.
      Und wenn man ehrlich ist, ist es meistens genau das was einem am anderen stört, wo man selbst an sich arbeiten sollte.
      So ist das Leben einfach.
      Wenn es dir so weh getan hat, dass er und nicht Du die Beziehung beendet hat, solltest Du darüber nachdenken. Aber aus deinem Text lese ich ja heraus, dass Du das schon tust :-).
      Arbeite an deinem Selbstbewußtsein, denn (nicht böse sein, wenn ich das so schreibe) wenn es stark genug wäre, hätte dir genau das nicht so weh getan, oder Du hättest früher die Beziehung beendet.
      Aber ich lese auch heraus, dass Du schon von selbst darauf gekommen bist, das finde ich schön.
      Ich habe die Meinung die mir meine Oma immer sagte erst im mittleren ALter beherzigt. Sie sagte immer Mädel, wenn dich ein Mensch verletzt oder dir bewußt wehtut, oder dich nicht zu schätzen weiß, dann hat er dich einfach nicht verdient.
      Ich hoffe, Du verstehst was ich damit sagen will.
      Als Kind und Jugendliche habe ich mich immer geschämt, weil meine Nase so groß ist. Blöder Vergleich, ich weiß, trifft es aber doch irgendwie.
      Mein Vater sagte immer, Kind, dass ist deine Nase, das bist Du, und wenn andere daran Anstoß nehmen, dann sind Sie es nicht wert deine Freundschaft oder Liebe zu genießen.
      Verstehst Du was ich sagen will.
      Ob das nun die Nase ist oder sonstwas, wenn dich ein Mensch schlecht behandelt, oder wegstößt, hat er dich einfach nicht verdient, dann ist es nicht der oder die Richtige. Ein Mensch der dich liebt, liebt dich ohne wenn und aber.
      BOAH, jetzt habe ich weit ausgeholt :-)

engel5055

Engel5055
        Das mit den Bewertungen ist ehrlich blöde gemacht.
        Aber, wir Berater können da nichts dafür.
        Warum schreibst Du die entsprechenden Berater nicht an und bittest um Gratisminuten, nach fünf Minuten Gespräch kannst Du dann deine Bewertung erneut abgeben.

bine_11970020

@Catrin
        kein Problem dass du weit ausholst. An dem Selbstwertgefühl ist sicher ein bischen was dran, aber ich bin kein Mensch, der sich vergräbt oder für nicht liebenswert hält. Die Probleme in meiner Ex-Beziehung sind aber eine ganz andere Geschichte. Vielleicht siehst du da ja noch was im Kartenbild, wenn wir das mal machen. :-)
        Ich denke hier würde das jetzt den Rahmen und auch das Thema sprengen und ich möchte damit den Thread von Winteranfang nicht stören.

Ich tue es
        Also ich schreibe meine Bewertungen immer erst nachdem es eingetroffen ist bzw. nachdem einige Zeit vergangen ist.

Lissiletta
        Es ging im ursprünglichen Beitrag um die Bewertungen in denen steht eingetroffen oder alles eingetroffen, nicht darum, dass nach Monaten noch nichts passiert ist.
        Es ging auch nicht um die Frage, ob der Kunde gezwungen wurde anzurufen oder nicht. Sondern ganz einfach darum, ob die Bewertungen in denen steht eingetroffen, glaubhaft sind.
        Ich denke deine Ausführung gehrt in einen anderen Beitrag.
        Gruss
        Catrin

Duscholux
          Wenn die Prophezeiungen ziemlich wertlos sind, und Plausibilität nicht nachprüfbar,warum, frage ich mich dann, fragst Du in einem anderen Beitrag nach einer Dame bei Q. die Du eigentlich anrufen wolltest?
          Klingt ein bißchen paradox.

sumi_12941847

Bewerten kann man eigentlich immer
          Beschweren könnten sich die Kunden auch nach einem Monat und mehr, eigentlich immer. Nur, es wird sich kaum jemand einloggen, 5 Minuten mit dem Berater reden und ihm dann eine Bewertung "es ist nichts eingetroffen, auch nach Monaten nicht..." reinknallen. Das müsste er in etwa bei 20! Beratern machen, weil so viele hat er ev. angerufen. Zudem müsste er damit rechnen, dass die Bewertung eh gelöscht wird. Drum, Bewertungen sagen nichts aus.