Nomore6..
das bauchgefühl muss ja nicht immer stimmen und weil man innerlich zweifelt und nicht weiss welche richtung man gehen soll, auf grund der eigenen situation, sucht man einen "strohhalm" und dass war für mich rein zuällig die esoterik. das war mein weg wie ich zu kl oder ws gekommen bin.
nun- dann entscheidet man sich für einen berater, kann man aber nicht, weil es eine auswahl en masse gibt und folglich telefoniert man von a bis z von z bis a, obwohl man eigentlich nur eine einizge einschätzung haben möchte. empathisch und überzeugend waren ganz viele, aber bis jetzt ist von all den prognosen nichts eingetroffen und ich weiss auch nicht ob es noch kommt.
so- würde man aber nur einen berater konsultieren, hätte man eine meinung, eine zeitangabe, die trotz aller widersprüche gemacht werden und gleichzeitig wird auch argumentiert, dass sie nur für ein jahr schauen. tja und das verstehe ich nicht, wenn es doch heisst dass es keine zeiten im universum gibt. fazit hätte ich dem ersten berater, den ich damals angerufen habe, vertraut , dann muss ich sagen, dass diese prognose sich bis heute nicht bewahrheitet hat.