Danke dir Heidi
ich hoffe halt immer noch, dass es geklappt hat, obwohl es natürlich besser wäre, es käme nix. Ich kann auch nicht genau sagen, ob ich schon überfällig bin oder noch ein bischen Zeit habe, da ich wegen eines Urlaubs nicht mehr so genau weiß, wann genau die letzte Mens begann .... es reibt mich irgendwie auf
Hheike_12047250
- 23. März 2007
- Beitritt 14. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1275619699z
Hallo,
wollte mich eigentlich diesmal nicht verrückt machen, bin aber trotzdem schon wieder dabei.
Hatt gestern und heute jeweils 1 x bzw. 2 x bei Toilettenbesuch leicht hellrötlichen Schleim/Ausfluss am Papier. Kommt unweigerlich die Mens oder hatte dies schon mal jemand und war trotzdem ss? Kann ich noch hoffen?- belgin_12116660
@Sanella
Hallo,
danke dir für deine nette Antwort. Ich habe noch eine Katze, die auch schon mit dem Katerchen aufgewachsen ist und die scheint ihn auch immer noch zu spüren - er ist leider schon 6 Jahre nicht mehr bei uns. Aber meine Katze hat natürlich jetzt auch meine ganze Liebe - so ist es ja nicht. Manchmal wüßte ich auch gerne, was meine Katze sich so denkt - Stimmungen bekommt sie ganz doll mit. Sind schon tolle Wesen diese Katzen :-) Kann hier jemand Kontakt zu den Haustieren herstellen? Mir wurde mal gesagt, dass mein Katerchen (musste mit 1 Jahr eingeschläfert werden) als eine Art Schutzengel immer bei mir ist. Ist für mich ein schönes Gefühl. Hat hier jemand vielleicht Erfahrung, wie ich mit ihm in Kontakt treten könnte?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen :-)
- bine_11970020
@Catrin
kein Problem dass du weit ausholst. An dem Selbstwertgefühl ist sicher ein bischen was dran, aber ich bin kein Mensch, der sich vergräbt oder für nicht liebenswert hält. Die Probleme in meiner Ex-Beziehung sind aber eine ganz andere Geschichte. Vielleicht siehst du da ja noch was im Kartenbild, wenn wir das mal machen. :-)
Ich denke hier würde das jetzt den Rahmen und auch das Thema sprengen und ich möchte damit den Thread von Winteranfang nicht stören. - bine_11970020
@Catrin: ich würde gerne :-)
Hallo Catrin,
ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Melde dich ruhig bei mir, wenn ich dran bin :-)
Liebe Grüße,
- sumi_12941847
@Winteranfang
du hast ja wohl (wie ich auch ;-) ) schon bei mehreren Beratern angerufen. Hast du mal deine eigene Gefühlslage bei den entsprechenden Anrufen vorher analysiert? Was mir aufgefallen ist, ist dass ich immer dann wenn ich selbst den Eindruck hatte, jetzt stärker zu sein und auch eine Negativprognose ertragen zu können auch von den Beratern eine eher differenziertere Meinung gehört habe, d.h. es kamen auch mal Zweifel an der Richtigkeit des Zurückwünschens des Ex raus. Dies bestärkt mich wieder in der Annahme, dass die Berater sehr einfühlsam auf die Schwingungen des Ratsuchenden eingehen - aber auch das würde ich nicht unbedingt als negativ einstufen, sondern als Hilfestellung, seinen eigenen Weg zu gehen. Machen wir uns nichts vor, das Bauchgefühl kann man hören, wenn man will. Und oft genug warnt es einen auch davor, weiterhin das zu wünschen, was der Kopf gerne hätte, weil nicht sein kann was nicht sein darf. - bine_11970020
@Catrin
da hast du vollkommen Recht. Auch wenn das eigene Bauchgefühl mir sagt, der Berater hat Recht "wir passen nicht zusammen" oder "es wird schwierig" und muss viel dran gearbeitet werden, dann braucht es trotzdem manchmal eine Zeit, dies auch zu akzeptieren bzw. man will es nicht hören. Jeder ehrliche Berater sagt mir, ich kann meinen eigenen Weg gehen und mir eine Tendenz aufzeigen, was passieren kann, wenn ich es tue - wenn ich es dann dennoch tue, ist es meine eigene Entscheidung. Bei mir war es so, dass mir die Trennung bzw. das Verlassenwerden nur so weh tut, weil ich es nicht selbst getan habe, obwohl ich es auch wußte, dass es das Beste wäre. Auch jetzt erwarte ich immer noch, dass mein Ex sich wieder meldet, um ihm dann selbst sagen zu können, ich will ihn nicht mehr. Das Schlimmste im Leben ist, keine eigenen Entscheidungen zu treffen und das ist meine größte Herausforderung, dies endlich zu lernen und wenn ich das mit Hilfe von Beratern tue, dann sind die allemal ihr Geld wert, denn sie bringen mich weiter.
Du hörst dich im übrigen so an, als seist du eine gute Beraterin :-)
...
ich bin kein Berater und dies soll auch keine Werbeveranstaltung für irgendeine Line oder so sein, aber ich finde bei allen Negativaussagen, die hier so getroffen werden, sollte man doch eines nicht vergessen:
man wird freiwillig Kunde bei Beratern (da schließe ich mich ein), weil man es in der entsprechenden Lebenssituation braucht und einem diese Beratung dann auch letztendlich hilft.
Ich muss es gar nicht immer an Zukunftsprognosen - ob eintreffen oder nicht - festmachen, ob mir eine Beratung hilft.
Der wichtigste Aspekt für mich ist dabei, dass man sich mit sich selbst auseinandersetzt und über seine Wünsche, Hoffnungen und Ziele nachdenkt. Somit ist eine Beratung - dies ist nur meine persönliche Meinung - mit einem einfühlsamen und guten Berater für mich auf meinem Lebensweg auf jeden Fall hilfreich und wenn ich dann wieder soweit bin, mir selbst zu vertrauen, dann werde ich auch keine Berater mehr anrufen ..... und vielleicht dann erst wieder, wenn wieder eine neue "Ratsuche-Situation" auf mich zukommt.
Auf keinen Fall, kann ich irgendeinen Berater - ob nun gut oder schlecht - für meine Zukunft oder Misere verantwortlich machen. Berater können nur zur Seite stehen und wir entscheiden selbst, ob wir die Hilfestellung wollen oder brauchen oder eben nicht.
- bine_11970020
@Winteranfang&Catrin
wie ist es denn bei euch gewesen, wenn ihr Bewertungen geschrieben habt? Also ich kann sagen, vom Eintreffen konnte ich nie sprechen, da ich immer direkt bewertet habe - aber meine Bewertungen waren auf jeden Fall ehrlich von mir gemeint und auch authentisch, somit warum sollte man, wenn man es selbst so hält bei anderen von Fakes ausgehen?
Ich finde es hier auch sehr negativ immer im Forum - bin erst seit gestern dabei - aber mein Eindruck ist schon so.
Muss doch nicht sein, oder? Positiv denken bringt einen viel weiter. :-)
Würde nicht immer gleich von Fakes sprechen
wenn Prognosen eintreffen. Ich denke eher, dass es ganz natürlich ist, dass Prognosen entweder eintreffen oder eben nicht ;-) Rei statistisch ist es daher schon mal ganz normal, dass es solche und solche gibt, d.h. Prognosen die eintreffen wie auch solche, die nicht eintreffen. Ich denke ein einfühlsamer Berater kann auf jeden Fall sehr viel aus der "Lesung" des Ratsuchenden erkennen und dann auch Prognosen stellen, die zur Persönlichkeit des Ratsuchenden passen und somit eintreffen werden.
Ich kann nicht ausschließen, dass es Fakes gibt bei den Bewertungen, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Menschen, bei denen etwas eintrifft es einfach lieber posten als andere. Außerdem ist es ja auch so, dass man wenn man eine sehr liebe Beratung hatte und die Prognosen nicht eingetroffen sind, das trotzdem vielleicht nicht unbedingt dem Berater als Negativbewertung wieder aufs Brot schmiert.
Liebe Grüße