bine_11970020

An catrin..
nein und ganz ehrlich . ich habe noch nie bewertungen abgegeben, denn ich habe immer gewartet ob es eintrifft- ist es aber nicht, ob es noch kommt , dass weiss ich nicht, aber es verschiebt sich und verschiebt sich..


ich übertrage die verantwortung nicht an die kl und bezeichne sie auch nicht als märchenerzähler, aber auf grund meiner bisherigen erfahrungen mit beratern, habe ich den eindruck, dass es illusionen sind, die in den kartenbildern liegen... das vermute ich..

    bine_11970020

    Drum, Bewertungen nicht für bare Münze nehmen
    Ja klar geht es nicht immer um Beziehungen, aber meistens eben schon. Und das "ihr kommt zusammen" verstehen die meisten Anrufer schon so, dass "ER" sich aus seiner Ehe, "Hauptverbindung" trennt und sich klar und deutlich für die Anruferin entscheidet. Es sei denn, Die KL sagt, dass es nur von kurzer Dauer (einigen Monaten) sein wird und er dann wieder zurückgeht oder einfach geht. Aber die meisten werden die Erfahrung gemacht haben, dass die KL es nicht so sagen, sondern von einer dauerhaften Beziehung reden. Das ist meine Erfahrung, die ich eben durch das Anschreiben einiger Line kundinnen gemacht habe. Und auch wenn es nicht explizit in der Bewertung stand, dass es sich beim "Eintreffen" um einen Mann gehandelt hat, war es dann soch so.

    bine_11970020

    @Catrin
    da hast du vollkommen Recht. Auch wenn das eigene Bauchgefühl mir sagt, der Berater hat Recht "wir passen nicht zusammen" oder "es wird schwierig" und muss viel dran gearbeitet werden, dann braucht es trotzdem manchmal eine Zeit, dies auch zu akzeptieren bzw. man will es nicht hören. Jeder ehrliche Berater sagt mir, ich kann meinen eigenen Weg gehen und mir eine Tendenz aufzeigen, was passieren kann, wenn ich es tue - wenn ich es dann dennoch tue, ist es meine eigene Entscheidung. Bei mir war es so, dass mir die Trennung bzw. das Verlassenwerden nur so weh tut, weil ich es nicht selbst getan habe, obwohl ich es auch wußte, dass es das Beste wäre. Auch jetzt erwarte ich immer noch, dass mein Ex sich wieder meldet, um ihm dann selbst sagen zu können, ich will ihn nicht mehr. Das Schlimmste im Leben ist, keine eigenen Entscheidungen zu treffen und das ist meine größte Herausforderung, dies endlich zu lernen und wenn ich das mit Hilfe von Beratern tue, dann sind die allemal ihr Geld wert, denn sie bringen mich weiter.


    Du hörst dich im übrigen so an, als seist du eine gute Beraterin :-)

      sumi_12941847

      @Winteranfang
      du hast ja wohl (wie ich auch ;-) ) schon bei mehreren Beratern angerufen. Hast du mal deine eigene Gefühlslage bei den entsprechenden Anrufen vorher analysiert? Was mir aufgefallen ist, ist dass ich immer dann wenn ich selbst den Eindruck hatte, jetzt stärker zu sein und auch eine Negativprognose ertragen zu können auch von den Beratern eine eher differenziertere Meinung gehört habe, d.h. es kamen auch mal Zweifel an der Richtigkeit des Zurückwünschens des Ex raus. Dies bestärkt mich wieder in der Annahme, dass die Berater sehr einfühlsam auf die Schwingungen des Ratsuchenden eingehen - aber auch das würde ich nicht unbedingt als negativ einstufen, sondern als Hilfestellung, seinen eigenen Weg zu gehen. Machen wir uns nichts vor, das Bauchgefühl kann man hören, wenn man will. Und oft genug warnt es einen auch davor, weiterhin das zu wünschen, was der Kopf gerne hätte, weil nicht sein kann was nicht sein darf.

        heike_12047250

        Nomore6..
        das bauchgefühl muss ja nicht immer stimmen und weil man innerlich zweifelt und nicht weiss welche richtung man gehen soll, auf grund der eigenen situation, sucht man einen "strohhalm" und dass war für mich rein zuällig die esoterik. das war mein weg wie ich zu kl oder ws gekommen bin.


        nun- dann entscheidet man sich für einen berater, kann man aber nicht, weil es eine auswahl en masse gibt und folglich telefoniert man von a bis z von z bis a, obwohl man eigentlich nur eine einizge einschätzung haben möchte. empathisch und überzeugend waren ganz viele, aber bis jetzt ist von all den prognosen nichts eingetroffen und ich weiss auch nicht ob es noch kommt.



        so- würde man aber nur einen berater konsultieren, hätte man eine meinung, eine zeitangabe, die trotz aller widersprüche gemacht werden und gleichzeitig wird auch argumentiert, dass sie nur für ein jahr schauen. tja und das verstehe ich nicht, wenn es doch heisst dass es keine zeiten im universum gibt. fazit hätte ich dem ersten berater, den ich damals angerufen habe, vertraut , dann muss ich sagen, dass diese prognose sich bis heute nicht bewahrheitet hat.

        sumi_12941847

        AN ALLE HIER........
        Ich biete euch an, jeden Tag einer Person kostenlos per Mail die Karten zu legen, dazu gehört eine nochmalige Mail, zum beantworten offener Fragen.
        Mehr kann ich nicht, da ich auf der Line arbeite und Familie habe und gesundheitlich manchmal ein bißchen angeschlagen bin.
        Ich kann damit auch erst ca. am Sonntag anfangen, da ich vorher noch einige versprochene Kartenbilder legen muss.
        Auch kann ich nicht zusagen, wie lange ich das machen kann. Da ich Kinder habe, steckt man da nie drinnen, was dazwischen kommen kann.


        Und noch eines. Ich werde definitiv nicht sagen, wer ich wirklich bin.
        So, nun bin ich gespannt, wer sich meldet.
        L.G.Catrin1966

          bine_11970020

          @Catrin: ich würde gerne :-)
          Hallo Catrin,
          ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Melde dich ruhig bei mir, wenn ich dran bin :-)


          Liebe Grüße,

            heike_12047250

            Nomore6
            Schau mal. Jeder Partner hält dir doch einen Spiegel vor.
            Und wenn man ehrlich ist, ist es meistens genau das was einem am anderen stört, wo man selbst an sich arbeiten sollte.
            So ist das Leben einfach.
            Wenn es dir so weh getan hat, dass er und nicht Du die Beziehung beendet hat, solltest Du darüber nachdenken. Aber aus deinem Text lese ich ja heraus, dass Du das schon tust :-).
            Arbeite an deinem Selbstbewußtsein, denn (nicht böse sein, wenn ich das so schreibe) wenn es stark genug wäre, hätte dir genau das nicht so weh getan, oder Du hättest früher die Beziehung beendet.
            Aber ich lese auch heraus, dass Du schon von selbst darauf gekommen bist, das finde ich schön.
            Ich habe die Meinung die mir meine Oma immer sagte erst im mittleren ALter beherzigt. Sie sagte immer Mädel, wenn dich ein Mensch verletzt oder dir bewußt wehtut, oder dich nicht zu schätzen weiß, dann hat er dich einfach nicht verdient.
            Ich hoffe, Du verstehst was ich damit sagen will.
            Als Kind und Jugendliche habe ich mich immer geschämt, weil meine Nase so groß ist. Blöder Vergleich, ich weiß, trifft es aber doch irgendwie.
            Mein Vater sagte immer, Kind, dass ist deine Nase, das bist Du, und wenn andere daran Anstoß nehmen, dann sind Sie es nicht wert deine Freundschaft oder Liebe zu genießen.
            Verstehst Du was ich sagen will.
            Ob das nun die Nase ist oder sonstwas, wenn dich ein Mensch schlecht behandelt, oder wegstößt, hat er dich einfach nicht verdient, dann ist es nicht der oder die Richtige. Ein Mensch der dich liebt, liebt dich ohne wenn und aber.
            BOAH, jetzt habe ich weit ausgeholt :-)

              engel5055

              Engel5055
              Das mit den Bewertungen ist ehrlich blöde gemacht.
              Aber, wir Berater können da nichts dafür.
              Warum schreibst Du die entsprechenden Berater nicht an und bittest um Gratisminuten, nach fünf Minuten Gespräch kannst Du dann deine Bewertung erneut abgeben.

              bine_11970020

              @Catrin
              kein Problem dass du weit ausholst. An dem Selbstwertgefühl ist sicher ein bischen was dran, aber ich bin kein Mensch, der sich vergräbt oder für nicht liebenswert hält. Die Probleme in meiner Ex-Beziehung sind aber eine ganz andere Geschichte. Vielleicht siehst du da ja noch was im Kartenbild, wenn wir das mal machen. :-)
              Ich denke hier würde das jetzt den Rahmen und auch das Thema sprengen und ich möchte damit den Thread von Winteranfang nicht stören.

              Ich tue es
              Also ich schreibe meine Bewertungen immer erst nachdem es eingetroffen ist bzw. nachdem einige Zeit vergangen ist.

              Lissiletta
              Es ging im ursprünglichen Beitrag um die Bewertungen in denen steht eingetroffen oder alles eingetroffen, nicht darum, dass nach Monaten noch nichts passiert ist.
              Es ging auch nicht um die Frage, ob der Kunde gezwungen wurde anzurufen oder nicht. Sondern ganz einfach darum, ob die Bewertungen in denen steht eingetroffen, glaubhaft sind.
              Ich denke deine Ausführung gehrt in einen anderen Beitrag.
              Gruss
              Catrin

                Duscholux
                Wenn die Prophezeiungen ziemlich wertlos sind, und Plausibilität nicht nachprüfbar,warum, frage ich mich dann, fragst Du in einem anderen Beitrag nach einer Dame bei Q. die Du eigentlich anrufen wolltest?
                Klingt ein bißchen paradox.

                sumi_12941847

                Bewerten kann man eigentlich immer
                Beschweren könnten sich die Kunden auch nach einem Monat und mehr, eigentlich immer. Nur, es wird sich kaum jemand einloggen, 5 Minuten mit dem Berater reden und ihm dann eine Bewertung "es ist nichts eingetroffen, auch nach Monaten nicht..." reinknallen. Das müsste er in etwa bei 20! Beratern machen, weil so viele hat er ev. angerufen. Zudem müsste er damit rechnen, dass die Bewertung eh gelöscht wird. Drum, Bewertungen sagen nichts aus.