S
sumi_12941847

• 10. Jan 2007
  • Beitritt 14. Nov 2006
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ICH GLAUBS ECHT NICHT...UNVERSCHÄMT
    die genannte Beraterin, habe diese hier schon erwähnt, ist bei der hp-aktion jedesmal offline geschaltet wenn die aktion läuft. kundenfang anhand der hp aktion damit sich ja viele in die ws stellen.

komischerweise ist sie danach wieder erreichbar und zwar mit normalem tarif.

man ist das unseriös und irgendwie zum abkotzen..

• an0N_1225359099z

DU HAST RECHT..
    habe festgestellt, bei einer bestimmten beraterin, dass sie in den hp-aktion nicht online ist und komischerweise danach wieder erreichbar ist. das geht seit 2 tagen schon. also sind ausreden wie, dass sie keine zeit hätte oder gerade nicht da ist, nicht berechtigt. ich finde das verdammt unseriös und hätte das von ihr nicht gedacht. einfach zum kotzen.. nur geld geld geld zählt eben

• habe festgestellt, dass bei solchen aktionen viele nicht online geschalten sind.. dass finde ich verdammt unseriös.. was meint ihr

• dann sind die prognosen die man bekommt nur für den Moment? Frage- dann hat doch das kartenlegen usw. keinen sinn?

Bsp: man bekommt gesagt, dass sich dein hm innerhalb von 2 wochen meldet, so- das liegt im diesem moment so im kartenbild. dann könnte er in den folgenden tagen aber entscheiden haben, dass er doch nicht anruft- folglich könnten sich ja dann die prognosen jeden tag ändern?

wie seht Ihr das?

• heike_12047250

Nomore6..
    das bauchgefühl muss ja nicht immer stimmen und weil man innerlich zweifelt und nicht weiss welche richtung man gehen soll, auf grund der eigenen situation, sucht man einen "strohhalm" und dass war für mich rein zuällig die esoterik. das war mein weg wie ich zu kl oder ws gekommen bin.

nun- dann entscheidet man sich für einen berater, kann man aber nicht, weil es eine auswahl en masse gibt und folglich telefoniert man von a bis z von z bis a, obwohl man eigentlich nur eine einizge einschätzung haben möchte. empathisch und überzeugend waren ganz viele, aber bis jetzt ist von all den prognosen nichts eingetroffen und ich weiss auch nicht ob es noch kommt.

so- würde man aber nur einen berater konsultieren, hätte man eine meinung, eine zeitangabe, die trotz aller widersprüche gemacht werden und gleichzeitig wird auch argumentiert, dass sie nur für ein jahr schauen. tja und das verstehe ich nicht, wenn es doch heisst dass es keine zeiten im universum gibt. fazit hätte ich dem ersten berater, den ich damals angerufen habe, vertraut , dann muss ich sagen, dass diese prognose sich bis heute nicht bewahrheitet hat.

• bine_11970020

An catrin..
    nein und ganz ehrlich . ich habe noch nie bewertungen abgegeben, denn ich habe immer gewartet ob es eintrifft- ist es aber nicht, ob es noch kommt , dass weiss ich nicht, aber es verschiebt sich und verschiebt sich..

ich übertrage die verantwortung nicht an die kl und bezeichne sie auch nicht als märchenerzähler, aber auf grund meiner bisherigen erfahrungen mit beratern, habe ich den eindruck, dass es illusionen sind, die in den kartenbildern liegen... das vermute ich..

• bine_11970020

Aber catrin..
      aber danach sucht man doch einen berater aus.. und wenn bei einem selbst nichts eintrifft, dann zweifelt man eben - ist doch klar.

• wenn in den jeweiligen bewertungen steht, " eingetroffen, bzw alles eingetroffen" kann man dem glauben schenken oder sind dies nur kurzfristige prognosen die eben dann doch eintreffen und leicher zu prognostizieren sind- oder sind das fakes
      was meint ihr..