habe festgestellt, dass bei solchen aktionen viele nicht online geschalten sind.. dass finde ich verdammt unseriös.. was meint ihr
HALBPREISAKTION.. sind aber NICHT ONLINE
Na ja ...
hey ein berater ist auch nur ein mensch ... und funktioniert genauso, weiss monate vorher nicht, ob da nicht vielleicht eine grippe droht, ob privat etwas erledigt werden muss... usw....
allerdings geben berater ihre zeiten im voraus an und sind bei dieser grossen halbpreisaktion nicht 24 std am tag halbpreis, sondern solange, wie sie das monate vorher festgelegt haben.
insgesamt finde ich das auch nicht grad endsgeil, wenn kollegen (ich bin auch berater) gar nicht on sind, aber gleich das böse dahinter zu sehen wäre doch quatsch. mir ist heute morgen das telefon kaputt gegangen und bevor ich mir die seele aus dem leib schreie, um gehört zu werden, war ich eine stunde off, weil ich abhilfe besorgen musste ... und ich steck auch nicht in meinem telefon drin, gell!
Anfang
november kam die einladung zur HP zusammen mit der aufforderung die gewünschten termine mit uhrzeiten zu schicken. hab ich gemacht und es passt prima.
man kann sicherlich nicht über stunden am stück beraten, man muss pausen machen. ich bin auch schon off und hatte noch eine warteschlange man ist doch keine maschine. diese HP geht über 2 wochen und man muss schon einen monat im voraus planen, da kann immer mal was dazwischen kommen. sollte man als kunde nicht so tragisch nehmen und auch verständnis für den berater aufbringen.
allerdings sollte man sich als berater nicht in die HP nehmen lassen, wenn man von vorneherein weiss, dass man nur selten da ist. dann doch den platz lieber frei machen für die berater die froh sind da noch reinzurutschen.
riannah
Fand das auch nicht so toll:
habe mich gestern nachmittag bei einer Beraterin, die in der HP Aktion ist, aber nicht online war, in die Warteschleife setzen lassen. Als dann spät abends der Rückruf kam, sollte es plötzlich wieder mehr als das Doppelte kosten.
Ich meine, daß Berater auch mal offline gehen müssen, ist klar - aber dann, wenn sie wieder online sind, plötzlich den Preis wieder höher zu machen, obwohl sich Kunden vorher zu dem niedrigeren Preis angemeldet haben, muß wirklich nicht sein.
Ich glaube, ich werde der Dame das auch noch selbst schreiben, denn ich habe sie auch schon persönlich kennengelernt, war mit ihren Beratungen bisher stets zufrieden und kann sie eigentlich gut leiden.
Sunna62
Das ist einfach zu erklären.
Die Dame setzt den Preis nicht selbst hoch, sondern hat sich wohl nur für bestimmte Zeiten zur Halbpreisaktion angemeldet.
Die Berater geben vorher an zu welchen Tageszeiten sie die Aktion mitmachen.
Wenn z.B. ein Berater sagt, ich kann da mitmachen von 10 Uhr bis 14 Uhr, dann wird in dieser Zeit Halbpreis geschaltet, nach oder vor diesen Zeiten automatisch wieder auf Normalpreis.
Das macht nicht der Berater.
Du mußt eben regelmäßig reinschauen, ob noch Halbpreis da ist.
@sunna62
es ist so wie catrin schreibt.
ich hab mich auch nur für ein paar stunden jeden tag auf Halbpreis setzen lassen. das umstellen des preises geht dann automatisch. der kunde bekommt ja den preis beim anrufen angesagt und kann dann entscheiden ob der das gespräch zu dem preis annehmen möchte oder nicht.
das ist also keine böswilligkeit des beraters.
lg
riannah
Ah so...
habe mir das fast schon gedacht, daß das automatisch umgestellt wird. Ist trotzdem etwas ärgerlich, wenn sie dann den ganzen Tag nicht mehr online ist, sondern erst wieder dann, wenn sie teurer ist. Hatte mich irgendwann nachmittags eingetragen, und abends zwischen 23 und 0 Uhr kam dann der Rückruf.
DU HAST RECHT..
habe festgestellt, bei einer bestimmten beraterin, dass sie in den hp-aktion nicht online ist und komischerweise danach wieder erreichbar ist. das geht seit 2 tagen schon. also sind ausreden wie, dass sie keine zeit hätte oder gerade nicht da ist, nicht berechtigt. ich finde das verdammt unseriös und hätte das von ihr nicht gedacht. einfach zum kotzen.. nur geld geld geld zählt eben
Hallo
ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, das ab 12.oo Nachts die Preise wieder automatisch zurückgestellt werden und ab 7.oo Morgens wieder zurück auf die Halbpreisaktion. Sie kann dafür gar nichts ;o))
ICH GLAUBS ECHT NICHT...UNVERSCHÄMT
die genannte Beraterin, habe diese hier schon erwähnt, ist bei der hp-aktion jedesmal offline geschaltet wenn die aktion läuft. kundenfang anhand der hp aktion damit sich ja viele in die ws stellen.
komischerweise ist sie danach wieder erreichbar und zwar mit normalem tarif.
man ist das unseriös und irgendwie zum abkotzen..
Schon mal...
schon mal in den sinn gekommen das berater auch pausen machen müssen oder viell. wie so oft techn. schwierikeiten vorliegen. mein berater hat auch halbpreisaktion aber gestern ging die technik nicht.
Jemanden nehmen, der online ist
einfach nicht einloggen. Warum sich darüber aufregen? Es zwingt dich ja niemand, dich dort beraten zu lassen, wo du dich verarscht vorkommst.