Hat schon mal jemand mit ihr gesprochen?Die war lange Zeit weg von Vistano und nun wieder da.
Bitte um Hinweise.
Merci
Hat schon mal jemand mit ihr gesprochen?Die war lange Zeit weg von Vistano und nun wieder da.
Bitte um Hinweise.
Merci
Bitte
rufe du die doch an und sage es uns.
Lajana
redet viel schön. Nichts von den schönen Dingen sind bei mir eingetroffen. Empfand sie als nette Beraterin, daß alleine reicht aber nicht aus.
Danke
Bei mir alles eher wischi waschi Geschwafel.War ein Griff ins Klo mehr nicht :-)
Lg
Darfst du.
Nur leider wird nur dann gefragt, wenn jemand nicht zufrieden war. Nur ne Feststellung, ich kenne sie nicht.
Dann hast du ...
zu wenige Beiträge gelesen oder ich zu viele.
Eine Feststellung.
Denn es wurde auch nach vielen Beratern gefragt mit denen man zufrieden war.
Wohl
eher zu wenig.
Warum....
....ist die auch auf deiner neuen Line?
Stress???
Nein, meine Liebe, ich habe keinen Stress, sonst hätte ich ja keine Zeit hier deine seltsamen Beiträge zu lesen und zu beantworten ;-)
Ich kann dir versichern, es geht mir unsagbar gut.
Nur bin ich am grübbeln, deine Wortwahl usw. erinnern mich irgendwie an etwas.
Hochschieb
Ich hab auch vor einiger Zeit nach Lajana gefragt und stehe mit einigen Kunden die sie vor Jahren angerufen haben in Kontakt.Fakt,so dolle ist sie nicht.Aber wie gesagt,es gibt eben guten und schlechte Berater.
Für den einen ist sie die Beste für den anderen ist sie in Griff ins Klo.:-)
Dass sie nun hier im Forum Kunden zurechtweist,find ich auch nicht gerade prickeld,aber soll sich jeder seine Meinung bilden.
Guten Rutsch
Bei mir nicht
mir hat sie sehr geholfen und hatte recht mit dem was sie gesagt hat. ist alles eingetroffen.
Ich kenn nur die lajana von vistano
und die war nett und hat mir sehr geholfen. hat auch alles gestimmt.