N
nala_12303713

  • 15. Mai 2008
  • Beitritt 17. Juni 2005
  • 8 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das hab ich gefunden


    Portugal - Auch einen Monat nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine McCann fehlt der Polizei immer noch eine greifbare Spur. Nun, so die britische "Times", geht man auch Informationen von Hellsehern und Medien nach.




    Schon seit geraumer Zeit bieten Hellseher ihre übersinnlichen Fähigkeiten und die hierdurch gewonnenen Hinweise für die Suche nach Madeleine an, welche am 3. Mai aus einer Ferienanlage an Algarve-Küste in Portugal verschwunden ist (paranews.net berichtete). Derzeit deuteten alle Hinweise auf eine Entführung hin.


    Die Polizei soll innerhalb von knapp 4 Wochen unzählige Informationen von Hellsehern und Menschen, welche Madeleine in einem Traum oder einer Vision gesehen haben, gesammelt haben. Mittlerweile füllen diese zwei, jeweils 8 Zentimeter dicke Aktenordner.


    Wie Chief Inspector Olegario Sousa erklärte, würde man auch diese Information durchaus ernst nehmen. Viele Nachrichten von Hellsehern wären zwar sehr wage und ungenau, manche hingegen würden aber auch Ortsangaben oder Koordinaten enthalten, was eine unmittelbare Überprüfung des Sachverhaltes erlauben würde.


    "Erst vor fünf Tagen bekamen wir eine Adresse nahe Lagos, konnten dort allerdings nichts entdecken", so Sousa, "Jede Information, die spezifisch genug ist, wird von uns überprüft werden."
    (MF)


    Ich persönlich glaube,die Polizei geht jeden Hinweis eines Anrufers nach,egal ob Hellseher-Kartenleger oder Frau/MAnn von nebenan.


    Hoffe die Kleine lebt noch :-(

  • Der Einstand ging völlig in die Hose.Habe keinen Berater gefunden der auch nur ein Gespräch geführt hat :-)


    lg

  • mio_12266146

    :non:
    Jetzt mal halblang du große Seherin.
    1.Wurde die Frage hier von Sommerhauch schon beantwortet dass du nicht Ulrieke bist!


    2.Habe ich dich bereits angerufen,leider über die Mehrwertnummer und du hast nicht viel gesehen!!


    3.Ob ich in meiner Mitte bin oder nicht, hast du wohl auch in deiner Glaskugel gesehen,dann gib ich dir mal einen guten Rat,putze sie mal,vielleicht erkennst du die Dinge dann etwas besser :-)


    So und nun wünsche ich dir gaaaaanz viele Anrufer die hier mitbekommen haben nur du bist die Beste Hellseherin mit Hilfsmittel weit und breit :-)

  • Hochschieb
    Ich hab auch vor einiger Zeit nach Lajana gefragt und stehe mit einigen Kunden die sie vor Jahren angerufen haben in Kontakt.Fakt,so dolle ist sie nicht.Aber wie gesagt,es gibt eben guten und schlechte Berater.
    Für den einen ist sie die Beste für den anderen ist sie in Griff ins Klo.:-)


    Dass sie nun hier im Forum Kunden zurechtweist,find ich auch nicht gerade prickeld,aber soll sich jeder seine Meinung bilden.


    Guten Rutsch

  • Hat schon mal jemand mit ihr gesprochen?Die war lange Zeit weg von Vistano und nun wieder da.


    Bitte um Hinweise.


    Merci

  • Lol
    Die Frau kann gut reden sonst nichts.Auch bei mir eingetroffen null und das kann ich nach eineinhalb jahren sagen.


    Auch nicht bei Darus-Thiel-und Konsorten.

  • thanh_12264452

    Liebe Porkirot
    Hm,ist schon klar,aber ich frage mich wieso die dann völlig daneben lag bzw. nicht mal die Ist Situation richtig erkannte und nur fragte.Mich hat es jedenfalls gestern richtig runtergezogen und bin wieder am Zweifeln ob denn nun meine KL der ich eigentlich vertraue mir die Wahrheit sagt.


    Jetzt fängt der Teufelskreis wieder von vorne an,man holt sich die Bestätigungen zig KL ein.


    Ich könnte heulen :-(


    Danke dir

    • Hallo Leute


      Kennt jemand diese Beraterin von Vistano?Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Die hat mega Bewertungen,nur bei mir war die nicht so berrauchend,fragte ziemlich viel.


      Ich bin nun total verunsichert!!!


      Danke Kruemmel

    • @Britta101
      Ich danke dir von Herzen und wünsche dir auch alles liebe und viel Kraft.


      Und wegen dem Streit,möchte ich mich entschuldigen :-)
      Danke nochmal für deine sehr netten Zeilen.


      Knuddel dich auch mal ganz fest.


      Lg :-)

    • xenia_12145776

      Ich habe es
      Auch so gesehen,nun haben die ihr Geld und ich kann bleiben wo der Pfeffer wächst.Mir hätte ein:TUT MIR LEID oder wie auch immer völlig gereicht,immer noch besser als gar keine Antwort,aber bitte wer es nötig hat.


      Ich bin nicht sauer nur maßlos traurig über Berater die zeigen wie egal ihnen Kunden in wirklichkeit sind.


      *heul*

    • Da schreibt man Berater an und teilt ihnen auf nette Art und Weise mit,dass sich bis zum Heutigen Zeitpunkt nichts getan hat und man erhält nicht mal ne Antwort!


      Sowas stimmt mich ehrlich gesagt ziemlich nachdenklich und macht mich persönlich mehr als traurig.


      Schade :-(

    • tad_12166601

      Doggy25
      Ich bin nun schon knapp 3 Jahre in der Eso Szene und habe bis heute noch niemanden kennengelernt,der es mit einem Magier oder Hexe geschafft hat.Lass den Quatsch einfach,denn du machst die Sache damit nur noch schlimmer.Gehe aus der Warteposition heraus und Lebe dein Leben.


      Ich meine es nur gut mit dir,ich verstehe dich und weiß wie du dich fühlst nur es bringt nichts.
      Teilweise sind die Erfolge hier von den Hexen und Magier selber geschrieben.


      Komm ich drück dich mal

      • tad_12166601

        Wieso so ausfällig?
        Weißte ich selber genauso wie ca an die 100 oder mehr die ich kenne und zwar per mail oder per telefonischen Kontakt,wollten eine PRF ect machen.Viele von uns waren bei Maran-Fred-Aisira-Aisha-Weber-Janina-Lyra-Pelikan und noch vielen anderen.Einige sind teilweise schon 2 Jahre daran doch nichts hat sich getan.


        Verstehst du jetzt?