Der Brantner-Kaspar und das Ewige Leben???
Ich denke schon die ganze Zeit drüber nach, an wen mich Tahuti erinnert?
Jetzt weiß ich es: Es ist eine etwas ältere Aufzeichnung vom Brantner Kaspar..
Sie erinnert mich soooooo sehr an den, er ihn holen soll!
Wer kennt das Stück auch? Ich weiß nicht, ob das außerhalb Bayern im TV läuft?
Der mit dem komischen Hut, der mit den Pferden und Anhänger vom Himmel kommt, und den Kaspar holen soll..der ihn dann mit Kirschgeist überrumpelt.
Die Szenen, wenn dieser dann so quikt und die Augen rollt, verblüffende Ähnlichkeit.
Besonders mit ihrer heutigen Verkleidung. Macht sie einen auf Gotik? In dem Alter?
Jedem das seine, finds aber sehr lustig und voll daneben
Neues Thema
Ist die abgehoben :-) :-) :-)
...das schaut ja düster aus. Besonders die ganze Aufmachung und die Tips an die Anrufer.
Wie ist die denn heute drauf?
Alles dunkel, schon von der Kleidung her, die Kosmetik, der Gesichstausdruck...........ohweh, sie hatte ihre Geisterstunde, Owei Owei......das passt zu dem Hut (magische Badekappe).
Nö echt, die ist heute extrem schräg drauf.
Warum waren die Priester sauer auf Echnatron........JA MEI....???
Kommt zu mir nach Luxor in den Karmatempel......Gottchen..........wo lebt die Frau denn.
Seit Minuten höre ich zu, und kein Anruf kommt rein. Ich glaube, bei dem Geschwaffel traut sich keiner anzurufen. Du meine Güte.
Alleimkumassalamm (oder so)...........was bitte hat das mit Ägyptem zu tun, das ist Moslemisch......
OOOOOOOOOOOOOHHHHH.......jetzt kommt Arabischkurs HABIBI....(weiß nicht ob man es so schreibt) bedeutet aber Schätzchen, da bin ich ziemlich sicher.
Was soll das in der Sendung?
Warum läßt man diese Frau da noch rein????
Ich schau aus Frauentausch weg und schau mir das an, das ist besser als jede Comedysendung........:-)
Du meine Güte, es geht mir jetzt besser als seit Tagen........
...GREISCH... Mein letztens Stündlein hat geschlagen(O-Text von Tahuti) JO, glaube ich auch langsam.
Aha, jetzt sucht sie die Säulenhalle und nimmt die Zuschauer mit in die Säulenhalle..........seht ihr es auch alle?
BRRRRRRRRRRRRRRRR............
Unter welchem Mittel steht diese Dame eigentlich?
Ich wechsle wieder zu Frauentausch, sonst habe ich heute Nacht Alpträume.
Bye Bye
:-(
Ach Du Schei..benkleister...!!!
Hallo Genauerhinschauen :-)
ggg ging mir grad ähnlich, komm vor lauter Lachen und hin und her zappen nicht mehr klar ;-)
heut ist das echt krass, was Tahuti da anbietet, ist echt schon angsterregend, wenn es nicht auch so makaber wäre *ggg*
wünsche Dir eine Nacht ohne! Albträume :-)
Fortunia
Mein Gott,
was die Dame da erzählt, ist schon grob fahrlässig!
Die Anruferin hat angeblich geholfen Tut-anch-amun in Sicherheit zu bringen! Gehts noch?
Was macht die da? Warum bremst die keiner?
Hilfe..
Hab ich...
...auch gerade überlegt. Man hat deutlich gehört wie die Anruferin darauf angesprungen ist.
Du meine Güte.
NE NE NE NE .................das ist einfach nur schrecklich.
Denkt die nicht drüber nch, was sie bei den Anrufern anrichtet.
Nur noch eine...
...halbe Stunde......................NA GOTT SEI DANK. Oder Soll ich sagen Echnatron oder Tutechnun(hoffe das ist richtig geschrieben) sei Dank?
NEEEEEEEEEEEEEE...............:-)
Habs nicht geschafft auf Frauentausch umzuschalten, bleibe einfach in der "Geisterstunde" hängen.
BOAH.........was macht die Frau da..........hi hi........die hat nicht Kontakt zu Metatron sondern nimmt METATON ein............:-)
Also, wie sie Metatron verteidigt.
Die Kundin eben meinte Sie würde auch von Metatron geführt, aber NEIN meint Tahuti dass isser nicht, Metatron sage deutlich das sei er nicht. Kann er auch nicht sein, denn er ist mit Tahuti voll und ganz beschäftigt.
Bei der nächsten Kundin macht Methatron darauf aufmerksam dass zwei Studioletungen offen sind und er gleichberechtigt antworten muss.
Ich liebe Comedysendungen, aber ehrlich, da kommt keine mit. Ich glaube Tahutie ist vorgemerkt für den Comedypreis 2007.
Ach herrje.
Übrigens, die Schutzengel die Tahuti vorliest kann man in einem bestimmten Buch genau nachlesen.
Würde sie den Gürtel
um die Taille binden sähe sie wahrscheinlich aus wie eine Wurst.
:-(
Tahiti hatgerade die Drohung ausgeprochen, morgen um 13 Uhr wieder dazu sein.
Ohweh Ohweh...........
ÄHM.......
.......Sorry ...natürlich Tahuti.
Lieber Schorli
das war ja hammerhart. Die hat ja voll ein Leck im geistigen Gebälk. Da hilft auch die schwarze Gummihirnbinde nix. Morgen um 13 Uhr. Das muss ich sehen! Wer braucht da noch Drogen? Verblödung umsonst!! Opium fürs Volk!!!
:-)
*** QUIETSCH - GREISCH - KAPUTTLACH ***
Tahuti
Eigentlich sollte man Tahuti doch danken.
Wann bitteschön habt ihr zum letztenmal so gelacht.
War doch auch mal ganz nett.
***gröl
endlich mal etwas anderes!!!!!
Toller Beitrag, macht weiter so
Liebe Grüße
Stern
Danke,danke,
ihr lieben, dass ihr mich heute noch zum lachen gebracht habt. die beiträge sind nicht zu überbieten. hab gestern ca. 20 min. tahuti auf live-stream gesehen. dann gab der PC den geist auf. hoffentlich hat das nichts mit ihr zu tun. hab mir in der kurzen zeit, wo ich sie sehen u. hören konnte, immer vorgestellt, dass gleich zwei mit der zwangsjacke kommen, aber da rufen ja echt menschen an! ne, das müssten sie mal in 9live senden, dann ich ne ganze stunde gucken. aber von 11-12 uhr ist viell. doch zu riskant, könnten ja kids und jugendl. vorm TV sitzen. liebe grüsse euch allen, engel5055
:!!!::!!!::!!!::!!!:
Vorsicht bei allen Vivanca3 und Nonamexxx Beiträgen:!!!::!!!:
Und wieso...
...lass mich bitte nicht dumm sterben.