L
lilou_11947840

• 2. Juni 2008
  • Beitritt 17. Juli 2006
  • 3 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es sind wahrscheinlich gerade mal 10 oder 15%
    die bei den Lines richtig gutes Geld verdienen, der Rest läuft so nebenbei mit und viele sind sogenannte "Karteileichen".
    Machen alle 3 Monate 1 Gespräch, damit der Account nicht gelöscht wird.
    Die wenigsten leben von diesem Job, aber einige schaffen es tatsächlich jeden Monat weit über 10.000 Euro einzufahren.

Gruss Bohvel

• Wenn das stimmt
    dann kann diese Marilenka von Vistano einpacken.
    Nachdem diese Dame die gleichen Dienste anbietet wie die echte Marjlenka, wird sie mit Sicherheit ein Schreiben von einem Anwalt erhalten und wenn sie ihren Namen nicht ändert, zahlt sie eine hohe Strafe.
    Hier ist eindeutig eine Verwechslungsgefahr gegeben ist, wird sich Marjlenka von "Q" das nicht gefallen lassen.

• Liebe hannah wie kommst Du denn auf die Idee
    dass diese Beraterin vom Sender genommen wird?
    Die bringt doch irrsinnig viel Kohle! Glaubst Du wirklich dass eine Firma wie "Q" auf diese Einnahmen verzichtet, nur weil sich ein paar Leute beschweren?
    Merkst Du denn nicht, dass es wirklich scheißegal ist was die sog. Berater erzählen, es zählt doch nur der Umsatz!
    Und der ist gerade bei solchen Leuten wie o.g. Dame extrem hoch, weil es genug Gutgläubige gibt, die mit einer ungeheuren Faszination ihren "Ausführungen" folgen.

Solange genug Leute während ihres Auftritts beim Sender anrufen und dadurch die Kasse klingelt und genug Neukunden gewonnen werden können, stimmt die Richtung.

Wann begreift hier endlich jemand mal, dass es bei diesen ganzen Line-Geschichten eben nicht um echte esoterische Leistungen und/oder Begabungen geht, sondern nur ums Geld und um sonst nichts

So schwer kann das doch nicht sein, es wird doch tagtäglich demonstriert.

Es ist im übrigen bloss wieder eine ganz fantastische Werbung für die Dame. Sie wird umsomehr Zulauf bekommen, je mehr über sie geschrieben wird.

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch allen.

• arden_11940160

Und Du hast nichts Besseres zu tun
    als hier rumzustänkern und überall mischt Du Deinen Senf dazu.
    Würdest Du Dich bitte woanders austoben!

• Ich weiß nur dass bei Skatkarten
    die Karte die beim Mischen herausfällt, eine ganz besondere Bedeutung hat.
    Meine KL sagt wenn so etwas passiert:
    "die gehört Dir" oder "das gehört Dir".
    Also vielleicht so in dem Sinn: das was die Karte darstellst oder symbolisiert, ist Dir sicher.
    Und diese Karte spielt dann im gesamten Kartenbild oft auch eine entscheidende Rolle.

• Seit wann kann ein Berater am Telefon sehen
    wie sein Gesprächspartner aussieht?
    Berater die sich bei ASTRO-TV präsentieren kann jeder sehen, aber umgekehrt??
    Ob der Anblick immer sehr ästhetisch ist, bleibt jedem einzelnen selber überlassen. Manchmal ist es schon ein wenig ekelig wenn das Fett nur so herumschabbelt. Aber vielleicht gibt es ja Menschen die das mögen, ich persönlich finde es abstoßend wenn die Oberarme beim Kartenmischen derart in Schwingung geraten, dass man Angst kriegt, sie bekommen Flügel. Und wenn das Doppelkinn so mächtig ist dass kein Hals mehr zu sehen ist und der Kopf dagegen eher mikrig klein wirkt, dann ist das auch nicht gerade sehr hübsch.

Aber wenn die entsprechenden Personen gute Leistung erbringen, schaut man sicherlich darüber weg. Wenn aber weder das eine noch das andere passt, dann wird eben Kritik laut.
    Was wiederum dann wieder niemand einstecken will und schon wird drauf los gelöscht.

• Katinka
      warum nennst Du Dich nicht gleich Jesus?

Meiner Ansicht nach bist Du nichts weiter als eine aufgeblasene Angeberin, die versucht hier über das Forum an Kunden zu kommen.

Du kannst nichts, Du bist nichts und mit Engeln hast Du ungefähr so viel Ähnlichkeit wie eine Kartoffel mit einer Ananas.

So einen hirnrissigen Blödsinn habe ich echt noch selten gelesen.

Verkriech Dich lieber wieder hinter Deinem staubigen Ofen, bevor Du uns hier solche Märchen auftischen willst.

Dir glaubt doch sowieso keiner.

• Für viele bedeutet Geld und Macht
      Überleben!
      Ohne Moos nix los, ein bekannter Spruch!
      Und wer heute nicht mithalten kann, weil ihm die finanziellen Mittel fehlen, bleibt außen vor, der hat von vorneherein verloren.
      Das fängt doch schon in den Schulen an. Kinder die keine Markenkleidung tragen, weil sich die Eltern das nicht leisten können/wollen, sind im absoluten Nachteil, sie werden ausgrenzt.

Nach dem eigenen Vorteil streben, liegt in des Menschen Natur, und je mehr ein Mensch hat, desto gieriger wird er.

Das ist leider so und das wird auch immer so bleiben.

• cheri_12076777

@affe1
      doch, die gibt es, aber sehr sehr selten.
      Jeder der so etwas einmal erlebt hat, ist total verblüfft und viele denken in so einem Moment, dass es nur ein "Zufall" sein kann.
      Ich weiß dass inzwischen 100.000 Leute und wahrscheinlich noch ein paar mehr von sich behaupten sie wären hellsichtig, sind es aber nicht.

Aber ein paar Menschen haben diese Gabe, sie haben sie wirklich. Können Dir alles bis ins Detail aus Deiner Vergangenheit sagen, sehen Deine Gegenwart wie durch einen Spiegel und sagen Dir Ereignisse voraus, die tatsächlich genau so eintreffen.
      Vor allem aber: diese Menschen brauchen keine Karten, kein Pendel und machen keinen Hokuspokus!

Es gibt die absolute Hellsichtigkeit, aber sie ist nicht einfach so bei Bedarf abrufbar. Sie stellt sich meistens in Momenten ein, wo keiner damit rechnet. Viele nennen das auch Visionen, ich weiß nicht wie man es benennen soll.

Man muß allerdings sehr lang suchen, bis man jemand findet, der diese Thematik wirklich beherrscht und andere daran teilhaben lässt.

Ich für meinen Teil habe so jemanden gefunden und darüber bin ich sehr sehr froh.

Gruss

• cheri_12076777

Meine persönliche Beraterin wohnt
        in einem freistehenden Haus, beste Wohnlage, geschmackvoll und edel eingerichtet, ist mit einem bekannten Prominenten liiert und verfügt über eine absolute Hellsicht! Außerdem ist sie ein herzensguter Mensch und sehr großzügig ihren Kunden gegenüber.

Ich kann Dir versichern, dass ich bei dieser Frau bestens beraten werde, sie hatte bis jetzt schlußendlich immer recht mit ihren Aussagen.
        Und einen Kaffee auf ihrer Veranda habe ich auch schon mit ihr getrunken! Mit ihrer Nachbarschaft steht sie in einem absolut guten Verhältnis.

Deinen Ausführungen kann ich mich nicht anschließen.

Gruss
        B.

• oder einen Berater?

Ich habe mir über längere Zeit darüber Gedanken gemacht und meine Erfahrungen aufgeschrieben und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Zu empfehlen sind Berater die

1. auf keinen Fall ganztags Telefongespräche machen und/oder private Termine den ganzen Tag über vergeben.

2. nicht auf das Geld angewiesen sind, sondern über andere Einnahmequellen verfügen und deshalb auch nicht unter Druck stehen.

3. Herzenswärme und Herzensbildung besitzen und

4. die Fähigkeit, wirklich auf die Problematik eines Menschen einzugehen.

5. die Wahrheit sagen, egal wie schön oder unschön sie ist.

6. selber in geordneten Verhältnissen leben!

Nicht zu empfehlen sind Berater die

1. 24 Stunden am Tag eingeloggt sind

2. hinter dem Geld herjagen, weil sie entweder nicht genug kriegen können oder weil sie sich dadurch einen sehr hohen Lebensstandard sichern oder weil sie Schulden bis übers Dach haben und Geld verdienen müssen!

3. den Kunden auflaufen lassen, unhöflich behandeln und unfreundlich sind.

4. keinerlei Interesse für die Probleme der Ratsuchenden zeigen und letztendlich auch keine Ratschläge geben, die umsetzbar sind. Und dann auch noch die Gespräche in die Länge ziehen, ohne irgendwas Brauchbares und Verwertbares gesagt zu haben.

5. alles schönreden und immer nur ja ja ja sagen.

6. in absolut chaotischen Verhältnissen leben und selber ihr Leben nicht auf die Reihe bringen.

Es hat ein wenig gedauert bis ich begriffen hatte, worauf ich wirklich achten muß. Aber es hat sich gelohnt.

Ich wünsche allen Forumslesern dass sie im Falle der Notwendigkeit einer Beratung an den oder die Richtige/n geraten.

Schönes Wochenende
          B.

• Irgendeinen Grund wird es schon geben
          aber man muß sich darüber keine Gedanken machen, wenn man dort nicht Berater ist.
          Und selbst wenn, dann geht die Welt deswegen auch nicht unter.

Ich persönlich denke nicht dass es ein Gerücht ist, ich denke das war von Anfang an so geplant und beabsichtigt.

Gruss Bohvel

• Wieso 5 Sterne?
          der hat doch nur 4,8 in der Gesamtwertung.
          Wo ist jetzt das Problem?

Für den einen ist der eben der Starberater schlechthin, für den anderen eher eine Null.
          Die Chemie muß stimmen, das ist alles.

Gruss Bohvel

• Sie ist eine Beraterin
          die manchmal ins Schwarze trifft und manchmal liegt sie daneben - so wie alle anderen auch.
          Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder nach Beratern und deren Fähigkeiten gefragt wird.
          Warum sprichst Du nicht einfach mit dieser Imke und dann wirst Du sehen ob sie recht hatte oder nicht.
          Es bringt doch absolut nichts, hier im Forum immer wieder nachzufragen. Die Antworten sind sehr unterschiedlich, manche sind hellbegeistert und andere eben nicht.
          Ob sie bei Dir mit Deinem Anliegen richtig liegt, kann Dir hier doch sowieso keiner sagen.
          Und ein Maßstab ist es auch nicht, selbst wenn sie bei anderen Kunden nicht richtig gesehen hat.

Ich kapiere diese ganze Fragerei irgendwie nicht.

Gruss B.

• War die nicht sogar bei big brother?
          oder verwechsle ich da was.
          Dass sie auf einer Stöhnline gearbeitet hat, habe ich auch schon gehört.
          Ob es stimmt weiß wohl keiner so genau.

• Du bist anscheinend wirklich hellsichtig
          oder zumindest hellfühlend.
          Ich finde das echt erstaunlich was Du da schreibst.
          Und ich glaube nicht dass Du Angst haben mußt, es geht vielen Menschen so. Akzeptiere es und lerne damit leben.