Hallo,

ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Wie bereits hier schon einige geschrieben haben, ist meist der Grund dafür beim Hellseher anzurufen, der, dass man in einer Situation ist, in der man nicht weiter weiß. Schlimm ist es, wenn man sich von seinem Umfeld gar nicht verstanden fühlt. Die das für Abzocke halten, Blödsinn etc.

Kann man an den Vorhersagen Glauben schenken? Darf man hoffen. Mittlerweile bin ich total verunsichert. Ich glaube schon, dass zw. Himmel & Erde mehr ist, und das man nicht alles erklären kann. Normalerweise ist es auch nicht meine Art der Problembew. aber bei Liebeskummer macht man schon mal nicht so schlaue Dinge.

Habe sowohl sehr pos. Erfahrungen gemacht, was Kl anbelangt & die Aussagen stimmen auch überein sowie das genaue Gegenteil. Ob es eintreffen wird, wird sich noch zeigen.

Bitte um Eure Meinung,

DANKE

Dann sei schlau, hör auf Dein Umfeld und vergiss
den Schwachsinn. Ich dachte mit mir wäre der letzte gutgläubige Idiot ausgestorben, nein es wachsen immer neue nach, weil diese Spiel nie aufhört, so lange es Männlein und Weiblein gibt, werden auch diese Blender und Betrüger, die sich an dem Unglück anderer bereichern, weiter wie Pilze aus dem Boden schießen.

Zu allen 4 Beiträgen
Danke für Eure Antworten. Ihr habt alle vier Recht. Es mag seltsam klingen, zum Einen, wie so oft hier beschrieben, gibt es einem Hoffnung (begründeterweise?- ich weiß es nicht/ früher hab ich an sowas nie geglaubt) & zum anderen wollte ich es verstehen.
Ich versuche auf mein Bauchgefühl & mein Herz zu hören, das aber leider mit dem Verstand nicht kongruent ist. :(
Und kann nur hoffen, dass es über die Zeit besser wird.

safiye_12921881

Es wird besser...
    ... die zeit heilt alle Wunden auch wenns einem meist sooooo lang erscheint aber irgendwann hat man es geschafft.
    Zum Anrufen der Hellseher/Kartenleger kann ich mich nur dem Beitrag anschließen der sagt "du sollst es selbst entscheiden" denn wirklich jeder würde dir was anderes berichten weil ja jeder eigene und andere Erfahrungen sammelte. Je mehr Berater du anrufst, desto mehr Versionen bekommst du erzählt. Ob man sich auf das Eintreffen der Prognosen verlassen kann, ist eine gaaaaanz andere Geschichte und auch hier hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Meinungen.
    Meine kann ich dir kurz verraten damit du 1 Beispiel hast: ich fragte mehrere Berater ob mein HM zurückkehrt. Antwort: ein Drittel NEIN und zwei Drittel sagten JA. Er ist bis heute nicht zurück und er sollte eigentlich schon vor 1 Jahr zurückkehren laut denen die JA sagten. Gott sei Dank habe ich inzwischen einen wundervollen neuen Mann kennengelernt und nun weiß ich das es gut war das mein damaliger HM nie zurückkehrte. Das konnte ich mir aber damals auch nicht vorstellen, dass ich mal so denken würde.
    Du siehst also, wie verwirrend und unsicher diese ganze Materie ist.
    Ich wünsche dir viel Glück

Sydney :-)

Warte ab und vetraue
      Warte jetzt erst mal ab und vertraue. Und lass zuerst mal etwas sich verändern.
      Alle 3-4 Monate mal ins Kartenbild zu schauen reicht aus. Und vor allem musst Du vertrauen, aber auch dich nicht in einer warteposition setzten, vor allem an Deiner Person arbeiten.

dov_12906910

Wenn warten nicht so verdammt schwierig wäre...
        .. es geht ja seit Dezember leider so. Vieles ist seitdem geschehen...bin sozusagen mitten im Veränderungsprozess, was sie mir auch geagt haben nicht nur im Bezug auf ihn.
        Es ist allgemein eine nicht so tolle Situation & v.a. verstehe ich sein Verhalten nicht.
        Aber ihr habt recht, es bringt nichts & Verrauen zu haben, fällt mir sehr schwer, denn auf der einen Seite wünsche ich es mir natürlich aber auf der andren Seite hat man eben diese Negativmeinungen im Kopf.

Da bleibt leider nichts als abwarten....:(

Danke für Eure Antworten