M
makeda_12910072

• 8. Juni 2009
  • Beitritt 2. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jancis_12914703

Hast Du nicht vergessen, dich für so eine kostenlose
    Werbeplattform zu bedanken?? ..und für die Menschen, die dumm genug sind, Dein Geschwafel auch noch gut zu finden.......armes Deutschland

• Was mich hier immer so ärgert
    ist nicht, dass mir noch kein "Berater" begegnet ist, der richtig lag, sondern die Tatsache, egal was Kunde hier schreibt, es heisst immer...und immer...und immer...die Kartenleger mit genauen Zeitangaben sagen nur Tendenzen, der Hellseher sieht scheinbar auch nur Tendenzen, warum dann Angaben bei den Damen und Herren wie
    "Genaue Zeitangaben" und dergleichen??

Eins ist klar, diese Art der"Beratertätigkeit" gehört vom Markt...und das ganz schnell

• kit_12331216

Jo, so isset
      ist mir auch mal passiert...nicht bei Frau T!!....ist ca. 3 Jahre her, da hat man/frau mir auch eine Schwangerschaft vorhergesagt, nur, ich bin seit 29 Jahren sterilisiert und war damals fast 54 J., zwar noch fleissig mit üben beschäftigt, aber mehr auch nicht

• Ich mach mir um Menschen Deines Schlages keine
        Gedanken. Da fällt also mögen oder nicht mögen weg. Ich finde Dich nur engstirnig und Dumm.....auch wenn Du Dir gern einen intelektuellen Touch gibst...

• Mist und Müll wird beseitigt, sonst nichts?????
        Warum verschwinden Deine Beiträge dann nicht. Denn mehr Schwachsinn, als Du ihn verbreitest ist kaum mehr möglich. Jede Meinung, die von Deiner abweicht, machst Du nieder. Das zeugt für mich von einem kleinen Geist..

• sallie_12944865

....und dazu diese Gummibaerchenbande,
        die die Esoterik mit der Suppenkelle gefressen hat. Leider scheint alles daneben gegangen zu sein, denn einen sinnvollen Beitrag hab ich von denen oder besser vom Miss Multiple, noch nicht gelesen

• Tja Topsi, so isset
        kamen doch die richtigen Antworten von den richtigen Leuten!! oder???

• Naja,
        gestern hab ich mich ja noch zurückgehalten, weil ich dachte, man muß nicht hinter jedem netten Angebot eine Werbung sehen.

...nur was möchtest Du uns denn mit Deinem heutigen Thread sagen??????????? :non:

• Das ist auch für mich ein Phänomen
          und ist mir öfter passiert. Der Istzustand wurde oft exakt erkannt. Ok, da kann man noch sagen, 90 % der Anruferinnen haben ein ähnliches Schicksal. Ist aus heutiger Sicht auch noch nachvollziehbar für mich. Allerdings ist es mir 2 mal passiert, das eine Personenbeschreibung so detailliert war, angefangen von einem sehr markanten Grübchen im Kinn, das schon ehr eine Grube ist, bis hin zur genauen Aussage über seine Krankheit. Da war ich so euphorisch, dass ich dachte die Zukunft trifft nun auch 100 %ig ein. Nur, das ist leider nie passiert.

Liegt mittlerweile 4 Jahre zurück und wird m. E. auch nicht mehr eintreffen.

• Dann sei schlau, hör auf Dein Umfeld und vergiss
          den Schwachsinn. Ich dachte mit mir wäre der letzte gutgläubige Idiot ausgestorben, nein es wachsen immer neue nach, weil diese Spiel nie aufhört, so lange es Männlein und Weiblein gibt, werden auch diese Blender und Betrüger, die sich an dem Unglück anderer bereichern, weiter wie Pilze aus dem Boden schießen.

• an0N_1196543599z

Ich habe mehr als 6 Monate gebraucht, um zu erfahren
          das meine Liebe noch anderweitig gebunden war. Dabei hatte ich ihn direkt nach dem ersten Wiedersehen gefragt, ob es da noch jemanden gibt. Welche Frau möchte schon einen Mann, der gebunden ist. Ich z. B. kenne dieses Spiel auch auch der anderen Richtung. Nur hab ich die "NEUE" nie gehaßt. Warum auch, sie war mir zu nichts verpflichtet, kannte mich nicht ein mal. Er war das Stinktier.

• an0N_1284543699z

Nein Arwen
          das ist nicht nur Malbuners Geschichte. Das ist die Geschichte von 99 % der Kundinnen, die wegen Beziehungsproblemen anrufen.
          Ich hatte und habe z. Teil noch Kontakt zu etlichen anderen Q Kunden, die ich mal wegen Ihrer überschänglichen Bewertungen angeschrieben hatte. Da werden nette Gespräche und Hoffnung machen bewertet. Wenn er nur mal eine SMS beantwortet, wird das schon als Eintreffen einer Vorhersage gewertet. Im Endeffekt ist der HM bei keiner zurück.

• @Dieter
          nimm es mir nicht übel, aber wenn Du sie so weit aufgebaut hast, dass sie wieder ein intaktes Selbstbewußsein hat, wird sie den Mann ihres Lebens finden, aber Du wirst es nicht sein. Keine Frau, die auch nur ein wenig Interesse an einem Mann hat, braucht mehr als 7 Jahre.

Ich denke, wenn Sie Dir heute ab und an mal antwortet, dann wohl aus Mitleid.

• reese_12949489

@Samira
          mach Dich nicht dafür verantwortlich, das ist einem zwar unangenehm aber Du hast es ja aus ehrlicher Überzeugung getan.

Ich rufe schon lange keinen Berater mehr an. Denn es ist bei allen nichts eingetroffen. Auch nicht Dinge, auf die ich keinen Einfluß gehabt hätte.

Ich glaube auch nicht mehr, das jemand meine Zukunft oder auch nur eine Tendenz in den Karten sehen kann. Es ist ganz einfach ein Milchmädchenrechnung. Die meisten von uns haben oder rufen immer noch wegen Partnerschaftsproblemen an. Die Chanchen stehen da nicht schlecht als Berater einen Treffer zu landen, 50/50 heißt in diesem Fall das Spiel.

• Mich würde es ehr
          beschämen Kinder in die Welt zu setzen und zu erwarten, das Vater Staat, also die Allgemeinheit, mich ernährt.

Wenn man weder die Pille noch Kondom zur Verhütung benutzen möchte, ist die beste Verhütung ein "NEIN".

• makeda_12910072

Sorry
          gibt allen Anrufern das Gefühl, sie wäre die beste Freundin, aber es ist "nie" auch nur die kleinste Kleinigkeit eingetroffen