TASSO
Ist dein Kater gechippt und tätowiert sowie bei TASSO registriert? Dann kannst du über diesen Suchdienst Plakate anfertigen lassen, die sie dir schicken und du dann überall aufhängen kannst! :-D
Ttom_12496394
- 16. März 2009
- Beitritt 7. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Krebse
Naja ich bin selbst Krebs.... Wir sind halt manchmal- an0N_1277236799z
@Erikashalana
Wie kann man denn die Lebenszahlen ermitteln? Und an welchen Merkmalen sieht man dann ob man zusammen passt? Kannst mir auch per PN antworten...
LG
Mondkatze - jaana_11887320
@Tigerle
Ich finde du solltest einfach mal so richtig tief enttäuscht werden wie Nachtfalke, damit du mal weißt wie es sich anfühlt einfach so ohne wirkliche Antworten und Aussprachen stehen bzw. verlassen zu werden!! Denn Leute wie du kennen diesen Schmerz wohl nicht und dementsprechend arrogant und oberflächlich antworten sie auf solche Beiträge! Also ich wünsche dir mal solche bitteren Erfahrungen, das du nicht mehr ein noch aus weißt und dann hier im Forum so überaus "tolle" Antworten bekommst wie du sie gibst!
Mondkatze
- eris_12480742
Oh man
Unglaublich... Da will ich eigentlich nur einen netten Hinweis geben mit der Geburtszeit (guck mal genau was ich dazu geschrieben habe...) und dann kommen so zwei oder wohl auch noch mehr neunmalkluge Besserwisser und meinen mich dafür auch noch dumm anmachen zu müssen...
Wißt ihr was ihr mich mal könnt? Genau... :-)
- joena_12278884
@purzelbaum
du superneunmalkluger professor... ich bin ja richtig neidisch auf dein wissen... ach ja und aszendent mit "c" ist auch schon ne große leistung... Aszendent
um den Aszendenten auszurechnen muß man nicht die genaue Minute wissen. Es reicht wenn man weiß das man z.b. zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr geboren wurde. Das ist was ich dazu weiß aus Büchern. Und die genaue Geburtszeit steht glaube ich im Mutterpass eurer Mama... ;-) Sollte man aber rausbekommen können... ;-)Wer kann mir sagen was ein "Zeitfenster" bei einer PRF ist und was es bewirken kann?
Mordversuch
Ich würde diese miese Subjekt der versucht eine Katze umzubringen selbst umbringen! Keine Gnade mit solchen nicht lebenswür.... Unmenschen!!!!!!!!!!!!!!!