Hallo meine Lieben!

Ich wüsste gerne euren Rat.Seit gerade eben
frage ich mich, was ich tun soll. Mein Leben hat auch eine dunkle Seite und ich habe bisher mit meinen besten Freundinnen,
denen ich wirklich vertraue, noch nicht darüber reden können. Nun, ich hoffe von euch verstanden zu werden:

Es geht darum, dass ich nicht die bin, die ich bin und ich bin es. Ich hör üble Gerüche, seh obszöne Geräusche und frage mich, warum ich stinke!? Komme ich vielleicht in die Wechseljahre? Ich steh oft stundenlang allein am Fenster und spiele mit meiner Vagina, wie eine alte Frau; ich fühle mich schmutzig! Oft ertappe ich mich dabei, wie ich nachgrübelnd denke! Sind das die ersten Anzeichen einer schweren Homosexualität?

Es würde mich freuen, wenn jemand einen Rat wüsste.

In Liebe
eure frauke63

Jepppp..
einer ganz ganz schweren ... nimm' bitte deine Finger aus der Vagina , dazu bist du wirklich zu alt ....die verschimmelte Tomate aus deinen Ohren..setze die Taucherbrille auf, wenn du deinen Orgasmus bekommst und wasche dich absolut nicht mehr zwischen deinen Schenkeln...der Geruch verfliegt nach einpaar Wochen von selbst.

Noja, wird schon wieder mit dir ;o))

4 Tage später

???
    Du musst entschuldigen das ich das frage, aber kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben!

Wie alt bist du, hast du ne beziehung usw.

mfg Black217

saraid_12144476

Oh das ist echt schlimm...
    ... es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder spielst du an deiner Vagina bist du alt und grau bist oder du gehts mal zum Psychologen und fragst ob die nicht was gegen die obszönen Geräusche tun können. Ich jedenfalls finde Vagina spielen gut..! Und JA das sind ganz ganz deutliche Anzeichen einer schweren Homosexualität!

Bitte steck uns nicht an!