S
saraid_12144476

• 18. Apr 2009
  • Beitritt 21. März 2006
  • 19 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ihr lieben
    Da die gewünschten Ratschläge von eurer Seite ausbleiben,
    frage ich mich ernsthaft was denn nun ist, mit
    unserem trauten beschaulicheM Forum, welches für mich
    immer ein Hort lieblichem Geplänkels in harmonie und
    eintracht gewesen war.

ist dass der Dank?

in wie auch immerrer liebe

eure Frauke63

• Hallo ihr lieben

Wie ihr sicher alle schon längst wisst, habe ich letzten Monat mit meinem Freund schhluss gemacht.

als erstes einmal ein paar Worte zu ihm:
    Es ist ein sehr Devoter und lieber Mann, der mit voller Überzeugung, Mich aufopferungsvoll verwöhnt hat und auch sonst keinerlei Ansprüche stellt.

Als er dann wegen meiner Nachbarin Erna, dieser alten petze, mitbekam, dass ich auch noch mit anderen Männern schlafe,
    hat er einen ganzen Tag lang nichts mehr
    im Haushalt gemacht.

Das war dann auch der Anlass für mich, schluss zu machen.

Nun zu meiner Frage:
    Er ist ein sehr sensibler Mensch und deshalb auch von der Beendung der Beziehung sehr mitgenommen.
    Ich habe ihm aber regelmässig Erotische Fotos von mir
    und meinen knackigen Italienischen Freunden geschickt,
    auf denen wir gemeinsam sinnlich, leidenschaftlich, und voller sportsgeist, lustvolle Momente erleben.

Mein Bewährunshelfer hat mich jedoch darauf hingewiesen,das es ihn vieleicht nur noch mehr schmerzt, zu sehen wie ich mich mit meinen Bimsbekannten vergnüge, da sie Alle sehr Jung, Athletisch und Südländisch sind.
    daher habe ich jüngst beschlossen, das ganze nur noch in Ton aufzunenhmen, damit er uns nicht zu sehen braucht.

Könnte das hilfreich sein? was meint ihr?so anwortett
    doch!in tante ingrids und Nachbar Ahmeds Nahmen!!!!

Ihn Alles überstrahlender Liebe

Eure euch auch immer üb eraus nützliche Ratschläge erteilende

Frauke63

• !!!
    Hallo meine Lieben!

Entschuldigt bitte, aber sowas gehört doch zu einer guten Beziehung dazu! Ich finde sowas sehr männlich und bei mir war es ganz ähnlich:
    am Anfang gab es einen bohrenden Zeigefinger, später reichte er mir die ganze Hand und zum Schluß der Wink mit dem Zaunpfahl.

Von da an hatte ich begriffen, dass er mich wirklich liebt! Er sorgt sich einfach zu sehr um mich und hat das auch schön formuliert: Harte Schale weicher Kern, ein Alphatier markiert den Herrn! Starke und weitsichtige Männer müssen eben manchmal den Groll der Unwissenden/Schwachen auf sich ziehen, zum Wohle aller ...

Später erfuhr ich auch, dass er mit anderen Frauen schlief, aber nur, um MIR im Bett mehr bieten zu können.

Also alles in Butter (?)

in grünbläulicher Liebe

eure frauke63

• Hallo meine Lieben!

Irgendwie fand ich das Forum damals, ansprechender.

Man konnte sich gegenseitig innigst befruchten, seinen Horizont erweitern, ich sah es gar als Quell der Inspiration ...

Mittlerweile ist davon sehr wenig übrig, selbst die gefakten Fakes .... ich meine, wo bleibt die Klasse, der Anstand, die Würde und vor allem die Fantasie?

Es ist immer das gleiche, persönlich bin ich nur noch wegen Guido41 hier, aber naja.

Vielleicht hab ich auch den Zenit der Endlifecrisis überschritten, oder verstehe diese Neuform des heiligen Fakertums nicht.

Kunst war es jedenfalls noch nie, doch leider nie so deutlich wie dieser Zeit ...

in Liebe

eure frauke63

• Hallo meine Lieben!

Hier eine kleine Liste meiner Bemühungen für den Umweltschutz ...

1.Um mich meines Friteusenöls zu entledigen,
      fahre ich nicht mehr mit meinem Hummer zum Meer.
      Ich habe mir ein Ölsardinen-Aquarium gekauft wo ich es hineingiessen kann.

2.Um meine Playstation die ganze Nacht laufen lassen zu können
      habe ich mir einen benzinbetrieben Stromgenerator zugelegt.
      Ins Treppenhaus gestellt, stört er auch beim schlafen nicht.

3.Den Müll immer in die Hecke (das Müllauto muss ja nicht unnötig die Umwelt verpesten).
      Mein authistischer Nachbar freut sich auch sehr über jeden Besuch und ist immer bereit seine Wohnng
      für meinen Müll zu verfügung zu stellen.

4. Beim Dachpappe und Plastemüllgrillfest
      sind uns immer die Vögel an den giftigen Würstchen eingegangen.
      Diese vögel schiesse ich aus Umweltschutzgründen mit meiner selbst gebastelten Dildoschleuder ins Jenseits
      um ihnen einen lustvollen Tod zu bereiten.

5.Der Beischlaf mit Umweltschützern ist für mich das wichtigste,
      da ich bei mir den G8-Punkt entdeckt habe.

Damit wollte ich euch nur annimieren
      es ist ein muss, Tabuthemen wie dem Umweltschutz in die Schranken zu weisen.

in grüner Liebe

eure Frauke63

• Das ist doch kindisch ...
      Hallo meine Lieben!

Ich persönlich empfinde Kosenamen wie "Schnullerbacke" oder "Mausilein" etc. als zu allgemein, langweilig.

Kreativität ist doch gefragt, wider aller Erwartungen auch in einer Beziehung!

Ich entscheide bei sowas intimen immer situativ. Letzte Woche hatte ich eine animalisch, anrüchige Affäre mit einem Griechen, den ich liebevoll "Atergos" gekoselt habe. Das hat ihn immer ganz wild gemacht ...

Franczechsko, der hinreißende "Mexican-Macho" italienischer Abstammung, (eine meiner vergangenen Liebschaften), hörte auf den Namen "Dirrrty Sanchez", der kleine Schwerenöter. Ja, es waren romantische Zeiten, wie wir uns umbalzt und rüde gepaart haben, aber gut, ich schweife ab.

Natürlich ist das nur meine persönliche, bescheidene Meinung, aber "Schatz" und der gleichen Fekalausdrücke finde ich geschmacklos.

in erzwungener Liebe

eure Frauke

• Hy
      Hallo meine Liebe!

Was führt dich in dieses Forum, wo du doch eine solch große Verantwortung trägst, als Italien?

Nichts desto trotz, viel Spaß hier.

in Liebe
      deine frauke63

• Hey
      Hallo meine Liebe!

An dir ist ein kleiner Adenauer verloren gegangen. Als ich in dem Alter war, wollte ich auch immer nur freundschaftlich gefistet werden, das tut einer Beziehung keinen Abbruch, finde ich, oder?

Naja, man kennt das ja meist von sich selbst!

in Liebe
      deine frauke63

• Als wären es meine Worte!
        Hallo meine Liebe,

ich bin Dir so dankbar. Selbst Goethe hätte es nicht besser formulieren können!

In tränenerstickter Liebe
        deine frauke63

• Exakt!
        Hallo meine Liebe,

und wieder muss ich dir zustimmen! Ja, auch ich hatte nicht zu wenig Affären mit Männern aus aller Herren Länder. Der einzige Unterschied ist wie immer die Penislänge. So hatte ich einen Chinesen mit einen derart langem Glied, dass er mir die Eierstöcke zerstach und ich nun unfruchtbar bin, aber der Sex war angenehm...

nun gut ich schweife ab!

in Liebe
        deine frauke63

• Genau!!!
        Meine liebe Muddel,
        du hast vollkommen recht. Wie immer bin ich deiner Meinung!

in Liebe
        deine frauke63

• Hallo meine Lieben!

Ich wüsste gerne euren Rat.Seit gerade eben
        frage ich mich, was ich tun soll. Mein Leben hat auch eine dunkle Seite und ich habe bisher mit meinen besten Freundinnen,
        denen ich wirklich vertraue, noch nicht darüber reden können. Nun, ich hoffe von euch verstanden zu werden:

Es geht darum, dass ich nicht die bin, die ich bin und ich bin es. Ich hör üble Gerüche, seh obszöne Geräusche und frage mich, warum ich stinke!? Komme ich vielleicht in die Wechseljahre? Ich steh oft stundenlang allein am Fenster und spiele mit meiner Vagina, wie eine alte Frau; ich fühle mich schmutzig! Oft ertappe ich mich dabei, wie ich nachgrübelnd denke! Sind das die ersten Anzeichen einer schweren Homosexualität?

Es würde mich freuen, wenn jemand einen Rat wüsste.

In Liebe
        eure frauke63

• Ich bin in letzter zeit ein wenig konfus und misstraue meinem Mann ein wenig ,was ich eigentlich nicht tun sollte, da es bisher nie irgendwelche Geheimnisse zwischen uns gab
        .nun ist aber folgendermaßen: ich bin ja nicht gerade der geborene Detektiv aber in letzter zeit passieren wirklich einige mysteriöse dinge über die er nicht mit mir reden will. So hab ich mir letztens die Zähne geputzt, bildete mir ein, im Spiegel zu sehen, wie er an meinem Hintern rumwerkelte. Auch wenn wir Sex haben, oder ich mich beim Putzen bücke, steht er plötzlich mit seinen Fläschchen hinter mir. Ich meine, was soll das? Kann es sein, dass er versucht, mir Afterflüssigkeit zu entwenden? Immer wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur: "Fick mich, du Schlampe!".

Ich bin mir eigentlich, je mehr ich darüber nachdenke, ziemlich sicher, dass er mir Analsekret abnimmt. Wenn das stimmen sollte, so ist es ja nicht weit her geholt, dass da zwielichtige Machenschaften im Gang sind, oder? Er und seine Freunde tauschen auch immer ganz geheimnistuerisch kleine Fläschchen, bei ihren Tupperpartys!

Ich finde das auf jeden fall nicht normal! Ich meine, was soll man denn damit anfangen können? Ist er vielleicht pervers?

in verwirrter Liebe
        eure frauke63

• Dem muss ich wiedersprechen...
        Also wenn ich einen richtig guten F!ck brauche, geh ich ins Parkhaus und such nach richtig großen, dick aufgemotzten Karren und warte dann da auf den Besitzer. Gut bestückt sind die meisten, da sie oft ihr Geld in eine PenisOP invesitieren.

Das Auto ist natürlich wichtiger als Vertauen und der ganze Quatsch, dem stimme ich völlig zu, schließlich geht es in einer Beziehung nur um harte, fundierte Fuckten!

In Liebe
        deine fauke63

• Also...
        Hallo meine Lieben!

Ich finde ja, dass diese Bianca im allgemeinen sehr fakeverdächtig ist. Könnte man alles nehmen ;-)

Nun in immmer noch währender Liebe
        eure frauke63

Ps.: Ich war ja lange weg, hat sich nicht viel geändert hier, oder?

• Liebesgedicht: Pferdeflüsterer
        Hallo meine Liebe!

ich habe mir die Mühe gemacht und für den gegebenen Anlass mir extra eins ausgedacht.

es geht wie folgt:

Für meinen Liebsten

Oh du mein strammer Hengst
        kein Glied ist groß wie deins
        was immer du auch denkst,
        egal, es ist ja meins!

so wollig, haarig deine klöten
        die klatschend, hörbar sind beim gehn,
        um sie zu lecken würd ich töten,
        auf kniee falln und dich anfle'hn.

dein kräutrig, nussig eichelkääs
        den ich dir schmier täglich aufs brot,
        auf das bleibt knackig dein gesäß
        und auch dein fallus ein exot.

auf ewig sollst du sein mein rappe
        der stolz mich stute deckt bei mondlicht
        ich bin für dich der schwule knappe
        der sich die lanz am a-loch bricht.

kack mir dein bierschiss in die pfanne
        denn der natursekt kotzt mich an
        ich schmuggels in die kaffeekanne
        und drehs dann deiner mutti an.

Ich hoffe es ist nicht zu kitschig! Du kannst ja dann noch sowas wie "ich liebe dich" dranfügen und ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange geben. Ich hab das nun nicht mit eingebaut, weil ich das zu "klassisch" finde.

in amoröser Liebe
        deine frauke63

die eine glückliche Partnerschaft dir wünscht

• Hallo meine Lieben!

Ich bin so aufgeregt, dass ich gar nicht weis, wo ich anfangen soll! Ich war heut morgen wieder beim Gemüsehändler meines Vertrauens, um meine Litschisammlung mit Sternfrüchtchen aufzupeppen, da sah ich IHN. Es war als würden wir uns schon seit gestern kennen. Der selbe schelmische Blick, die rüde Geste und das hastige Gerenne, dass einem sagt, er hat mir schon wieder die Brieftasche geklaut. Ich glaub, ich bin verliebt! Zum Glück hab ich noch meinen Personalausweis rein getan und frisch Geld abgehoben. Ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen gucken, wenn ich wüsste, der arme Mann müsste heut abend Hunger leiden.

Habt ihr sowas auch schon erlebt, Liebe auf den ersten Blick? Diese Sehnsucht mich an seine wollig behaarte Brust zu schmiegen, seine starken Bärenpranken, die meinen Körper forsch erkunden... sein männlich herber Duft, wie ein Löwenbändiger und seine tiefe, rauhe Stimme die mir ins Ohr flüstert "Baby, ich brauche das Geld, das ist ein todsicheres Geschäft und danach geh ich Zigaretten holen und wir haun ab in den Süden, nur du und ich...evt." und diese Verlangen von ihm in sämtlichen Stellungen des Kamasutra sofort hart genommen zu werden

Und ich weis nicht mal ob er mich mag, oder nur mit mir spielt! Vielleicht nimmt er mich ja gar nicht war? Was soll ich nur tun? Kennt ihr das?

in verzweifelter Liebe
          eure frauke63

• Ja
          Hallo meine Liebe!

Entschuldige meine Unachtsamkeit. Ich meinte natürlich das Frack, als Kleidungsstück, der Schreibfehler ist in diesem Fall natürlich fatal. Meine Eltern nannten mich wohl nicht umsonst liebevoll ihre "kleine Legasthenikerin".

in Liebe ergebenst
          deine frauke63

• Hallo meine Lieben!

einfach schrecklich! Ich habe nun dieses Gedicht vom traurigsten Grashüpfer überhaupt geschrieben, um meine Gedanken mitzuteilen.
          Es heist:

Der Grashüpfer am Abgrund des Todes,im sterben liegend mit einer Tüte Chips

So über Stock und Stein da hüpf ich
          leuchtend grün im Wrack, das schickt sich
          fröhlich durch die bunte Heide
          so schön, wie eine Bienenweide.

Der Morgen klart und Tau sich legt
          auf Flieder der vom Wind bewegt,
          und Blumen herrlich duftend fein
          die laden zum Verweilen ein.

Was stört mich diese Regenfront
          die kriegerisch vom Horizont
          mit bleiern, grauen Nass bedroht
          die Welt ist schön, im rechten Lot.

Beachte man das Spiel der Farben
          wie malerische, bunte Narben
          der Himmel und das Licht ergeben
          auf Heidekraut, ums zu beleben.

Als Hüpfer lernt man eins sehr bald
          ists stürmisch, laut und schrecklich kalt
          so folgt darauf dann Sonnenschein
          denn Bier braucht Hopfen zum gedeihn.

Und spät, am besten in der Nacht
          gehüpft man sich zum Meer aufmacht,
          durchs Kraut, dann rauf die Dünen sacht
          und warten bis die Sonne lacht.

Ich muss nur noch den schrecklichen Tod einbauen, dann ist es fertig.

in Liebe
          eure frauk63