Ich bin in letzter zeit ein wenig konfus und misstraue meinem Mann ein wenig ,was ich eigentlich nicht tun sollte, da es bisher nie irgendwelche Geheimnisse zwischen uns gab
.nun ist aber folgendermaßen: ich bin ja nicht gerade der geborene Detektiv aber in letzter zeit passieren wirklich einige mysteriöse dinge über die er nicht mit mir reden will. So hab ich mir letztens die Zähne geputzt, bildete mir ein, im Spiegel zu sehen, wie er an meinem Hintern rumwerkelte. Auch wenn wir Sex haben, oder ich mich beim Putzen bücke, steht er plötzlich mit seinen Fläschchen hinter mir. Ich meine, was soll das? Kann es sein, dass er versucht, mir Afterflüssigkeit zu entwenden? Immer wenn ich ihn darauf anspreche sagt er nur: "Fick mich, du Schlampe!".

Ich bin mir eigentlich, je mehr ich darüber nachdenke, ziemlich sicher, dass er mir Analsekret abnimmt. Wenn das stimmen sollte, so ist es ja nicht weit her geholt, dass da zwielichtige Machenschaften im Gang sind, oder? Er und seine Freunde tauschen auch immer ganz geheimnistuerisch kleine Fläschchen, bei ihren Tupperpartys!

Ich finde das auf jeden fall nicht normal! Ich meine, was soll man denn damit anfangen können? Ist er vielleicht pervers?

in verwirrter Liebe
eure frauke63

Das einzige ...
was hier nicht normal ist sind deine Beiträge.

Ich find
den Beitrag auch wirsch!
Also wenn du das ernst meinst dann trag doch in Zukunft Windeln

Nein sorry dummer spruch also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! Vielleicht solltest du dir mal ne Auszeit gönnen

Ja manche machens freiwillig...
aber so sexuell frustrierte wie "unsere" Frauke, die denkt sich lieber geschichten aus die keiner hier im Forum braucht!

sharla_12062121

Hey!
    Meine Liebste!

Ich führe zur Zeit eine wunderbare, sexuellplatonische Beziehung, auch wenn sie kleine Macken hat.
    Ich verstehe nicht, wiseo du gleich so persönlich werden musst?
    Meine Probleme sind vielleicht nicht der Standard, darum aber nicht weniger ernstzunehmen.

Wir können doch über alles reden! Aber sachlich fundiert...

in aufgeschlossener Liebe
    deine frauke63

ein Monat später

Frau?
      Woher wissn wir, das Frauke eine Frau ist??? Sowas denkt sich wohl eher ein mann aus, wenn man so guckt, was "fauke" schreibt..., gell?

avitus_12246979

Ich hätte ja...
      .. von meinem fake-account geantwortet, lieber patricio, damit die anderen nicht unbedingt merken, wer frauke wirklich ist... bezweifle allerdings auch, dass du patricio heißt...