hi ertsmal...
ich bin seit ca. 1monat mit meinem freund fest zusammen...er ist 16 , genauso wie ich...
Vor ihm hatte ich einen freund der war 23 und echt klasse. von ihm habe ich viel gelernt und es hat immer spaß gemacht mit ihm zu schlafen. Wir beide standen auf spontanen sex und haben beide nicht wirklich viel gekuschelt. Damals haben wir uns beide getrennt...weil einfach von beiden seiten keine liebe mehr da war...trotzdem haben wir uns weiter getroffen und miteinander geschlafen. Da hatte ich auch kein problem mit, aber nun...also mein jetziger freund ist komplett anders. Er steht mehr aufs schmusen ...auf geplanten sex und sowas...und er schafft es einfach nciht mich zu befriedigen...also er giebt sich wirklich volle mühe, aber irgendwie habe ich kein lustempfinden wenn ich mit ihm schlafe.auch wenn er mich leckt oder so , selbst dann passiert irgendwie nichts. dann denke ich während des sex ans einkaufen oder ...an WAS MACH ICH DENN MORGEN?
Ich weiss auch nciht , aber irgendwie ...ich liebe ihn wirklich und ich weiss das er wirklich sehr treu ist udn mcih wirklich liebt ...und es nciht verkraften könnte wenn ich ihn betrügen würde...aber ich bin stark am überlegen ob ich es trotzdem tue...er muss es ja wirklich nciht herrausfinden...Ich brauch nur zum telefon greifen und meinen ex anrufen ...ich weiss nur nich ob ich ihm danach noch in die augen schauen könnte !!!*schmunzel*
Ganz LG

Auch hi
Also ich glaub ich stell mich mal auf die Seite von deinem jetzigen Freund oder versuch seine Sicht darzustellen:
Ich bin 16 und habe nun endlich eine Freundin, die ich sehr liebe. Aber ich merke dass sie auf viel Sex steht- und da wohl mehr Erfahrung hat als ich. Und das macht mich unsicher, denn ich möchte ja nicht nur ihren Körper sondern vor allem mehr über sie erfahren, also meine Gedanken mit ihr teilen und nicht so oft mit ihr schlafen. Also ich möchte neben dem Körperlichen auch eine geistliche gleiche Ebene.
Gib deinem Freund ein bissl Zeit. Vielleicht lernt er erst langsam und fühlt sich sogar bissl minderwertig weil er merkt dass du einfach nicht auf ihn reagierst. Führe ihn doch ein bissl und zeige ihm spielerisch was du magst. Dann lernt er schneller und wird auch sicher ald mutiger. Aber pass auf dass du ihn nicht überfoderst- also zu schnell vor gehst.
Das wichtigste ist gegenseitiges Verständnis. Redet doch auch mal über das Thema - das ist dann wahre Reife, denn über Befriedigung reden ist auch wichtig.

Viel Glück

...
ich würde dir vom fremdgehen wirklich abraten. Du liebst dein Freund? Dann solltest du dir bewusst sein was du damit anrichten würdest. Anscheinend bist du dir selbst noch nicht sicher worauf du deine Schwerpunkte in einer Beziehung setzen willst. Ich sage dir noch etwas, ihr seit 1 Monat zusammen, da muss man sich erst aufeinander einspielen. Ich habe den besten Sex auch erst nach ca. 4 Monaten bestehender Beziehung. Sollte es allerdings ein dauerhafter Zustand bleiben, würde ich mir überlegen was dir wichtiger ist. Sex oder Liebe. Sorry wenn ich das so sage, ist auch nur eine Vermutung,aber ich denke nicht das du deinen Freund wirklich liebst wenn du schon nach 1 Monat überlegst ihn zu betrügen...
Lg

Wenn ich das lese....
Mädel,Du bist 16 Jahre....mir fehlen gerade die Worte..und schreibst hier,Dein Sexleben sei unerfüllt....Dein 16 jähriger Freund befriedigt Dich nicht.....was für eine Erwartungshaltung und Sichweise hast denn Du....dreht sich denn im Leben junger Menschen alles nur noch ums Poppen???!?!!?!?!?!?!?!?

Liebe,Sex,Gelecke,Betrug und das mit 16 Jahren!

Wo soll das hin führen?

shena_12375982

Dahin:
    Bin jetzt über 20, habe immer noch keine Millionen und nicht jeden Tag Dauerspass.
    Das Leben ist Scheisse.

Weia.

Ansonsten, equinox68: Stehende Ovationen.

asteus

Passt mal auf Yamaica und muddel
      ob er ne bessere verdient hat oder nicht , das hat immer noch er zu entscheiden.Und ich habe ihn wirklich lieb ...über alles sogar. ABer in diesem einem Punkt will es einfach nicht klappen mit uns beiden. Und wenn ich ihn nicht lieben würde und es mir ausschließlich um den sex gehen würde, dann könnt ich auch schluss machen. Aber das will ich nicht , weil ich ihn wie gesagt schon sehr lieb habe . Lieben kann ich nciht sagen , weil LIEBEN ist für mich schon etwas anderes. Und das mit dem erfahrungsschnickschnack...ich meine das ging halt alles sehr schnell...na und ? ist da nicht jeder anders. Und manche leute haben mit 65 weniger erfahrung als manche mit 20 ...und anderesrum ist das genauso. ALso wo is denn da das problem !!!

Trotzdem bedanke ich mich bei allen für die antworten...
      LG

Genau!!!
      Meine liebe Muddel,
      du hast vollkommen recht. Wie immer bin ich deiner Meinung!

in Liebe
      deine frauke63

Fremdgehen ist keine Lösung..
      hey,
      erstmal ist es schwer, aber bitte vergleiche die Männer nicht , denn sie sind nunmal unterschiedlich..
      Fremdgehen würde ich nicht...Ist sex das wert, dass du deine Beziehung aufs spiel setzt?
      rede mit deinem Freund darüber und sage ihm was die nicht gefällt...Versucht gemeinsam
      Lösungen zu finden.....
      Erst wenn ihr dass alles verusucht habt und der sex nicht besser wird..
      dann würde ich eventuell über einer Trennung nachdenken..
      Denn in einer Beziehung sollte es auch sexuell klappen..

Lg girlskiss

:fou:
      sechzehn jaahr... blondes haahr... :fou:

weiss ja ned aber mit 16 hab ich ans händchenhalten und schmusen gedacht und nicht an multiple orgasmen.. ein zungenkuss wurde noch wochen danach analysiert.. andererseits sind WIR ja auch eine unreife generation gewesen ;)

Trenn dich doch
      ..wenn du so unzufrieden bist und ihn en nicht mehr liebst. allein der gedanke schon,dass du deinen ex anrufen willst nur fürs bett ist traurig. hoffentlich passiert dir das nicht mal umgekehrt. find ich fies sowas.