A
an0N_1276207299z

• 6. Juli 2006
  • Beitritt 6. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch hi
    Also ich glaub ich stell mich mal auf die Seite von deinem jetzigen Freund oder versuch seine Sicht darzustellen:
    Ich bin 16 und habe nun endlich eine Freundin, die ich sehr liebe. Aber ich merke dass sie auf viel Sex steht- und da wohl mehr Erfahrung hat als ich. Und das macht mich unsicher, denn ich möchte ja nicht nur ihren Körper sondern vor allem mehr über sie erfahren, also meine Gedanken mit ihr teilen und nicht so oft mit ihr schlafen. Also ich möchte neben dem Körperlichen auch eine geistliche gleiche Ebene.
    Gib deinem Freund ein bissl Zeit. Vielleicht lernt er erst langsam und fühlt sich sogar bissl minderwertig weil er merkt dass du einfach nicht auf ihn reagierst. Führe ihn doch ein bissl und zeige ihm spielerisch was du magst. Dann lernt er schneller und wird auch sicher ald mutiger. Aber pass auf dass du ihn nicht überfoderst- also zu schnell vor gehst.
    Das wichtigste ist gegenseitiges Verständnis. Redet doch auch mal über das Thema - das ist dann wahre Reife, denn über Befriedigung reden ist auch wichtig.

Viel Glück

• carola_12374534

Ins Gesicht sagen
    Also als erstes denke ich dass du deinem Freund sagen solltest, dass du mit ihr nicht klarkomsmt und dass sie dich öfter angreift. Ihr müsst sprechen, auch wenn es dich schwach erscheinen lässt.
    Sonst schau ihr einfach in die Augen und sag ihr: Lass mich bitte, du tust mir nicht gut.
    Sag ihr was du denkst, das hilft meistens. Ja, du machst dich angreifbar, aber manche Menschen merken manchmal gar nicht was anderen weh tut.

Sonst musst du versuchen deinen Freund doch auf deine Seite zu bringen. Wenn sie ein Revierhirsch ist. Schonmal überlegt, dass sie Angst haben könnte, dass du als seine Freudin ihre Rolle übernimmst? Ich denke,dass das eine sehr überlege Sitation für dich ist. Vllt solltest du sie gleich mal auf ihre Ängste ansprechen.
    WICHTG: Bleib ruhig und versuche die verständnivolle Ebene einzusteigen ohne überheblich zu sein. Das zeugt von deiner Charakterstärke und nimmt ihr die Waffen. Denn wenn sie laut wird dann weißt du dass du richtig liegt.

Viel Glück

• jin_11885219

Mein Freund nicht
      Also mein Freund sagt es mir auch nur sehr selten. Aber mir macht es nichts aus. Ich sage es ihm öfter mal- so 2mal die Woche oder so- und er lächelt dann und freut sich. Ich weiß, dass er mit liebt also muss er es nicht so oft sagen. Mir würde es fast komisch vorkommen, wenn er es oft sagen würde. Aber das kann auch daran liegen, dass er einfach nur ein sehr stiller Mensch ist, der nicht von selbst über seine inntersten Belange spricht.Also eben eher introvertiert ist.