E
elita_12646270

• 22. Juli 2006
  • Beitritt 30. Jan 2006
  • 18 Diskussionen
  • 138 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Passt mal auf Yamaica und muddel
    ob er ne bessere verdient hat oder nicht , das hat immer noch er zu entscheiden.Und ich habe ihn wirklich lieb ...über alles sogar. ABer in diesem einem Punkt will es einfach nicht klappen mit uns beiden. Und wenn ich ihn nicht lieben würde und es mir ausschließlich um den sex gehen würde, dann könnt ich auch schluss machen. Aber das will ich nicht , weil ich ihn wie gesagt schon sehr lieb habe . Lieben kann ich nciht sagen , weil LIEBEN ist für mich schon etwas anderes. Und das mit dem erfahrungsschnickschnack...ich meine das ging halt alles sehr schnell...na und ? ist da nicht jeder anders. Und manche leute haben mit 65 weniger erfahrung als manche mit 20 ...und anderesrum ist das genauso. ALso wo is denn da das problem !!!

Trotzdem bedanke ich mich bei allen für die antworten...
    LG

• hi ertsmal...
    ich bin seit ca. 1monat mit meinem freund fest zusammen...er ist 16 , genauso wie ich...
    Vor ihm hatte ich einen freund der war 23 und echt klasse. von ihm habe ich viel gelernt und es hat immer spaß gemacht mit ihm zu schlafen. Wir beide standen auf spontanen sex und haben beide nicht wirklich viel gekuschelt. Damals haben wir uns beide getrennt...weil einfach von beiden seiten keine liebe mehr da war...trotzdem haben wir uns weiter getroffen und miteinander geschlafen. Da hatte ich auch kein problem mit, aber nun...also mein jetziger freund ist komplett anders. Er steht mehr aufs schmusen ...auf geplanten sex und sowas...und er schafft es einfach nciht mich zu befriedigen...also er giebt sich wirklich volle mühe, aber irgendwie habe ich kein lustempfinden wenn ich mit ihm schlafe.auch wenn er mich leckt oder so , selbst dann passiert irgendwie nichts. dann denke ich während des sex ans einkaufen oder ...an WAS MACH ICH DENN MORGEN?
    Ich weiss auch nciht , aber irgendwie ...ich liebe ihn wirklich und ich weiss das er wirklich sehr treu ist udn mcih wirklich liebt ...und es nciht verkraften könnte wenn ich ihn betrügen würde...aber ich bin stark am überlegen ob ich es trotzdem tue...er muss es ja wirklich nciht herrausfinden...Ich brauch nur zum telefon greifen und meinen ex anrufen ...ich weiss nur nich ob ich ihm danach noch in die augen schauen könnte !!!*schmunzel*
    Ganz LG

• Schon kommisch
    erst haben die männer die grpße fresse und dann kommt nichts außer heiße luft.

Be mir ist das problem anders. ER kann lange ...langsam...und hat weig erfahrung...deswegen bin ich teilweise echt am einschlafen. Lecken kann er nciht wirklich gut und mit seinen fingern kann er auch cniht so toll umgehen...und wenn ich dann während des sex anfange mcihs elber zu streichel reagiert er total eingeschnappt und fragt mich dann ob er es überhaupt schafft mich zu berfiedigen. Und dann muss ich emist lügen und sagen :Ja klar...
    Dabei hat mein ex so wahnsenig gut gefickt ...und ich überlege auch ob ich ihn betrügen sollte...

Ganz LG

• Ja ja so ist das
    mit dem problemchen biste echt nciht die einzige. mir geht es aehr ähnlich.
    erst wollte ich ihn umbedingt haben ...ich liebe ihn ja auhc wie ... , aber dann kommt der schock ...er will sehr selten sex. imme rmuss ich damit anfangen ...und ich trau mich schon garnicht mehr ...weil ich mich fühle als würde ich ihn ausnutzen.
    aber so ist das nicht. er hat mich sogar schon darauf angesprochen , ob ich ihn auch ohne schwanz lieben würde. Sit dem bin ich ein wenig zurückhaltender... Viehleicht soltest du das auch mal tun. Frag doch deinen freund einfach mla ob der dich auch ohne muschi noch lieben würde !!!
    Dann sollte er es eigentlich schnallen.
    Das kann ich dir als tipp geben. oder du würdest einfach mit ihn reden udn ihm sagen das du sex nicht so oft brauchst wie er...aber das fällt emist etwas schwerer...

Ganz LG
    und viel viel glück wünsch cih dir...

• hi ertsmal...
      ich bin seit ca. 1monat mit meinem freund fest zusammen...er ist 16 , genauso wie ich...
      Vor ihm hatte ich einen freund der war 23 und echt klasse. von ihm habe ich viel gelernt und es hat immer spaß gemacht mit ihm zu schlafen. Wir beide standen auf spontanen sex und haben beide nicht wirklich viel gekuschelt. Damals haben wir uns beide getrennt...weil einfach von beiden seiten keine liebe mehr da war...trotzdem haben wir uns weiter getroffen und miteinander geschlafen. Da hatte ich auch kein problem mit, aber nun...also mein jetziger freund ist komplett anders. Er steht mehr aufs schmusen ...auf geplanten sex und sowas...und er schafft es einfach nciht mich zu befriedigen...also er giebt sich wirklich volle mühe, aber irgendwie habe ich kein lustempfinden wenn ich mit ihm schlafe.auch wenn er mich leckt oder so , selbst dann passiert irgendwie nichts. dann denke ich während des sex ans einkaufen oder ...an WAS MACH ICH DENN MORGEN?
      Ich weiss auch nciht , aber irgendwie ...ich liebe ihn wirklich und ich weiss das er wirklich sehr treu ist udn mcih wirklich liebt ...und es nciht verkraften könnte wenn ich ihn betrügen würde...aber ich bin stark am überlegen ob ich es trotzdem tue...er muss es ja wirklich nciht herrausfinden...Ich brauch nur zum telefon greifen und meinen ex anrufen ...ich weiss nur nich ob ich ihm danach noch in die augen schauen könnte !!!*schmunzel*
      Ganz LG

• hi ertsmal...
      Ganz LG

• hi ertsmal...
      Ganz LG

• loreto_12522732

Man man
      erstmal ...ich finds schön das so viele darauf geantwortet haben ...danke

das ding ist folgendes...auch ich habe schonmal gechattet ...na klar ...auch ich musste es mal probieren.
      Ich wollte auch nciht beleidigend wirken übrigends.
      ach und meinen glückwunsch an all die leute die wirklich ihre große liebe im netz gefunden haben.
      Ich denke ich habe so ein großes Problem damit, weil mein jetziger freund ,den ich wirklich liebe über alles...trotz mir noch mindestens 10 freundinen im chat hat...die wohnen zwar alle ziehmlich weit weg , aber trotzdem finde ich es affig ...ich meine irgendwie fühle ich mcih nciht betrogen aber angeschissen. Er selbst labbert mich zu , von wegen ich solle treu sein udn blabla...aber im internet schreibt er den andren schnallen...Ich liebe dich und sowas. Und dafür habe ich kein Verständniss...
      Jetzt fängt er ja schon an mir e-mails zus chreiben ...und wenn dann am ende :Ich liebe dich...oder sowas steht, dann kann ich ihm das einfach nciht glauben...
      Also wie gesagt...ich habe ncihts gegen chatter direkt...und cih wollte auch niemanden beleidigen.
      ganz lg

• Goldener Reiter ...
        Ich fidne nicht das man bei der reiterstellung schmerzen hat ....aber dafür bekomm ich übelsten muskelkater in den beinen ...weils nach ner weile echt auf die oberschenckel geht.
        Ich empfehel dir aber mal die reiterstellung von hinten , also...drehste dich einfach 180 Grad ...so das dein rücken zu ihm zeigt ...dann stehste nicht so unter beobachtung und deine klitoris wird echt um einiges mehr stimmluiert, abe rmeist hat der kerl an der stellung nicht so den spaß. Welche stellung ich noch schön finde ist ...(änlich wie missionar) nur das du dene beine auf seine schultern legst ...dadurch hat er eine erhöhte position und ihr könnt die geschwindigkeit besser varieiren(schweres wort)

LG
        wegen den schmerz , viehleicht solltest du ihn nicht zu tief eindringen lassen...

• Ja ich habe fast das selbe problemchen
        Meine Partner kommt auch immer seltener beim sex ... wir schlafen wirklich manchmal bis zu eienr stunde miteinander ... aber er will ienfach nicht kommen ... manchmal klappt es ...aber dann kommt es meist so spät das meine lust schon lange vergangen ist, dazu kommt das er einen zu niedrigen blutdruck hat , was heißt das er ziehmlich schnell aus der puste kommt und dazu noch 20 liter ausschwitzt. Auch das ist ein Problem welches mich stört. Und ich kann dich echt verstehen , das ist wirklich kein schönes gefühl , wenn beide entschließen mit dem sex aufzuhöhren ....wenn niucht mal einer gekommen ist . Es geht zwar , wie du schon sagtes nicht nur um den orgasmus , aber manchmal wäre es schon ganz schön ...
        Ganz viel glück und LG

• Hi ...und tschuldigung wegen dem Titel des Themas ...aber irgendwie kotzen mich sone internetlieben übelst an ...Übers internet kann man menschen garnicht kennenlernen .Man kann es schon , aber nur den halben menschen .So viele leute verkriechen sich zu hause und schrieben übers Netz zu ihren "Internetfreunden" , die dann meist schon als wahre freunde gelten , das is doch alles einfach nur dumm und peinlich. Sorry , aber so denke ich nunmal . Ich will jetzt auch chatter nicht als dumm oder so darstellen ...aber etwas kommisch ist es schon. Anstatt raus zu gehen und neue leute (in der realität) kennen zu lernen , sitzten manche am pc und schreiben ihrem "Freund" der 10000000km weiter weg wohnt , mit dem das ganze sowieso keine wahre chance hat. Ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt , aber ich kann da meist nur drüber grinsen , wenn mir einer erzählt das er eine freundin oder einen freund im chat hat. Dafür habsch echt einfach kein verständniss.
        SO dat wars schon
        LG

• Naja
        ich denke du solltest nicht mit ihm essen gehen ... es mag sein das er ein netter kollege ist , aber freundschaft entwickelt sich erst anch lqanger langer zeit und bei männern ist das sowieso alles ein wenig schwerer ...
        aber an deiner stelle würd ich ihn mal zu dir zum grillen mit familie einladen ...ich meine ,o lernt er deine familie kennen ...natührlich musste erst deinen mannf ragen ob der nix dagegen hat , aber an sich ist das die beste idee...

• Ja also mal ganz ehrlich
        zu 1.
        WIr erzählen eigentlich über alles ...ab und zu kommt mal ein :"Du bist so perfekt , das beste was mir passiert ist blabla , aber da lach ich meist drüber ...
        Dann fragt er mich auch sehr häufig ob ich ihn mag und dann sag ich meistens :Ja ich mag dich ...wirklich gerne , aber auch nur mögen..."
        Da schaut er meist etwas verwirrt und traut sich kaum noch was zu sagen ...
        2. Da ich das nicht möchte und mir selber nur meinen spaß hohle , würde ich das nicht für gut heißen . Ich mein er kann sich ja gerne trennen (ich mische mich da nicht ein) aber dann brauch er nicht zu mir kommen und denken das wir dann automatisch zusammen sind oder son krahm ... (da ich auch einen freund habe)
        3. Du die dritte frage ist sehr schwer zu beantworten ...ob es liebe ist , der alltag , die gewohnheit oder sonstwas ...das kann nur der mann wissen und ich möchte dies auch garnicht wissen.Da farge ich auch garnicht nach ...
        4. Na ja , also meistens wird halt gefi**t ...so leids mir tut , aber ich würde selber niemals mit ihm essen gehen oder sone späße , weil ich das als nicht fair empfinden würde ...
        5.Nein , das wärs ja noch . Also ich hoffe das sies auch nie erfahren wird ...

Ganz ganz LG
        Franzi

• Liebe Netti
        Ich denke du hast sie voll nicht mehr alle ...
        *lach*

• SOrry
        aber ich bin mal ehrlich jetzt, aber in meinen augen binst du einfach nur feige und viel zusehr angewiesen auf deine frau...das finde ich sehr sehr arm ...wirklich tarurig wie schwach männer nach weigen jahren werden...da sagt man immer :Die Frauen sind die anhäglichen,vergiss es , das sind die männer die ohne uns nicht mehr können....
        Hast du schonmal an ein leben ohne deine frau gedacht? Glaubst du du würdest dich ohne sie nicht mehr alleine ernähren können ? oder liegts daran das dann keiner mehr da ist der die wäsche wäscht und das hasu putzt... und dir wahrscheinlich noch honig ums maul schmiert...
        Feige ... ...echt , ich kann dich nur verachten ...
        LG
        Gute besserung

• Ja na klar
          das kennen wir doch alle ...immer wenn so alter kerl kommt und man sogar auf seinenf reund zeigen kann der 300 meter weiter weg an der bierbude steht , dann ist denn alten kerlen oder auch jungen ...(obwohl ich finde das ältere da noch schlimmer sind) doch egal ...sie selber dürfen betrügen und na ja wenn die kleine mit der sie gerade flirten ihren kerl betrügen ist das ja auch irgendwo egal ABER (das große ABER) wenn SIE betrogen werden , da hört der spaß dann auf . Da wird alles vergessen ...nur das betrogen worden stört dann und kräckt ihre eitelkeit ... jajaja das sind männer

• Ja also ich bin mal ganz ehrlich
          sstöhren würde es mich auch schon riesig dolle ...aber verlassen hättsch dich net ...
          aber das ist schon kommisch , das wäre doch als wenn deine frau oder freundin nie kommen würde ...und immer nur auf sich rumhoppeln lassen würde ...

• Ich sage nur
          traurig das so viele Frauen sich verarschen lassen ...

Natührlich schaffst du das alleine ...schmeiss das ... entlich raus aus der bude man ...echt ...
          Wenn du sagst das du noch relativ jung und dynamisch bist , dann wirst auich du jemanden neues finden ...und wenn er so ist wie du es schreibst , dann ist er wohl doch nciht der "Mann fürs Leben"

LG

• Was mich so richtig geil macht ist ...
          ...wenn der kerl noch etwas unerfahrener ist und man seine nervosität spüren kann ...oder natührlich sachen wie :"Du machst mich so geil..." oder ich liebe es wenn der man seinen harten schwanz unter seiner hose gegen mein unterleib drückt ... *schwärm* oder wenn der mann meine brüste leckt ...

LG

• Hmm...
          Hi canzone27
          Ich kann dich soooo gut verstehen. Daselbe mache ich (bzw.mein partner) gerade auch durch.Das ist wirklich sehr sehr ätzend und nervig. Aber du hast etwas besser...er schaffts ja wenigstens einmal reinzukommen und wieder raus ...weil ich brauche meinen Freund nur am arsch anpacken udn schon spritzt er ab. Ich trau mich schon garnicht mehr ihn anzufassen...geschwige denn seinen schwanz zu berühren , denn wenn ich das tue ist ja alles sofort aus. Manchmal schafft ers noch nicht mal die hose auszuziehen. Mir sagt er dann auch immer :" Du machst mich einfach so geil ...blablabla..."
          Langsam fehlt mir die Gedult und die Nerven dafür.
          Jedes mal das selbe ... Das schlimmste ist einfach nur , das er ja schon eine Freundin vor mir hatte und ich weiss das es da ganz anders war. Und er sagte mir , von wegen das er da einfach nicht diese art von errektion hatte... Langsam habe ich auch keine Lust mehr. AM Freitag ABend bin ich wieder mit ihm verabredet...das wäre dann der geplannte versuch Nummer ...hmm...26 ...oder so ... na ja aber diesmal habe ich mir geschworen ihn nicht anzufassen und sobald er kommt werde ich mcih von ihm wegdrehen , damit er erstmal runterkommt ...aber nach dem Freitag schreib ich dir wieder und ...wer weiss viehleicht klappts ja diesmal ...
          Ganz LG