also,wie soll ich anfangen?alles fing am samstag letzte woche an als ich die handyrechnung meines freundes aus purer neugierde öffnete.
und ganz ganz ehrlich wollte ich nur wissen wie hoch seine rechnung ist..
was ich dann entdeckte hätte ich mir niemals träumen lassen.vier seiten mit einer handynummer, 250 kurzmitteilungen zum preis von 139.- eur.
ich fing an zu zittern und rief diese nummer an.und es war seine arbeitskollegin dran.
er arbeitet drei mal pro woche mit ihr in einem restaurant.
ich fragte sie wieso ihre nr auf seiner rechnung 250 mal auftaucht und sie sagte es ginge nur um die arbeit..
kurz darauf kam er nach hause auf meine vorwürfe antwortete er genau wie sie.
es hat sich halt so ergeben daß man sich jeden tag geschrieben hat.aber er hat mir versichert daß da nix ist.
wir haben ein kind (9 monate), sonst qwäre ich schon längst weg.
die olle hat auch ein 2 jährigen sohn.
ich kann nicht mehr, ich glaube ihm nicht, aber immer wenn ich mit de4m thema anfange reagiert er genervt.wir streiten uns jeden tag und ich komme mir langsam vor wie ein psychopath..
hilfe was soll ich machen..
ach ja, er meinte er hat mit ihr geredet und sie hat es auch eingesehen und es kommt nie wieder vor.
ja ja ja ..

Meinst du die haben ein verhältnis?
also 250 sms sind schon nich mehr normal an ne arbeitskollegin...

und wenn du ihm nicht glaubst, und er dir immer ausem weg geht hat das nichts gutes zu verheissen (aus eigener erfahrung) nur damals war ich die olle und nicht das opfer... (auch seine frau hat da seine handy-rechnung gesehn und mich angerufen)

...ich hab da halt alles abgestritten (er war mein chef und ich seine lehrtochter)
sie gab dann vorerst mal ruhe, nur das war das verhältniss noch in der afangsphase. Aber das ging dann doch 8 Monate bis die das rausgekriegt hat, gesagt hat sie das sies schon immer geahnt hätte. Weil er ihr eben bei dem thema aus dem weg gegangen ist, und auch wütend geworden ist...

wenn dein mann jetz noch nix mit der hat, oder es nur ein flirt war, kann schnell was draus werden (affäre? ...verlieben?)
ich an deiner stelle würde ihm mal im glauben lassen das er in sicherheit wäre, das du die sache vergessen hast etc...
wenn er sich dann in sicherheit wiegt, wird er, falls er wirklich ein verhältniss hat nicht mehr so vorsichtig sein es von dir geheimzuhalten. Versuch dann Unaufällig herauszufinden ob das was dran ist.

schau mal genauer drauf ob sich etwas geändert hat.
pflegt er sich evtl. mehr ? schaut er mehr auf sein äusserliches?
kommt er nicht zu den gewohnten zeiten heim?
hat er sich bevor du ihn ertappt has, gegenüber dir schon anders verhalten?
geht er öfter mit "freunden" weg?

versuch mal an sein handy ranzukommen wenn ers nicht merkt, lies mal die mails...
in so einem zweifelhaften fall ist das erlaubt, garantiert.

Und wenn du was rausgefunden hast, musst du ihn knallhart damit konfrontieren,

schade wärs m eure beziehung & euer baby

wünsch dir alles gute & viel kraft...

Dunja

doina_12770703

Ich weiß gar nix mehr.
    dunja, erstmal danke für deinen beitrag "aus der anderen sicht".
    ich überlege mir ob ich das mädchen nochmal anrufen soll um sie auszuquetschen?
    gestern nacht haben wir uns wieder wegen dem thema gestritten.
    ich hab ihn gefragt ob er mich betrogen hat und er reagierte wieder genervt und fragte ob ich jetzt nie damit aufhören will..
    ich hasse ihn und ich werde ihm das nie verzeihen können, sogar dann nicht wenn wirklich nichts gelaufen ist.
    zu mir ist er nämlich eiskalt.aber so ist sein charakter.aus ihm wird man nicht schlau und bekommt auch nix raus.ich muß mir was anderes einfallen lassen...

3 x pro Woche sehen sie sich auf Arbeit..
      und dennoch 250 SMS in einem Monat ? Was gibt es denn so Dringendes, was man nicht besprechen könnte, wenn man sich sieht ?

Liebe Catze, du bist kein Psychopath ..dein Bauchgefühl sagt, daß da was nicht stimmt.

Wie ist euer Sexleben nach der Entbindung des Kleinen.Hat sich zwischen euch etwas geändert ?

Vermißt er was oder auch du in eurer Beziehung ?

LG Sanfte

miro_12827912

Genau das gleiche hab ich auch gesagt
        warum 250 sms wenn du sie eigentlich mehr siehst als mich?
        er arbeitet nämlich spät und muß gegen 15:00 los.aber schläft eben meist so bis 13:00 uhr.
        ganz ehrlich, die krise fing an seit der kleine da ist.
        1000mal hab ich ihm gesagt daß er mich vernachlässigt und wir hatten kaum, also wirklich kaum sex.
        dafür hat er mir aber einen grund genannt.
        angeblich hatte er in einem ei einen knoten gefunden.
        und hatte eine riesenangst daß das hodenkrebs hätte sein können.
        das ist letztens alles aus ihm rausgeplatzt.aber er hat mir nie davon erzählt und hatte diesen knoten wohl ein halbes jahr, ohne sich mich anzuvertrauen.
        na wie gesagt, er ist sehr verschlossen und an ihn ranzukommen ist praktisch unmöglich.
        na jedenfalls hat sich der knoten als ein verwachsenes entzündetes haar entpuppt.
        aber die ganze zeit habe ich nicht einmal gemerkt daß es ihm schlecht ging.
        ein guter schauspieler also.
        habt ihr nicht ein paar weitere tips wie ich ihm auf die schliche kommen könnte?
        das bescheuerte (óder gute?) ist das ab heute 1.7. sein arbeitsverhältniss endet, da der laden dicht macht.
        also leute ich brauche tips.weil ist mein schnüffelsinn erstmal geweckt, dann ist es schwer ihn loszuwerden.
        byeee

bengta_12156930

Hallo catze
          Ich weiss wie du dich fühlst und es tut mir wirklich leid wie du leidest.
          Es ist nicht einfach heraus zu bekommen ob er wirklich fremd geht und warum er den kontakt zu ihr sucht oder gesucht hat.
          Habt ihr öffters gestritten in letzter Zeit?
          Ich weiss nur um so mehr du ihn nervst wie er behauptet, um so mehr treibst du ihn weg , egal wohin.
          Ich könnte dir da einige tips geben , aber ich weiss nicht ob die so gut sind ?!
          Ich hab schon einiges mit Männer durchgemacht was wirklich nicht schön war glaub mir.
          Drücken wir es mal so aus, ich hab sie angerufen und war einfach nett zu ihr. Dadurch hab ich einiges rausbekommen. Wenn du mehr wissen möchtest, helf ich dir gern.

bengta_12156930

...
          die genervtheit kannte ich auch zu genüge. er will als derjenige dastehen, der traktiert wird und doch gaaaar nichts schlimmes gemacht hat.

lass dir bloss kein schlechtes gewissen einreden. schau ins telefon, denn meist sind männer so dumm und lassen beweismaterial dort liegen.

wenn du bestätigung findest, überleg dir gut, was du tun willst... ein kind muss kein grund zusammenzubleiben!!!

bengta_12156930

Knoten???
          Ja klar... So ein Spinner...

Ein Knoten im/am Hoden zu finden, damit ein halbes Jahr rumlaufen und Angst haben es könnte Hodenkrebs sein und dann geht er nicht zum Arzt? Das glaubt er doch wohl selber nicht oder?

Kenne es leider aus eigener Leidlicher Erfahrung wie man sich fühlt wenn da was nicht stimmt und da geht man so schnell wie möglich zum nächsten Urologen um Gewissheit zu haben. Und ein verwachsenen und entzündetes Haar fühlt sich doch wohl anders an und braucht kein halbes Jahr bis man das herausfindet.

Am Anfang meiner Beziehung hab ich meine Freundin auch nur ein paar mal die Woche gesehen und da haben wir etliche hunderte SMS geschrieben pro Monat (naja, jedenfalls ich ;) ) aber das war mit meiner Freundin und mit einer "Arbeitskollegin" finde ich das schon ganz schön krank.

Wenn der Laden in dem er jetzt gearbeitet hat zu ist, dann mach mal die nächste Rechnung auch auf und schau mal ob die Nummer da noch drauf ist (evtl. ja auch eine andere aber sehr oft angerufene, weil Nummer gewechselt oder so) und ruf die wieder an. Evtl. kann man ja auch nochmal alte Rechnungen einsehen, oder hat er die gleich immer weggeschmissen?

Lass das Schnüffeln !!!
          Hallo catze24,

ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht, es ist ein Scheissgefühl!!!
          Ich kann dir nur davon abraten, in irgendwelchen Dingen zu schnüffeln, ich weiß, das Verlangen ist riesig, ich habs auch gemacht, aber dann ? Du entdeckst eine verdächtige SMS bzw. Telefonat an dem Datum, um die Uhrzeit, dann gehen die Fantasien los, Du reimst dir tausend Sachen zusammen, deine Wut und Hilflosigkeit baut sich auf und knallst ihm das völlig unkontrolliert vor dem Bug (so war es bei mir). Er fühlt sich natürlich um so mehr in die Ecke gedrängt, reagiert genervt und kann dir auch nun vorwerfen, in seinen Sachen rumgeschnüffelt zu haben, dann bist du die "Doofe".
          Mach Dir klar: Liebst Du ihn? Willst Du die Beziehung aus ganzem Herzen?
          Ein Kind sollte keine Beziehung halten, auch wenn es jetzt so einfach gesagt ist!
          Wenn Du Dir diese Fragen ehrlich beantwortet hast, dann kann ich dir gerne weitere Tipps geben, wenn Du magst.

Alles Gute erstmal

Du sprichst mir aus der Seele,
          denn das, was Du beschreibst, kenne ich ganz genau.
          Er hatte mich betrogen und ich habe es herausgefunden.
          Im Gespräch bin aber immer ich die Schuldige, weil ich ja geschnüffelt habe, weil ich die Sache nicht vergessen kann, weil ich immer wieder damit anfange usw., usw..
          Er ist genervt, kann es nicht mehr hören, ich mache IHN damit fertig (!)usw..
          Ja, es tatsächlich ein einfacher Weg der Männer (?), den Spiess rumzudrehen, um nicht mit den Gefühlen ihrer Frauen, denen sie schliesslich wehgetan haben, konfrontiert zu werden.
          Liebe Grüsse,
          Biene

Damit:
            "und es kommt nie wieder vor" hat er doch alles zugegeben!!!
            Oder will er nicht mehr arbeiten? ;)

Na,
            es kommt nie wieder vor daß die beiden sic hper sms über ihre "probleme" unterhalten..
            ich freue mich auf samstag um diese tussi auszuquetschen.
            weil da hab ich ein heimliches treffen ausgemacht..

10 Jahre später