A
arvel_11982238

• 3. Feb 2015
  • Beitritt 15. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    rede doch mal mit ihm, frag ihn woran er gerade denkt oder was ihn bedrückt.

Männer sind in solchen Sachen manchmal halt verschwiegener als Frauen wenn ich das aus eigener Erfahrung mal so sagen darf. Vielleicht tut ihm ja irgendwas weh oder es belastet ihn was und das drückt auf seine Gedanken und er ist nicht frei und dadurch nicht bei der Sache.

Reden hilft aber meist schon viel weiter, vor allem weiß man hinterher meist mehr als vorher und kann handeln anstatt sich Gedanken zu machen.

• izile_12962545

Wo ist da denn eine Zweisamkeit vorhanden?
    Also...
    Er steht nicht zu dir,
    er glaubt dir nicht wenn du etwas erzählst,
    er findet die andere besser, toller, klüger usw. als dich,
    er will nicht zu Hause ausziehen aber verlangt von dir da einzuziehen,
    du magst nicht zu seiner Familie ziehen,
    er fängt an auszuflippen wenn du ihn darauf ansprichst...

Das sieht für mich nicht so sehr nach Zweisamkeit aus. Es sollte ihm klar sein, dass eine Beziehung bedeutet das man Kompromisse schließt und keine Solonummer abzieht.

Auch wenn es nicht einfach ist, aber überleg es dir nochmal ihn vor den Kopf zu stoßen, dass wenn sich nichts ändert an seinem Verhalten du nicht mehr da bist...

• Ich unterhalte (finanziell gesehen) dich nicht!
    Nunja, da ihr zusammen lebt und das schon ein paar Jahre und eine Beziehung habt, hat er wohl keine andere Möglichkeit als dich finanziell zu unterstützen, da ja auch sein Einkommen bei der Arbeitslosengeld II Berechnung berügsichtigt wird ;).

Wenn du aber ausziehen willst (was ich sehr gut verstehen kann) dann lass dir von Ihm alles ausbezahlen was du mit in das Haus investiert hast und geh erst dann. Wenn er sich damit allzulange Zeit läßt, dann bleibt Ihm im Rahmen des SGB II nicht viel anderes übrig als doch finanziell für dich da zu sein. Geh doch mal zum Amt und lass dich da von dem zuständigen Sachbearbeiter beraten was in einer Beziehung alles vom Partner getragen werden muß (nicht kann, denn er hat nach dem Gesetz ja eine Verpflichtung dazu).

Ich würd aber bei niemandem bleiben wollen, der mich persönlich vor anderen Leuten bloßstellt und nicht zu mir hält.

• @wanttobefree
    Frage:
    Bist du auch so Erzkatholisch wie deine Familie?

Wenn JA, hast du dann keine Angst das du durch dein falsches Spiel eh nicht in den Himmel kommst und die Ewigkeit in der Hölle schmoren mußt?

Wenn NEIN, dann kann es dir doch egal sein, lass die Religion Religion sein und lebe dein Leben so wie du es willst. Auch wenn es heißt das du das schwarze Schaf der Familie sein wirst, aber das ist dann doch egal oder nicht? Es gibt genug Möglichkeiten auch alleine über die Runden zu kommen, dafür braucht man nicht unbedingt die Eltern die einen Aushalten.

Egal wie du meine Frage für dich beantwortest, so wie du es dir denkst wirst du wohl aus der ganzen Geschichte nicht rauskommen und das was du vorhast ist in meinen Augen das hinterletzte (auch wenn ich kein gläubiger Mensch bin) und gehört so oder so bestraft ;)

Und nun drück ich deinem Mann mal die Daumen das er auch mitbekommt was du hier abzuziehen versuchst.

• an0N_1274132099z

Dann hat er ja nochmal Glück gehabt (auch wenn er es nicht verdient hat)...
      Aber bei 15/16 haben die Eltern doch noch ein Mitspracherecht... Meine da war etwas, das die Eltern ihrem Kind in dem Alter praktisch den Sex verbieten dürfen (ob sie es auch durchsetzen können ist da etwas ganz anderes)... Naja, wie gesagt, bin kein Jurist und weiß es nicht 100%ig...

Aber das die Eltern des Mädchen davon wissen und das ruhig hinnehmen ist doch irgendwie crazy... Ich könnte das nicht, wenn ein über 30jähriger mit meiner Minderjährigen Tochter ein Techtelmechtel anfangen würde, dem würde ich eins husten...

Kannst ja mal die Eltern der kleinen anrufen und sagen das du in den Quittungen deines Mannes eine von der Apotheke gefunden hast für einen Schwangerschaftstest ;) (ich mag in solchen Situatione glaube ich die Konfrontation... Sorry) und dann lehnst du dich zurück und genießt die Satiere oder das Drama das sich dann abspielt... Und wenn dein Mann irgendwas sagt von wegen Lügen und so, dann halte ihm mal sein Verhalten vor die Nase und frag ihn, wie du dich fühlst so angelogen und hintergangen zu werden...

• bengta_12156930

Knoten???
      Ja klar... So ein Spinner...

Ein Knoten im/am Hoden zu finden, damit ein halbes Jahr rumlaufen und Angst haben es könnte Hodenkrebs sein und dann geht er nicht zum Arzt? Das glaubt er doch wohl selber nicht oder?

Kenne es leider aus eigener Leidlicher Erfahrung wie man sich fühlt wenn da was nicht stimmt und da geht man so schnell wie möglich zum nächsten Urologen um Gewissheit zu haben. Und ein verwachsenen und entzündetes Haar fühlt sich doch wohl anders an und braucht kein halbes Jahr bis man das herausfindet.

Am Anfang meiner Beziehung hab ich meine Freundin auch nur ein paar mal die Woche gesehen und da haben wir etliche hunderte SMS geschrieben pro Monat (naja, jedenfalls ich ;) ) aber das war mit meiner Freundin und mit einer "Arbeitskollegin" finde ich das schon ganz schön krank.

Wenn der Laden in dem er jetzt gearbeitet hat zu ist, dann mach mal die nächste Rechnung auch auf und schau mal ob die Nummer da noch drauf ist (evtl. ja auch eine andere aber sehr oft angerufene, weil Nummer gewechselt oder so) und ruf die wieder an. Evtl. kann man ja auch nochmal alte Rechnungen einsehen, oder hat er die gleich immer weggeschmissen?

• loreto_12857172

Zieh das weiter durch...
      Geh hin zum Treffen und frag ihn, ob das für ihn Liebe ist und er sich so Treue vorstellt, bzw. ob er dir denn was von diesem Techtelmechtel erzählen wollte. Kannst Ihn ja vorher nochmal fragen ob du im Moment wirklich die einzige bist, mit der er schreibt, flirtet, dated usw. Wenn dann von Ihm immer noch ein ja kommt dann lügt er auf jedenfall.

• 15 bzw. fast 16
        Ist das von deinem Mann dann nicht schon Verführung Minderjähriger? Und wenn du davon weißt, ist das dann nicht Verschleierung einer Straftat?
        Bin kein Jurist, aber darüber würde ich mir auch mal Gedanken machen...

• Sei auch mal egoistisch...
          Schnapp dir deine 2 kleinen, buche irgendwo in der Nähe mal ein Hotel mit Freizeitpark und verlebe schöne Tage mit deinen kleinen (Denen mußt du dann halt sagen die Mami kann nicht mit, da sie arbeiten muß und der böse Chef ihr nicht frei gegeben hat und du trotzdem den Spaß mit deinen Kinder haben möchtest und sie durch den Freizeitpark toben sehen willst).

Mach es so das du dann irgendwann abends losfährst, wenn sie in der Regel zum Fahrradfahren ist. Schreib ihr dann einen Zettel in dem du sagst du bist wie letzten Monate besprochen (ein Termin an dem sie auch Fahrradfahren war) mit den kleinen für 1 Woche in der Türkei oder in Italien oder oder oder...

Ist die Hammer auf den Kopf Methode glaube ich...

Es ist schwer Ratschläge zu geben wenn man selbst nicht betroffen ist, doch das Verhalten deiner Frau ist ätzend... Wenn sie doch sieht das du an ihrem Verhalten zu Grunde gehst und nichts daran ändert dann hat sie entweder spaß daran dich leiden zu sehen oder es ist ihr egal...

Wenn sie sich rar macht in der Beziehung, dann mach es doch auch.

Oder bleib mal irgendwo länger mit den kleinen Weg. Nach dem Spielplatz noch irgendwo mit denen essen gehen. Immer so das es an Tagen ist wo sie zum Fahrradfahren ist und du nach ihr nach Hause kommst. Und sei es nur das du solange bei einem Kumpel bist oder bei deinen Eltern, telefonisch natürlich nicht zu erreichen.

• Nur aus Langeweile oder ist er mit Ernst bei der Sache?
            Lege dir doch selbst mal ein (Fake)Profil an und schreib ihn an...

Einfach nur anschreiben und ihn auf dich aufmerksam machen und dann warten wie er darauf reagiert, wenn er von sich aus dann auf dich zu kommt und mehr will als nur chatten, dann weißt du ja woran du bist.
            Es kann ja wirklich sein das er im Chat etwas findet was er im normalen Leben nicht bekommt (eine gewisse Anonymität in der sich mehr ausleben lässt als in der Realität, da man sich in der Realität nicht traut aus sich herauszukommen).

Keine Ahnung ob es hilfreich ist, aber ich glaube ich würde es mal versuchen.

• Falsche Voraussetzungen...
            Ich glaube nicht das ich von falschen Voraussetzungen ausgehe...
            Nichts bleibt für die Ewigkeit geheim, aber mit dem schlechten Gewissen hast du wohl am meisten Recht.

Sollte meine Partnerin diesen Wunsch hegen wäre ich nicht mehr Glücklich und dann wäre meine Definition von Liebe in dieser Beziehung hinterfragt. Wenn Sie es wirklich will dann soll sie, aber dann werde ich wohl diese Beziehung nicht mehr weiterführen. Ist schwer zu erklären ;). Aber gut zu wissen das meine kleine und ich nicht das Verlangen nach anderen Partnern beim Sex haben.

Ich habe nur mit jedem so ein kleines Problem der die Einstellung vertritt fremd gehen zu müssen. Dann bleibt doch gleich Single und tobt euch aus aber verarscht nicht die Menschen die ihr behauptet zu lieben. Das ist in meinen Augen Heuchelei: Ich liebe meinen Partner, aber ich möchte den oder den unbedingt küssen und mit dem oder dem unbedingt ins Bett und mit dem da hinten eine Affaire...

Wenn sich zwei finden und meinen sie führen eine offene Beziehung, jeder Partner davon weiß und es akzeptiert dann sieht das schon wieder anders aus, aber dieses den Partner anlügen, ihn was vorspielen und betrügen... Shame on you Mr. Bush ;) (musste mal gesagt werden). Wenn dann habt den Mut und zieht einen Schlußstrich und sucht euch euren Spaß aber spielt nicht mit den Gefühlen derer, die ihr behauptet zu lieben.

• Liebe...
            bedeutet für mich, meinen Partner glücklich zu sehen.

Und ich weiß das ich meinen Partner durch fremdgehen alles andere als glücklich machen würde.

Klar gehört zur Liebe auch das Gefühl geborgen zu sein, gebraucht zu werden, den anderen spüren und all das dem Partner auch zu geben aber wenn das alles wäre ohne dabei glücklich zu sein wäre irgendwas falsch.
            Nur weil nach einigen Jahren vielleicht in einigen Lebensbereichen der sogenannte Alltag eingekehrt ist heißt das doch noch nicht, dass man gleich jeder Verliebtheit die man vielleicht spüren mag (die junge Frau da im Bikini am Strand oder die mit dem Sommerkleid in der Stadt - wohl weniger Verliebtheit als Tagträumerei und Fantasie) nachgeben sollte.

Die Natur hat uns auch mit Haaren im Intimbereich beschenkt, die nach heutigem Lebensstandard nicht mehr notwendig sind und von sehr vielen einfach entfernt werden... Und es gibt so vieles was die Natur uns noch gegeben hat, ohne das wir darauf hören... Verstand zum Beispiel, der wird wohl nur von sehr sehr wenigen benutzt ;)

So long

• hazel_12927658

Ich...
            danke dann auch mal für die Beleidigung an meiner Person...

Jetset? Was ist da denn so besonderes dran?

Naja, zwei Welten prallen aufeinander würd ich dann mal sagen.

Aber so wie du behauptest ist es nicht, ich bin nicht frustriert und ich habe auch keine Verlustängste und wenn man sich liebt dann geht man auch nicht Fremd. Ist jedenfalls meine Weltanschauung ;)

Außerdem habe ich keinen Besitzanspruch an meiner Freundin sondern wir geben uns beide dem jeweils anderen mit Haut und Haaren hin, mit Leib und Seele und nicht nur mit nem Geschlechtsorgan...

Aber da ich ja sowieso krank bin in deinen Augen muß ich wohl damit leben und wenn dich das leben dieser Kranken so amüsiert dann soll es das.

Ich amösiere mich ja genauso über das deinige und eines Tages ist da vielleicht ja wirklich mal so ein kleiner Ernst ;) und dann sag doch mal bitte bescheid.

So long and thanks for all the fish...

• Und..
            irgendwann sagt man sich im nachhinein...

Aus Spaß wurde ernst, und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ;)

Es ist nicht allein die Schuld des (in diesem Fall) Mannes sondern aller beteiligter. Du könntest immer noch sagen er ist gebunden also lasse ich die Finger von Ihm und such mir einen Single mit dem ich poppen kann.

Naja, es gibt halt immer wieder unverbesserliche und ich wünsch dir dann mal so einen kleinen Ernst und dann kannst du ja mal berichten was sich geändert hat, wie der Spaß zu Ende gegangen ist ;)

• ilhan_12046685

Zitat:
            "Aber schlußendlich wirst Du via Netz nicht fündig werden"

Da irrst du, spreche da aus eigener Erfahrung ;)

Der größte Vorteil ist einfach, wie du auch schon sagtest, das man Leute anschreibt die man niemals angesprochen hätte. Die anfängliche Anonymität macht halt alles viel leichter ;)

• Dann wäre da noch die Frage
              des Datenschutzes...

Über Flexispy oder etwas ähnliches gab es ja erst vor ein paar Tagen einen Bericht in den Nachrichten... Und gegen den Datenschutz zu verstoßen ist nicht gerade angenehm... Damit kann man sich auch ein Eigentor schießen wenn es dann bemerkt wird das man bespitzelt wird...

Mein Tip wäre dann doch eher der Privatdedektiv...

• Da hat ja jemand gegen seine eigenen Reflexe verstoßen...
              und dann auch noch gegen den allerersten...

Mund halten -> Dem besten Freund nichts erzählen sondern lieber der ganzen Internetcommunity... Okay, noch ist da eine gewissen Anonymität dabei aber es gibt bestimmt auch hier welche die du besser kennst und evtl. als Freunde zählst und die wissen das ja nun alle... Also da hättest du besser wirklich mal auf deinen Reflex hören sollen und den Mund halten sollen...

Fremdgehen ist auf jedenfall unterste Schublade...
              Sich nett im Chat zu unterhalten oder mal auf die ein oder andere Internetseite zu surfen halte ich allerdings nicht für Fremdgehen.

• Ich glaube ganz fest und voller Überzeugung, das...
              wenn Mann da was hineingefüllt hat bei der Frau, dass das auch wieder raus will...

Möglichkeiten...

- Ab ins Klo
              - Ab ins Höschen (wenn denn eins da ist)
              - Ab aufs Bettlaken (wenn denn eins da ist)
              - Ab... (keine Ahnung wohin sonst noch, je nachdem wo man gerade war)

PS auch bei - Ab ins Klo muß es natürlich auch heißen (wenn den eins da ist)

• rhetta_12252831

Wie naiv...
              seit Ihr eigentlich?

Ich versteh das echt nicht... Da hab ich lieber ein bischen Stress als nachher da zu sitzen wenn die Periode ausbleibt und mich verrückt zu machen ob es mit Kondom vor 2 Wochen doch besser gewesen wäre.

Und wenn die Kerle rumzicken dann laßt sie doch. Die werden schon sehen wer das Steuer in der Hand hat wenn nichts mehr läuft. Und wenn sie sich nicht auf Euch als Partner einstellen wollen oder können dann läuft da mMn eh was verkehrt...

• nannie_12861565

Wie wäre
              es da mit Verweigerung...

Entweder da kommt ne Lümmeltüte drüber oder du kannst deine Hand benutzen...

Und spätestens wenn sie dann merken das sie so mit dir keinen Sex bekommen werden sie wohl hoffentlich nachdenken. Und wenn sie meinen dann abhauen zu müssen nimm dir ein Spielzeug oder such dir einen neuen...

Ist schon irgendwo ein unding das wenn man auf Kondome angewiesen ist (durch Medikamenteneinnahme) die Kerle sagen, "ich mach aber nur ohne". Kein Stück Verstand im Kopp aber poppen wollen...

Sorry, denke nurmal das Verhütung nicht gleich Frauensache ist sondern beide (bzw. alle beteiligten) betrifft.