S
stina_12142649

• 1. Apr 2007
  • Beitritt 6. Juni 2006
  • 6 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • stina_12142649

Hallo nochmal
    Hab gerade gelesen, das er manchmal garnicht raucht und dann an manchen Tagen 3-4 Zigaretten.
    Naja, ich sag dir was mach dich nicht verrückt mit da verzichten und da verzichten, ich finde das geht noch. Mein Freund raucht auch und ganz verzichten kann er nicht.Es ist schon war das man gesund leben soll, wenn man einen Kinderwusch hat, aber setzt dich nicht unter druck mit was darf ich und was nicht noch bist du nicht schwanger und wenn man die die in Masen geniesst dann wirds scho werde.

• sara_12466923

Hallo
    Nein, eher wenn du rauchst. Oder als pasiver Mitraucher. Auch sagt man , das wenn Männer viel rauchen, das es das Sperma verschlächtert.

• emi_12749980

Hallo Zoe825
      Ich weiss wie deprimierend es ist, wenn wieder einmal die Tage einsetzen.
      Ja, ich habe alle Tests hinter mir, bei mir ist alles in Ordnung. Hab auch schon eine Bauchspiegelung gemacht bekommen, die Eileiter waren verklebt.
      Aber trotzdem geht nix.
      Mein Freund hat auch schon sein Sperma untersuchen lassen, sein Sperma ist zu langsam, der Arzt meinte dazu, zum Kinderkriegen reicht es, nur das es etwas länger dauert als normal. Toll aber so lange.
      Naja, du siehst wir (also ich und mein Freund )haben es nicht ganz so leicht.
      Jetzt möchte ich noch meinen Zerwixschleim untersuchen, ob sein Sperma sich mit meinem Zerwixschleim verträgt. Wenn da alles in Ordnung ist weiss ich au7ch nicht mehr weiter.
      Was könnte denn sonst noch nicht in Ordnung sein?
      Wo bist du den? Vielleicht klappt es ja gerade weil du nicht zu Hause bist. Sei nicht traurig bei mir ist ja sozusagen alles in Ordnung und trotzdem klappt es nicht.

• stina_12142649

Nochmal hallo
        Manchmal denke ich wier oder viele von uns werden nicht schwanger ,weil wir es zu krampfhaft versuchen.Kaum noch ein anderer Gedanke kreist unseren Kopf. Wie oft hat man gehört, die Frau hatte nicht mehr daran gedacht hat sich ein anderes Lebensmotto gesetzt und schwubs war sie schwanger. Vielleicht sollte man sich mit anderen Dingen versuchen zu beschäftigen wie nur das mit dem Kinderkriegen.
        Das währe gut ,aber leider ist das nicht einfach. Ich hab leider den Knopf noch nicht gefunden.

• emi_12749980

Hallo zoe825
          Ich möchte dir gern Mut machen, mir geht es doch genauso wie dir. Aber die Hoffnung möchte ich nicht aufgeben. Natürlich bin ich so wie du enttäuscht, wenn wieder mal meine Tage einsetzen. Aber ich hoffe jeden Monat. Hast du schon alle Untersuchungen hinter dir?
          Hat sich dein Freund /Mann untersuchen lassen. Gib nicht auf, glaub mir irgentwann werden wir auch Mütter sein, bei den einen geht es schneller bei den anderen nicht. Wir gehören leider zu denen bei denen es eben länger dauert. Aber glaub mir die Uhr tickt weiter, für dich so wie auch für mich!!
          Alsö einmal kräftig durchatmen und weiter üben.

• an0N_1256371299z

Ja
            Ich hab mich untersuchen lassen hab eine Bauchspiegelung hinter mir. Die Eierstöcke waren teilweise verklebt, das bedeutet ich hätte nur sehr gering schwanger werden können, jetzt könnte es besser klappen, toll ich merks . Jetzt nach 4 Monaten immer noch nichts. Mein freund hat sich auch unetrsuchen lassen die kleinen Dinger sind zu langsam aber er hat chancen ein kind zu zeugen. Bloss wann weiss kein Mensch.
            ich glaube immernoch das irgendetwas nicht stimmt, hab auch schon den Arzt gewechselt, der hat aber den anderen Arzt bestätigt, alles in Ordnung.

• an0N_1256371299z

Nein hab noch nicht!
            Nein heute genau heute haben pünklichst meine Tage eingesetzt, wenn alles so pünklich wäre....
            Wieder warten, aber das bin ich nach zwei Jahren gewöhnt, schnauf.
            Also eigentlich kann ich da jetzt leider nicht so mitreden. ich glaube es kommt immer auf die Person drauf an, und wie lange man das Kind mit sich rumgetragen hat. Da ich je schon sehr lange daauf warte schwanger zu werden, habe ich natürlich viele Informationen gesammelt. Ich kenne viele Frauen , die so eien ähnliche Geschichte durchlebt haben wie du.
            Meine Freundin zB hatte 4 Fehlgeburten, es stehlte sich heraus das sie deformierte Eierstöcke hatte und sie auf normalem Wege keine Kinder bekommen konnte. Sie und ihr Mann haben sich für eine künstliche Befruchtung enschieden und heute haben sie einen Sohn von 2 Jahren. Um Gottes willen, bekomm jetzt bloss keine Angst, wollte dir nur zeigen, wie du auch schreibst ,das es immer schlimmer sein Kann.
            Schau mich an da wollen die kleinen Biester garnicht erst andocken. Nein, Spass bei seite. Hab keine Angst, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

• an0N_1256371299z

Hallo
              Man sagt oft, das es bei der ersten Schwangerschaft der Fall sein kann das das erste abgehen kann. Warum weiss ich nicht hab ich aber scho gehört. Eine bekannte von mir, hat ihr Kind damals in der 4 Woche verloren . Heute ist sie wieder schwanger im 6 Monat. Und keine Panik, wie du sagst du weisst du kannst schwanger werden. Also Kopf hoch , das wird schon.

• Wiedereinmal sitze ich hier zu Hause und bin enttäuscht.
                Wieder einmal setzten mein Tage pünklichst ein, die wollen mich ärgern sie kommen immer wieder. Kennt ihr den Film " Und immer kammen sie wieder" Genau das passt zu mir.
                Toll jeder sagt mir , Bibbi lass dir Zeit du versteifst dich zu sehr darauf.
                Das mach ich eigenlich garnicht ich glaube so wie jede Frau die sich ein Kind wünscht.
                Ich glaube langsam der Arzt erzählt mir Quatsch, bei mir ist alles in ordnung, ha das ich nicht lache.
                Naja so hibbelich wie ich bin hätte ich als Sperma auch keine lust anzudocken, Ich stell mir gerade vor wie meine Eizelle jedesmal mit einem Schild dasteht worauf steht "Bitte Abbiegen".
                Toll und die tun das auch noch. Ich war immer ungeduldig, aber nach 2 Jahren darf man das sein oder?

• Hallo
                Ich warte immer noch. Möchte denn Frauen nur Mut machen,damit man nicht denkt bei allen Frauen geht es so schnell. Bei mir hat es noch nicht geklappt und es sind schon 2 Jahre vergangen. dann kenn ich jemanden der ist erst nach 5 Jahren schwanger geworden, also ihr seht nicht jeder wird sofort schwanger!!!!

• Hallo Sonnenschein
                Ich glaube das Alter spielt hier nicht die wesentliche Rolle, sondern wie reif man ist und ob man wirklich für ein Kind bereit ist. Wenn alles passt wie Beruf, Beziehung usw warum nicht?! Gerade du/ihr seit doch in einem sehr gebärfreudigen Alter.Also was spricht dagegen, doch solltest du dir unsicher sein, würde ich noch warten.
                Trotzdem viel Glück!!!!!

• Hallo
                Hallo strandnixe.
                Etwas egoistisch von dir, jetzt hast du zwar dein Ziel erreicht,dass er bleibt,aber hast du ihm gegenüber kein schlechtes gewissen?
                Wenn du ihn wirklich so lieben würdest wie du behauptest hättest du niemals gedroht ihn zu verlassen.
                Hast du keine Freundinnen mit dennen du was unternehmen könntest? Ich weiss es ist nicht leicht einen Freund alleine ziehn zu lassen, vor allem nicht wenn man es nicht gewöhnt ist und man normalerweise alles zusammen macht.
                aber lieben heist auch mal dem Partner das machen zu lassen was er möchte auch wenn man selbst nicht so dafür ist. Und dazu sagst du ja er ist dir treu.
                Auch wiedersprichst du dich, du schreibst du könntest es nicht ertragen wenn er auf die Reeperbahn geht, schreibst aber er ist dir treu und würde so etwas wie fremdgehn nicht tun, warum dann deine Angst?

• Hallo
                  Wenn du an deinen Fruchtbaren Tagen mit deinem Freund GV gehabt hast, was du hier ja schreibst, kann es durchaus möglich sein das du schwanger bist.Auch sieht es so aus als hättest du zum optimalen Zeitpunt GV gehabt nämlich 1 bis 2 tage vor deinem Eisprung.
                  Aber um wirklich sicher zu sein musst du abwarten und dann einen Test machen. Ich weiss, das hört keine Frau gerne vor allem wenn man darauf wartet schwanger zu werden kommt einem die Zeit endlos lang vor, die man warten muss.

• Hallo Loreley
                  Guten morgen liebes wie gehts dir denn heute so?
                  Ich hoffe gut.Grüssle süsse

• alev_609193

Schon wieder?
                  Sag mal du lässt auch nicht locker.
                  Hast echtes Durchsetzungvermögen, Hut ab.
                  Was hast du für Probleme, man merkt das bei dir Irgentwas nicht stimmt. Armes Mädel.
                  Ich glaube es gefählt dir im Mittelpunkt zu stehen, was du hier ja teilweise auch tust. Und im wirklichen Leben?
                  Langsam tust du mir Wirklich leid. Irgentwas macht dich Wütend und Bedrückt dich, oder??
                  Es ist ja in Ordnung, wenn man seinen Kommentar abgibt, aber muss es gleich auf so eine Art sein.
                  Ich glaube nicht, das du so schlimm bist, wie du dich hier gibst.
                  Lass doch die Leute schreiben was sie wollen, was juckts dich.
                  Es wäre vielleicht hilfreicher wenn du denjenigen helfen würdest die hilfe brauchen. Wenn du so schlau bist und alles besser weisst wie andere, dann setz diese Inteligenz ein und versuch was sinvolles zu schreiben, als so`n Käse. Damit stehst du dann auch im Mittelpunkt, nur eher im positiven.

• Ach du hasts gut
                  Wie ich dich beneide. Das muss ei irre schönes Gefühl sein Schwanger zu sein.
                  Ich glaube ich würde luftsprünge machen obwohl ich sehr unsportlich bin dann eher doch nicht . aber ich hätte ein grinsen bis über beide Ohren.
                  Jetzt wieder die übliche Frage, was hast du am Anfang gemerkt. Hast du schon sehr früh was bemerkt oder erst später.

• nuo_12347565

Bei Mann oder Frau
                  Bei beiden oder nur bei Frau oder nur bei MAnn .
                  Wenn ich lese was alles eine Schwangerschaft verhindern kann. Dann nehm ich lieber garnichts mehr zu mir.
                  Ich hab zB gelesen, dass man Einnistungsstörungen haben kann. Das sich erst keine Samenzelle mit der Eizelle vereint, weil bestimmte Stoffe von mamnn und Frau zu gleich sind.
                  Und der Druck, umbedingt ein kind haben zu wollen . Aber wie stellt man den ab zumal arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten wo mich dieser gedanke ständig begleitet. Und stress bla bla soviiiiieeele ursachen.