D
doina_12770703

• 1. Juli 2006
  • Beitritt 1. Juli 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1235530799z

Da gibts nur 2 Wege
    erstens die schlechte Variante

Ihr sagt beide euren Partnern die Wahrheit, damit IHr zusammen sein könnt.

Aber so wie sich das anhört, klappt das never ever!
    denn, wie du schon sagst er unternimmt noch viel mit seiner lady, sagt dabei das er sie nicht mehr liebt.
    Das stimmt wohl nicht ganz, denn eine langjährige Beziehung, da hat man sich so an die Routine gewöhnt, aber wenn er mal von ihr weggeht merkt er plötzlich wie sehr er seine frau braucht und liebt. Garantiert, denn wenn er sich in dich verliebt hääte, total, und seine frau nicht lieben würde, dann hätte er sie längstens verlassen, nur um dir seine liebe zu gestehen. die unsicherheit zeigt sich auch dadurch, das er seinen sohn vorschibt, der wohnt ja nicht mal mehr bei ihm. ein 18-jähriger junge auf eigenen beinen, der seine kindheit schon gelebt hat und erwachsen istkann wohl kein traume dadurch bekommen...
    faule ausrede eben...

andereseits eben hast du ja auch deinen festen partner, und deine gefühle für und euer dasein flammt noch in dir, ihr seit immerhin schon 5 jahre zusammen, sicher auch noch ein schönes paar...

warum also diese beiden beziehungen, wegen vermutlich einer Liebelei aus sehnsucht nach was neuem? aufgeben?
    Eure beziehung wäre eh riskant, würde das nach einem reinen tisch gut gehen?
    Kannst du dir mit dem mann eine zukunft vorstellen?
    Dem mann der mal dein lehrer war, den du früher schon toll gefunden hast, der jedoch mit seiner frau eine wohlmöglich halbwegs intakte beziehung führ, der, der 20 jahre älter ist?
    der, der dich mit seinen gefühlen nicht mal überzeugt ?
    Der, der einen 18-jährigen Sohn hat?

Nun, die zweite variante, die wohl schlauere...

Beende deine Affäre zu ihm auf der Stelle, und komm ja nicht in versuchung, denn auch wenn er dich hinhält und die affäre weiter dauert. Auffliegen tuts dann irgendwann. dann wärs am schlimmsten, überall verletzte personen. (Du,Er,Dein Freund, seine Frau) vieleicht hättest du dann beide nicht mehr?
    Du verletzt dich in der ganzen Situation nur selbst dauerhaft.
    Auch wenn eine Trennung von ihm dir anfänglich schmerzhaft sein würde, die rosarote brille wird verblassen.
    denk mal darüber hinaus.
    Ausserdem so wie du schreibst zweifle ich sehr dran das er dich irgendwie liebt, treffen könnt ihr euch sicher nur um miteinander zu schlafen, ihr könnt euch ja nicht mal in der öffentlichkeit zeigen. er hat sicher freude eine jüngere zu haben, weils mit der frau nich mehr so klappt. Ältere männer kommen dabei nich so unreif rüber wie die jungen und reden noch viel mit einem, da verliebt man sich schnell in etwas, was man eigentlich in wirklichkeit doch gar nicht will.

Viel Glück & Kraft Dunja

• Meinst du die haben ein verhältnis?
    also 250 sms sind schon nich mehr normal an ne arbeitskollegin...

und wenn du ihm nicht glaubst, und er dir immer ausem weg geht hat das nichts gutes zu verheissen (aus eigener erfahrung) nur damals war ich die olle und nicht das opfer... (auch seine frau hat da seine handy-rechnung gesehn und mich angerufen)

...ich hab da halt alles abgestritten (er war mein chef und ich seine lehrtochter)
    sie gab dann vorerst mal ruhe, nur das war das verhältniss noch in der afangsphase. Aber das ging dann doch 8 Monate bis die das rausgekriegt hat, gesagt hat sie das sies schon immer geahnt hätte. Weil er ihr eben bei dem thema aus dem weg gegangen ist, und auch wütend geworden ist...

wenn dein mann jetz noch nix mit der hat, oder es nur ein flirt war, kann schnell was draus werden (affäre? ...verlieben?)
    ich an deiner stelle würde ihm mal im glauben lassen das er in sicherheit wäre, das du die sache vergessen hast etc...
    wenn er sich dann in sicherheit wiegt, wird er, falls er wirklich ein verhältniss hat nicht mehr so vorsichtig sein es von dir geheimzuhalten. Versuch dann Unaufällig herauszufinden ob das was dran ist.

schau mal genauer drauf ob sich etwas geändert hat.
    pflegt er sich evtl. mehr ? schaut er mehr auf sein äusserliches?
    kommt er nicht zu den gewohnten zeiten heim?
    hat er sich bevor du ihn ertappt has, gegenüber dir schon anders verhalten?
    geht er öfter mit "freunden" weg?

versuch mal an sein handy ranzukommen wenn ers nicht merkt, lies mal die mails...
    in so einem zweifelhaften fall ist das erlaubt, garantiert.

Und wenn du was rausgefunden hast, musst du ihn knallhart damit konfrontieren,

schade wärs m eure beziehung & euer baby

wünsch dir alles gute & viel kraft...

Dunja

• hafsa_12312842

Ideal zur saison!!!
      ich empfehle dir unbedingt:

kressesalat mit erdbeerdressing, und zweierlei melonen...

die melonen auf dem teller fecheratrig im kreis anrichten, dem kresse mit dressing vermischen und in der mitte anrichten, als garnitur ein paar leckere frische erdbeeren..
      nach belieben auch suuper mit mozarella!

l.g