Na,
es kommt nie wieder vor daß die beiden sic hper sms über ihre "probleme" unterhalten..
ich freue mich auf samstag um diese tussi auszuquetschen.
weil da hab ich ein heimliches treffen ausgemacht..
Bbengta_12156930
- 6. Juli 2006
- Beitritt 15. Apr 2006
- 9 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
also, wer meinen vorherigen beitrag gelesen hat"ich bin so wütend,... der weiß bescgeid.
ich hab das mädchen angerufen und ganz nett mit ihr geredet.xich hab sie nochmal gefragt wegen der sache und sie meinte da ist nix, wirklich.
jedenfalls konnte ich sie überzeugen mich samstag mit ihr zu treffen.
bitte helft mir, wie finde ich raus ob da was war?
wie soll ich an sie rangehen, so nach dem motto von frau zu frau?bißchen schleimen und so?- miro_12827912
Genau das gleiche hab ich auch gesagt
warum 250 sms wenn du sie eigentlich mehr siehst als mich?
er arbeitet nämlich spät und muß gegen 15:00 los.aber schläft eben meist so bis 13:00 uhr.
ganz ehrlich, die krise fing an seit der kleine da ist.
1000mal hab ich ihm gesagt daß er mich vernachlässigt und wir hatten kaum, also wirklich kaum sex.
dafür hat er mir aber einen grund genannt.
angeblich hatte er in einem ei einen knoten gefunden.
und hatte eine riesenangst daß das hodenkrebs hätte sein können.
das ist letztens alles aus ihm rausgeplatzt.aber er hat mir nie davon erzählt und hatte diesen knoten wohl ein halbes jahr, ohne sich mich anzuvertrauen.
na wie gesagt, er ist sehr verschlossen und an ihn ranzukommen ist praktisch unmöglich.
na jedenfalls hat sich der knoten als ein verwachsenes entzündetes haar entpuppt.
aber die ganze zeit habe ich nicht einmal gemerkt daß es ihm schlecht ging.
ein guter schauspieler also.
habt ihr nicht ein paar weitere tips wie ich ihm auf die schliche kommen könnte?
das bescheuerte (óder gute?) ist das ab heute 1.7. sein arbeitsverhältniss endet, da der laden dicht macht.
also leute ich brauche tips.weil ist mein schnüffelsinn erstmal geweckt, dann ist es schwer ihn loszuwerden.
byeee - doina_12770703
Ich weiß gar nix mehr.
dunja, erstmal danke für deinen beitrag "aus der anderen sicht".
ich überlege mir ob ich das mädchen nochmal anrufen soll um sie auszuquetschen?
gestern nacht haben wir uns wieder wegen dem thema gestritten.
ich hab ihn gefragt ob er mich betrogen hat und er reagierte wieder genervt und fragte ob ich jetzt nie damit aufhören will..
ich hasse ihn und ich werde ihm das nie verzeihen können, sogar dann nicht wenn wirklich nichts gelaufen ist.
zu mir ist er nämlich eiskalt.aber so ist sein charakter.aus ihm wird man nicht schlau und bekommt auch nix raus.ich muß mir was anderes einfallen lassen... also,wie soll ich anfangen?alles fing am samstag letzte woche an als ich die handyrechnung meines freundes aus purer neugierde öffnete.
und ganz ganz ehrlich wollte ich nur wissen wie hoch seine rechnung ist..
was ich dann entdeckte hätte ich mir niemals träumen lassen.vier seiten mit einer handynummer, 250 kurzmitteilungen zum preis von 139.- eur.
ich fing an zu zittern und rief diese nummer an.und es war seine arbeitskollegin dran.
er arbeitet drei mal pro woche mit ihr in einem restaurant.
ich fragte sie wieso ihre nr auf seiner rechnung 250 mal auftaucht und sie sagte es ginge nur um die arbeit..
kurz darauf kam er nach hause auf meine vorwürfe antwortete er genau wie sie.
es hat sich halt so ergeben daß man sich jeden tag geschrieben hat.aber er hat mir versichert daß da nix ist.
wir haben ein kind (9 monate), sonst qwäre ich schon längst weg.
die olle hat auch ein 2 jährigen sohn.
ich kann nicht mehr, ich glaube ihm nicht, aber immer wenn ich mit de4m thema anfange reagiert er genervt.wir streiten uns jeden tag und ich komme mir langsam vor wie ein psychopath..
hilfe was soll ich machen..
ach ja, er meinte er hat mit ihr geredet und sie hat es auch eingesehen und es kommt nie wieder vor.
ja ja ja ..Es könnte
sich um eine Bindehautentzündung handeln oder eine verstopfte Tränendrüse.
Einfach mit einen Wattepad und abgekochten Wasser immer wieder abreiben.
hast Du den Kinderarzt nicht mal zu Rate gezogen?Hi Leute, mich würde einfach mal interesseieren wieviele Sexpartner Ihr schon hattet?
Bitte Alter dazu schreiben..!- yoshi_12265567
Danke Arezo,
für Deinen Beistand!Die Dumme da oben weiß doch gar nicht was sie schreibt!
Ps:Meine Halbschwester heißt auch Arezo..!
Viele Grüße - ozanne_12832633
@ Sabina
Hast Du es auch schon mal probiert? - vaya_11944774
Hör mal zu,
1. Ich hatte einen Kaiserschnitt und bin deshalb bestimmt nicht "ausgeleiert"!
2. Er würde niemals ins Bordell gehen weil er bestimmt nicht sowas dreckiges und häßliches wie Dich bumsen würde!
3. Ich bin in der Schwangerschaft überhaupt nicht gerissen, nicht ein einziger Streifen. Ja ich weiß, da kann man eifersüchtig werden, stimmts?
4.im Gegensatz zu Dir bringt mein Mann die Kohle nachhause und ich muß mich nicht so wie Du auf dem Straßenstrich (so siehst Du tatsächlich aus, wie eine von da!!) abrackern,um meiner Göre einen 800 EURO teuren Kinderwagen kaufen und anderen damit etwas zu beweisen.
5. Hardcoreschlampe Du bist echt das Letzte!!
Und nochmehr gefrustet bin ich nicht, weil ich immer wieder was zum (aus)lachen habe wenn ich etwas von Dir höre...!!!
Ich denke Du hast recht!
Welche Frau wünscht sich nicht daß ihr Mann wieder so aufmerksam wird wie am Anfang?- rubye_12038701
Smerf...
endlich hat mich jemand verstanden.Du hast das ausgesprochen was ich meinte. Ich finde so typische Namen von Kindern gebildeter, meist älterer,Leuten sind zb:
Johannes,Johann,Charlotte,Emma,Lily, Amelie usw.
Wobei ich finde die Mädchennamen gehen eigentlich oder?
Mein sohn heißt Gencay, meine Tochter Mariam. Nein hat er nicht,
aber mir kommt es nur manchmal so vor. Er will nie kuscheln oder so..Auch nicht küssen, nix.habe ich jetzt einen Monat genommen!Die soll ja angeblich gut sein gegen Pickel!Aber von wegen, nachdem die Pickel,die ich in der Schwangerschaft bekam,abklungen fing ich mit der scheiß Pille an.Inzwischen sehe ich wieder aus wie ein Streuselkuchen.Hab jetzt abgesetzt und frag mich ob ich wieder zur Belara zurückkehre oder den ganzen Scheiß lasse:-( Help me ich,raste bald aus!
Das schlage ich ihm auch vor,
aber er will nicht:-( Er liebt mich nicht mehr.Ich bin nur eine Geburtsmaschine..*heul*- In VERA
Vera int veen?
oder wie oder was? - an0N_1257372799z
Chantal...
ist doch voll der Nuttenname:-)!Ich glaube wenn mein Sohn mal so in 5 Jahren in die Schule kommt sitzen da echt nur Justins rum.Schön finde ich den Mädchennamen Yeliz (Yelis)!Am schärfsten finde ich es echt immer wenn ich so ne fetten häßligen Mamas sehe und deren Kinder dann Chantal oder Sydney heißen!Was sagt ihr,übertreibe ich? Pre Aptamil
kann ich nur empfehlen!!- ozanne_12832633
Proactiv
kostet 59,90+ 5,90 Versand.Ist zwar voll krass teuer. Aber mir egal!Was soll ich mit dem Geld wenn ich scheiße aussehe??Ich finde es super. Hab auch viel schlechtes gelesen, aber auch wieder viel gutes, da dachte ich mir:"probieren geht über studieren"! Nein!
Er war nicht dabei..Er sagt er hat einfach keine lust mehr :-( Bin schon total eifersüchtig wenn er rausgeht.Sogar wenn er arbeiten geht.Ich fühle mich nicht mehr als richtige Frau. Nur noch als Mama, die sich um sein Kind kümmert. Ich hab ein bißchen zugenommen (4 Kilo) die ich nicht mehr runterkriege, für Schminken ist kaum Zeit und ich laufe im sogenannten Schlabberlook rum.Alles Scheiße zur Zeit:-(
Außer Baby:-)