...
in einer Partnerschaft ist es doch genauso ;-)
Jjasper_12354823
- 9. Okt 2007
- Beitritt 22. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 157 Beiträge
- 1 beste Antwort
...
Nein...
Also ich würd mir mal die Frau deines Geliebten vorknöpfen! Die hat bestimmt unrealistische Erwartungen und kostet deinem Geliebten nur Kraft, die er für dich braucht. Also nimm den Telefonhörer und ruf sie an, die dumme Kuh. Sag ihr gehörig die Meinung und dass sie sich gefälligst um ihre Kochtöpfe und Betten kümmern soll(ja und Staubwischen solls auch mal wieder!), dann kommt sie nicht auf so dumme Gedanken, dir ihren Ehemann vorzuenthalten! So a Moosbummal! Kaum verheiratet, meinens sie dürfen alles, ge!?Wie verlaufen Affären?
Nur 2 Möglichkeiten: entweder sie laufen oder nicht!
Ja und dann natürlich alle Varianten:
-es läuft und keiner kommt dahinter und beide sterben als glückliche Geliebte
-es läuft und kommt raus - Scheisse! Alles leugnen und paar Tage so tun als ob...
-o.g. natürlich nur, wenn der betrogene (Katastrophen-)Partner mich nicht vorher abmurkst
-es läuft und die Geliebten heiraten sogar und bekommen reizende Kinder und nach einigen Jahren sucht sich einer oder beide wieder eine Geliebte und man stellt sich wieder die Frage, ob Affären laufen? (aber dann natürlich in einem anderem Forum-sonst ist es ja peinlich!)
-es läuft nicht!? Grund bei blöden Geliebten suchen und schnell eine viel schönere und gscheitere und bessere Geliebte suchen!
Ja ja, Affären sind schon kompliziert und anstrengend! Das man sich da nur mal nicht "verläuft"!
- isaiah_11941693
...
Bernie,
jetzt nach über 2 Jahren kann ich dir nur den Tipp geben: versuch alles was immer du meinst, dass zu deinem Seelenfrieden beitragen wird aus. Aber (mein Fall): irgendwann hörte ich auf ihr Fragen zu stellen nach dem "Warum?" usw. Und dann hörte ich auf MIR dieselben Fragen zu stellen. Geklärt ist nichts und wird es auch nicht sein. Vielleicht kennst du diesen Spruch (Gebet) und der triffts:
"Gott, gib uns die Gnade, mit Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die sich nicht ändern lassen, den Mut, Dinge zu ändern, die geändert werden sollten, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"
Wünsch dir die richtige Entscheidung und inneren Frieden (wenigstens manchmal).
vlg
...
Also mir ist nicht bekannt, dass man bei Mäusen (auch Kuschelmäusen) von fremdgehen spricht! Andereseits hörte ich auch noch nie von Mäusenhandys und die sind doch immer nackt, also was tauschen die dann für Bilder aus? Und Parties feiern die auch?
Nur vor Fallen müssen sie sich in Acht nehmen, auch solchen mit den verführerischten Käsesorten! Weil nach dem "Klack" würde sie gerne jede Kuh am liebsten verfluchen!
Ja ja die Viecher sind so dumm! Aber wir sind ja zum Glück Menschen, gell?
...
Tut mir wirklich Leid, was du momentan alles für qualvolle Gefühle durchmachst.
"cinderellaprincess" hat anscheinend schon gemerkt, was sie da für einen unüberlegten unangebrachten Kommentar abgegeben hat und ihr Profil gleich gelöscht hat (besser so!).
Du schriebst: "Ich will raus aus diesem Loch,aus diesem Schmerz und das kann ich nur ohne ihn!"
Ist bestimmt hilfreich mal Abstand zu bekommen und ERST nach einigen Monaten lebenswichtige Entscheidungen zu treffen.
Viel viel Kraft wünsch ich dir.
...
Machs doch schlau und verlass DU ihn bevor er dich! Und zieh zum "Sexynaja", dann fühlst dich nicht verlassen!...
Ist gar nicht schlimm!
Sag es doch einfach mal deiner ersten Affäre und erzähl noch alle Details. Wird sich bestimmt mir dir freuen. Ja und dann gibts ja noch einen guten Ratgeber: der Richtige, also der Hauptpartner, der Erste.
Hi Bernie,
also erst mal mein tiefstes wirkliches Mitgefühl.
Wahrscheinlich hast die trotz Tablettenüberdosis schlaflosen Nächte schon hinter dir. Nun bleiben die täglichen unangemeldetet Flashbacks, die einen total aus der Fassung bringen, da die Endlosgespräche und eventuellen verbalen Angriffe alle nichts wirklich hifreiches brachten. Ja und dann sind da die zahllosen Beziehungsbücher, Therapie- und Forenstunden, die einem wenigstens das Gefühl geben auch diesen Versuch der Heilung unternommen zu haben. Ja mein Kopf war nun voll mit allen möglichen Erklärungsversuchen, Theorien und Fallbeispielen, aber auch nach Wochen, Monate, ja Jahren war mein Herz leer!
Wünsch dir sehr viel Kraft dich selbst eines Tages wieder lieben zu lernen!
...
Nein 2 Männer kann man nicht lieben.
Oft sich selbst auch nicht! Und da fangen Beziehungsprobleme an!
...
Sorry, Beitrag sollte nur einmal dastehen. 3x soll NICHT die Wichtigkeit unterstreichen! :-)...
Stimme dir zu.
Nur noch eine Anmerkung möcht ich hinzufügen.
Frauen, die ihren Mann betrügen haben aber alle eines gemeinsam: kommts raus fühlen alle ein ganz tiefes Bedauern - entweder weil sie erwischt worden sind oder weils sie es nicht schon viel früher gemacht und die Sachen gepackt haben.
Ach ja und dann gibts da noch die, die doch (weiss Gott warum) plötzlich bleiben wollen und sagen es wird schon wieder alles wie früher. Wenn sie damit das Fernsehprogramm meinen, müsste man schon
...
Stimme dir zu.
Frauen, die ihren Mann betrügen haben aber alle eines gemeinsam: kommts raus fühlen alle ein ganz tiefes Bedauern - entweder weil sie erwischt worden sind oder weils sie es nicht schon viel früher gemacht und die Sachen gepackt haben.
Ach ja und dann gibts da noch die, die doch (weiss Gott warum) plötzlich bleiben wollen und sagen es wird schon wieder alles wie früher. Wenn sie damit das Fernsehprogramm meinen, müsste man schon "eine verdammt gute Sat-Schüssel aufm Dach haben"!
Schad, das es jemand überhaupt nötig hat und fremdgeht! Also ich warte immer bis ein Zug anhält bevor ich umsteige. Unter der Fahrt soll das nicht so gesund sein!
...
Stimme dir zu.
Ach ja und dann gibts da noch die, die doch (weiss Gott warum) plötzlich bleiben wollen und sagen es wird schon wieder alles wie früher. Wenn sie damit das Fernsehprogramm meinen, müsste man schon "eine verdammt gute Sat-Schüssel aufm Dach" haben"!
Schad, das es jemand überhaupt nötig hat und fremdgeht! Also ich warte immer bis ein Zug anhält bevor ich umsteige. Unter der Fahrt soll das nicht so gesund sein!
- aeron_11940124
Widerspruch in sich?
...Die noch nie betrogen hat. Die zwar eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte, jedoch ausgestiegen ist,...
Solltest DU aber zu diesem Zeitpunkt Single gewesen sein, dann hast du bestimmt seine Frau angerufen und Bescheid gesagt, was Sache ist, damit ihr euch frei in der Öffentlichkeit bewegen könnt und nicht der Hauch eines Betrugs aufkommt,oder?
Schweigen?
Überleg dir doch einfach mal ehrlich(!), was du von deinem Mann erwarten würdest, wenn er untreu wäre!
Sag nichts und du wirst dadurch erst recht zur Betrügerin!
Beziehung, die auf Lug und Trug beruht?
Liebst du oder ist es doch ein anderes Gefühl, das (fast) genauso stark sein kann?
(die Gegenargumente, die nur auf Egoismus beruhen, schrieben ja schon die anderen)
- an0N_1212628699z
???
Also deine folgenden Sätze: "ich liebte mein freund(jezt exfreund überalles) und immer noch. ich konnte mir niemals vorstellen gfühle für einen anderen zu entwickeln und das hab ich auch nicht.", sind ja lächerlich, oder? Dummer (Ex-)Freund hat dir nicht geglaubt, daß du nur eine Gummipupe bist? So ein böser Bub! ...
Ja ja, die teuren Hotelzimmer,gell! Und der blöde Mann daheim, mit dem ich mich wunderbar verstehe... und bla,bla...(kopfschüttel)
Sorge dafür, daß die Hochs keine Tiefs zulassen, sonst kannst du schon mal ein Termin beim Psychotherapeuten machen!