Hallo liebe weiblichen Forumsteilnehmer,
ihr seid hier ja größten teils vertreten und ich hoffe ihr könnt mir helfen in dem ihr mir einen Tip geben könntet. Und ich brauche gleube ich soetwas wie weibliche Intuition oder ein weibliches Denkraster, was mir vielleicht zum Durchbruch verhilft.
Also, ich hab mich vor ein par Wochen von meiner Freundin getrennt. Und ich weiss nicht wieso, aber ich habe mich eindeutig wieder verliebt und das nach nur zwei drei Monaten.
Sie ist wunderschön und ich kenne sie schon seit 4 Jahren. Wir haben immer viel zusammen gelacht und hatten sehr viel Spass. Sozusagen berufstechnischbedingt sind wir uns ca. 1 Jahr nicht mehr über den Weg gelaufen.
Aber jetzt kommts, ich habe sie zufällig auf einer echt wilden party wiedergetroffen und sie hat mir so sehr gefallen, dass ich obwohl ich mörder schüchtern bin total angegraben und sie ist mitgezogen. Sie ist in der gleichen Beziehungslage wie ich, nämlich ohne Begleitung. Jedenfalls war es wieder sehr lustig. Aber so richig nähergekommen sind wir uns nicht. Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und und sie fand den Anbend vorher auch sehr schön. So weit so (sehr) gut.
So nun kommt mein Problem. Ich will mit ihr Essen gehen, aber sie meint, sie möchte sich auf den tag nicht genau festlegen, da sie sehr viel Arbeiten muss und sehr viel vorhat. Aber abgelehnt hat sie auch nicht. Das hat mir einen sehr starken Dämpfer verpasst und ich zweifel ein wenig, ob das ganze nun in die von mir gewünschte Richtung geht. Sie ist morgen wieder auf einer Party auf der ich auch bin und meinte am Telefon, dass wir das da ja abklären können mit dem Essen.
So wie sieht die Sache aus.
Kann es so sein:
1) Sie will mir nicht direkt sagen, dass sie nichts von mir will und hält mich deswegen hin und schlägt nicht gleich auf das Date ein.
2) Sie ist unter Umständen an mir interessiert, will aber nicht gleich anbeißen und möchte mich zappeln lassen um nicht den Eindruck zu vermitteln hinter mir herzulaufen (obwohl ich ja schon sozusagen eineutig hinter ihr herlaufe)
3) Sie ist sehr wohl interesseirt, möchte nicht sofort zusagen, weil sie so zeitlich eingespannt ist und möchte sehen wie ich mich mit der Zeitnot arangiere und ob ich am Ball bleibe.
4) Sie ist interessiert, will mit mir Essen gehen und mit mir morgen auf der Party abklären wann (das ist mein Favorit und ich hoffe es ist so)
Leider sind ja Frauen oft ein wenig undurchschaubar und was es dann so spannend macht schlecht einschätzbar. Ich habe dahingehend aber ein nicht so gutes Nervenkostüm.
Also, wer kann mir sagen wie es aussieht oder mir unter Umständen eine weitere Alternative anbieten, damit ich die Lage richtig deuten kann mit einer etwas höheren Wahrscheinlichkeit.
(Wehr Schraipfähla vinded, darpf sii behladn-habe wenig Zeit und mußte schnell gehen. Bitte um ernsthafte Antworten, da sie wirklich eine Wucht ist)