Hallo,
ich verfolge die Beiträge im Forum schon seit längerer Zeit und sie haben mir oft weitergeholfen.
Ich weiß nicht, ob ich genau hier richtig bin, aber ich schreib einfach mal drauf los, in der Hoffnung, endlich eine Entscheidung treffen zu können.
Ich lebe seit fast 6 Jahren in einer Beziehung, die mich nur noch Kraft kostet, aber ich schaff den Absprung nicht, weil ich immer wieder glaube, dass es besser wird.Mein Partner sagt,dass er mich liebt.Er verlangt allerdings auch,dass ich so bin und mich so verhalte,wie es ihm gefällt.Zu Anfang hatte ich damit keine Probleme.Ich hatte viel Liebe für ihn und ich hatte dieses Verhalten schon seit meiner Kindheit "gelernt".Aber er verlangt immer mehr;z.B.Sex mit anderen,ich brauch und mag das nicht,immer für ihn dasein, Kontakte zu Freundinnen so selten wie möglich.Überhaupt, einfach nur für ihn dasein, den Haushalt machen, nicht meckern, sexy und erotisch sein und auch nicht langweilig sein, intelligente Gespräche führen....ich könnte die Liste weiterführen.
Ich bin nur noch traurig, mein Selbstwertgefühl gibt es nicht mehr.Was hält mich noch?Warum schaff ich den Absprung nicht?Ich bin doch nicht blöd, aber ich benehme mich total bescheuert und mach mich selbst kaputt.
Jetzt liegen 3 freie Tage vor mir und mir graut davor.Ich schaffe es nicht, einfach wegzufahren und ihn allein zu lassen.Liebe spüre ich nicht mehr.Wahrscheinlich bin ich schon abgestorben.
Vielleicht gibt es hier jemanden, dem so auch schon ergangen ist und der mir den letzten Kick (Tritt) gibt.
LG Mina