...
aber sonst gehts noch???
Ttamino_12840485
- 24. Mai 2007
- Beitritt 22. Nov 2005
- 4 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 1 beste Antwort
Mein Sohn
kommt auch in die Schule. Wir gehen erst mit der Familie in eine Gaststätte essen (mittag) und anschließend in den Garten wo wir mit freunden und familie weiterfeiern. Bei uns werden es ca. 30 leute. Na und ne große gefüllte Zuckertüte und diverse Geschenke von den Verwanden zum Schulanfang dürfen natürlich auch nicht fehlen.Oh Mann
"Es gibt jetzt in Rußland ein neues Gesetzt, welches erlaubt, Kinder ohne Adoption zu sich zu nehmen, ohne bestimmte Zeitbegrenzung. Und man auch befugt ist, das Kind jederzeit zurückzugeben, falls man nicht..."
Kinder nicht vom Umtausch ausgeschlossen...ich find das total vermessen!
geschockte littlefoot
Ich auch
1. 6 Jahre
2. Spongebob/Kim Possible
3. Nix bestimmtes
4. Ab September Grundschule 1.Klasse
5. Kommt noch
6. Na aber klar doch
7. Wie ein verrückter
8. Nee
9. ca. 1,20m
10.Wir bezahlen ab Schulanfang 1 Euro pro Woche:-) na dann
schau dir doch Sachsen mal an und ich glaube du wirst überascht sein...;-)Warum
Sachsen????Gemeinsames Sorgerecht?
sollten sie das haben, kann die mutter nicht einfach an das andere Ende Deutschlands ziehen. Ein Teil der Gemeinsamen elterlichen sorge ist das Aufenthaltsbestimmungsrecht was ja dann beide gemeinsam haben. er sollte sich mit dem Jugendamt in Verbindung setzen die richten dann einen Termin ein wo es zu Gesprächen mit beiden elternteilen kommt. Die versuchen dann eine Einigung(Kompromiss) bezüglich Aufenthalt und Umgang. Für die Mutter muß er bis das kind 3Jahre alt ist unterhalt zahlen.
Anwalt wäre ratsam denk ich...
hoffe hab dir bissel helfen können.
lg littlefoot- leta_12706627
Hat sich erledigt
ich habs mir grad runtergeladen www.hasbro.de
trotzdem danke hat jemand vielleicht die Spielanleitung zu dem MB Spiel "Pokemon Meistertrainer"?
hab das Spiel für meinen Sohn geschenkt bekommen aber leider ohne Anleitung. Wäre nett wenn sich jemand meldet.
lg littlefootIch
schließe mich babyphones Meinung an.
Ich würde deinen Bruder begreiflich machen das es Dir um das Kind geht und es ihm eigentlich auch darum gehen sollte...
Wenn dein Bruder wirklich soein Egoist ist und es nur darum geht den Willen durchzusetzen, dann kannst Du den Eh in der Pfeiffe rauchen...- an0N_1218538499z
Also ich probiers nochmal
http://www.goFeminin.de/Album/kevinsroom
zugangsname ist: Kevinsroom - In Muttertagverna_11946508
DITO
Du sprichst mir aus der Seele... - tamino_12840485
Nochmal ich
habe das Foto grade reingestellt aber irgendwie funktioniert dat nicht...mist
Vielleicht dauert das ja nur ne Weile bis das geht...keine Ahnung von der Planung...technisches Genie*grins*
Sorry falls es doch nicht geht... Hallo
Kannst ja mal in meinem Album "Kevinsroom" schauen.
Mein Sohn wird heuer sechs...
Wir haben das aus Malbüchern und normalen Büchern eingescannt dann auf Folie gedruckt und mit einem Polylux an die Wand gebeamt( natürlich einzelne Teile das Bild ist nämlich ca.3,5mX1,5m groß)Dann nur noch nachmalen und fertig...haha hat ca. mit zwischenzeitlichen akuten Unlustsgefühlen 1Monat gedauert...
lg littlefoot- ziva_12166739
@stern859
Hast Du schlecht geschlafen? Was geht denn mit Dir? Warum regst Du dich wegen so einer Belanglosigkeit so künstlich auf? Hallo
versuch mal einen Blick in deine Zukunft zu riskieren...Wo siehst Du dich in 5 Jahren und jetzt mal "...wo möchtest Du in 5 jahren sein..." mit sojemanden an deiner seiter zögerst Du eine trennung nur heraus. Du hast scheinbar keinen Spaß mehr am Leben, eurer Beziehung...Warum tust Du dir das an? Was hält Dich denn bei ihm? Habt ihr Kinder? Glaub mir es wird nicht besser...der Gedanke der Trennung lässt Dich nichtmehr los "...es liegen drei freie Tage vor mir und mir graut davor..." he das wird nicht aufhören! Geh, das hast Du doch nicht nötig!!! Sei Dir selber zu wertvoll für so einen Mann, der dich und deine Bedürfnisse in keinster Weiße respektiert. Wenn Du Angst vorm alleinsein hast dann frag Dich mal ob Du nicht vielleicht jetzt auch schon alleine bist!!! Dann bist Du es womöglich auch ABER FREI...!!!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft...
littlefootWenn
Er dich noch liebt und du auch nicht von ihm lassen kannst, WARUM habt ihr euch dann getrennt. Wer mit dem Feuer spielt, läuft Gefahr sich zu verbrennen...Hallo
warum kaufst Du deinem Kind nicht die Sandalen wenn er sie braucht? Oder hast Du vor ihm jetzt schon Sandalen anzuziehen????
littlefootDa fehlts doch irgendwo...
Die hat doch nicht alle Latten am Zaun! Sorry aber muß mal gesagt werden... Ich finde ne schwangere Frau hat wahnsinnig viel Sexappeal. Du bist mit Sicherheit kein fettes Vieh. Die Ziege ist nur neidisch. In deinem Bauch wächst gerade ein kleines Wunder, da kann die garnicht mitreden. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes (mittlerweile 5Jahre alt) ne bessere Figur denn jeh. Bin nicht gerissen, hatte keinen Kaiserschnitt und ne unkomplizierte Geburt. Natürlich tuts weh aber alles geht vorüber und ist durchaus zu überleben. Also mach Dir mal keinen Kopf das wird schon. Trag deinen Bauch mit Stolz und Würde, Du wirst in ein paar Monaten das wundervollste kennenlernen was es gibt. Diese erfahrung wird die Schnepfe mit ihrer Einstellung warscheinlich nie machen. Normalerweiße müsste sie Dir leid tun. Ich wünsche Dir noch ne wundervolle Schwangerschaft und ne leichte Geburt...
lg littlefoot- jaylen_12260199
Hey babe!
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Lies dir mal die ganze Diskussion durch und sortiere das ganze dann noch nach Daten. Vielleicht kannst Du dann in deinem Hirn auch nur ansatzweise diverse Zusammenhänge erkennen. Ich habe den Eindruck das Du nicht den Versuch unternehmen wirst eine andere Meinung als deine gelten zu lassen. Von daher ist jede weitere "Unterhaltung" mit Dir für mich sinnlos. ...Übrigens habe ich mich mit den Erziehern meines Sohnes auseinandergesetzt. Ich unternehme auch viel mit meinem Kind nur gehe ich arbeiten und bin von daher auf eine Betreuung meines Sohnes angewiesen. Halte das mit deinem Kind wie Du magst, ich mach es mit dem meinem ebenso...
und tschüß