mein freund und ich haben uns vor einigen tagen getrennt. allerdings sagt er, dass er mich noch liebt und ich kann auch nicht wirklich von ihm lassen.

unsere beziehung hat 2 jahre gedauert und er ist fest davon überzeugt, dass ich die richtige für ihn bin.

er hat mir erzählt, dass er sich zur ablenkung von dem trennungsschmerz mit versch. menschen im chat unterhält. allerdings meint er, dass es nur so oberflächlich ist etc.

da ich ihm das nicht so wirklich geklaubt habe, habe ich mich gestern mit einem falschen nicknamen (ich weiß, das macht man eigentlich nicht) im chat angemeldet und mich mit ihm unterhalten. ich habe ihn gefragt ob er cs will und er meinte "im moment nihct, weil ich mit einer anderen im separee bin aber sonst gerne"...

was haltet ihr davon?

ich bin seitdem nur am weinen und total verletzt, weil ich nicht glauben kann wie schnell er sich über mich hinwegtrösten kann, zumal er immer so beteuert hat wie sehr er mich liebt usw

das ist so ein beschissenes gefühl, wenn man jemaden geglaubt hat, dass man was besonderes für ihn war und dann realisiert man, dass das alles nur verarsche war..

ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte, dass er das sagte, nur um nicht unhöflich zu sein.

Wie würdet ihr reagieren??

Wenn
Er dich noch liebt und du auch nicht von ihm lassen kannst, WARUM habt ihr euch dann getrennt. Wer mit dem Feuer spielt, läuft Gefahr sich zu verbrennen...

tamino_12840485

Hey
    weil wir nicht zueinander passen. ich bin nicht der typ der seine liebe offen zeigen und über gefühle reden kann.
    ausserdem reicht ihm meine liebe nicht

an0N_1203870299z

Na dann...
      ist doch alles klar wenn du weist das ihr nicht zusammenpasst, wo ist dein Problem, was willst du denn noch wissen, du möchtest Tip's wie man was zusammenfügt was nicht passt? Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen.
      ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse Nyashia

Hi
        Was willst du ihn Nachhinein rausfinden über eure Beziehung durch solche Aktionen? Du wirst gar nichts herausfinden. Denn was er jetzt macht, hat mir dir und mit dem, was zwischen euch war, nichts mehr zu tun. Jeder geht mit einer Trennung anders um, benimmt sich anders. Die einen sitzen monatelang zu Hause und leiden vor sich hin, die anderen suchen fieberhaft Ablenkungen und stürzen sich vielleicht in eine neue Beziehung. Aber das sagt nichts über die vergangene Beziehung aus.

Warum sprichst du ihn denn überhaupt auf sowas an, du schreibst doch, ihr habt euch getrennt, ich finde das ehrlich gesagt ein wenig krass, ich meine, das ist doch seine Angelegenheit. Von daher erübrigt sich meiner Meinung nach eine Reaktion von deiner Seite sowieso.

LG