mein freund und ich haben uns vor einigen tagen getrennt. allerdings sagt er, dass er mich noch liebt und ich kann auch nicht wirklich von ihm lassen.
unsere beziehung hat 2 jahre gedauert und er ist fest davon überzeugt, dass ich die richtige für ihn bin.
er hat mir erzählt, dass er sich zur ablenkung von dem trennungsschmerz mit versch. menschen im chat unterhält. allerdings meint er, dass es nur so oberflächlich ist etc.
da ich ihm das nicht so wirklich geklaubt habe, habe ich mich gestern mit einem falschen nicknamen (ich weiß, das macht man eigentlich nicht) im chat angemeldet und mich mit ihm unterhalten. ich habe ihn gefragt ob er cs will und er meinte "im moment nihct, weil ich mit einer anderen im separee bin aber sonst gerne"...
was haltet ihr davon?
ich bin seitdem nur am weinen und total verletzt, weil ich nicht glauben kann wie schnell er sich über mich hinwegtrösten kann, zumal er immer so beteuert hat wie sehr er mich liebt usw
das ist so ein beschissenes gefühl, wenn man jemaden geglaubt hat, dass man was besonderes für ihn war und dann realisiert man, dass das alles nur verarsche war..
ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte, dass er das sagte, nur um nicht unhöflich zu sein.
Wie würdet ihr reagieren??