Ich bin 28 Jahre und im 5. Monat schwanger. Obwohl eine extreme Gewichtszunahme bisher ausgeblieben ist, ist mein Bauchi schon riesig. Man könnte meinen, ET ist nächste Woche. Eine schöne, große, runde Kugel. Ich bin eigentlich auch stolz darauf, denn ich trage mein Baby unter dem Herzen. Die Figur ist aber natürlich erstmal dahin... Letztens war ich mit meinem Verlobten und meiner Cousine (auch 28) Eis essen. Mein Schatz hat mich mit Obststückchen gefüttert, als meine Cousine gerade mal mit dem Handy etwas abseits stand. Sie hatte gerade mal eine Kugel Eis gegessen, wir teilten uns einen Riesenbecher. Da hörte ich, wie sie zu einer Freundin am Handy sagte: "Das fette Vieh hat es auch nötig." Ich war natürlich erstmal perplex und auch wütend über diese freche Äußerung. Klar, sie hat eine echt schöne Figur, das will ich nicht abstreiten, aber muss sie deshalb so gemein zu mir sein? Abends habe ich sie zur Rede gestellt... sie meint, schwangere Frauen hätten "ruinierte Körper" und das finde sie total abstoßend. Sie wollte wissen, ob ich mich für meinen dicken Bauch nicht total schämen würde usw. Vergangenes WE waren wir beim Geburtstag ihrer Mum und seitdem bin ich total geknickt... sie hatte einen engen Pulli an, der ihre Taille total betont hat und sah wirklich toll aus... beim Essen hat sie mich regelrecht angewidert gemustert... es ist irgendwie deprimierend... ich werde in den nächsten Monaten noch weiter auseinandergehen und sie hat einen schönen flachen Bauch und braucht sich um Schmerzen & Co. nie Gedanken machen... sie geht nicht auseinander wie ein warmer Hefekloß, sie kann nachts auf dem Bauch liegen, sie muss sich keine dummen Sprüche anhören, ob sie bald platzt, sie wird nie Wehen bekommen, die einem wohl fast den Unterleib zerreissen, ihre Brüste werden nicht auf Fußballgröße anschwellen und fürchterlich wehtun, sie wird nicht vor Schmerzen schreien, wenn der Kopf des Babys ihre Scheide aufs Maximum dehnt und sie wird auch nicht vor Schmerzen wimmern, weil man ihr entweder den Bauch aufschneiden musste (KS) oder ihr ins Intimste geschnitten hat (Dammschnitt)..... ich weiß, dass sind komische Gedanken, aber ich empfinde die gerade... :-( :-( :-(
Ich bin doch kein fettes Vieh! :triste:
Und
sie wird nie so etwas wundervolles wie ein süsses kleines baby in den armen halten was einen alle schmerzen die man hatte direkt wieder vergessen lässt :-)
ich fand mich auch nur noch fett und hässlich, aber nun ist mein kleiner schatz da und der bauch fast weg und ich bin total glücklich ihn zu haben. um meine figur kann ich mich jetzt nach der schwangerschaft auch wieder kümmern. dann hab ich beides, ne tolle figur und nen kleinen schatz... und sie???
vielleicht konnte ich dich ein bisschen aufbauen??
liebe grüsse,
sonnenschein&joshua
Genau
sie hat dann nicht so ein süßes kleines Würmchen wie du.
Ich war echt FETT,habe 26Kg zu gelegt.Na und!
Jetzt sind sie fast wieder weg ( noch 5 Kg)dafür habe ich eine super süße Tochter.
Das entschädigt doch alles.
LG
Die is neidisch!
ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll, ich bin echt ein bisschen geschockt! ...ist das wirklich eine frau die da so übel über dich herzieht?
ich fand meinen körper schön und sexy als ich schwanger war, jetzt ist mattis 7 monate alt und mein körper ist anders als vor der schwangerschaft - aber definitiv sexy!
du hast recht, die geburt tut weh, die möpse werden unheimlich gross,...aber weinen wirst du deswegen bestimmt nicht, sondern vor freude und rührung! diese unverwechselbare art von liebe wird dich überrollen und du wirst wissen, dass jede nacht mit dem dicken bauch die anstrengung wert war!
ganz ehrlich, deine cousine tut mir leid. sie versteckt sich hinter ihrem schönen körper - der mit sicherheit auch irgendwann anders aussehen wird, nur wir mütter wissen, warum unsere bäuche nicht mehr so straff sind und vielleicht auch unsere brüste etwas mehr hängen - sie wird einfach nur älter und - wenn sie denn wirklich nie mutter wird - nie diese anhaltende art von schönheit erlangen, die eben nur frauen haben, die ein kind unter ihrem herzen getragen haben.
dein baby wird dich verzaubern, scheiss doch auf die neidische kuh, die ist arm dran! wenn du irgendwann in deiner kinderschar sitzt und all die kleinen arme dich umfassen und mit ihren kleinen mündern dir dicke fette küsse geben, dann kannst du ja nochmal an ihre worte zurückdenken...
lass dich nicht entmutigen, es ist so schön, ein kind zu bekommen, lass dir das doch nicht vermiesen, von einer die keine ahnung hat!
ich wünsch dir viel kraft für die kommenden monate!
liebe grüsse, luderli
Boah!!!
ist deine cousine bescheuert.. lass dir das nicht gefallen.. lächle sie an und frag sie bei der nächsten gegenheit vor der ganzen familie laut und schau ihr fest in die augen: "soll ich fettes vieh vom tisch gehen, oder kannst du dir das kotzen verkneifen??" sie anlächeln und gut.. sie wird knallrot werden und diskutieren.. dann sagst du nur noch: "lass gut sein meine liebe cousine, ich finds nicht schlimm wenn du mich fettes vieh nennst" sie wird im erdboden versinken und deine familie wird hinter stehen. und dann ingonier sie und mach als ob es der schönste tag im leben wär und lache, auch wenn es dir nicht egal ist. aber das musst du ihr zu spüren geben, das es dir total egal ist. sie wird sich soooo sehr schämen, das will eine cousine sein?!
und was solls.. eine tolle figur ist nicht alles. ich hab 28kg in der ss zugenommen und kämpf auch noch damit. das ist nun mal so.. der eine nimmt mehr und der andere weniger zu, dafür hast aber bald das wunderbarste was es gibt, auf der welt, im arm und es ist dein und es wird dich so glücklich machen, das dir dann solche sprüche egal sind.
also kopf hoch und kontra zeigen :) :) :)
eine schöne ss noch.. LG mallory+timo
Warte
nur, bis sie dein süßes Baby sieht und dich als glückliche Mutter! Sie wird bestimmt neidisch auf dich sein. Sie gibt das nicht zu, aber sie ist jetzt schon bestimmt neidisch. Zieh dir auch was Enges an und betone deine runde große Kugel, damit sie noch wütender wird.
Und wenn sie dir beim Essen ihre schöne Figur präsentiert, iss noch ein Stück Torte!
Beim nächsten Treffen kannst du auch in deine "Intrige" deinen Mann verwickeln. Er soll dich bei ihr bewundern und erzählen, wie toll du aussiehst und dass er kaum erwarten kann, bis das Baby endlich da ist.
Ich wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft und eine suuuuuper leichte wundervolle Geburt (damit du ihr dann erzählen kannst, wie schön es war;-))
Migo
Da fehlts doch irgendwo...
Die hat doch nicht alle Latten am Zaun! Sorry aber muß mal gesagt werden... Ich finde ne schwangere Frau hat wahnsinnig viel Sexappeal. Du bist mit Sicherheit kein fettes Vieh. Die Ziege ist nur neidisch. In deinem Bauch wächst gerade ein kleines Wunder, da kann die garnicht mitreden. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes (mittlerweile 5Jahre alt) ne bessere Figur denn jeh. Bin nicht gerissen, hatte keinen Kaiserschnitt und ne unkomplizierte Geburt. Natürlich tuts weh aber alles geht vorüber und ist durchaus zu überleben. Also mach Dir mal keinen Kopf das wird schon. Trag deinen Bauch mit Stolz und Würde, Du wirst in ein paar Monaten das wundervollste kennenlernen was es gibt. Diese erfahrung wird die Schnepfe mit ihrer Einstellung warscheinlich nie machen. Normalerweiße müsste sie Dir leid tun. Ich wünsche Dir noch ne wundervolle Schwangerschaft und ne leichte Geburt...
lg littlefoot
:-/
"freu Dich auf alles, was kommt - ist echt ein Abenteuer... die Alternative dazu ist ja nur: Keine Kinder! - und wenn ich mir vorstelle, ich bin 50 und hab kein Kind...was mach ich dann? Malediven? den 50. "sexy Pulli" kaufen? Neues Auto? Ist doch irgendwie alles nur hohl..."
Tja. Aber was ist mit denen, die gerne ein Kind wollen, aber nicht schwanger werden können?
Dazu verdammt, ein hohles Leben zu führen?
Ich reise sehr gerne und werde das sicher vermehrt tun, wenn es einfach nicht klappt mit dem Baby (wonach es leider aussieht).
Ich werde also mein hohles Leben leben, arbeiten und Geld verdienen...
Traurige Grüße von Sonja
:-(
"Sie wird vermutlich nie die weichen Wangen eines Babys an ihrer Haut spüren, nie Tränen vor Freude vom Lachen ihres Kindes in den Augen haben, nie eine so große und tiefe Liebe zu so einem kleinen wunderbaren Wesen verspüren, nie die Freude über dieses wundervolle Gefühl haben, wenn Du das erste Mal nach der Geburt Dein Kind in den Armen hälst... Die Liste ist wirklich unendlich..."
Ich werde das auch alles nie erleben.
Weil ich keine Kinder bekommen kann.
Macht mich sehr traurig...
LG, Sonja
Was für eine blöde Kuh!
Da stimmt was nicht! Cousinen, die sich gut verstehen, wünschen sich doch das Beste und freuen sich für einander! Und dann so ein Kommentar! Könnte es vielleicht sein, dass sie nur neidisch ist, weil du glücklich bist? Oder ist vielleicht in deinen Verlobten verknallt? Vielleicht passt es ihr ja auch nicht, dass du mit deinem Baby nach der Geburt im Mittelpunkt stehen wirst. Ich finde diese Frau falsch. Wäre interessant zu erfahren, wie's weiter geht....
Hi tigerchen
So ging es mir auch...in der Verwandschaft haben auch einige über mich gelästert,als ich schwanger war.Nun ja,die jenigen,die über mich gelästert haben,sehen auch nicht wie Models aus...aber nun zu Deiner Situation:
Diese Cousine hat warscheinlich irgendwelche Komplexe.
Meinst Du nicht,daß sie später auch mal ein Kind bekommen möchte...?
Und wenn sie keins haben will,wird sie als einsame verbitterte olle Frau enden.
Mach Dir nichts draus,was auch immer sie noch zu Dir sagen wird.Freu Dich auf Dein Baby und denk dran:
"SCHÖNHEIT IST VERGÄNGLICH"
Ich wünsche Euch alles Gute !
Svea
Nicole...
natürlich würde ich das NIE tun!!
Schon klar, dass es gegen die bösen Mädels geht. Aber das Argument bleibt leider das gleiche.
"Dein Kinderwunsch ist doch das deutlichste Zeichen, dass du eben kein "hohles" Leben führen willst, mit sexy Pullis und Reisen."
Es ist ein unerfüllter Kinderwunsch. Ich werde kein Kind bekommen! Was mich eben traurig macht, ist, dass alle sagen, dass ich jetzt ein hohles Leben führen muss.
Soll ich jetzt vor die U-Bahn springen oder erst morgen...?
Sorry, aber das macht mich echt so fertig.
Sonja
Ignorier es !
Hallo tigerchen,
mit der redest Du noch ??
Ich würde kein Wort mehr mit jemandem reden, der mich "fettes Vieh nennen würde".
Ich kann Dich sehr gut verstehen, möchte Dir jedoch raten, Dir nichts draus zu machen.
Wie Du selber weist: Du wirst noch mehr zunehmen!
Auch wenn Dein Kind draußen ist, wirst Du nicht gleich wieder die Gelegenheit haben, an Deine Figur zu denken. Dann ist erstmal Babypflege und Stillen angesagt.
Ich habe erst ein Jahr nach der Geburt die letzten 10 kg "Babyspeck" abgenommen, weil ich mich erst da ( nach dem Stillen) mit einer Diät und mit Sport beschäftigen konnte. Dann ging es aber aufeinmal ganz leicht und ich bin heute wieder stolz auf meine Figur. Fühle mich körperlich so, als wäre ich nie schwanger gewesen.
Mach Dir nichts aus solchen primitiven Sprüchen. Kümmere Dich zZt nur um Dich, Deinen Freund und Dein Baby und vor allem: Iss was Dir schmeckt !
Und Du wirst schon sehen, wenn die ersten Monate nach der Schwangerschaft vorei sind, dann wirst Du auch wieder eine gute Figur haben.
Gruss, Ivy
Ich würde sagen
deine cousine hat ein ziemliches problem!
was sind denn das für Familienverhältnisse????
besonders reif kann sie sowieso nicht sein, sonst würde sie erkennen wie wünderschön schwangere sind.
oh mann, kranke menschen gibts auf dieser welt ;-)
Eyyy nicht so traurig sein bitte
hey lass dich doch von so einer nicht blöd anmachen...ein babybauch ist der schönste den es gibt!!!
ich glaub die spinnt zu fragen ob du dich nicht schämst für den bauch die sollte sich eher schämen sowas zu sagen!!!
na und dann gehst du halt ausseinander na und dafür bekommst du ein super süsses baby das sie nicht hat!!!!!
Schokopudding
also was sie gesagt hat ist echt super!!!!!so müssten alle denken!!!WOW!!!!sehr sympatisch *gg*