I
irma_11844287

• 11. Apr 2006
  • Beitritt 8. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicole...
    natürlich würde ich das NIE tun!!

Schon klar, dass es gegen die bösen Mädels geht. Aber das Argument bleibt leider das gleiche.

"Dein Kinderwunsch ist doch das deutlichste Zeichen, dass du eben kein "hohles" Leben führen willst, mit sexy Pullis und Reisen."

Es ist ein unerfüllter Kinderwunsch. Ich werde kein Kind bekommen! Was mich eben traurig macht, ist, dass alle sagen, dass ich jetzt ein hohles Leben führen muss.

Soll ich jetzt vor die U-Bahn springen oder erst morgen...?

Sorry, aber das macht mich echt so fertig.

Sonja

• :-(
    "Sie wird vermutlich nie die weichen Wangen eines Babys an ihrer Haut spüren, nie Tränen vor Freude vom Lachen ihres Kindes in den Augen haben, nie eine so große und tiefe Liebe zu so einem kleinen wunderbaren Wesen verspüren, nie die Freude über dieses wundervolle Gefühl haben, wenn Du das erste Mal nach der Geburt Dein Kind in den Armen hälst... Die Liste ist wirklich unendlich..."

Ich werde das auch alles nie erleben.

Weil ich keine Kinder bekommen kann.

Macht mich sehr traurig...

LG, Sonja

• :-/
    "freu Dich auf alles, was kommt - ist echt ein Abenteuer... die Alternative dazu ist ja nur: Keine Kinder! - und wenn ich mir vorstelle, ich bin 50 und hab kein Kind...was mach ich dann? Malediven? den 50. "sexy Pulli" kaufen? Neues Auto? Ist doch irgendwie alles nur hohl..."

Tja. Aber was ist mit denen, die gerne ein Kind wollen, aber nicht schwanger werden können?

Dazu verdammt, ein hohles Leben zu führen?

Ich reise sehr gerne und werde das sicher vermehrt tun, wenn es einfach nicht klappt mit dem Baby (wonach es leider aussieht).

Ich werde also mein hohles Leben leben, arbeiten und Geld verdienen...

Traurige Grüße von Sonja

• juno_11942445

Warum ich so unsicher bin...
    ...tja, ich war halt noch nie so der totale "Kinderfan". Ich sehe Kinder wie alle anderen Menschen auch. Es gibt nette, und es gibt blöde, es gibt süße und nervige, genauso wie bei Erwachsenen auch. Aber ich bin noch nie in Entzücken ausgebrochen, wenn ich ein Baby gesehen habe.

Vielleicht fehlt mir da irgendein Gen?

Wobei, wenn ich die Kleine meiner Freundin auf dem Arm habe, weiß ich automatisch, wie ich sie zu handlen habe und es macht mir auch Freude...

Ich hab halt auch einfach Angst, dass ich das Kind vielleicht nicht liebe, wenn es dann da sein sollte, dass ich mich nach meinem jetzigen Leben zurücksehne, nach meinem Job, meinem Geld, meiner Freiheit, meinem selbstbestimmten Leben halt.

Und andererseits ist da so ein unerklärlicher Wunsch, schwanger zu werden.

Ach Mist.

• Hui...
      ...sorry, aber wenn Du die 5 Euro für nen Test nicht hast, wie willst du denn dann ein Kind finanzieren?

Nicht bös gemeint, aber irgendwie verwunderlich ist das schon...

LG, ingwerkeks

• Sorry, aber...
      ...das kann viel sein:

- schwanger
      - Blase voll
      - Einbildung/psychosomatisch
      - Nerv gereizt
      - Blasenentzündung
      - ...

Denk einfach nicht darüber nach ;-)

LG, der Keks

• Danke
      Anja, das klingt gut!

Nicht schlafen klingt weniger gut ;-) Ich werde schon reizbar, wenn ich meine 7 Stunden pro Nacht nicht kriege! :-(

Na ja, ich dachte weniger an Kino und Essen gehen, eher an Fernreisen, Abenteuer, Job und so... Bescheuert, ich weiß...

Ach ich weiß auch nicht!

Aber mir läuft die Zeit davon. Bin schon 30.

• sage_11954076

Ja, ich habe Zweifel!
        Große sogar. Aber ich weiß, dafür wird man meist "gesteinigt"...

Weißt du, ich denke, ein Kind kann z.B. für eine Beziehung auch eine Belastung sein. Ich kenne sogar Paare, die sich wegen des Nachwuchses getrennt haben. Und ich weiß nicht, ob ich mit dem Leben mit Kind klarkommen würde...

• Hey Mädels,

wenn ihr die Zeit zurück drehen könntet - würdet ihr eure Babys ohne Zögern noch mal bekommen? Also, würdet ihr alles ganz genauso machen? Oder vielleicht doch noch warten, noch Dinge machen, die dann nicht mehr gehen, oder so?

Danke!

LG, unsicherer ingwerkeks/Sonja

• Also bei mir...
          ...hat das fast 1 Jahr (!) gedauert, bis ich wieder 'nen normalen Zyklus inkl. Eisprung etc. hatte. FA meinte, das sei total im Rahmen des Normalen.

LG. ingwerkeks

• Abwarten und Spaß haben
          Hi,

ich kann Deinen Freund schon verstehen. In dem jungen Alter sind vielleicht wirklich andere Dinge erstmal wichtiger? Job, Studium, Karriere, Grundlage schaffen? Hm, was meinste, ist da nicht bissl was dran? ;-)

Ganz zu schweigen von reisen, Party, Spaß haben. Mit 23 habe ich die Nächte durchgetanzt, gleichzeitig aber ernsthaft an meiner KArriere geschraubt. War auch gut so!! :-)

Du hast nun wohl 3 Möglichkeiten:

1. Kompromiß schließen, d.h. du willst sofort, dein Freund in 6 Jahren --> ihr einigt euch auf 3 Jahre! 26 ist ja noch jung genug, um anzufangen.

2. Du trennst dich von ihm und suchst dir einen Freund mit Kinderwunsch (sorry, klingt hart, ist aber nicht so gemeint)

3. Du wirst einfach schwanger (find ich aber ned so toll...)

LG! Kopf hoch!

ingwerkeks

• roxie_12880573

Magdalena...
          ...ist aber viersilbig ;-)

Wie wäre es mit Annette? Oder passt das nicht zu Amelie, weil die Betonung anders liegt?

Ansonsten:

Marina
          Melina
          Katinka
          Alexa

LG, ingwerkeks

• Bin zwar noch nicht schwanger, aber wie findet Ihr Linda? Zu einem eher bayerischen Nachnamen?

LG

ingwerkeks

• ulla_12567562

Ich hab gelesen...
            ...dass beim Orgasmus die Samen des Mannes quasi zur Gebärmutter, also zum Ei, "gesaugt" werden durch die Kontraktionen. Ohne O. wird es angeblich für die Spermien schwierig, da hinter zu schwimmen... ???!!

• Hi Mädls,

hab grad was gelesen, was mich bissl beunruhigt! Da stand, dass zum Schwangerwerden ein Orgasmus der Frau sehr hilfreich ist! nicht Bedingung, aber schon besser als "ohne".

Nun ist es so, dass ich beim Sex (also beim Akt an sich) selten einen O. habe. Ich finde das auch nicht schlimm, aber ich erreiche "ihn" halt nicht so leicht und schon gar nicht beim einfachen rein-raus-Spiel *rotwerd*.

Kann ich nun nicht schwanger werden????!!

Danke für Antworten! Lg, ingwerkeks/Sonja