mailin_11924516

Liebe Lillibee,
der erste schock ist überwunden....nicht so ganz, gell. sammel dich erst einmal und fange an zu sortieren.

was du ganz klar willst ist ein gespräch, dann führe es. warte nicht bis er auf dich zukommt, dass ist für dich wie eine zerreißprobe. überlege dir wie und was du ihn fragen willst und ob du die ganze wahrheit überhaupt wissen willst.

positioniere dich ganz klar.

ich wünsche dir ganz viel kraft.

lg, sadie

lys_11956303

Ich werd ihm nun doch
ne mail schreiben, in der ich alles rauslasse was mich beschäftigt und klare fronten haben will. wenn er dann doch noch kommen will, nächste woche, dann können wir da auch nochmal reden und dann gibts hoffentlich ein gutes schnelles ende, ohne weitere grübelei und warterei.

nadra_12688218

Africola
    Das klingt doch schon viel besser. Alleine, daß Du handelst bringt Dich schon in eine bessere Position. Gegen Deinen Willen abzuwarten macht Dich klein und handlungsunfähig. Taktiken austüfteln nutzt nix: nicht er wird mürbe, sondern Du. Für ihn ist das doch ne entspannte Situation, zumindest weniger anstrengend als wenn er sich auseinandersetzen muß.

Die Entscheidungen triffst Du und nicht er - und genau das wird wirklich neu sein für ihn. Und Dir hoffentlich Kraft und Entschlossenheit geben, um ihm gegebenenfalls wirklich die rote Karte zu zeigen, um wieder als selbständig handelnde Frau das Leben anzupacken und nicht mehr Deine Zeit (sogar noch die, die Du alleine verbringst) an ihn zu verschwenden.

Ich wünsche Dir, daß Du für Dich den richtigen Weg findest. Sei stark und zeig ihm, wo Du langgehen willst. Und wenn er nicht mitkommt, geh allein weiter; es ist das beste, was Du für Dich tun kannst.

nadra_12688218

Hehe
    lol afri ;) genau den gedankengang hatte ich auch.. - aber küssen, kuscheln und petting gehören auch nich wirklich in eine freundschaft.. - außer dass auch da nichts läuft..dann is es wirklich nur freundschaft..

an0N_1194188299z

Gut
      küssen und kuscheln sind dann schon mehr wie freundschaft, aber gehört zu einer "richtigen" affäre nicht auch sex?
      hat man nicht oft deshalb eine affäre? wegen des sex? (natürlich nicht nur, aber oft ist es sex, der dann eine affäre zu dem macht was sie ist, etwas verbotenes, unmoralisches aber auch reizvolles........)

Hey
      Hallo!
      Es geht mir genauso- zwar haben wir uns vor knapp 6 Monaten kennengelernt und hatten das erste Mal vor 2 Monaten wirklich miteiander was, aber es lief bei uns bis jetzt auch nichts bis auf küssen/streicheln/Petting. Ich muss sagen zum Glück "noch", denn alleine das mit einem vergebenen Mann zu haben, macht einem schon ein schlechtes Gewissen.

Aber bei uns ist es auch nicht der Sex um den es sich dreht. Es ist keine "Sexaffäre". Bei uns beiden haben sich einfach zwei gesucht und gefunden. Wir sind seelenverwandt, dass es manchmal schon beängstigend ist.

Und- wir wissen beide noch nicht wo das hinführen soll. Mir geht es eigentlich sehr gut dabei, da ich einfach glücklich bin mit ihm.. Nur zeitweise hab ich richtige Durchhänger und will am Liebsten alles hinschmeißen.

Lange kann dieser Zustand natürlich nicht mehr gut gehen, denn mehrere Jahre halte ich das nicht aus. Ich bin noch jung, ich will eine intakte Beziehung führen mit der ich auf die Zuknuft bauen kann, ich will eine Familie gründen und ein "normales" Leben führen ohne Versteckspiele und einem Partner, den ich nicht teilen muss.

Ob er das sein wird (was ich hoffe) oder ob ich vorher noch durch die Hölle gehen muss um ihn wieder aus meinem Kopf und meinem Herzen rauszubekommen, das steht in den Sternen...

LG*

ziba_12282544

Mit meinem
        hatte ich bisher auch keinen sex, und das wird, dank seines schlechten gewissens wohl auch so bleiben, bei ihm ist alles nur blabla. die ständigen körbe tun weh. und jetzt kann ich ein weiteres treffen wohl auch abhaken. :-(
        ich weiß net was er will und er scheinbar auch net. ich hab keine lust mehr auf das hin und her.

Was meint ein
        Mann damit wenn er sagt, dass er ziemlich oft an einen denkt?
        "Meiner" sagte er meint sowas ernst aber ohne Hintergedanken. ???
        Soll das heißen, er denkt an mich, aber nicht an Sex, könnte er das mit hintergedanken meinen??
        oder dass er sowas sagt ohne gefühle zu haben, also eben ohne hintergedanken?? will ihn jetzt net nochmal dazu befragen, er war ziemlich im stress und da lass ich ihn mal besser in ruhe. wie war das bei euch so mädels? hat eure affäre sowas auch gesagt, ohne damit sex zu meinen bzw an sex zu denken?

hab ihm auch gesagt, dass er sowas net sagen soll wenn er es net ernst meint und auch net sagen soll er will mich sehen wenn dem net so ist. er meint beides ernst, aber ohne hintergedanken. hä??

06.10.2006
        wieder ein morgen der süss mit seinem lächeln begann...

wochenende... endlich
        wir wollen uns wieder sehen. Wir sehen uns mitterlweise fast jeden tag und mal schauen was bei ihm am wochenende läuft, aber ich hoffe es ergibt sich die gelegenheit

ansonsten geht es mir heute gut, liebes Tagebuch, es ist freitag und ich bin sehr müde weil ich 2,5 std mit ihm bis um 2 uhr nachts telefoniert habe und morgens um 6 wieder aus den federn musste

Agila...
        du bist bestimmt keine böse geliebte!!!...lass dir sowas nicht einreden...wenn der sex sogar fehlt und ihr euch trotzdem anziehend findet-dann ist es doch okay...ich wurde zwar betrogen und war noch nie in deiner rolle aber ich kann dir sagen, dass du nicht die böse hier bist-genieße die zeit mit ihm (auch wenn es nur bei den gefühlen bleibt) und dir alles gute:-)

an0N_1285080599z

Kenn ich :-(
        auch dieses schwanken hin und her...auf der einen seite könnte man ihn einfach nur weg werfen (am besten mit einem knipps weg zaubern) und im nächsten moment fehlt er ja doch wieder...arme opfer sind wir schon

alya_12708452

Liebe Rike,
        er hat mir seinen Auslöser "erklärt", aber es ist alles so an den Haaren herbeigezogen, dass ich es nicht verstehen kann.
        Plötzlich waren und sind Eigenschaften von mir, die ihm früher gefallen haben, langweilig und schlecht...
        Erst am Wochenende hatten wir wieder Streit, weil ich es gewagt habe, mit ihm kuscheln zu wollen und er mich wieder abgewiesen hat.
        Ich habe mich jetzt entschlossen, eine neue Therapie zu machen, einfach um zu erfahren, warum ich immer wieder mit Männern zusammen bin, die mich nach einiger Zeit "erniedrigen".
        Ich hatte so gehofft, mit ihm endlich den richtigen Partner gefunden zu haben, aber es scheint nicht so zu sein.
        Die Beziehung, die ich vor ihm hatte, war reinster Psychoterror und ich war so glücklich, einen Mann kennengelernt zu haben, der mich zu lieben schien.
        Der Betrug war ein richtiger Schock für mich, weil er mich völlig unvorbereitet getroffen hat.
        Er redet ja auch nicht richtig mit mir, es kommen immer nur Vorwürfe, als wäre ich selbst schuld.
        Das ist so ungerecht und ich weiss nicht, was ich machen soll.
        Eine Freundin rät mir zur Trennung, aber ich versuche immer noch, die Beziehung zu retten.
        Ist das falsch?
        Ich liebe diesen Mann trotz allem, habe aber Angst, dass er bei nächster Gelegenheit wieder fremdgeht - dann vielleicht mit einer Frau, die meine Stelle einnehmen kann und nicht eine 19jährige, die ihn nur sexuell anmacht...
        Es tut unheimlich weh...
        LG,
        biene

dorit_12559330

Liebe biene
          niemals bist du der auslöser für betrug!! wenn er die schuld bei dir sucht dann ist das der falsche weg.

sich an eine beziehung zu klammern oder eine beziehung einseitig retten zu wollen - klappt nicht. in deinem fall muss du die distanz suchen. du muss dich nur noch mit dir selbst beschäftigen - eine therapie für dich ist gut. gib dir alles was deinem ego gut tut. schmeiß alle beziehungsregeln über bord. es gilt nichts mehr, auf nichts kann er sich noch verlassen. gleiches recht für beide! gehe aus - flirte - geb ganz viel geld aus - tu was du kannst und willst.

er ist eine männliche schlampe - behandle ihn so!

liebe biene - erst wenn er konsequenzen spürt und kapiert was er angerichtet hat, habt ihr evtl. eine basis für einen neuanfang. derzeit ist er weit davon entfernt. solltest du auf deinem egotrip was besseres finden, dann spring ab :).

deine zeit ist jetzt so schwer, aber je mehr du dich von ihm emotional trennst desto einfacher wird es für dich. das gute ist, räumlich bleibst du noch mit ihm zusammen - step by step - die richtung ist klar, das ziel offen.

fühl dich von mir umarmt

glg rike

Schöner tag
          die sonne scheint, ich hab mit ihm meine mittagpause verbracht und es ist jedesmal so schwer die finger voneinander zu lassen
          aber wir können uns nicht steuern und kleine "attacken" passieren, warum ist manches so schwer

7 Tage später

Bin eine Geliebte
          Hallo an Alle,

ich fühle mich weiß Gott nicht wohl in der Rolle als die Geliebte und an manchen Tagen machen mich die Selbstvorwürfe fertig,dann könnte ich nur noch heulen,aber man muß ja nach aussen hin,immer lustig erscheinen,also spielt man die Rolle.

Wir sehen uns nicht sehr oft,er ist verheiratet und hat 2 Kinder,ich bin allein erziehend,habe eine Tochter.

Wir können nicht ohne den anderen sein und versuchen uns natürlich so oft wie möglich zu treffen,oder wenigstens zu telefonieren.

Er liebt mich und ich liebe Ihn,trotzdem kommt eine Trennung von seiner Frau nicht in Frage,er will seine Kinder nicht nur alle 14 Tage sehen.

Ich verstehe das und will ds ja auch nicht,aber ich brauche Ihn auch.

Ich kann also jede Geliebte gut verstehen,aber auch die betrogene Ehefrau,denn mein partner vorher,hat mich über 2 Jahre betrogen.

Ich kann mit niemanden darüber reden,also tut es wirklich gut,hier rein zu schreiben.

LG.

dema_11910656

Hallo butterblume
            würde mich freuen, wenn du mir ne PN schreibst. kannst mit mir drüber reden, wenn du möchtest, zumal ich "meine" geschichte, die vorbei ist, mit abstand betrachten kann. ganz liebe grüsse, engel5055 p.s. ich kenne auch zwei seiten.

dema_11910656

Du bist naiv
            jaja er liebt dich aber er kann sich wegen der kinder nicht trennen, schon kalr.
            dass es noch frauen gibt, die auf sowas reinfallen? ich bin entsetzt.
            liebe findet immer einen weg, der vögelt dich nur gern aber liebe ist das sicher nicht. mädel, mach die augen auf, willst du ewig nur ne fickgeschichte für ihn sein? der würde sich auch nicht trennen wenn die kinder volljährig wären.

nadra_12688218

...
              ohne irgendwelche hintergründe zu kennen von anderen leuten solltest du nicht so weit die klappe aufmachen

anscheinend wurdest du auch betrogen
              tz warum wohl

nadra_12688218

Hmm
                hm hm hmmmm

ach echt.. .vielleicht will ich ihn auch nicht ganz

das FESTGEBUNDENE ist nix für mcih
                das man jemanden vermisst, ihn zu berühren seinen geruch, sein lächeln heeisst nicht das man ihn für sich alleine haben will

ich bin zufrieden mit meinem leben

wilke_12876453

Oh
                du willst genau wissen warum ich betrogen wurde? na das würde mich jetzt aber auch interessieren.

klappe aufreißen, weil ich meine meinung zu dem dummen ding über dir schreibe?
                du bist docha uch nur ne fickgeschichte für deinen kerl. hm,warum wohl?

aber getroffene hunde bellen, viel spaß mit deiner fickaffäre ;-) mehr wirst du nie für ihn sein, aber naivität kennt keine grenzen, also, klappe nicht so weit aufreißen süße ;-)

nadra_12688218

Hallo africola
                Also ich würde mal sagen,er liebt mich wirklich,auch wenn Du das nicht glaubst.

Das "Problem" ist,daß ich eigentlich auch nicht will,daß seine Kinder Ihren Vater nur noch alle 14 tage sehen.

Und ich kann es natürlich nicht leugnen,daß der Sex auch schön ist,für uns Beide,trotzdem ist es mehr als das und das sehe ich i seinen Augen,wenn er mich anschaut.

Mag sein,daß Du das nicht verstehst.

21 Tage später

Ich dachte
                ich schreibs mal hier rein, vielelicht will sich ja jemand dazu äußern.
                bin grade richtig sauer, dem verh. ist die frau weggelaufen und in der zeit hat er unter anderem auch geschriebenich würde ihn ja so beruhigen usw...
                ok, heute hab ich gefragt ob es überhaupt ein treffen noch geben wird oder ob ich ihn in ruhe lassen soll, er meinte, er hätte ncht gedacht, dass die trennung solche emotionen in ihm hervorruft, und er sich net bei mir ausheulen will und er dann doch da sglück hat, dass sie wieder zurückkommt.
                aha, alles klar, vor der ehe und kaum dass die beziehung wenige monate alt ist, noch mit mir vögeln wollen und mich sehen wollen, und jetzt wo sie weg ist rumheulen. ...
                hab ihm dementsprechen einige takte geschrieben, wie verarscht ich mich fühle, und dass jemand wie er doch keine gefühle hat, so arschig müsse man erstmal sein, wenige wochen vor der heirat noch ne andere vögeln zu wollen. JETZT merkt er auf einmal was er an ihr hat???
                ist doch eh klar, dass er sich in ein paar monaten wieder meldet.
                für den war ich die ganze zeit nur spielzeug, verliebt hätte er sich nie in mich, wäre immer nur zweite wahl gewesen. wie immer. aber ich bin selber schuld, hätte ich ihm im juni nicht zurückgeschrieben, würds mir heut besser gehen. ich bin so wütend.

nadra_12688218

Nicht traurig sein....
                  mir gehts doch nicht besser. Liebe kann man eben nicht erzwingen. Aber es ist verdammt hart einzusehen nur 2.Wahl zu sein...

ziba_12282544

Es geht nicht immer nur um sex
                  Mein Mann hat mich auch mit einer anderen betrogen. Er scheint auch Probleme mit dem Sex gehabt zu haben. Ich habe diverse Mittelchen und CD zur Bekämpfung von Impotenz gefunden. Das macht mich viel fertiger als wenn es ihm bei ihr wirklich nur um Sex gegangen wäre. Er hat krampfhaft versucht auch Sex mit ihr zu haben. Er ist aber auch wegen vielen anderen Sachen mit ihr zusammengewesen. (Welche kann ich nicht sagen er spricht nicht mit mir darüber). Eine Betrogene Frau fühlt sich schon mies genug wenn er "nur" Sex mit einer anderen hatte. Meistens hängen aber noch ganz andere Sachen mit dran.
                  Verdammt ich hasse es zu wissen, dass ich ihm nicht alles geben kann was er braucht.

nadra_12688218

Hallo
                  ich war zwar noch nie mit einem mann zusammen der gebunden war, deshalb meine frage:
                  ist man als geliebte denn nicht immer 2.wahl?
                  ich meine, wer gibt schon gerne sein leben und alles was er sich geschaffen hat auf, für die nebenfrau???
                  ich würds nicht tun als mann...
                  sowas kann man doch als frau nicht glauben, oder?
                  wenn ja werden uns frauen die männer doch nie für voll nehmen...

nadra_12688218

Also das. . .
                    seh ich genauso. Es ist naiv. Wegen der Kinder und wenn es die nicht wären wäre es wahrscheinlich der Hund oder die kranke Frau. Hatte 5 Jahre lang eine Affäre mit einem verheiratetem Mann und wenn ich Geschichten wie die Deine lese danke ich jedesmal Gott dafür, dass ich nicht so einen Hirni hatte, der mir das blaue vom Himmel erzählt hat nur um mit mir ins Bett zu kommen. Ich meine wir haben uns auch geliebt. . . im Bett und es war immer der Himmel auf Erden, er hat mich angesehen und ich bin dahin geschmolzen. . . uaaaah das kribbelt heute noch:-)Er hatte nen Blick, der mir die Sterne vom Himmel geholt hat und wäre ich so naiv gewesen hätte ich gesgt dieser Mann liebt mich. Ich mein hat er ja auch, nur liebte er mich im Bett und seine Frau in allen anderen Bereichen seines Lebens. Mit ihr wollte er leben, Kinder haben und alt werden mit mir wollte er Sex, da er davon zuhause nicht genug bekam. Klar wir haben auch geredet, gut sogar,
                    wir haben telefoniert-stundenlang, gesimst, sind Essen gegangen, ins Kino. . . eine superschöne Zeit. Sonst wären es ja auch kaum 5 Jahre geworden :-) Aber er hat mir nie irgendwelche Gründe genannt, warum er seine Frau nicht verlässt, wozu auch es war ja klar, dass er es nicht tun würde. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so reinsteigern oder mir allzuviel Hoffnungen machen. Entweder genießt du das jetzt einfach so wie es ist oder du wirst noch richtig unglücklich glaub mir.
                    Wünsche dir alles Gute
                    lg Mela

Aber
                      dann ist es auch keine Affäre sondern eine Freundschaft, die hab ich seit mitlerweile 12 Jahren mit meinem bestem Freund, denn ich ja, da wir nix miteinander haben auch nicht verheimlichen muss :-)

kaylie_12865096

Gut auf den Punkt gebracht Mela,
                      finde ich zumindest. Klar ist es nicht nur der Sex, der die Männer zu anderen Frauen zieht und Frauen zu Geliebten werden lässt. Es ist das ganze Paket drumrum, die romantischen leidenschaftlichen Stunden, über Sex entstehen ja auch oft Gefühle, man wird sich vertraut, das kann man nicht einfach aufs Körperliche reduzieren. Aber daraus ergibt sich für die meisten Männer eben nicht, dass sie dafür ihre "Haupt-"frau aufgeben würden, dass sie diese nicht mehr lieben würden. Und ich habe das Gefühl, dass die meisten Geliebten das nicht sehen können. Wie oft habe ich hier schon gelesen, "er liebt mich, ich weiß, dass er mich liebt". Wie so ein beschwörendes Mantra. Und, woher wissen sie das? Weil er es ihnen sagt und sie es spüren. Na super. Und was ergibt sich daraus? Nichts. Der Mann bleibt bei seiner Frau, sagt der höchstwahrscheinlich auch, dass er sie liebt.

Also ich denke mittlerweile, dass uns Frauen dieses "Ich liebe dich" nicht reichen sollte, sondern wir sehen sollte, was für Taten dahinter stehen. Klar ist Liebe schön, wenn es neu, aufregend, prickelnd und leidenschaftlich ist.
                      Aber wollen die meisten denn nicht langfristig eine Liebe mit Verbindlichkeit? In der Öffentlichkeit ein Paar sein, gemeinsame Kinder, gemeinsames Umfeld, gemeinsamer Alltag? Und all das heißt dieses "Ich liebe dich" an die Adresse der Geliebten eben fast immer nicht. Die gemeinsame Zukunft wird zwar in vielen Fällen durchaus versprochen, aber nur zum Zweck, um den Augenblick zu halten.

cleofe_12931735

Genau
                        Genau, da hast du recht, die Statistiken zeigen uns doch das sich von 10 Paaren nur 1 Paar trennt und der Mann seine Frau für die Geliebte verläßt, Männer sind denk i. absolut anders gestrickt als wir Frauen, wenn i. jemanden liebe, dann von ganzem Herzen, da könnte ich nicht, wie die Männer, nach dem Sex anschließend wieder zu meiner Frau ins Bett steigen, aber Männer können das, da brauchen wir uns nix vormachen, die erzählen das Blaue vom Himmel, keine Ahnung warum, aber im Grunde sind sie Bequem, haben Angst auszubrechen, die Konsequenzen zu ziehen, da nehmen sie lieber ab und zu Streß mit der Geliebten in Kauf, wenn die vielleicht mal die Nase voll hat.

cleofe_12931735

Hab noch vergessen...
                        zu sagen, dass das umgekehrt natürlich auch für das "ich liebe dich" an die Ehefrau gilt. Als Ehefrau interpretiert man diesen Satz ja auch gern so, als ob er impliziert, dass der Mann keine andere Frau will und damit irgendeine Zusage an die Ausschließlichkeit seiner Gefühle machen würde. Ist aber für Männer oft nicht so.

cleofe_12931735

Man muss das ja
                          auch mal so sehen, ich hatte 5 Jahre Friede, Freude, Eierkuchen mit ihm. Wir haben gelacht, geredet, Sex gehabt u.s.w., wir mussten uns nie streiten, er hat mich nie zugesülzt wie elendig es bei seiner Frau ist und wie sehr er sich nach einem Leben mit mir sehnt und das ja alles ach so grausam ist.Wozu auch? Es hätte ja alles nur kaputt gemacht, es hätte Hoffnungen auf ein gutes Ende geschürt. Er hat mir gesagt das er an mich denkt, das er sich auf das nächste Mal freut, das er es kaum erwarten kann, das er mich vermisst und ich hab das genossen, es tat mir gut und das sollte im Vordergrund stehen. Das man sich bei all dem wohl fühlt, es genießen kann, ansonsten tut man sich selbst nur unnötig weh. Gefühle entstehen bei einer Affäre zwangsläufig zumindest wenn sie länger als ein paar Wochen geht, nur muss man sie ja nicht gleich überbewerten. Meine Affäre endete genau aus diesem Grund nach 5 Jahren, es begann stressig zu werden, was vorher kein Thema war, wurd von jetzt auf gleich zum Drama. Ich hatte jemanden kennengelernt mit dem ich es versuchen wollte und er raste plötzlich vor Eifersucht. Seine Vorstellung war, dass ich weiterhin schön für ihn und seine Bedürfnisse da bin während er heile Welt mit seiner Ehefrau spielt. Er rief 3 Mal so oft an wie sonst, hatte plötzlich täglich Zeit, lud mich in teure Lokale ein, buchte ein nettes Wochenende, machte mir Geschenke (das hat er vorher nie getan) und all so Späße. Aber nicht weil er in mir plötzlich die Liebe seines Lebens gesehen hat, nö weil er alles toll fand wie es war, ich gehörte ihm und ich war da wenn seine Frau stresste. Er sagte wann er Zeit hatte und ich zog mit,wie praktisch für ihn:-) Er hatte nie darüber nachgedacht das ich es sein könnte die ihn mal verläßt und es tat ihm sehr weh. Aber ernsthaft wer wird gern verlassen und wer gibt gern auf was gut war?Als ich ihm in einem seiner Eifersuchtsattaken dann sagte, das es okay wäre, also ich meinen Freund verlasse und er seine Frau, da wurd er dann wach.Das Ganze ist 2 Jahre her und ab und an simsen wir noch, er hat keine neue Affäre begonnen und sagt er denkt oft an mich. Ich bin mitlerweile wieder solo, denke auch oft an ihn, an all die tollen Momente, nur kalter Kaffe schmeckt aufgewärmt auch nicht gut:-)zudem mache ich mir wegen seiner Sehnsuchtsanfälle keine Illusionen über seine Gefühle zu mir. Er liebt mich nicht und ich liebe ihn nicht, alles worum es geht ist das Vergnügen und das reicht mir heute nicht mehr.Ich will was er hat, jemanden zum leben und zum alt werden und das würde ich mit ihm nie haben können und das wird sie auch nicht von ihrem haben können und da frag ich mich dann ob ihr der "Oh-du-rufst-und-ich-bin-da" Part auf Dauer genug ist, denn wenn nicht, sollte sie sich lieber anderweitig umsehen und nicht mit so einem Sülzer ihre Zeit verschwenden und sich somit das Leben unnötig schwer machen:-)

liisa_12867028

Freut mich,
                            dass es auch menschen gibt die gut damit zurecht kommen, wie verkorkst und verzwickt das liebesleben auch sein mag.

bin auch geliebte, aber nur geliebte aus dem grund herraus das er momentan in der türkei is um seine frau zu heiraten die seine eltern ihm ausgesucht haben.
                            er meldet sich jeden tag bei mir und steht mir von fern bei in einer für mich schweren zeit durch eine krankheit und unsere komische liebesgeschichte.

manchmal komm ich mir vor wie in einem film. die liebe wird auf eine harte probe gestellt.

so war es zum beispiel so das ich ihm vor jahren abgeschlagen hab eine beziehung mit ihm einzugehen, dann war er lange weg, mir wurde in der zeit bewusst ich liebe ihn und er kommt wieder und sagt das er heiraten muss. das ganze erinnerte mich an indische filme die wir zusammen gerne gucken.

naja jedenfalls ist heut der tag an dem er seine frau auch im glauben und nicht nur aufm papier heiraten wird und die henna nacht mit ihr vollzieht. ich darf gar nicht dran denken, geh mir heut abend lieber einen trinken mit gemeinsamen freunden, will nicht allein sein, weil ich ihn vermisse und er in den armen einer anderen frau liegt die er nicht liebt und nicht lieben kann.

(falls ihr bis hierher gelesen habt, glückwunsch es ist geschafft, bin fertig ;-) )

würd mich über kommentare freuen, die Naddy

gratia_12737643

Ich hatte
                            ja nie eine affäre mit ihm, wir wollten immer, aber es scheiterte an so vielem.
                            nur jetzt ist alles anderes, weil nach dem sie abgehauen ist wurde ihm klar dass er Sie liebt und mich nichtmehr sehen will (waren immerhin seit langem mehr oder weniger befreundet) wollten uns eigentlich demnächst treffen, für sex usw.....

Auszeit
                            Uns beiden war klar,daß wir s nicht weiter machen wollen.

besonders nach dem wochenende,wo es so schön war,sich endlich mal al normales Paar zu zeigen!!!

Und wir haben nicht nur die Sonnenseiten miteinander erlebt,sondern sind ja auch schon seit langen befreundet.

Er hat mir sehr geholfen in der Zeit,wo ich mich von meinen damaligen Partner getrennt habe.

wir wünschen uns eine gemeinsame Zukunft,die momenatan aber nicht möglich ist.

Er wollte eine Auszeit,er müße nachdenken.

Wenn ich das wort Auszeit nur schreibe,kriege ich das kotzen!!!

Ich wünschte,ich hätte nicht so viel gejammert,daß ich mehr will.

ich vermisse Ihn sehr,aber ich weiß auch,daß es so nicht mehr ging.

Ich liebe Ihnn wirklich sehr,aber ich möchte mehr.

Was bin ich denn eigentlcih für ein Mensch,wenn ich mir wünsche,daß er zu mir kommt?

es werden immer 2 kleine süße Menschen darunter leiden.

Schrecklich!!!

Ich vermisse Ihn so!!!

Seit 5 Tagen hat er sich nicht gerührt.

dema_11910656

Hi
                              das warten auf ein lebenszeichen, auf eine antwort ist am schlimmsten.
                              ich hoffe dass du bald eine reaktion von ihm bekommst. die warterei ist mit abstand das schlimmste.