K
kaylie_12865096

  • 10. Nov 2006
  • Beitritt 7. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cleofe_12931735

    Man muss das ja
    auch mal so sehen, ich hatte 5 Jahre Friede, Freude, Eierkuchen mit ihm. Wir haben gelacht, geredet, Sex gehabt u.s.w., wir mussten uns nie streiten, er hat mich nie zugesülzt wie elendig es bei seiner Frau ist und wie sehr er sich nach einem Leben mit mir sehnt und das ja alles ach so grausam ist.Wozu auch? Es hätte ja alles nur kaputt gemacht, es hätte Hoffnungen auf ein gutes Ende geschürt. Er hat mir gesagt das er an mich denkt, das er sich auf das nächste Mal freut, das er es kaum erwarten kann, das er mich vermisst und ich hab das genossen, es tat mir gut und das sollte im Vordergrund stehen. Das man sich bei all dem wohl fühlt, es genießen kann, ansonsten tut man sich selbst nur unnötig weh. Gefühle entstehen bei einer Affäre zwangsläufig zumindest wenn sie länger als ein paar Wochen geht, nur muss man sie ja nicht gleich überbewerten. Meine Affäre endete genau aus diesem Grund nach 5 Jahren, es begann stressig zu werden, was vorher kein Thema war, wurd von jetzt auf gleich zum Drama. Ich hatte jemanden kennengelernt mit dem ich es versuchen wollte und er raste plötzlich vor Eifersucht. Seine Vorstellung war, dass ich weiterhin schön für ihn und seine Bedürfnisse da bin während er heile Welt mit seiner Ehefrau spielt. Er rief 3 Mal so oft an wie sonst, hatte plötzlich täglich Zeit, lud mich in teure Lokale ein, buchte ein nettes Wochenende, machte mir Geschenke (das hat er vorher nie getan) und all so Späße. Aber nicht weil er in mir plötzlich die Liebe seines Lebens gesehen hat, nö weil er alles toll fand wie es war, ich gehörte ihm und ich war da wenn seine Frau stresste. Er sagte wann er Zeit hatte und ich zog mit,wie praktisch für ihn:-) Er hatte nie darüber nachgedacht das ich es sein könnte die ihn mal verläßt und es tat ihm sehr weh. Aber ernsthaft wer wird gern verlassen und wer gibt gern auf was gut war?Als ich ihm in einem seiner Eifersuchtsattaken dann sagte, das es okay wäre, also ich meinen Freund verlasse und er seine Frau, da wurd er dann wach.Das Ganze ist 2 Jahre her und ab und an simsen wir noch, er hat keine neue Affäre begonnen und sagt er denkt oft an mich. Ich bin mitlerweile wieder solo, denke auch oft an ihn, an all die tollen Momente, nur kalter Kaffe schmeckt aufgewärmt auch nicht gut:-)zudem mache ich mir wegen seiner Sehnsuchtsanfälle keine Illusionen über seine Gefühle zu mir. Er liebt mich nicht und ich liebe ihn nicht, alles worum es geht ist das Vergnügen und das reicht mir heute nicht mehr.Ich will was er hat, jemanden zum leben und zum alt werden und das würde ich mit ihm nie haben können und das wird sie auch nicht von ihrem haben können und da frag ich mich dann ob ihr der "Oh-du-rufst-und-ich-bin-da" Part auf Dauer genug ist, denn wenn nicht, sollte sie sich lieber anderweitig umsehen und nicht mit so einem Sülzer ihre Zeit verschwenden und sich somit das Leben unnötig schwer machen:-)

    • Aber
      dann ist es auch keine Affäre sondern eine Freundschaft, die hab ich seit mitlerweile 12 Jahren mit meinem bestem Freund, denn ich ja, da wir nix miteinander haben auch nicht verheimlichen muss :-)

    • nadra_12688218

      Also das. . .
      seh ich genauso. Es ist naiv. Wegen der Kinder und wenn es die nicht wären wäre es wahrscheinlich der Hund oder die kranke Frau. Hatte 5 Jahre lang eine Affäre mit einem verheiratetem Mann und wenn ich Geschichten wie die Deine lese danke ich jedesmal Gott dafür, dass ich nicht so einen Hirni hatte, der mir das blaue vom Himmel erzählt hat nur um mit mir ins Bett zu kommen. Ich meine wir haben uns auch geliebt. . . im Bett und es war immer der Himmel auf Erden, er hat mich angesehen und ich bin dahin geschmolzen. . . uaaaah das kribbelt heute noch:-)Er hatte nen Blick, der mir die Sterne vom Himmel geholt hat und wäre ich so naiv gewesen hätte ich gesgt dieser Mann liebt mich. Ich mein hat er ja auch, nur liebte er mich im Bett und seine Frau in allen anderen Bereichen seines Lebens. Mit ihr wollte er leben, Kinder haben und alt werden mit mir wollte er Sex, da er davon zuhause nicht genug bekam. Klar wir haben auch geredet, gut sogar,
      wir haben telefoniert-stundenlang, gesimst, sind Essen gegangen, ins Kino. . . eine superschöne Zeit. Sonst wären es ja auch kaum 5 Jahre geworden :-) Aber er hat mir nie irgendwelche Gründe genannt, warum er seine Frau nicht verlässt, wozu auch es war ja klar, dass er es nicht tun würde. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so reinsteigern oder mir allzuviel Hoffnungen machen. Entweder genießt du das jetzt einfach so wie es ist oder du wirst noch richtig unglücklich glaub mir.
      Wünsche dir alles Gute
      lg Mela

      • Wieso
        fremdgehen, wenn die Beziehungen in denen ihr seit doch ach so toll sind? Da paßt ja was nicht.

      • Ich habe. . .
        ja gesagt wir treffen uns am Samstag. . . . Gott ist mir komisch ;-)

        • bakr_12052271

          Sehe
          mich ja nicht als alte Schachtel in dem Sinne, nur ist die Situation ansich für mich halt fremd. Hatte noch nie etwas mit einem der jünger war als ich. Hab ihn gefragt, was ihn reizt, da ich halt 9 Jahre älter bin als er und er auch echt ein Hübscher ist und er meinte nur, das er mich halt anziehend findet und attraktiv und das es nichts mit meinem alter zu tun hätte, wäre ich jünger wär es dasselbe. Bin halt so zwiegespalten und kann das nichtmal richtig erklären. Sagte ja auf der einen Seite reizt mich das total und ich find die Vorstellung auch erregend auf der anderen Seite komm ich mir dabei total bescheuert vor. Vielleicht liegt es ja an der Erziehung:-)

        • Ich kann
          mich dem was bereits geschrieben wurde anschließen. Denke auch das es auf die Frau ankommt ob sie das trennen kann. bei mir ist das so, dass Sex ohne jegliches Gefühl garnicht funktioniert, bzw. ich daran kein Interesse habe. Allerdings muss es nicht Liebe sein, ich muss nichtmal verliebt sein, aber ein batzen Sympathie sollte da sein, damit es nett kribbelt finde ich. Sex nur um des Sex willen also aus purer Geilheit ist doch Mist, das kann ich mit nem Dildo auch haben. Das Sex ohne Liebe bei Frauen geht, beweisen glaube ich die Prostituierten:-)

        • Vielen Dank,
          wahrscheinlich habt ihr recht, probieren geht über studieren, sollte es echt ausprobieren und wenn es ein Flop wird brauch ich es ja nicht wiederholen.
          Doch nichts desto trotz hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei.

        • Also
          ich bin nicht alt und grau sondern 31 und blond (nagut momentan rot):-) und er ist 22 und somit Volljährig. Das dazu. Ich glaub das mit dem beibringen stimmt schon, das will ich ihm nix, darum habe ich auch immer ältere Männer gehabt, da ich mit dem Jungvolk nichts anfangen konnte, aber warum auch immer irgendwie reizt mich das Ganze trotzdem. Hilfe was mach ich denn jetzt?

        • Ich habe folgendes Problem, wenn es überhaupt eines ist. Also ich habe vor einiger Zeit in der Disco einen Mann kennengelernt mit dem ich seither sehr viel chatte. Das war auch okay, nur drängt er mitlerweile auf ein Treffen und mehr. Er will unbedingt Sex. Ich bin nicht prüde, ganz im Gegenteil ich bin eher aufgeschlossen grade im Bett und eigentlich bin ich auch nicht abgeneigt seinem Drängen nachzugeben, das Problem ist nur, das er 9 Jahre jünger ist als ich und mich das irgendwie hemmt und mir ein mulmiges Gefühl bereitet. Bisher hatte ich nur ältere Männer. Naja ich hatte gedacht vielleicht sind hier ein paar Frauen die bereits Erfahrungen mit jüngeren Männern haben und die mir meine Entscheidung ob oder ob nicht damit etwas erleichtern können.
          Vielen Dank im vorraus