nadra_12688218

Re:..
*er hat mich ja noch nie angefasst, da lief noch nie was zwischen uns.*
axoooooo bin davon ausgegangen, dass da schon was lief..- hab isch misch wohl irgendwo verlesen *schäm*


*wenigstens noch ein mann mit gewissen ist*
lol, auf einmal doch wieder oder wie ;)
der weiß auch nich was er will..


*aber den kontakt einfach abbrechen, ist sehr schwer, glaub mir*
ich weiß..- aber schwerer als das jetzt? leiden tust du so oder so...dann wenigstens einmal richtig und dann bist ihn auch los.. - sonst würd ich nich ans handy gehen oder seine sms löschen bevor du sie liest..dich einfach irgendwie mit ach und krach davon abhalten auf ihn zu reagieren..oder ihm klip und klar sagen, dass er dich in ruhe lassen soll..


*auf meine letzte sms hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben, in der stand, dass ich nach dem treffen eh den kontakt abgebrochen hätte.*
-- na ja..hoffentlich hat sich dass dann auch wirklich erledigt.. - aber wahrscheinlich wird er in den nächsten tagen doch wieder versuchen dich zu belabern..



so ein typ verdient keine aufmerksamkeit..merkst ja selbst, dass die beiden wohl eine scheinbeziehung führen oder was auch immer..


*um seine frau brauchst du dir keine gedanken machen* - ja hab ich schon gemerkt, was du so über sie geschrieben hast..scheint sowieso ganz komisch da abzulaufen bei denen :/
na ja..hauptsache du kommst da irgendwie weg von dem.. kannst ja wieder berichten, wenn was passiert...

    Was soll ich jetzt tun?
    seit Sonntag weiß ich, daß mein Lebenspartner mich betrogen hat, während ich 1 Woche in Frankreich war...vermutlich auch schon eine Weile vorher...hab SMS auf seinem Handy gelesen, die mehr als eindeutig waren..bis er vom Tennis nach Hause kam, war ich weg, hab nur die Handtasche mitgenommen und alles andere bei ihm gelassen...seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
    Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll. ob ich warten soll, bis er sich mal meldet, oder wie e weitergeht....wahrcheinlich wird er sich nicht melden,denn er wird wissen oder vermuten, weshalb ich weg bin.
    Ich hab Angst, daß er mich loswerden will, und deshalb alles so inszeniert hat.
    Ich will aber nicht, daß es vorbei ist, denn die letzten 3 jahre kann man nicht einfach so ausknipsen..außerdem sind auch noch seine 2 Jungs da(14,15), die mit Sicherheit auch eine Erklärung erwarten...ich weiß nicht, was er ihnen erzählt hat,,,,
    was soll ich tun????
    bin voll verzweifelt und könnte nur noch heulen...warum redet er nicht mit mir???

      an0N_1194188299z

      Werd ich machen
      ich lass das handy bis montag aus und dann mal gucken, was so von ihm kommt bis dahin.


      werd mich halt ablenken so gut es geht.


      hm, denke schon dass die sich lieben, aber innerhalb der beziehung recht offen sind, also dreier usw, sind dort zumindest gesprächsthema. sie ist auch so ne motorrad braut, heißt, die beiden habne wohl noch andere hobbys außer sex :-D


      ich schätze er wird sich die nächsten tage oder wochen wieder melden. vielleicht auch nicht, bei dem weiß man nie, mal ist er nett und kommt auf mich zu, dann hör ich wieder tagelang nix.komischer kerl.

        nadra_12688218

        An africola
        Lass doch das Handy einfach ganz aus. Das schlimme ist, daß Du selber leidest, Dich "so gut versuchst abzulenken wie möglich" und trotzdem die ganze Zeit unter Strom stehst. Der Punkt ist doch: selbst wenn er so reagiert, wie Du Dir das wünschst, wird es eine Momentaufnahme sein. Durch solche "Spielchen" wird leider nur der Jagdtrieb mal eben angestachelt, aber damit leitest Du keine Wende in Eurer Beziehung ein. Er strengt sich ein paar Tage an, sagt Dir liebe Sachen und sieht dann, ich hab sie ja doch wieder in der Tasche. Du bist wieder für einen kurzen Augenblick euphorisch und danach tut sein Rückzug umso weher. Der Schmerz potenziert sich leider von Mal zu Mal und man will immer mehr mit dem Kopf durch die Wand. Du wirst von ihm keine klaren Vehältnisse angeboten bekommen, die kannst nur Du Dir schaffen.


        Um es mit den Missfits zu sagen: sobald der Löwe die Antilope erlegt hat, hört er sofort auf zu rennen...

          mailin_11924516

          Alles andere bei ihm gelassen...
          du hättest deine sachen auch mitnehmen sollen - dann vielleicht wüsste er was los ist.


          und worauf wartest du jetzt? ich persönlich quäle mich ungern selbst...du willst das gespräch dann aber mal los!

          lys_11956303

          Würde
          erklären, warum er zwischendurch nette sachen schreibt und dann wieder kalt ist.


          vorher war es ihm immer egal ob ich mich wochen net melde, erst seit kurzem, reagiert er beleidigt wenn nix von mir kommt obwohl er vorher schon immer sicher sein konnte, dass ich net weglauf, er nur kommen braucht und ich willig bin. ich versteh ihn halt net. mal will er, dann ist er wieder kalt, dann beleidigt, dann heiß.. egal ob vorher viel von mir kam oder nur wenige sms und mails. nur dass er eben vorher net beleidgt gemailt hat, ob alle sok ist und ob er nervt..

          mailin_11924516

          Liebe Lillibee,
          der erste schock ist überwunden....nicht so ganz, gell. sammel dich erst einmal und fange an zu sortieren.


          was du ganz klar willst ist ein gespräch, dann führe es. warte nicht bis er auf dich zukommt, dass ist für dich wie eine zerreißprobe. überlege dir wie und was du ihn fragen willst und ob du die ganze wahrheit überhaupt wissen willst.


          positioniere dich ganz klar.


          ich wünsche dir ganz viel kraft.


          lg, sadie

          lys_11956303

          Ich werd ihm nun doch
          ne mail schreiben, in der ich alles rauslasse was mich beschäftigt und klare fronten haben will. wenn er dann doch noch kommen will, nächste woche, dann können wir da auch nochmal reden und dann gibts hoffentlich ein gutes schnelles ende, ohne weitere grübelei und warterei.

            nadra_12688218

            Africola
            Das klingt doch schon viel besser. Alleine, daß Du handelst bringt Dich schon in eine bessere Position. Gegen Deinen Willen abzuwarten macht Dich klein und handlungsunfähig. Taktiken austüfteln nutzt nix: nicht er wird mürbe, sondern Du. Für ihn ist das doch ne entspannte Situation, zumindest weniger anstrengend als wenn er sich auseinandersetzen muß.


            Die Entscheidungen triffst Du und nicht er - und genau das wird wirklich neu sein für ihn. Und Dir hoffentlich Kraft und Entschlossenheit geben, um ihm gegebenenfalls wirklich die rote Karte zu zeigen, um wieder als selbständig handelnde Frau das Leben anzupacken und nicht mehr Deine Zeit (sogar noch die, die Du alleine verbringst) an ihn zu verschwenden.


            Ich wünsche Dir, daß Du für Dich den richtigen Weg findest. Sei stark und zeig ihm, wo Du langgehen willst. Und wenn er nicht mitkommt, geh allein weiter; es ist das beste, was Du für Dich tun kannst.

            nadra_12688218

            Hehe
            lol afri ;) genau den gedankengang hatte ich auch.. - aber küssen, kuscheln und petting gehören auch nich wirklich in eine freundschaft.. - außer dass auch da nichts läuft..dann is es wirklich nur freundschaft..

              an0N_1194188299z

              Gut
              küssen und kuscheln sind dann schon mehr wie freundschaft, aber gehört zu einer "richtigen" affäre nicht auch sex?
              hat man nicht oft deshalb eine affäre? wegen des sex? (natürlich nicht nur, aber oft ist es sex, der dann eine affäre zu dem macht was sie ist, etwas verbotenes, unmoralisches aber auch reizvolles........)

              Hey
              Hallo!
              Es geht mir genauso- zwar haben wir uns vor knapp 6 Monaten kennengelernt und hatten das erste Mal vor 2 Monaten wirklich miteiander was, aber es lief bei uns bis jetzt auch nichts bis auf küssen/streicheln/Petting. Ich muss sagen zum Glück "noch", denn alleine das mit einem vergebenen Mann zu haben, macht einem schon ein schlechtes Gewissen.


              Aber bei uns ist es auch nicht der Sex um den es sich dreht. Es ist keine "Sexaffäre". Bei uns beiden haben sich einfach zwei gesucht und gefunden. Wir sind seelenverwandt, dass es manchmal schon beängstigend ist.


              Und- wir wissen beide noch nicht wo das hinführen soll. Mir geht es eigentlich sehr gut dabei, da ich einfach glücklich bin mit ihm.. Nur zeitweise hab ich richtige Durchhänger und will am Liebsten alles hinschmeißen.


              Lange kann dieser Zustand natürlich nicht mehr gut gehen, denn mehrere Jahre halte ich das nicht aus. Ich bin noch jung, ich will eine intakte Beziehung führen mit der ich auf die Zuknuft bauen kann, ich will eine Familie gründen und ein "normales" Leben führen ohne Versteckspiele und einem Partner, den ich nicht teilen muss.


              Ob er das sein wird (was ich hoffe) oder ob ich vorher noch durch die Hölle gehen muss um ihn wieder aus meinem Kopf und meinem Herzen rauszubekommen, das steht in den Sternen...


              LG*

                ziba_12282544

                Mit meinem
                hatte ich bisher auch keinen sex, und das wird, dank seines schlechten gewissens wohl auch so bleiben, bei ihm ist alles nur blabla. die ständigen körbe tun weh. und jetzt kann ich ein weiteres treffen wohl auch abhaken. :-(
                ich weiß net was er will und er scheinbar auch net. ich hab keine lust mehr auf das hin und her.

                Was meint ein
                Mann damit wenn er sagt, dass er ziemlich oft an einen denkt?
                "Meiner" sagte er meint sowas ernst aber ohne Hintergedanken. ???
                Soll das heißen, er denkt an mich, aber nicht an Sex, könnte er das mit hintergedanken meinen??
                oder dass er sowas sagt ohne gefühle zu haben, also eben ohne hintergedanken?? will ihn jetzt net nochmal dazu befragen, er war ziemlich im stress und da lass ich ihn mal besser in ruhe. wie war das bei euch so mädels? hat eure affäre sowas auch gesagt, ohne damit sex zu meinen bzw an sex zu denken?


                hab ihm auch gesagt, dass er sowas net sagen soll wenn er es net ernst meint und auch net sagen soll er will mich sehen wenn dem net so ist. er meint beides ernst, aber ohne hintergedanken. hä??

                06.10.2006
                wieder ein morgen der süss mit seinem lächeln begann...


                wochenende... endlich
                wir wollen uns wieder sehen. Wir sehen uns mitterlweise fast jeden tag und mal schauen was bei ihm am wochenende läuft, aber ich hoffe es ergibt sich die gelegenheit


                ansonsten geht es mir heute gut, liebes Tagebuch, es ist freitag und ich bin sehr müde weil ich 2,5 std mit ihm bis um 2 uhr nachts telefoniert habe und morgens um 6 wieder aus den federn musste

                Agila...
                du bist bestimmt keine böse geliebte!!!...lass dir sowas nicht einreden...wenn der sex sogar fehlt und ihr euch trotzdem anziehend findet-dann ist es doch okay...ich wurde zwar betrogen und war noch nie in deiner rolle aber ich kann dir sagen, dass du nicht die böse hier bist-genieße die zeit mit ihm (auch wenn es nur bei den gefühlen bleibt) und dir alles gute:-)

                an0N_1285080599z

                Kenn ich :-(
                auch dieses schwanken hin und her...auf der einen seite könnte man ihn einfach nur weg werfen (am besten mit einem knipps weg zaubern) und im nächsten moment fehlt er ja doch wieder...arme opfer sind wir schon

                alya_12708452

                Liebe Rike,
                er hat mir seinen Auslöser "erklärt", aber es ist alles so an den Haaren herbeigezogen, dass ich es nicht verstehen kann.
                Plötzlich waren und sind Eigenschaften von mir, die ihm früher gefallen haben, langweilig und schlecht...
                Erst am Wochenende hatten wir wieder Streit, weil ich es gewagt habe, mit ihm kuscheln zu wollen und er mich wieder abgewiesen hat.
                Ich habe mich jetzt entschlossen, eine neue Therapie zu machen, einfach um zu erfahren, warum ich immer wieder mit Männern zusammen bin, die mich nach einiger Zeit "erniedrigen".
                Ich hatte so gehofft, mit ihm endlich den richtigen Partner gefunden zu haben, aber es scheint nicht so zu sein.
                Die Beziehung, die ich vor ihm hatte, war reinster Psychoterror und ich war so glücklich, einen Mann kennengelernt zu haben, der mich zu lieben schien.
                Der Betrug war ein richtiger Schock für mich, weil er mich völlig unvorbereitet getroffen hat.
                Er redet ja auch nicht richtig mit mir, es kommen immer nur Vorwürfe, als wäre ich selbst schuld.
                Das ist so ungerecht und ich weiss nicht, was ich machen soll.
                Eine Freundin rät mir zur Trennung, aber ich versuche immer noch, die Beziehung zu retten.
                Ist das falsch?
                Ich liebe diesen Mann trotz allem, habe aber Angst, dass er bei nächster Gelegenheit wieder fremdgeht - dann vielleicht mit einer Frau, die meine Stelle einnehmen kann und nicht eine 19jährige, die ihn nur sexuell anmacht...
                Es tut unheimlich weh...
                LG,
                biene

                  dorit_12559330

                  Liebe biene
                  niemals bist du der auslöser für betrug!! wenn er die schuld bei dir sucht dann ist das der falsche weg.


                  sich an eine beziehung zu klammern oder eine beziehung einseitig retten zu wollen - klappt nicht. in deinem fall muss du die distanz suchen. du muss dich nur noch mit dir selbst beschäftigen - eine therapie für dich ist gut. gib dir alles was deinem ego gut tut. schmeiß alle beziehungsregeln über bord. es gilt nichts mehr, auf nichts kann er sich noch verlassen. gleiches recht für beide! gehe aus - flirte - geb ganz viel geld aus - tu was du kannst und willst.


                  er ist eine männliche schlampe - behandle ihn so!


                  liebe biene - erst wenn er konsequenzen spürt und kapiert was er angerichtet hat, habt ihr evtl. eine basis für einen neuanfang. derzeit ist er weit davon entfernt. solltest du auf deinem egotrip was besseres finden, dann spring ab :).


                  deine zeit ist jetzt so schwer, aber je mehr du dich von ihm emotional trennst desto einfacher wird es für dich. das gute ist, räumlich bleibst du noch mit ihm zusammen - step by step - die richtung ist klar, das ziel offen.


                  fühl dich von mir umarmt


                  glg rike