Re:..
*er hat mich ja noch nie angefasst, da lief noch nie was zwischen uns.*
axoooooo bin davon ausgegangen, dass da schon was lief..- hab isch misch wohl irgendwo verlesen *schäm*
*wenigstens noch ein mann mit gewissen ist*
lol, auf einmal doch wieder oder wie ;)
der weiß auch nich was er will..
*aber den kontakt einfach abbrechen, ist sehr schwer, glaub mir*
ich weiß..- aber schwerer als das jetzt? leiden tust du so oder so...dann wenigstens einmal richtig und dann bist ihn auch los.. - sonst würd ich nich ans handy gehen oder seine sms löschen bevor du sie liest..dich einfach irgendwie mit ach und krach davon abhalten auf ihn zu reagieren..oder ihm klip und klar sagen, dass er dich in ruhe lassen soll..
*auf meine letzte sms hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben, in der stand, dass ich nach dem treffen eh den kontakt abgebrochen hätte.*
-- na ja..hoffentlich hat sich dass dann auch wirklich erledigt.. - aber wahrscheinlich wird er in den nächsten tagen doch wieder versuchen dich zu belabern..
so ein typ verdient keine aufmerksamkeit..merkst ja selbst, dass die beiden wohl eine scheinbeziehung führen oder was auch immer..
*um seine frau brauchst du dir keine gedanken machen* - ja hab ich schon gemerkt, was du so über sie geschrieben hast..scheint sowieso ganz komisch da abzulaufen bei denen :/
na ja..hauptsache du kommst da irgendwie weg von dem.. kannst ja wieder berichten, wenn was passiert...