A
an0N_1194188299z

• 17. Juli 2006
  • Beitritt 17. Juli 2006
  • 7 Diskussionen
  • 188 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich..
    habe auch eine ausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellen angefangen..und auch abgebrochen..bei mir wars eher der chef, als der beruf an sich - aber hatte da auch teilweise fälle, bei denen mir echt schlecht wurde und wenn man sich überlegt, öfters mit solchen sachen konfrontiert zu werden und das auch jedes mal gedanklich mit nach hause zu transportieren..also nee..

heute hab ich auch ein vorstellungsgespräch, ( bürokauffrau ) und habe letzte woche noch ein praktikum abgeschlossen..mal schaun wies heute laufen wird :/

sonst joaa..was deine bewerbung betrifft, würd ich alles kurz und knapp, aber aussagekräftig formulieren.. was macht dich aus? wenn du zb sowas erwähnst wie: *ich bin teamfähig* - wieso? immer begründen!

was die firma selbst betrifft, kann das auch nach hinten gehen..so ar$chkriecher mässig.. muss nich, kann aber..hängt dann davon ab, wie man es formuliert..weiß man ja nie so genau..einer findet es gut, der andere wieder nich :/

auf jeden fall würde ich die beruflichen sachen, die dem jetztigen beruf entsprechen, erwähnen..tele. / umgang mit kunden, dass du gern mit den kommunikationsmittel arbeitest ..irgendwat in der richtung.. - jetzt nix rumschwafeln..einfach sachlich und ehrlich bleiben.. - was das zeugnis betrifft.. wie schlecht sieht es denn mit deiner mathenote aus? 3, 4, 5? ein berater hat mir mal gesagt, dass ich erwähnen sollte, dass ich mir meiner schulischen leistung bewußt bin und gern dazu stellung nehme ( vielleicht nich so formuliert ) aber in dem sinn.. - der andere wiederrum meinte, dass mich das ins falsche licht rücken würde - was das vorstellungsgespräch betrifft, solltest du auch auf den händedruck achten ( is mir selbst auch nie aufgefallen) aber mein berater meinte, ich muss bissel stärker zugreifen..nich das dem gegenüber gleich die flosse abfällt..aber so ein ausgleich, nich zu fest und nich zu lasch.. - außerdem immer in die augen schauen und nich durch den raum schweifen..nich anstarren, aber angucken..

sind so kleinigkeiten..auch sollte man nich dem chef die hand zuerst geben.. - sind so sachen die mir auch mal mitgeteilt wurden..
    ob dann halt die jeweiligen personen darauf achten is dahin gestellt..hauptsache du bist du selbst und lernst nichts auswendig! viel glück bei den gesprächen und wenns nich diese firma is..dann halt die nächste ;)

lg vi

• Sooo..
    ich hab die schnauze gestrichen voll..wieder eine schlaflose nacht..bin seit do. auf schmerztabletten..tablette hier und da..mir ist heut sogar schon schlecht geworden von dem ganzen..

ich kann fast nichts essen..so ein derbes loch im bauch..nicht das ich verfressen wäre..aber ich bekomm einfach nix runter..und wasser allein macht nicht satt..

seit 5 tagen also gähnende leere in meinem bauch und geschweige von diesen unerträglichen schmerzen, wenn die tabletten nachlassen..an schlafen nich zu denken..heute ab zum arzt, wenns mittags nicht besser wird..im moment bin ich nur geschwächt..

der obere zahn und die entzündung waren peanuts gegen..oder vielleicht war da die entzündung noch da und hat sich durch die op verschlimmert???

auf jeden falll tut mein gesicht und die partie um das loch hardcore weh..gesicht hat sich wieder halbwegs normalisiert..wenn man bedenkt, dass ich noch gestern wie ein punchingball aussah..im moment..hab ich noch ein wenig schwellung und eine lustige gelb-blau-grün färbung..im mund und außerhalb..vielleicht erreich ich noch andere lustige regenbogenfarben..

bitte, bitte lieber gott..lass die schmerzen so schnell wie möglich abklingen..oder gib mir morphium..und was zu essen..was ich durch die kleine luke reinbekomme..ohh und schon seit 5 tagen rauchfrei.. ahhhhhhhhhhhhhhhhh...

• lupe_12923747

...
    ich habs auch lieber mit meinem babe..außerdem hab ich auch viele schöne erfahrungen mit sogenannten freudinnen gehabt..das reicht..

ich brauche keine falschen leute, die sich non-stop in mein leben mischen und versuchen zu manipulieren wo sie nur können..gerüchte erzeugen und die probleme die man ihnen anvertraut versuchen gegen einen auszuspielen..

ich habe gewissen personen vertraut..aber es war umsonst!! am ende war ich die gear$chte.. eine ließ mich vollkommen sitzen als sie ihren freund aufeinmal hatte ( ich hatte davor auch zeit für freunde, für sie und für meinen freund ) sie aber, hat außer ihn nichts anderes mehr gesehen..nicht mal für 5 min treffen, obwohl wir davor tag täglich unterwegs waren..

die andere hat sich bei mir tag täglich ausgeheult und ich war immer für sie da..aber anscheinend hat es ihr nicht gepasst, dass ich auch etwas privatsphäre mit meinem freund brauche..und nur weil sie single ist, werd ich nich alles stehen und liegen lassen ihr die hand halten, damit sie sich am nächsten tag bei mir wieder ausheulen kann, weil sie mit nem typen gepoppt hat der ehh nur aufs eine aus war *thumbs up* echt..solche leute brauch ich nicht, die nur da sind, wenn sie was brauchen..es ist immer das gleiche..oder noch eine..ist mit nem typen seit 4 jahren zusammen, schon verlobt..aber macht trotzdem mit nem anderen typen rum und ich soll schweigen..mir zwar ihr ganzes hinterhältiges geheule anhören, dass es ihr ja leid tut ihren freund so zu hintergehen..aber der andere wäre halt geiler..kaum hat der lover keine zeit ist der verlobte wieder nr.1 - was soll das denn??? ich hab die schnauze voll von solchen leuten..ehrlich..

seit dem ich keinen kontakt zu all den leuten habe, geht es mir richtig gut..keine intrigen, keine gerüchte..einfach nur ruhe!!!

ach ja..und komischer weise wollten alle beide was von meinem freund..welch ein zufall..und das sollen freunde sein??? dieser ständige neid wegen allem möglichen..dieses falsche gehabe..weg damit..

lieber bin ich allein als unter solchen personen..und seine freunde? die waren auch nicht besser..haben nur gesoffen und alles flachgelegt was nich bei 3 auf m baum war..oder haben ihre frauen geschlagen..und das schon mit 20!!! traurig genug..kein respekt..weder vor andern, noch vor sich selbst.

freunde? nee ich bin für den rest meines lebens davon geheilt..früher war ich mir für oberflächliche gespräche zu schade, aber inzwischen ist das das beste, bevor sich wieder irgendwer das maul zerreisst..und in mein leben mischt..

man wird zum egoisten erzogen..nicht von den eltern..von der ganzen gesellschaft..

ich für meinen teil habe mich für so einen weg entschieden..distanz bewahren..meine eltern haben auch nur sich..wieso? weil sie auch immer wieder aufs kreuz gelegt wurden..sogar von verwandten - und wenn familie allein zu gewissen sachen fähig ist, was ist dann mit sogenannten freunden, die *fremd* sind?
    ..irgendwann sind die grenzen erreicht..

jeder hat vielleicht seine gründe wieso er was macht..vielleicht sollten die beiden parteien mal drüber nachdenken..

- dieses rumgehake bringt einfach nix..vielleicht solltet ihr euer verständnis erweitern und versuchen es zu verstehen..oder lasst es einfach..

- euer leben ändert sich dadurch auch nicht..ihr habt andere sichtweisen und basta..wie man sieht ist das alles wieder unter der gürtellinie..

jeder behart auf seinem standpunkt, weiß sich nicht zu wehren / wie er /sie agumentirern soll und wird beleidigend..egal welche ansicht..beide seid ihr nicht besser..

und langsam ist das einfach nur nervig..weil das solche doreen-threads-mässig sind..immer weiter pushen..

und das äußere hat hier überhaupt nix zu suchen..oder sagt ein einziges foto was über den charakter oder die person im allgemeinem aus? wohl kaum..

• Und hier wird sich wieder..
      fleißig angegiftet ;)

*du sperrst deinen mann doch ein*..*mein mann braucht nich weggzugehen um mit anderen rumzuflirten*

haha ;) jeder hat seine eigene art mit den dingen umzugehen..einige verbringen ihr we lieber mit ihrem partner gemütlich vorm tv..während andere lieber getrennt feiern gehen..wo ist jetzt das problem?

anscheinend können die *paare* die entweder in so einer oder in der anderen beziehung stecken es miteinander vereinbaren..egal ob gemeinsame oder getrennte wochenenden..hauptsache, dass beide damit zufrieden sind..

- wenn es gründe zum anecken gibt, dann muss man entweder kompromisse finden, die lebensweise des partners akzeptieren oder sich trennen, wenns ein starker streitfaktor ist..

und einsperren kann man keinen..wie denn auch?? ich bezweifle, dass hier irgendwer seinen partner in ketten oder im goldenen käfig hält--schließlich hat auch der partner mitspracherecht und der wird sich ja wohl zu wehren wissen, falls es auf irgendeine art und weise einengend ist..

und der threaderöffner scheint in meinen augen nicht wirklich ein problem damit zu haben..er weiß wohl nich wie er seine zeit *allein* überbrücken soll..*Bei der nächsten Gelegenheit hau ich sowas von auf die Kacke mit Kumpels!*

na ja..gleiches mit gleichem? und wenn die partnerin damit überhaupt kein problem, dass er feiern geht? dann stört es ihn dann wohl, dass sie nicht eifersüchtig war oder sie feiert dann mehr als er und dann geht sein plan am ende ehh nich auf..???

*ständig aufeinaderhocken*
      lol..auch wieder so ne nette bezeichnung..ich empfinde die gegenwart von meinem freund nicht als *aufeinander hocken*..oder als bedrohlich, einengend oder ähnliches..mit wem kann ich sonst lachen, weinen, relaxen, lästern und einfach nur mal abschalten? gibt nix schöneres..aber menschen sind nun mal anders..auch deren einstellungen..zur liebe, zur treue, zur freiheit etc..

und es wird immer min. 2 fronten geben..eine die so denkt und die andere so..aber keiner von beiden wird dadurch besser sein..

lg vi

• ..
        1. dein selbstmitleid bringt keinem was..weder dir noch deinen kindern..
        2. ist es normal einen *durchhänger* deswegen zu haben..aber du bist noch lange nicht tot..außer du versinkst weiter im selbstmitleid..
        3. gibt es menschen, die gern mit dir tauschen würden.. - denk mal drüber nach..
        4. mit *intakter beziehung* hat das was du tust keines wegs was zu tun..wie du selbst sagst ist es ein *schauspiel*..aber wen willst du täuschen? wen belügen? wohl nur dich selbst..denn deine kinder werden es früher oder später merken, dass was nicht stimmt..außerdem kann kein mensch seine wahren gefühle auf ewig überspielen..
        5. stehst du im moment im vordergrund, du solltest dich wieder sammeln, bevor du irgendwas entscheidest.. - *und der mich immer wieder belügt.* - du sagst es selbst..er wird dich kapputt machen, richtig! wenn du bei ihm bleibst sicherlich..
        die antwort hast du wirklich selbst schon..nur verschließ die augen nicht davor..

..wieso zögerst du? was hält dich noch an ihm? was muss er dir noch antun, damit du realisierst, dass er es nicht wert ist...dass deine gesundheit das einfach nicht wert ist..freude? die wirst du erst empfinden können, wenn du ihn los bist und deinen weg ohne ihn weiter beschreitest..
        er hält dich nur auf..

• Hmmm
        also ich war vor ca. 2 stunden bei dr.pain, der hat mir jetzt schon den 2ten weisheitszahn rausgehauen..

im grunde ist das ganze nicht so schlimm.. -
        jagt paar spritzen rein und dann ab geht die post..

am besten augen geschlossen halten und einfach machen lassen.. - am besten schon vorher nicht gucken, was da um dich rum liegt.. - macht dir nur unnötig angst..

die spritzen sind das einzige was du kurz merkst..der rest geht dann fix..eklig ist es wenn er da bissel rumbohrt und das kurze knacken..aber das geht wirklich schnell.. -
        und man merkt da wirklich nix von..

bei mir gabs ja auch das prob, dass das zahnfleisch noch zur hälfte über dem zahn war..dann hat ich ne schöne entzündung unten recht.. - oben rechts zog mir dr. pain dann den 1ten weisheitzahn..ehrlich gesagt hab ich oben überhaupt nix gespürt, da die sche!ß entzündung den ganzen schmerz für sich eingenommen hat..na ja..oben alles super geklappt keine schmerzen gehabt..dafür de entzündung umso schlimmer..jetzt entzündung wech und somit auch der untere weisheitszahn..

so nach und nach lässt die betäubung nach..und man merkt so n leichtes ziehen..backe wird immer dicker und ich immer hungriger..leider wirds jetzt n bisschn kompliziert sich die wampe vollzuschlagen..ohhh ich freu mich schon auf die schmerzen die mich später erwarten...- aber lieber solche schmerzen und zu wissen dass er wech ist, als die schmerzen die ich wegen der entzündung hatte, als er noch drin war...

und ich hatte ne normale örtliche betäubung und ich hab nix gemerkt..wie gesagt der schmerz kommt meist danach..egal für welche art du dich entscheidest...

• lys_11956303

Freut mich :)
          ja im endeffekt muss jeder wissen was er aus seinem leben macht und vorallem wie er es nutzt..

jeder hat seine geschichte..seine erfahrungen..seine beweggründe..

normaler weise ist das auch nicht meine art , leute - vorallem wenn sie mir vollkommen fremd sind so anzugreifen..aber mich hat so diese extreme überheblichkeit bei einigen ( jetzt nicht konkret bei dir! gestört..- hat sich so bissel aufgebauscht.. ) - schließlich sitzen wir alle irgendwie in einem boot..und es gibt kein - ich bin besser als du..zumindest nicht für mich..jeder hat seine vor und nachteile..seine vorzüge und macken..

jeder hat auch mal n schlechten tag oder mal zwei ;) und solche sachen gehören nun mal nicht zu den schönen seiten des lebens..
          aber wie ich schon mal meinte..jeder hat sein eigenes päckchen zu tragen..aber wie man anhand solcher threads und vieler anderer erkennen kann ist, dass man irgendwie doch mehr gemeinsam hat als man denkt..

lg zurück ;) vi

• lys_11956303

@zelda1111
          weißt du..dem ist nichts mehr hinzuzufügen..
          ehrlich..du beschreibst es haargenau..

solche typen sind das allerletzte..und ehrlich...mir dreht sich alles im magen um, wenn ich nur wieder an sowas denke..dieses *licht aus - spot an* und dann geht die show erst richtig los..für mich ist es unbegreiflich wieso das alles sein muss und wie herzlos ein mensch sein kann.. - ich könnt nie wieder in den spiegel schaun..geschweige denn meinen partner in die augen sehen..furchtbar echt..wie gesagt ich verneige mich vor dir, du hast es mal wieder kurz und knapp, aber präzise formuliert...

ps sry wg. dem gekeife ;)

• nadra_12688218

Hehe
            lol afri ;) genau den gedankengang hatte ich auch.. - aber küssen, kuscheln und petting gehören auch nich wirklich in eine freundschaft.. - außer dass auch da nichts läuft..dann is es wirklich nur freundschaft..

• lys_11956303

...
              *Ich glaube nicht, daß es unbedingt Auslöser braucht. Es ist eher Gedankenlosigkeit und daß man seine Situation zu Hause als selbstverständlich hinnimmt.*

du hast es auf den punkt gebracht..

*daß "es sich so ergeben hat" und "man eine Abwechslung als spannend und reizvollempfindet*

es kann sich nicht einfach so ergeben..es kommt nicht von 0 auf 100.. - wenn man sich zb mit einer arbeitskollegin ( die ihn womöglich schon in der arbeit öfters mal angeflirtet hat ) außerhalb der firma zu einem *kaffee* trifft.. - dann ist es doch klar..dass sich min. einer von beiden mehr erhofft.. -

( man hat die wahl..entweder man lässt sich drauf ein..oder man lehnt ab.. )

nimmt man es an..so provoziert man *so eine* situation..die eventuell auf mehr hinauslaufen könnte..
              ..außerdem kann man bis zu einem gewissen punkt gehen.. - aber wenn man in einer festen beziehung ist ( offene ausgenommen ) dann müsste man wissen, bis hier hin und nicht weiter.. -

*es tut dem Ego gut*
              dann soll sich so eine person nicht binden..denn schließlich kennt er sich ja am besten und wenn sein ego nach einem halben jahr wieder = 0 ist..dann wird das nie was..dann ist das schon vorprogrammiert, dass er sich die bestätigung wieder wo anders holen wird..

irgendwie..dreht sich alles im kreis hab ich so das gefühl..ich analysiere aus zich verschiedenen prespektiven, versuche mich in das ganze hineinzuversetzen..was in so einer person vorgehen muss..aber ich kanns nicht..ich kann es nicht verstehen..

es ist im grunde alles so einfach..aber durch so ein verhalten wird alles so kompliziert gemacht.. - ich komme mir wie ein kleines kind vor..dass ständig nachfragt..wiesooo???? waruuuuummmm?? und die antwort.. : darum mein kind..darum..nach dem motto : ES IST NUN MAL SO - ohne wenn und aber..

• nadra_12688218

Re:..
                *er hat mich ja noch nie angefasst, da lief noch nie was zwischen uns.*
                axoooooo bin davon ausgegangen, dass da schon was lief..- hab isch misch wohl irgendwo verlesen *schäm*

*wenigstens noch ein mann mit gewissen ist*
                lol, auf einmal doch wieder oder wie ;)
                der weiß auch nich was er will..

*aber den kontakt einfach abbrechen, ist sehr schwer, glaub mir*
                ich weiß..- aber schwerer als das jetzt? leiden tust du so oder so...dann wenigstens einmal richtig und dann bist ihn auch los.. - sonst würd ich nich ans handy gehen oder seine sms löschen bevor du sie liest..dich einfach irgendwie mit ach und krach davon abhalten auf ihn zu reagieren..oder ihm klip und klar sagen, dass er dich in ruhe lassen soll..

*auf meine letzte sms hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben, in der stand, dass ich nach dem treffen eh den kontakt abgebrochen hätte.*
                -- na ja..hoffentlich hat sich dass dann auch wirklich erledigt.. - aber wahrscheinlich wird er in den nächsten tagen doch wieder versuchen dich zu belabern..

so ein typ verdient keine aufmerksamkeit..merkst ja selbst, dass die beiden wohl eine scheinbeziehung führen oder was auch immer..

*um seine frau brauchst du dir keine gedanken machen* - ja hab ich schon gemerkt, was du so über sie geschrieben hast..scheint sowieso ganz komisch da abzulaufen bei denen :/
                na ja..hauptsache du kommst da irgendwie weg von dem.. kannst ja wieder berichten, wenn was passiert...

• ist euch schon mal aufgefallen, dass die schuld immer hin und her geschoben wird? mal sitzt die geliebte auf der anklagebank..dann wieder die ehefrau.. - im grunde wird man geblendet - egal ob geliebte oder betrogene..

der springende punkt liegt doch meist bei dem betrüger selbst.. - und langsam geht mir das auf die nerven, dass man die schuld bei sich selbst suchen soll..für ein vergehen das ich nicht gemacht habe?? natürlich, es gibt frauen die tyrannisieren ihren mann wo es nur geht..
                  aber es gibt ausnahmen, wirklich intakte beziehungen und trotzdem geht der mann fremd..

außerdem habe ich auch schon sehr viel in meiner beziehung durchgemacht und trotzdem habe ich nie das verlangen verspürt meinen mann zu betrügen..weder auf sexueller noch auf emotionaler basis..und betrug ist nicht gleich auf unstimmigkeiten in der beziehung zurückzuschließen..!!

lg vi

• nadra_12688218

Re:africola
                  du bist zwar nicht mit ihm zusammen..aber in gewisser weise *abhängig* von ihm..
                  gefühlstechnisch zumindest..

*ich will weg von ihm*
                  ehrlich gesagt - kann ich mir das nich wirklich vorstellen..ein teil will sicherlich weg..aber der andere?
                  vielleicht irre ich mich auch, aber so lange du mit ihm in kontakt bleibst - so lange wirst du auch nicht los lassen können.. - wenn gefühle im spiel sind, kann man das nicht einfach abschalten und von *vielleicht* liebe auf freundschaft schalten.. - oder kannst du so konsequent sein? würde es dich nicht stören mit ihm zu tele. und er würde dir mal wieder erzählen, dass er auf einmal eine neue geliebte hat oder..dass er wieder ein schönes we mit seiner frau hatte - also mich würde das umbringen.. - man kann für keine freundschaft oder ähnliches offen sein, so lange gefühle im spiel sind.. oder siehst du das anders?

weißt du..ich versuche dir da nix auszureden..aber aus meiner sicht ist er ein verlogenes schw3in..ganz ehrlich.. - ich würde mich wirklich vor so nem typ ekeln.. - jedes mal wenn er mich anfassen würde, würd ich mir denken müssen ob er genau die gleiche masche bei seiner frau abzieht..wie er sie erst sie und dann mich anfässt..bahh..

ich weiß ja nicht wie du zu treue und dem ganzen stehst, aber ich teile ungern meinen mann mit anderen..

wie gesagt, dass du dich von ihm lösen kannst, das wünsch ich dir wirklich..

• an0N_1285080599z

@jonist29
                    ob sie erlischen wird sich wohl zeigen..
                    hängt von seinem weiteren verhalten ab..

dass du wahrscheinlich erst jetzt das ganze *wahr nimmst* liegt wohl daran, dass du in eine art schock-zustand / verdrängen warst..so nach und nach zeigt sich, dass es doch anders ist.. - so was geht nicht an einem spurlos vorbei..

wieso du wirklich noch mit ihm zusammen bist, kannst nur du allein wissen..wahrscheinlich noch liebe, aber auch die hoffnung..
                    4 wochen..ist nicht grad ne lange zeit..für ihn war es vielleicht nur ein ons oder was auch immer..aber wenn dir treue sehr viel bedeutet, dann ist das ein unbeschreiblicher vertrauensbruch für dich..und das vertrauen kommt nicht innerhalb von paar stunden, tagen oder wochen wieder.. - das muss mühsam erarbeitet werden..und wenn ihr beide dazu bereit seid euch gegenseitig zu helfen und euch zu unterstützen wird es vielleicht besser..aber stell dich drauf ein, dass es nicht leicht wird.. - verzeihen ist nicht schwer..aber vergessen, los lassen und einen echten neuanfang zu wagen..das ist verdammt schwer..ich wünsche dir viel kraft und egal welche entscheidung du triffst..triff sie so, dass sie für dich am besten ist..

man kann nie voraussagen, ob dir jemand treu sein wird, aber bei solchen vorrausetzungen - sieht es schon mal nicht so gut aus..er hat schon einmal dein herz getreten und du hast ihm verziehn..

menschen sind wiederholungstäter, aber es gibt tatsächlich personen, die sich ändern können.. - nicht weil sie dazu gezwungen oder gebeten werden, sondern weil sie es selbst möchten..

ob du bei ihm bleiben oder dich trennen sollst kann ich dir nicht sagen..du bist in dieser beziehung und du musst gewisse impulse abwägen
                    und sehen wie du mit der situation zurecht kommst..es wird nicht einfach..aber ich wünsche dir die kraft!

lg vi

• an0N_1285080599z

...
                      spätestens, wenn deine gefühle erloschen sind, wird dir das nicht mehr so schwer fallen dich von ihm zu lösen..und stimmt..im grunde ist so ein verhalten unverzeilich..aber vergiss nicht, keiner zwingt dich dazu mit ihm zusammen zu bleiben - und wenn du merkst, dass es nur noch unerträglich für dich ist, dann geh bevor es zu spät ist..kein mensch ist es wert sich selbst aufzugeben..oder sich niedriger zu stellen als man ist..

• nadra_12688218

@africola
                        an deiner stelle würd ich ihn zappeln lassen..nicht nur sexuell..mach dich rar.. - geh mal nicht ans tele. oder so oder sag, dass du grad keine zeit zum tele. hast..wichtiges meeting? nur solche beispiele, dreh den spieß um..mach ihn genauso hoffnungen und lass ihn fallen..

und zu deiner antwort darüber : du bestrafst duch nur selbst wenn du bei ihm bleibst - du doch auch!!! nur dass du definitiv weißt, dass er ein hinterhältiges ar$chloch ist..

• nadra_12688218

Re: africola
                          *wer weiß, vielleicht eines tages*
                          - egal ob geliebte oder betrogene..irgendwie bleibt einem doch immer ein funken hoffnung..dass es doch anders wird..besser..

egal ob es heißt, vielleicht verlässt er sie wegen mir ja doch..oder er hat mir geschworen, mich nie wieder zu betrügen...- egal aus welcher sicht! es endet doch meist immer gleich..in einem großen dilemma..eine enttäuschung jagt die nächste..versprechungen..leere worte..

*will ich wirklich einen mann der mit MIR fremdgeht?? *
                          auch das habe ich versucht zu vermitteln - zwar nicht mit zurückhaltenden sätzen - aber genau das ist es..
                          und meist ist es so, dass die geliebte später selbst zur betrogenen wird.. - solche männer haben eine gewisse taktik..mit der zeit verfeinern sie diese..

irgendwo ist es doch auch unser eigenes verschulden, weil wir es mit uns machen lassen..!! ansatt mal wirklich mit der faust auf den tisch zu hauen..entweder so oder so oder zieh leine..sind wir doch meist wirklich so verblödet und hoffen, glauben..vertrauen und trauen..wünschen..und alles zusammen..weshalb?

im grunde sollte man aus seinen und den fehlern anderer lernen..aber man verfällt leider zu oft in das gleiche muster..aus liebe..man ist geblendet..will vieles nicht wahr haben...eigentlich ist es offensichtlich..aber irgendwann lernt man auch zu verdrängen..

wie du sagst..es ist ein teufelskreis..und gerade weil du schon mal diese erfahrung gemacht hast und jetzt wieder siehst, dass es sinnlos ist, dann geh!!!..nichts aber auch wirklich gar nichts sollte dich an so einem mann halten..du weißt anscheinend was du willst und es ist definitiv nicht er..

*zumindest hilfts meinem ego*
                          sicherlich..wieso sollte nicht er mal ausnahmsweise mal leiden? würd ich so nem typen ehrlich vom herzen gönnen.. hoffe, dass du dich wirklich von ihm lösen kannst!!

*und wenn wir schon dabei sind, was ich so geschrieben hab, war fies, sorry dafür.*

lol, ich war ja nich besser..hat sich bissel hochgeschaukelt ;) auch dickes sry ;)

• nadra_12688218

@africola
                          im grunde würden wir uns wahrscheinlich auf eine andere art und weise begegnen.. ;)

aber wie ich auch hier wieder lese scheinst du nich wirklich glücklich mit deiner situation zu sein..
                          nenn es einsicht..aber du bist auf den besten weg die richtige entscheidung zu treffen..

*habe ich nicht mehr verdient?*
                          genau das ist die frage..wer möchte nicht ehrlich begehrt..und..ehrlich geliebt werden?

..mit liebe hat sein verhalten nichts zu tun..bezweifle ich..denn sonst würde er nicht zweigleisig fahren..

trotz teilweise unangebrachten sätzen beiderseits bin ich der meinung, dass auch in dir gefühle stecken..und dass auch du trotz deinen *geliebte sein = spaß parolen*
                          unter der situation leidest..

stell dir nur selbst diese eine frage..macht mich dieses verhältnis glücklich? wenn dein erster gedanke negativ ist.. - dann weißt du, was das beste für dich wäre..

in diesem sinne auch dir viel glück und ich hoffe, dass wir uns auf eine zivilisierte art und weise in zukunft begegnen können ;)

• jaana_11887320

@tigerle31..
                            thx ;)

*hmm, mein schatz kennt ihn nur vom hören sagen und nicht wirklich.*
                            axo, ja dann ..is vielleicht auch besser so ;)

so ich denke mal, dass wir uns noch irgendwo mal wieder begegnen werden..bei welchem thema auch immer ;)

dir noch einen schönen abend, bye bye

lg vi

• nadra_12688218

...
                            du bist echt einfach nur krank mehr nich..ist dir aufgefallen, dass ich dich anscheinend furchtbar reize? jeder einzelne beitrag handelt inzwischen von nix anderem..bist du neuderdings mein persönlicher stalker oder was??

du lebst in einer traumwelt und irgendwann wirst du gewaltig auf die fr*** fallen..
                            aber weißt du was?? du würdest es ehh nicht verstehen..

und wenn nur ein funken verstand in deiner birne wär, dann würdest du dir die texte wenigstens durchlesen und auch mal zwischen den zeilen lesen..aber dazu bist du einfach nich fähig..du siehst nur dich allein..alles andere zählt nich..

WIE GESAGT : such dir ein anderes HOBBY und geh mir nich auf n zeiger..

los fiffi..ab ins körbchen..zack zack