an0N_1285080599z@jonist29
ob sie erlischen wird sich wohl zeigen..
hängt von seinem weiteren verhalten ab..
dass du wahrscheinlich erst jetzt das ganze *wahr nimmst* liegt wohl daran, dass du in eine art schock-zustand / verdrängen warst..so nach und nach zeigt sich, dass es doch anders ist.. - so was geht nicht an einem spurlos vorbei..
wieso du wirklich noch mit ihm zusammen bist, kannst nur du allein wissen..wahrscheinlich noch liebe, aber auch die hoffnung..
4 wochen..ist nicht grad ne lange zeit..für ihn war es vielleicht nur ein ons oder was auch immer..aber wenn dir treue sehr viel bedeutet, dann ist das ein unbeschreiblicher vertrauensbruch für dich..und das vertrauen kommt nicht innerhalb von paar stunden, tagen oder wochen wieder.. - das muss mühsam erarbeitet werden..und wenn ihr beide dazu bereit seid euch gegenseitig zu helfen und euch zu unterstützen wird es vielleicht besser..aber stell dich drauf ein, dass es nicht leicht wird.. - verzeihen ist nicht schwer..aber vergessen, los lassen und einen echten neuanfang zu wagen..das ist verdammt schwer..ich wünsche dir viel kraft und egal welche entscheidung du triffst..triff sie so, dass sie für dich am besten ist..
man kann nie voraussagen, ob dir jemand treu sein wird, aber bei solchen vorrausetzungen - sieht es schon mal nicht so gut aus..er hat schon einmal dein herz getreten und du hast ihm verziehn..
menschen sind wiederholungstäter, aber es gibt tatsächlich personen, die sich ändern können.. - nicht weil sie dazu gezwungen oder gebeten werden, sondern weil sie es selbst möchten..
ob du bei ihm bleiben oder dich trennen sollst kann ich dir nicht sagen..du bist in dieser beziehung und du musst gewisse impulse abwägen
und sehen wie du mit der situation zurecht kommst..es wird nicht einfach..aber ich wünsche dir die kraft!
lg vi