Du hörst dich an wie ich
Hallo,
ich muss dir sagen, dein Leben hört sich genauso an wie bei mir und ich habe auch eine kleine Tochter. Ich hab es auch nicht geschafft den miesen Kerl, der scheinbar nur an sich denkt, zu verlassen, die Angst vor dem Leben ohne ihn war zu gross und die Gefühle sind ja trotz der ganzen Verletzungen noch da.
Aber ich hab es schon so gut wie geschafft, hab eine eigene Wohnung und lebe mit meiner Tochter alleine, was soll ich sagen, es fühlt sich richtig befreiend an, es ergeben sich neue Perspektiven in meinem Leben und, der Kleinen geht es sehr gut, Kinder können besser damit umgehen, als man zu glauben vermag, ehrlich gesagt, ist es sogar besser so für sie, wenn es der Mami gut geht und sie wieder zu lachen anfängt, warum sollte es den Kindern dann nicht gut gehen? Den Papi können sie ja trotzdem regelmässig sehen.
Glaub mir, wag den Schritt, ich weiss, du würdest lieber hören das es gut ist wenn du bei ihm bleibst und das dann Alles wieder gut wird, aber die Realität ist eine Andere.
Manche Männer wachen sowiso erst auf wenn sie merken was ihnen fehlt.
Ich bin immer noch mit dem Mann zusammen, er kämpft wie ein Stier um mich, jetzt wo ich mein eigenes Reich habe, da kann ich ihm die kalte Schulter zeigen und sagen, lass mich in Ruhe, dein Verhalten kotzt mich an, seh zu wie du klar kommst mit deinem verlogenen Leben!
LG jonist