A
an0N_1285080599z

• 4. Okt 2006
  • Beitritt 4. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hörst dich an wie ich
    Hallo,

ich muss dir sagen, dein Leben hört sich genauso an wie bei mir und ich habe auch eine kleine Tochter. Ich hab es auch nicht geschafft den miesen Kerl, der scheinbar nur an sich denkt, zu verlassen, die Angst vor dem Leben ohne ihn war zu gross und die Gefühle sind ja trotz der ganzen Verletzungen noch da.
    Aber ich hab es schon so gut wie geschafft, hab eine eigene Wohnung und lebe mit meiner Tochter alleine, was soll ich sagen, es fühlt sich richtig befreiend an, es ergeben sich neue Perspektiven in meinem Leben und, der Kleinen geht es sehr gut, Kinder können besser damit umgehen, als man zu glauben vermag, ehrlich gesagt, ist es sogar besser so für sie, wenn es der Mami gut geht und sie wieder zu lachen anfängt, warum sollte es den Kindern dann nicht gut gehen? Den Papi können sie ja trotzdem regelmässig sehen.
    Glaub mir, wag den Schritt, ich weiss, du würdest lieber hören das es gut ist wenn du bei ihm bleibst und das dann Alles wieder gut wird, aber die Realität ist eine Andere.
    Manche Männer wachen sowiso erst auf wenn sie merken was ihnen fehlt.
    Ich bin immer noch mit dem Mann zusammen, er kämpft wie ein Stier um mich, jetzt wo ich mein eigenes Reich habe, da kann ich ihm die kalte Schulter zeigen und sagen, lass mich in Ruhe, dein Verhalten kotzt mich an, seh zu wie du klar kommst mit deinem verlogenen Leben!

LG jonist

• suzume_12878992

Das ist ein guter Anfang
    Damit das du dich für sie interessierst, zeigst du ja schon mal ein Gefühl, das ist ein Anfang.
    Wenn dein Bauch dir sagt du musst sie sehen, dann seh sie dir an, wenn du meinst du musst mit ihr reden, dann versuch es und die Wut, oder Trauer über das Geschehene musst du unbedingt zulassen unddu solltst mit deinem Partner darüber reden, soll er ruhig wissen was das für Empfindungen in einem auslöst.
    Habt ihr denn schon mal drüber gesprochen was denn nun mit dem Kind ist? Ich meine was ist denn den vielen Fragen die da sind, zahlt er Unterhalt, Vaterschaft anerkannt und auch zu 100% geklärt? Man kann nie genau wissen.
    Will er denn das Kind garnicht sehen u.s.w., da tun sich doch furchtbar viele Fragen auf?!
    Ich wünsche dir bloss das du die Stärke und Kraft hast um weiterhin mit ihm glücklich zu sein.
    Es ist vielleicht auch etwas was euch noch mehr zusammen hält, aber es wird sicher nicht einfach.

jonist

• Das kommt noch
      Hallo,
      das mit den Gefühlen wird noch auf dich zukommen, manchmal dauert es einfach eine Weile, bis man wirklich begreift was da passiert ist.
      Ich habe lange gebraucht um überhaupt wieder ein Gefühl zu entwickeln und bin sogar deswegen in Behandlung, hab Depressieonen bekommen und nun kommt alles auf mich zu, mal gut und mal schlecht.
      Es muss irgendwie verarbeitet werden, aber sicher kann ich dir sagen das die Gefühle die kommen nicht besonders schön sind, aber du solltest sie raus lassen, nicht schlucken.
      Bist du denn nun noch mit ihm zusammen?
      Kennstt du seine Affäre?

LG jonist

• an0N_1194188299z

Danke
        viel zu sagen gibt es da nicht, damit ist der Nagel ja schon auf den Kopf getroffen und für diese ehrlichen Worte möchte ich mich bedanken.
        Im Augenblick geht es mir wirklich nicht gut, da kommt eben so Vieles womit man nicht rechnet.
        Ich mag sein Parfüm nicht mehr, weil eres sicher auch bei ihr getragen hat, ich kann seine wäsche nicht mehr waschen, denn ich weiss nicht was er bei ihr gtragen hat.
        Da sind soo viele Dinge, die mich daran hindern die Sache auch nur für ein paar Minuten zu vergessen, ich kenne diese Person sogar und ich finde es abscheulich das er zugalassen hat das ich ihr auch noch, so ahnungslos wie ich nun mal war, in die Augen sehen musste.
        Ich hasse ihn nicht dafür, denn ich weiss das auch solche Dinge Menschlich sind.
        Er weiss nicht mal warum er das getan hat, er meint es wäre alles gut gewesen zwischen uns.
        Tausend Fragen in meinem Kopf, aber ich weiss nicht mal ob ich die Antworten wirklich hören will.
        Ich werde schon noch heraus finden was für mich der beste Weg ist. Danke noch mal...

LG jonist

• Das er regelmässig
        ONS `S hatte, vor mir, das wusste ich nicht, denn eigentlich hatte er eine Beziehung über 4 Jahre mit einer Anderen, das war ca. ein Jahr bevor ich ihn kennen gelernt habe und bisher ging ich davon aus das er nicht son Typ ist, aber vielleicht bin auch viel zu Naiv an die Sache ran gegangen. Ich seh halt immer das Gute im Menschen.

• ONS
        Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet, aber der erste Schritt damals nach mehr kam doch von ihm, ich war ja die die es erst garnicht zu mehr werden lassen wollte, bis da plötzlich die Gefühle kamen.

• an0N_1194188299z

Erlischen die Gefühle wirklich?
        Am Anfang ging es mir besser, als ich uns diese Chance eingeräumt habe, aber mitlerweile, jetzt kommen diese verdammten Bilder, all diese Gedanken darüber, ich liebe ihn, aber dafür verachte ich ihn auch. Ich habe mir eine eigene Wohnung gesucht, vielleicht bin ich wirklich nur noch mit ihm zusammen um für mich herauszufinden, dass es keinen Sinn macht, weil er Alles an was ich geglaubt habe zerstörrt hat? Es ist grade mal 4 Wochen her und seid ein paar Tagen tut komischer Weise ert richtig weh.

• Betrogene
          Bin ordentlich betrogen worden, eigentlich ist das unverzeihlich was er getan hat und trotzdem kann ich ihn nicht los lassen, bin wieder mit ihm zusammen. Ich mache ganz schön heftige Gefühlswandlungen durch, von Wut bis Rachegelüsten( aber ihm gegenüber), verzweifelt, bis hin zur Sucht danach mit ihm zu schlafen, ich dreh durch, warum werd ich dafür bestraft das er Scheiss gebaut hat?

• Hallo,

ich will mal kurz meine Geschichte erzählen, also ich habe damals in Spanien gelebt und bin vorrübergehend in Deutschland gewesen, als ich meinen Freund durch einen ONS kennen gelernt habe.
            Er ist danach fast jeden Tag zu mir gekommen, hat mit mir per SMS Kontakt gehalten, aber wir waren uns darüber einig das nichts aus werden ann da ich wieder zurück nach Spanien wollte.
            Als es dann soweit da, ist er mit mir gemeinsam nach Spanien und nach einigen Wochen bin ich mit ihm gemeinsam zurück nach Deutschland um nun entgültig dort zu leben, mit ihm zusammen. Das Alles ist innerhalb eines 3/4 Jahres passiert.
            Ca. ein Jahr später hab ich mich von ihm immer mehr ungeliebt gefühlt, hatte immer das Gefühl ich wäre nicht gut genug für seine Ansprüche, denn er hatte ständig Kontakt mit anderen Frauen übers Internet und später auch per SMS, dabei gadacht hab ich mir nichts, bis er zuletzt tägl. 10 SMS mind. mit einer Anderen geschrieben hat, das ging mir einfach zu weit.
            Ich bin dann irgendwann ausgezogen, weil er nicht bereit war den Kontakt zu ihr einzuschränken, damit es mir besser geht, 2 Tage später bekam ich dann von seinem Kumpel die ungeschminkte Wahrheit zu hören. Er hat mich die ersten Monate unserer Beziehung mit seiner besten Freundin betrogen, an dem Tag an dem ich ausgezogen bin, hat er mit seiner SMS-Bekanntschaft geschlafen und noch einen Tag später hat er noch mal mit seiner besten Freundin geschlafen.
            Ich bin trotzdem wieder mit ihm zusammen, aber ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Hat jemand mal einen wirklich guten Rat für mich?