nadra_12688218

Ah die motorrad-geschichte
ja, davon kann ich auch ein liedchen singen.
die haben ja sooooo viel gemeinsam. frag mich nur grad warum deiner dann fremd geht, wenn er ne sexwütige frau zuhause hat.denn wie wir bekanntlich wissen gehen männer fremd, wenn sie nicht genug sex bekommen. naja.

sag bescheid wenn du den schlussstrich gezogen hast(oder hast du schon?)
und dann sag ob es dir wirklich besser geht!!!
denn diese genugtuungs-phase is nach 2 tagen schon wieder vorbei (bei mir jedenfalls) und jetzt kämpfe ich täglich, an was andres zu denken...was mir nicht gelingt.vorallem nicht wenn ich mich in diesem forum hier rum treibe :S

deidre_12315989

Gute frage
    werd ihn wenn er nächste woche kommt einiges fragen, zb, warum er kein schlechtes gewissen hat (kann ja sein, dass sie ne offene ehe führen?!) ich meine, im janaur wollten sie noch dreier testen, danach wäre dochd er nächste schritt ne offene ehe (nur warum dann heiraten, wenn man die finger net von anderen lassen kann)

jedenfalls, hatte er im letzten und vorletzten jahr (also noch weit vor der ehe) ab und an ein schlechtes gewissen wenn wir wieder über sex geredet haben und es in die tat umsetzten wollten. er wollte also immer mal wieder, machte aber dann wieder nen rückzieher.
    seid dezember letzten jahres, als wir uns wieder treffen wollten und es zweideutig wurde, hatte er scheinbar shcon keines mehr, im januar war dann heirat angesagt(nett, sie vor dem altar noch mal kurz betrügen) aber das treffen hat dann net geklappt, weil es streit gab.

werd ihn jedenfalls fragen warum er kein schlechtes gewissen mehr hat.

tja ich weiß nicht warum er mit mir in sbett will wo er so ne tolle sexwütige, offene bi-frau hat die auf dreier steht.
    wir kennen uns zwar weit länger als er sie, ging also mit der ehe schon relativ schnell, aber trotzdem, sex allein reicht fü keine gute ehe, und wenn er vorher schon mit mir ins bett wollte, WARUM heiratet er dann und macht alles noch komplizierter??????

wenn er komt werd ich ihm auch sagen, dass wir uns nichtmehr sehen werden, den kontakt möchte ich nicht ganz abbrechen. vorher hatten wir mal sowas wie ne freundschaft, zu diesem punkt würd ich gern zurückkehren, wenn das überhaupt geht.

deidre_12315989

Denn wie wir bekanntlich wissen gehen männer fremd, wenn sie nicht genug sex bekommen
    unter "wir" sind gemeint, die geliebten die es so von ihren betrügern erzählt bekommen. andere, die es besser wissen weil sie beteiligt sind berichten anderes. nur vermutlich sind es lügen. wer nämlich auf gar keinen fall eine geliebte anlügt, ist der eigene betrüger.

manchmal muss ein wenig ironie hier rein...

wilke_12876453

Das ist auch schön
    und wie schön das ist....

keiner kommt auf die idee mehr oder was anderes zu wollen als der andere, weil wir wissen wie "das andere" sein kann, weil wir es schon hatten.

Dienstag, 03.10.2006
      im moment bin ich ziemlich verwirrt.habe meine therapie erfolgreich abgeschlossen und mein ziel war es, meinen mann zu verlassen.mmhhh???und nun sitzt dieser mann noch neben mir...bin hilflos und traurig...obwohl es mir persönlich viel besser geht, weine nicht mehr soviel und nun?ich empfinde keine liebe mehr, für den mann den ich mal geheiratet habe :fou:

Bin Betrogene
      und seit ich es erfahren habe, sind ungefähr 4einhalb Monate vergangen...
      Kann es nicht vergessen, denke jeden Tag daran - mal mehr, mal weniger...
      Glaube, dass die Affäre beendet ist, aber komme nicht wirklich damit klar.
      Steigere mich manchmal in Gedanken hinein und weine dann nur noch.
      Weiss nicht, warum und weshalb, was der Auslöser war und was ich falsch gemacht habe.
      Das Kopfkino macht mir am meisten zu schaffen - mich meinen Freund mit einer Anderen vorzustellen, tut einfach nur weh.
      Habe manchmal Hassgefühle und möchte sie anrufen, tue es aber nicht.
      Will wissen, wie sie aussieht, aber auch wieder nicht.
      Möchte wissen, was und wo die Beiden es gemacht haben und doch wieder nicht.
      Das man mit einem Menschen zusammenleben kann und doch nichts von ihm weiss, ist erschreckend...
      Komme einfach nicht damit klar und weiss nicht, ob ich es jemals kann...
      Das waren meine Gedanken für heute Abend...

Heute
        ist ein richtig beschissener tag.
        er ist wieder so kühl wie eh und je. vor wenigen wochen hieß es noch "ich denk ziemlich oft an dich" "will dich demnächst sehen" "treffen muss klappen"

dann frag ich mal, wie es mit seinem schlechten gewissen aussieht und er meint "kann man im voraus nie sagen, es kommt und geht wie es will. aber ich würd net kommen, wenn ich eins hätte, hoffe du verstehst das dann"

alles klar, er hält sich die option "schlechtes gewissen" also immer noch offen. und ich fühl mich wieder richtig schön verarscht.

mal so mal so, erst rückt er mir auf die pelle, meldet sich auch an den woes, was sonst selten bis nie der fall war und seit ende letzter woche ist er wieder auf abstand. erst heiß machen dann wieder fallen lassen.
        der soll nur kommen, dann kriegt er alles - aber keinen sex!!!

Betrogene
          Bin ordentlich betrogen worden, eigentlich ist das unverzeihlich was er getan hat und trotzdem kann ich ihn nicht los lassen, bin wieder mit ihm zusammen. Ich mache ganz schön heftige Gefühlswandlungen durch, von Wut bis Rachegelüsten( aber ihm gegenüber), verzweifelt, bis hin zur Sucht danach mit ihm zu schlafen, ich dreh durch, warum werd ich dafür bestraft das er Scheiss gebaut hat?

nadra_12688218

@africola
            an deiner stelle würd ich ihn zappeln lassen..nicht nur sexuell..mach dich rar.. - geh mal nicht ans tele. oder so oder sag, dass du grad keine zeit zum tele. hast..wichtiges meeting? nur solche beispiele, dreh den spieß um..mach ihn genauso hoffnungen und lass ihn fallen..

und zu deiner antwort darüber : du bestrafst duch nur selbst wenn du bei ihm bleibst - du doch auch!!! nur dass du definitiv weißt, dass er ein hinterhältiges ar$chloch ist..

an0N_1285080599z

...
              spätestens, wenn deine gefühle erloschen sind, wird dir das nicht mehr so schwer fallen dich von ihm zu lösen..und stimmt..im grunde ist so ein verhalten unverzeilich..aber vergiss nicht, keiner zwingt dich dazu mit ihm zusammen zu bleiben - und wenn du merkst, dass es nur noch unerträglich für dich ist, dann geh bevor es zu spät ist..kein mensch ist es wert sich selbst aufzugeben..oder sich niedriger zu stellen als man ist..

an0N_1194188299z

Erlischen die Gefühle wirklich?
                Am Anfang ging es mir besser, als ich uns diese Chance eingeräumt habe, aber mitlerweile, jetzt kommen diese verdammten Bilder, all diese Gedanken darüber, ich liebe ihn, aber dafür verachte ich ihn auch. Ich habe mir eine eigene Wohnung gesucht, vielleicht bin ich wirklich nur noch mit ihm zusammen um für mich herauszufinden, dass es keinen Sinn macht, weil er Alles an was ich geglaubt habe zerstörrt hat? Es ist grade mal 4 Wochen her und seid ein paar Tagen tut komischer Weise ert richtig weh.

an0N_1194188299z

Ich hab
                  mich die letzten zwei wochen oft rar gemacht, da fragte er dann was los wäre und ob er nervt.

ich hab das handy jetzt wieder aus. bleibt es auch erstmal.

und zum bestrafen, ich bin mit ihm immerhin nicht zusammen, und ich will weg von ihm, das istw as anderes als von der anderen schreiberin. so nen typen würd ich dreimal an die luft setzen.

04.10.
                    gottverdammt heute morgen hab ich ihn kurz gesehen haben zusammen gefrünstückt und umarmt und geküsst
                    aber gottverdammt ich hab lust auf ihn!!!!!

jetzt haben wir noch mal telefoniert und diese süsse art, er als ganzes und überhaupt... ich vermisse ihn

an0N_1285080599z

@jonist29
                    ob sie erlischen wird sich wohl zeigen..
                    hängt von seinem weiteren verhalten ab..

dass du wahrscheinlich erst jetzt das ganze *wahr nimmst* liegt wohl daran, dass du in eine art schock-zustand / verdrängen warst..so nach und nach zeigt sich, dass es doch anders ist.. - so was geht nicht an einem spurlos vorbei..

wieso du wirklich noch mit ihm zusammen bist, kannst nur du allein wissen..wahrscheinlich noch liebe, aber auch die hoffnung..
                    4 wochen..ist nicht grad ne lange zeit..für ihn war es vielleicht nur ein ons oder was auch immer..aber wenn dir treue sehr viel bedeutet, dann ist das ein unbeschreiblicher vertrauensbruch für dich..und das vertrauen kommt nicht innerhalb von paar stunden, tagen oder wochen wieder.. - das muss mühsam erarbeitet werden..und wenn ihr beide dazu bereit seid euch gegenseitig zu helfen und euch zu unterstützen wird es vielleicht besser..aber stell dich drauf ein, dass es nicht leicht wird.. - verzeihen ist nicht schwer..aber vergessen, los lassen und einen echten neuanfang zu wagen..das ist verdammt schwer..ich wünsche dir viel kraft und egal welche entscheidung du triffst..triff sie so, dass sie für dich am besten ist..

man kann nie voraussagen, ob dir jemand treu sein wird, aber bei solchen vorrausetzungen - sieht es schon mal nicht so gut aus..er hat schon einmal dein herz getreten und du hast ihm verziehn..

menschen sind wiederholungstäter, aber es gibt tatsächlich personen, die sich ändern können.. - nicht weil sie dazu gezwungen oder gebeten werden, sondern weil sie es selbst möchten..

ob du bei ihm bleiben oder dich trennen sollst kann ich dir nicht sagen..du bist in dieser beziehung und du musst gewisse impulse abwägen
                    und sehen wie du mit der situation zurecht kommst..es wird nicht einfach..aber ich wünsche dir die kraft!

lg vi

nadra_12688218

Re:africola
                      du bist zwar nicht mit ihm zusammen..aber in gewisser weise *abhängig* von ihm..
                      gefühlstechnisch zumindest..

*ich will weg von ihm*
                      ehrlich gesagt - kann ich mir das nich wirklich vorstellen..ein teil will sicherlich weg..aber der andere?
                      vielleicht irre ich mich auch, aber so lange du mit ihm in kontakt bleibst - so lange wirst du auch nicht los lassen können.. - wenn gefühle im spiel sind, kann man das nicht einfach abschalten und von *vielleicht* liebe auf freundschaft schalten.. - oder kannst du so konsequent sein? würde es dich nicht stören mit ihm zu tele. und er würde dir mal wieder erzählen, dass er auf einmal eine neue geliebte hat oder..dass er wieder ein schönes we mit seiner frau hatte - also mich würde das umbringen.. - man kann für keine freundschaft oder ähnliches offen sein, so lange gefühle im spiel sind.. oder siehst du das anders?

weißt du..ich versuche dir da nix auszureden..aber aus meiner sicht ist er ein verlogenes schw3in..ganz ehrlich.. - ich würde mich wirklich vor so nem typ ekeln.. - jedes mal wenn er mich anfassen würde, würd ich mir denken müssen ob er genau die gleiche masche bei seiner frau abzieht..wie er sie erst sie und dann mich anfässt..bahh..

ich weiß ja nicht wie du zu treue und dem ganzen stehst, aber ich teile ungern meinen mann mit anderen..

wie gesagt, dass du dich von ihm lösen kannst, das wünsch ich dir wirklich..

an0N_1194188299z

Danke
                        viel zu sagen gibt es da nicht, damit ist der Nagel ja schon auf den Kopf getroffen und für diese ehrlichen Worte möchte ich mich bedanken.
                        Im Augenblick geht es mir wirklich nicht gut, da kommt eben so Vieles womit man nicht rechnet.
                        Ich mag sein Parfüm nicht mehr, weil eres sicher auch bei ihr getragen hat, ich kann seine wäsche nicht mehr waschen, denn ich weiss nicht was er bei ihr gtragen hat.
                        Da sind soo viele Dinge, die mich daran hindern die Sache auch nur für ein paar Minuten zu vergessen, ich kenne diese Person sogar und ich finde es abscheulich das er zugalassen hat das ich ihr auch noch, so ahnungslos wie ich nun mal war, in die Augen sehen musste.
                        Ich hasse ihn nicht dafür, denn ich weiss das auch solche Dinge Menschlich sind.
                        Er weiss nicht mal warum er das getan hat, er meint es wäre alles gut gewesen zwischen uns.
                        Tausend Fragen in meinem Kopf, aber ich weiss nicht mal ob ich die Antworten wirklich hören will.
                        Ich werde schon noch heraus finden was für mich der beste Weg ist. Danke noch mal...

LG jonist

dorit_12559330

@biene1966 "bin betrogener und denke gleich!"
                        ich muss sagen, du hast genau meine gedanken geschrieben! ich bin zwar noch jung, aber auch schon seit 2 Jahren vater und auch betrogener ehemann! meine frau hat mich vor ca. 2 monaten betrogen und auch ich glaube dass es aus ist! aber ich kenne diesen typen leider! zwar nicht gut, aber ich weiß wer er ist und wie er aussieht! ich kann auch nicht aufhören daran zu denken und das macht mir zu schaffen. sie kann mir angeblich auch keinen grund dafür nennen! ich weiß jedoch wo sie und wann sie es getrieben haben! aber ich wäre froh wenn ich es nicht wüßte! es tut irgendwie noch mehr weh!
                        ich versuche so gut wie möglich damit klar zu kommen doch es ist verdammt schwer! ich kann den gedanken einfach nicht verdrängen, dass er sie vielleicht ja doch noch "nehmen" darf! ich hasse meine gedanken! ich wünschte ich wäre ein "kalter" mensch und es würde mich nicht stören! Aber leider ist es nicht so!

Ich liebe meine frau über alles und da tut es gleich noch viel mehr weh! ich möchte halt den kleinen funken hoffnung, den ich noch habe, einfach nicht aufgeben!

Ich sag nur: "liebe ist ungerecht!!!!"

an0N_1285080599z

Ich muss auch dir zustimmen!
                        sie hat bei mir scheiße gebaut und ich habe die gleichen probleme damit klar zu kommen!