deidre_12315989Gute frage
werd ihn wenn er nächste woche kommt einiges fragen, zb, warum er kein schlechtes gewissen hat (kann ja sein, dass sie ne offene ehe führen?!) ich meine, im janaur wollten sie noch dreier testen, danach wäre dochd er nächste schritt ne offene ehe (nur warum dann heiraten, wenn man die finger net von anderen lassen kann)
jedenfalls, hatte er im letzten und vorletzten jahr (also noch weit vor der ehe) ab und an ein schlechtes gewissen wenn wir wieder über sex geredet haben und es in die tat umsetzten wollten. er wollte also immer mal wieder, machte aber dann wieder nen rückzieher.
seid dezember letzten jahres, als wir uns wieder treffen wollten und es zweideutig wurde, hatte er scheinbar shcon keines mehr, im januar war dann heirat angesagt(nett, sie vor dem altar noch mal kurz betrügen) aber das treffen hat dann net geklappt, weil es streit gab.
werd ihn jedenfalls fragen warum er kein schlechtes gewissen mehr hat.
tja ich weiß nicht warum er mit mir in sbett will wo er so ne tolle sexwütige, offene bi-frau hat die auf dreier steht.
wir kennen uns zwar weit länger als er sie, ging also mit der ehe schon relativ schnell, aber trotzdem, sex allein reicht fü keine gute ehe, und wenn er vorher schon mit mir ins bett wollte, WARUM heiratet er dann und macht alles noch komplizierter??????
wenn er komt werd ich ihm auch sagen, dass wir uns nichtmehr sehen werden, den kontakt möchte ich nicht ganz abbrechen. vorher hatten wir mal sowas wie ne freundschaft, zu diesem punkt würd ich gern zurückkehren, wenn das überhaupt geht.