L
liisa_12867028

• 29. Nov 2007
  • Beitritt 30. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • kolab_12100486

Ja, das ist richtig
    alle einkünfte ( ki-geld, unterhalt, lohn, gehalt rente, einnahmen aus miete/verpachtung) selbst das taschengeld von eltern oder großeltern sofern man es angiebt) wird auf dax familieneinkommen angerechnet.
    das amt übernimmt die miet. und heizkosten sowie lebenshaltungskosten bis 345,- und die fürs kind ( keine ahnung wieviel).

es wird aufgerechnet. einkommen zu bedarf. der bedarf der fehlt wird vom amt gezahlt.

so ist das ... danke hartz

• alaina_12276316

Geräsuch= netzabgleich
    dieses geräusch ( tackern im autoradio) kann man auch hören wenn das handy das netz neu abgleicht.
    wenn man also aus einem nicht so guten empfangsgebiet ( ländliche gegend, wälder, tunnel) in ein gebiet mit hohem empfang ( stadtmitte z.b.) fährt.das tun handy im allgemeinen auch an einer stelle liegend sehr oft.
    leg es mal ne stunde neben deinen monitor, dann wirst du es merken

ergo hat dieses geräuscht nichts zu sagen.
    können auch eure "legalen " handys verursacht haben auch ohne anruf oder sms.

mann kann natürlich auch gespenster sehen wo keine sind .. *kopfschüttel*

• Hurra mich versteht jemand
      nene, rächen will und werde ich mich nicht.
      gefühlsmäßig ist es zwischen uns definiert. wir können nicht ohne aber auch nicht miteinander; was nicht heißt das wir uns ständig zoffen.
      zu der beziehung zu seiner frau kann ich nicht viel sagen, getroffen hat es ihn schon .. abe rich muß ihn in der beziehung ja nicht verstehen.Versaut hat er es sicher selbst.

ich werde es genießen in den dingen, die wir nicht ohne einander können ( was nicht zwangsläufig nur im bett ist). wir können super zusammen arbeiten ( ich als auftraggeber und er als auftragnehmer) und eben eine menge nerviger dinge erledigen. wir waschen sogar zusammen die autos.

das er nicht geliebt wird, stimmt so nicht ganz. ich habe schon mehr gefühle zu ihm als nur "lieb haben" " bewundern" oder "haben wollen" aber für alles , also eine feste beziehung reicht es nicht lang.
      dazu gehen wir uns einfach viel zu schnell auf die nerven.

für diese definition unserer beziehung haben wir jahre gebraucht und die steht nun unumkippbar.

Leid tun muß er einem glaube ich nicht, ihm gehts so denke ich ganz gut. ich sehe zumindest keine anderen anzeichen.

• Wieder mal sonntag
      ein langweiliger von vielen eigentlich.
      und wenn ich daran denke daß bald weihnachtszeit ist, wird mir jetzt schon schlecht.
      bin ich froh daß ich kinder habe, die halten einen wenigstens auf trab und die tage verstreichen nicht sinnlos.

• Du weißt genau was sie meint @acetat
        es ist doch einfach schade ,daß hier jeder satz, der vielleicht nicht eindeutig formuliert ist, auseinander gerupft wird.
        es wird nur gift gespuckt, egal obs dem anderen weh tut.
        dieses forum macht keinen spaß , ehrlich.
        wenn dir nicht paßt wie oder was jmd schreibt, warum antwortest du drauf?

zur eigentlichen sache:

ich weiß leider nicht wie man feststellen könnte, ob es spuren deines mannes allein sind, oder ob er evtl. fremd geschlechtsverkehr hatte.

ich kann mir aber vorstellen, daß es von allein passiert, grade wenn du weg bist und er an dich denkt. vielleicht hat er schöne fantasien.
        möglich ist es, wenn es sonst keinen anderen grund gibt mißtrauisch zu sein .

• yasha_12050565

Wer lesen kann ...
          ich bin gar nicht verheiratet, ich war es mal.
          ich bin glücklcih geschieden. seit 5 jahren.

und ich bin meinem mann nicht fremd gegangen.

den, um den es hier grade geht, kenne ich seit fast 5 jahren und wir waren mal fast 2 jahre ein paar, bis er mir fremdgegangen ist, mit seiner jetztigen -bal-ex-frau.

ich habe mich auch nicht raqusschmeissen lassen, wohne immer noch in meiner ersten wohnung.

und das heißt nicht bumsen, aber scheint wohl bei deiner art und weise auch keinen unterschied mehr zu machen

• nadra_12688218

Ihr habt mich nicht verstanden
          ich will ihn gar nicht ganz und immer für mich.
          ich freue mich nun nur, daß die beziehung die wir haben ( d.h. spaß miteinander haben, essen gehen, kino etc. einfach faul auf dem sofa hocken und ein bißchen balsam für die seele spüren) einfacher geworden und nun kein geheimnis mehr ist.

ich will ihn nicht heiraten, nicht mit ihm zusammen wohnen und auch keine kinder mit ihm haben, geschweige denn soll er sonntags zum kaffee mit zu meinen eltern kommen müssen.

er ist mein luxus , den ich nun nicht mehr teilen muß. darüber freue ich mich einfach . genau solange wie es eben geht. eine feste beziehung mit allen verpflichtungen und regeln von moral will ich gar nicht, und schon gar nicht mit ihm

• Bitte nicht falsch verstehen
            ich wil lihn nicht in dem sine "friedefreudeeierkuchen" zurück.
            die beziehung als solche wird sich von meiner seite aus nicht ändern. es ist nur nicht mehr so umständlich.
            dieser mann ist nicht seßhaft ,was beziehungen angeht, das weiß ich selber.
            und ich hätte nichts mit ihm angefangen, wenn ich das nicht von vorn herein gar nicht anders wollte.
            ich wollte ihn ( oder jmd anderen ) nicht als familienvater oder ähliches.
            das ist mein ganz privater luxus, der nun unkomplizierter ist.

• ich wollte es euch einfach erzählen ohne groß auzuholen. ich finde es nur grotesk auch wenn ich mich drüber freue.

ich bin "geliebte" meines exfreundes ( der heute mit der Frau verheiratet ist, mit der er mich damals betrogen hat) zugegeben das ist kompliziert, aber auch nicht wichtig.
              das kroteske dabei ist nur, daß seine frau ihn verlassen will , weil sie just in dieser woche sich neu verliebt hat.
              nun hab ich ihn für mich , ohne das ich die böse bin, weil sie bis heute keine ahnung hat.
              wie kann das auch einfach sein.

• adelle_11963897

Mein mann hat sich für die geliebte entschieden
              kurz und knapp:

es gibt männer die sich für die geliebte entscheiden, trotz 2 kinder, auto haus und hund.
              aus den verschiedensten gründen. ich habe mit meinem exmann damals lange drüber geredet, und entschlossen das es WEGEN der kinder besser wäre sich zu trennen.
              ist ja auch kein dauerzustand gewesen, sich hier nur die klinke in die hand zu geben.
              kommt halt auf den mann und die ehefrau an, auf die ehe selbst und vielen anderen dingen.
              ich denke die statistik spricht für die ehefrau und gegen die geliebte.
              ich bin da eh ein sonderfall *grins*, da ich heute ein sexuelles verhältnis mit meinem exmann habe, er also seine exgelibte ( jetzt partnerin) mit seiner exfrau betrügt.

• sana_12949330

Damit muß man/frau rechnen
              wenn ich die geliebte eines verheirateten/leiert mannes bin/ oder auch der geliebte einer verh./leierten Frau dann muß ich doch damit rechnen daß in der vorher schon bestehenden beziehung in irgendeiner weise sex stattfindet. Das eine beziehung gänzlich ohne sex besteht ist ja eher sehr unwahrscheinlich ( wenn auch nicht ausgeschlossen).
              als geliebte muß ich halt einfach damit rechnen. es ist umso schöner wenn der/ die "fremdgeher/in" in der beziehung ehrlich ist und seine liäson nicht anlügt.
              als geliebte weiß ich das mein schatz auch mit seiner frau sex hat. lt seiner aussage ( und die glaube ich ihm) ist das nicht (mehr) so gefühlvoll und häufig wie es mal war, er hat sich sicherlich nicht ohne grund für eine liäson mit mir entschieden.
              nun da ich sonst beziehungslos bin, kann ich zu gefühlen die man beim sex mit 2 partner hat nichts sagen. .. das mein schatz mit seiner frau schläft, ist in sofern für mich vertretbar, da ich keinerlei ansprüche auf ihn allein habe und ihn auch nicht für mich alleine haben möchte.
              sex mit uns beiden am gleichen tag finde ich auch nicht so toll .. dann sage ich doch lieber :nein, danke.
              wenn eine geliebte allerdings darauf sehnt "ihren mann" einestages für sich allein haben zu wollen, kann ich schon verstehen, daß eifersucht gewiss eine große rolle spielt.
              und ich kann doch nicht absolute ( wenn auch nur sexuelle) treue von einem verh. mann verlangen , der nur mit mir schlafen kann, wenn er seine frau betrügt!
              das paßt nicht. betrügen tun immer beide : mann und frau.

• len_12303558

Ein kissen unter seinen po
              leg einfach mal ein kissen unter seinen po...
              dann kommt sein becken weiter nach oben ...

dann fangt langsam an ...becken kreisen lassen .... beug dich zu ihm herrunter und wippe auf und ab ... du wirst ihn dann spüren.

• wilke_12876453

Das ist auch schön
                und wie schön das ist....

keiner kommt auf die idee mehr oder was anderes zu wollen als der andere, weil wir wissen wie "das andere" sein kann, weil wir es schon hatten.

• Mir gehts ähnlich
                  ich bin die "geliebte" meines ex-freundes.
                  kurze erklärung:
                  habe ihn vor 5 jahren kennengelernt und wir führten eine beziehung familylike mit meinen kindern aus meiner gescheiterten ehe.
                  er hat mich betrogen ich habe ihn rausgeschmissen. er hat die frau mit der er mich betrogen hat geheiratet.
                  heute führen wir die beziehung der heimlichen geliebten.
                  da meine kinder ihn ja aus der ersten beziehung it ihm bereits mehr als gut kennen, müssen wir das vor den kindern auch nicht verstecken.
                  meine eltern wissen davon, er geht auch da am wochenenede ein und aus, die nachbarn hier und meine freunde kennen die ihn ( ausgewählte personen wissen auch das er verheiratet ist) .....
                  und die zukunnftspläne .. ja.. das ist kompliziert.
                  er bereit es Sie geheiratet zu haben, hat bemerkt, daß er mich lieber gehabt hätte.und er sagt auch , sollte seine frau mal dahinterkommen oder es aus anderen gründen mal scheitern, dann will er ganz zu mir zurück kommen....
                  das problem daran ist, daß ich mir nicht ganz sicher bin , ob ihn wirklich ganz für mich haben will, weils es grade das ist was es für mich interessant macht.

im grund eführt er auch zwei familienleben .. in der woche bei seiner und am wochenende bei uns.

• helga_12885958

Betrogene und geliebte
                  ich bin eine betrogene und die heutige geliebte von dem mann , der mich damals betrogen hat.

wir haben uns das so , wie es jetzt ist selber ausgesucht. und es ist genau das was wir beide brauchen.
                  ich bin single 8 nach einer gescheiterten ehe alleinerziehende mit 2 kindern) und er mittlerweile verheiratet, mit der frau, mit der er mich damals betrogen hat.
                  klingt kompliziert, ist es aber ( für uns) nicht.

es sind die spontanen aktionen, die es schön machen.
                  nicht jedesmal sex, sondern einfach jmd haben um nicht allein in einer riesen menschenmenge zu sein.

Samstag halb neun, telefon klingelt.
                  lust auf frühstück? aber immer doch.

da es 90 km zwischen ihm und mir zu überbrücken gilt treffen wir uns auf halben weg. gemeinsames ( zweites) frühstück mit den kindern. die kinder spielen und wir genießen die zeit die wir haben, einfach einander ansehen zu können und unterhalten uns über gott und die welt.....

• zainab_12522705

Und wieso brauchst du das?
                    ich bin ein spitznamen-fan...

nur ist meine kreativität grade nahezu erschöpft, was bietet sich da mehr an als viele leute aufeinmal zu fragen?

• zainab_12522705

Sorum habe ich noch nicht gedacht
                    hat er auch nicht verdient, jedenfalls nicht von mir.

ich weiß ja was tut und wie er ist.habe mir das selbst so ausgesucht... ist aber auch die falsche stelle drüber zu diskutieren.

ich werde es mal ausprobieren , mal sehen wie er reagiert ;)

• Immer das gleiche beuteschema
                      meiner hatte bisher immer das gleich beuteschema.

alle seine beziehungen ( und ich kenne viele davon, da er viele kinder mit seinen exen hat) waren in etwa der typ frau zu denen ich auch gehöre.

ausnahmslos sind es in erster linie aüßerlichkeiten:
                      lange dunkle haare
                      nicht schlank aber nicht dick, konfektionsgröße ca. 42
                      dementsprechende oberweite...

charakterlich sind viele von denen sehr ähnlich.

ich denke schon, das es eine art beuteschema gibt.
                      mit der einen frau, die aus dem schema komplett rausfällt, hat die beziehung nicht lang gehalten und ist ganz böse geendet.

• wollte mal so hören was für spitznamen ihr so für eure/n liebste/n habt.
                      das gängie kennen wir ja alle:
                      schatz
                      maus
                      etc

ich fände es interessant zu wissen , was so hinter verschlossenen türen zu hören wäre? ;-)
                      immer zu, ich brauche ein bisschen brainstorming
                      ohne zu disskutieren ob der nun schön ist oder nicht.