Ich vermute das mein Partner ein Zweithandy hat (Prepaid).Gefunden habe ich es nicht,wenn hat er es wohl im Büro versteckt.Gibt es Möglichkeiten dies auch anderweitig herauszufinden?Internet?Irgendwie?Danke
Zweithandy?
Geräusche im Auto
ab und zu mysteriöse empfangsgeräusche im Auto also dieses signal als wenn ein anruf oder ne sms kommt und unsere Handy hatten zu dem Zeitpunkt keine Sms oder Anruf bekommen... Übertrieben???
- Beste Antwort
Blödsinn :!!!:
worauf stützt du diese aussage ? auf ein paar "komische" geräusche aus dem wagen ??????
wenn er sein handy im büro versteckt hat, kann es wohl kaum in ihrem beisein komische geräusche von sich geben.
abgesehen davon:
das sind auch störungen, die man durch frequenzen erhalten kann. habe ich bei meinem handy z.b auch, wenn das radio läuft.
lächerlich, da gleich was hinter zu vermuten. ihr müsst echt gestört sein !!!!
:non:
:non: BOOAAAHH !!!!
unglaublich eine solche aussage.
du musst ja echt einen miesen erfahrungsschatz besitzen. oder gehörst du auch zu denen, die hinter jedem furz eine katastrophe vermuten ? DAS würde nämlich zu dir und dem geschwafel sehr gut passen...
unglaublich
Das ist doch
jetzt ein witz oder?
habt ihr sonst keine probleme? wieso muss in einer intakten beziehung ständig aus mücken elefanten gemacht werden???
ja er hat mit sicherheit ein zweithandy. komische geräusche sind ein 1000%iges anzeichen dafür, er vögelt sich bestimmt quer durch die weltgeschichte..
OH MANN, ich bekomm migräne von diesem teeniescheiß.
;-) allerdings......
ist hier nur die die altersstruktur 18-25 vertreten ?
denen traue ich nämlich solche gedanken durchaus zu.
wobei ich ausdrücklich betonen muss, dass ich in diesem alter nicht so einen müll überlegt habe. oder hatte ich einfach keine zeit dazu .......?
;-)
Sag mal sternchen..
gab es bei euch in der beziehung schonmal ernsthafte probleme wegen fremdgehens/betrug seinerseits, oder warum reagierst du sonst so übersensibel auf (meiner meinung nach) harmlose indizien?
sollte meine vermutung der fall sein, kann ich dich fast verstehen - wenn nicht kann mir dein partner nur leid tun, denn das grenzt an krankhaftigkeit.
Geräusch
Das Geräusch ist einfach signalsuche oder eine neue antenne gefunden.
Übertrieben
Muss man denn immer gleich das Schlimmste annehmen? Und wenn er ein Zweithandy mit Prepaid hätte, was wär daran jetzt gleich so verdächtig? Ich hab auch zwei Handys, mein Freund hat beide Nummern, weil wir uns vertrauen und uns nicht gegenseitig irgendwelche Heimlichkeiten vorwerfen.
Ich kenn auch alle seine Nummern, er hat drei momentan. Zwei Geschäftshandys und ein Prepaid. Prepaid hat er schon seit ich ihn kennengelernt hab, die andren hab ich mitbekommen,als er sie bekommen hat. Also, so what? Nicht immer gleich alles verdächtig finden. Die Störgeräusche, wenn ich eine SMS bekomm, oder nur wenn ein Netzaufbau stattfindet, nerven zwar, aber werden eigentlich von allen elektronischen Geräten erzeugt...
Ich find's also übertrieben da gleich von Untreue zu sprechen!
Zweithandy
wäre möglich. Da ich oft Krimi und "CSI-Las Vegas" gucke: Die Handyexistenz und -verbindung kann man von Provider erfahren, ja so sogar die Liste der Anrufer und der Anrufenden. Vielleicht hat er das Handy auch nur von seiner geprächigen Mutter!
Wenn ja,
hat er es im Büro liegen.
Meine Affäre handhabt das so - so abwegig find ich deine Gedankengänge also gar nicht.
Ich denke, du wirst schon deine Gründe haben, hier danach zu fragen...
Wie man es raus finden kann, weiss ich allerdings nicht.
Gut ist immer, wenn man auch zu seinen Arbeitskollegen Kontakt hat - denn die würden es in dem Fall bestimmt mitbekommen.
Ich persönlich finde - obwohl er es "für mich" gemacht hat - einen grossen Betrug und noch dazu etwas feige.
Die Zeit wird es schon zeigen, da bin ich mir sicher.
Und wenn es nur so ist, dass seine Affäre (?) auf sein normales Handy simst, weil sie ihn am anderen nicht erreicht...
Ich hoffe sehr, dass deine Bedenken unbegründet sind - viel Glück!!!
Möglich
Ich finde die Möglichkeit, dass der Partner ein Zweithandy besitzt keineswegs abwegig. Bei meinem Freund habe ich vor ein paar Monaten ein zweites Handy an seinem Bett gefunden. Wir wollten zusammen ziehen und ich sollte beim packen helfen. Das Handy am Bett fand ich so seltsam, dass ich mir die Nachrichten auf dem Handy angesehen habe...und, Bingo. Ich fand eindeutige Nachrichten von einer Frau, mit der er mal was hatte.Inhalt der SMS von ihr: "Warum wolltest du mich heute nicht sehen? Schlaf schön, mein Schatz." Was soll man davon halten? Also möglich ist alles. Wie du jedoch von der Existenz eines zweiten Handys erfährst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht findest du es wie ich mal rein zufällig.
Wie finde ich den provider??
is ja ne kluge sache nur woher erfährt man wer der provider ist??..
Und geben die einem auskunft,weil der vertrag ja wohl auf ihn laufen wird^^...
Geräsuch= netzabgleich
dieses geräusch ( tackern im autoradio) kann man auch hören wenn das handy das netz neu abgleicht.
wenn man also aus einem nicht so guten empfangsgebiet ( ländliche gegend, wälder, tunnel) in ein gebiet mit hohem empfang ( stadtmitte z.b.) fährt.das tun handy im allgemeinen auch an einer stelle liegend sehr oft.
leg es mal ne stunde neben deinen monitor, dann wirst du es merken
ergo hat dieses geräuscht nichts zu sagen.
können auch eure "legalen " handys verursacht haben auch ohne anruf oder sms.
mann kann natürlich auch gespenster sehen wo keine sind .. *kopfschüttel*
Natoll
jetzt ist mir aber sehr geholfen^^..ich bewege mich da nicht so in dieser szene^^...hihi
Will erfahren wo mein mann die 2 te karte her hat ....heul....
Das war auf hacker gemünzt^^
nicht darauf das ich nicht weiß von wo er die hat^^
Richtig aber
es ist schon der Netzabgleich jedoch darum geht es ja wohl in dem Thread.
Wenn niemand ein Handy dabei hatte,kann man die digitalen
Störungen auch nicht im Radio hören. Also muß im Auto (vermutlich im Handschufach
oder sonst wo ein eingeschaltetes Handy gewesen sein). Oder Neben dem Fahrzeug
direkt eine GSM Quelle(Fussgänger, anderes Auto etc).Wobei das doch ziemlich optimistisch gedacht wäre.
Ergo - Es ist ein Mobilfunktelefon im Auto gelegen.
Nur Heute! Zweithandy effektiv geschenkt + 50 Guthaben
Na ja, vielleicht denkst Du selber mal über ein Zweithandy nach. Heute gibt's nämlich eins geschenkt - mit Guthaben, ohne Fallstricke:
Aus gegebenem Anlass (denn so günstig gibt es das so schnell nicht wieder und so günstig nur noch heute):
Zweithandy geschenkt (ohne jegliche Folgekosten!)
Es gibt bis heute 30.12.2011 ein geniales Weihnachtsangebot (selbst danach ist es noch gut, aber so gut wie heute wird es nie wieder sein)
Über diesen Link ( http://bit.ly/uPcX8G ) bekommst Du mit 7,5 cent pro min (und auch pro SMS) nicht nur den deutschlandweit günstigsten Tarif (Stiftung Warentest), sondern auch noch ein einfaches Zweithandy (simlockfrei) geschenkt (ohne Grundgebühr, ohne Mindestnutzung, ohne Haken und Ösen) für einmalig 9,95 (inkl. Versandkosten für SIM-Karte und Handy) dazu gibt es noch in jedem Falle 50 Startguthaben (ggf. sogar 65) Das einfachste Handy (für 0,00) hat schon einen Wert von 20.
(Deshalb ist meine Überschrift noch untertrieben: 50 Guthaben + 20 Handy 9,95 sind ca 60 geschenkt!) Wichtig, es gibt KEINE FOLGEKOSTEN, keinerlei Mindestnutzungsgebühr, oder Nichtnutzungsgebühr.
Oder, wenn Dich nur die SIM-Karte interessiert (mit den günstigsten Tarifen günstiger als alles was es in Deutschland gibt) verschenke das Handy an Verwandet, Deine Tochter, Nichte oder Deinen Sohn, Neffen nachträglich zu Weihnachten oder so.
Das Angebot gilt so nur noch heute, am 30.12 (und das wird's so schnell auch nicht wieder geben, denn mehr geht nicht)
(Selbst danach ist wird es wohl noch unschlagbar sein, denn der günstigste Tarif 7,5c/min du 7,5c/SMS bleibt, und auch das Startguthaben wird wohl bleiben nur das Handy wirds wohl nicht mehr gratis dazu geben sondern es wird 20 kosten)
Falls Ihr die Rufnummer mitnehmen wollt, gibts noch mal 15 extra!
Hier noch mal der Link: ( http://bit.ly/uPcX8G )
Grüße
Wie kommst du darauf?
Hallo sternchen830,
gibt es Gründe die zu deiner Annahme führen? Mein Mann hat mich betrogen und es war als hätte ich eine innere Antenne für versteckte Handys.
Er hatte sich ebenfalls ein Prepaid-Handy zugelegt. Er war zum damaligen Zeitpunkt nur so dumm, das er sein Handy über unser gemeinsames Konto aufgeladen hat. D.h. es war auf dem Kontoauszug sogar die Telefonnummer aufgelistet. Darüber konnte ich dann sehen wie lange es schon lief und wie oft er telefonischen Kontakt mit ihr hatte.
Ansonsten wird es schwierig etwas herauszufinden. Ich habe mich oftmals auf mein Bauchgefühl verlassen, denn mein Mann hatte sein Handy Zuhause versteckt und ich habe es an allen möglichen Stellen entdeckt. Er nahm es sorgar mit auf die Toilette, oder er steckte es in seine Schuhe usw.
Eine schwierige Zeit die voller Mißtrauen und Streitereien war.
Ich hoffe die täuschst dich.
Alles Liebe
Kleines 1968
Erst mal kein Misstrauen, wenn sonst nichts ist
Wenn es weiter keine Anzeichen für eine Affäre gibt, würd ich darüber nicht weiter nachdenken.
Meine ehemalige Affäre hatte ein Zweithandy, aber nur weil er sich dann auch einen Vertrag mit meinem Handyanbieter zugelegt hat. Anrufen und schreiben konnte ich ihm auf beide Handys, also er hat das Handy nicht gekauft, damit nur ich ihm auf diese Nr. schreib.
Wenn er wirklich ein Zweithandy/Affäre hat, wirst du es bestimmt noch merken, wenn du z.B. mal ins Zimmer kommst, in dem er vorher alleine war, und er dann hastig was versteckt usw.