O
odalis_12037678

• 23. Dez 2007
  • Beitritt 26. Sept 2006
  • 10 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jilly_12761592

Werde hingehen!
    Also gebucht hab ich gerade und werde morgen hinfahren - bin ziemlich nervoes davor!

Ja, ich denke auch, dass er das mit mir nicht so ganz einordnen konnte.
    Er war sogar ganz ehrlich und hat beim Abendessen gesagt, dass er keine Beziehung mit ihr angepeilt haette, es in Australien gang und gebe sei, dass man mehrere Leute trifft (also nicht unbedingt mit denen schlaeft, aber...).
    Ich kann nur sagen, dass, so wie er sich Dienstag Nacht verhalten hatte, das absolut nicht darauf hingedeutet hat, dass er anderweitig verliebt ist!
    Er hat den ersten Schritt gemacht, er wollte, dass ich bleibe und er hat mich kaum mehr gehen lassen.
    Gestern hat er mir erzaehlt, dass diejenige eben gesagt haette, sie wuerde deswegen herkommen, weil sie eifersuechtig sei, dass er mit einer anderen etwas haben koennte hier...
    Tja, schon passiert...

Ich denke, es war sehr gut, dass wir uns gestern da noch zufaellig getroffen haben!
    Das Witzige war ja, dass er da auf der Strasse zwei Flyer in der Hand hatte - von dem Hotel, in dem ich meistens bin/esse - und welches ich ihm am Tag zuvor gezeigt hatte.
    Ich hab die Flyer in seiner Hand sofort gesehen und es war ihm sichtlich unangenehm und er hat dann irgendetwas daher gestammelt.
    Nicht, dass ich mir etwas einreden moechte natuerlich...

Ach, es ist hoffnungslos.
    Wie koennte es unter Umstaenden passieren, dass er doch noch die richtige Wahl ;-) trifft?!?

• Ich hab hier vor kurzem ueber einen Mann geschrieben, mit dem ich am Dienstag einen ONS hatte.
    Um es kurz nochmals zu wiederholen - es war grossartig, ich hab mich irre wohlgefuehlt bei ihm und dass, obwohl ich sonst niemals etwas empfunden hatte bei so einer kurzen Bekanntschaft. Und soweit ich das fuehlen konnte, war es bei ihm sogar noch intensiver.

Ich arbeite zur Zeit in Thailand, in einem Ferienort - im aergsten sozusagen. Ich mache sehr viele Bakanntschaften hier... nur, ich bin es langsam leid, weitere kennen zu lernen.
    Er kam hier alleine her, hat zwischendurch Freunde getroffen, ist 32 und aus Australien.
    Und um es nochmals zu betonen - ich weiss sehr wohl, wie das so ist mit Urlaubsbekanntschaften...

Wie auch immer - wir verstanden und verstehen uns einfach blendend.
    Nachdem ich mich nach unserer Nacht irgendwann dazu durchringen konnte, zu gehen (um ca. 13 Uhr erst), wollte er meine Nummer, sagte, er wuerde mich am naechsten Tag anrufen, wir sollen etwas unternehmen.
    Gesagt getan - er hat puenktlich angerufen, meinte aber, dass eben ein paar Freunde gerade angekommen seinen und sie an dem Abend Essen gehen wuerden.
    (in meinem letzten Beitrag hatte ich darueber geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, ob er mir damit ausweichen wollte oder was auch immer).
    Herausgestellt hat sich dann am darauffolgenden Tag (auf den wir es eben verschoben hatten), dass es tatsaechlich gestimmt hat und sie sogar nur kurz was Essen gegangen sind, ohne gross danach Fortzugehen.

Am naechsten Tag - das war gestern - haben wir uns dann tatsachlich zum Abendessen getroffen. Ich war hypernervoes ;-)
    Das Essen verlief total super, wir haben geredet und geredet, waren sogar die Letzten, die dann aus dem Lokal gingen.
    Wir haben auch viel ueber unsere Ex-Beziehungen gesprochen, was wirklich angenehm war und wir beide auch sher ehrlich zueinander. Waehrenddessen hat er auch durchblicken lassen, dass er sehr wohl die Courage haette, fuer eine Frau woanders hin zu ziehen und absolut kein Problem damit hat, wenn sie aus einem anderen Land kommt.

OK... alles lief also perfekt BIS er ploetzlich erwaehnte, dass er ca einen Monat lang eine bestimmte Frau getroffen haette. Also bis vor kurzem. Sie wuerde toll aussehen, sei Anwaeltin, habe bereits einen 4-jaehrigen Sohn, falsche Brueste, sehr selbstbewusst...
    Und sie haetten eben so gedatet, wie das in Australien anscheinend der Fall ist, also, dass man auch mehrere gleichzeitig trifft... und er mag sie und ist geehrt, dass sie auf ihn zu stehen scheint, aber er fuehlt sich nicht wirklich verliebt. Er meinte das wiederholt.
    Allerdings sei er nun reif fuer eine neue Beziehung und nunja - diese Frau haette ihn gerade eben (also kurz vor unserem Dinner) angerufen und gesagt, dass sie es jetzt exklusiv haben wolle!!
    Sie wuerde zu Silvester extra wegen ihm und deswegen herfliegen und ihm damit eigentlich gar keine Wahl lassen...!

Ich war natuerlich wie gelaehmt, als er mir das erzaehlt hat...
    Er hat mich auch gefragt, wie ich das denn finde, dass sie einfach herfliegt und ihn vor vollendete Tatsachen stellt bzw. so selbstbewusst ist und ich hab ihm nicht gesagt, was ich darueber denke... denn ich bin der Ansicht, dass das nichts mit Liebe zu tun hat, sondern eher eine Art Machtspiel ist. Ok, meine Meinung, aber...

Also er schien ein bisschen unschluessig und hat dann mehrfach betont, dass er nun eben sehr verwirrt sei.
    Aber er wuerde es versuchen, sie wuerde dann 1 Woche bei ihm bleiben und er wuerde einfach sehen, was oder ob etwas daraus wird.
    Dass er nicht verliebt ist, hat er wiederum betont...

Ich war daraufhin wirklich fertig und es war schwer, mich normal zu verhalten. Habs aber ganz gut hingekriegt und wir sind sogar noch in eine Bar danach.

Dann wollten wir beide heim und komischerweise nahm ich trotz allem an, dass wir gemeinsam heim gehen wuerden. Was er aber ablehnte (!!).
    Sehr peinlich fuer mich. Hab ihn dann - Alkohol sei Dank - gefragt, ob ich etwas falsch gemacht haette und er meinte, nein, er sei nur sehr verwirrt und da diese eine Person das nun eben exklusiv haben moechte (und er wohl eine Beziehung mit Zukunft...), muesse er jetzt gewissermassen treu sein...! Das hier jetzt sei ja nicht Real Life und er versuche, sich das vor Augen zu halten...

Ich hab ihm dann am naechsten Morgen noch mit Restalkohol ein sms geschrieben, dass ich zwar wuesste, dass ich nichts empfinden duerfte, es aber leider doch getan haette. Dass ich auch gerne auf diese grosse Party zu Weihnachten gegangen waere, dies nun aber Umstaende halber wohl schwer koenne.

Er hat mir erst heute Abend geantwortet... Sagte, dass er mir sagen muesse, wie aussergewoehnlich ich sei, er es so schoen gefunden haette beim Abendessen und noch ein paar nette Dinge... und falls ich nach Australien kommen sollte (was ich ihm naemlich erzaehlt hatte dass ich es im April vorhabe) ich dann einen Freund dort wissen koenne...
    Das sms hat mich aufgebaut, aber klar, was soll ich tun.

Bin dann kurze Zeit spaeter in Richtung eines Restaurants gelaufen und wer kreuzt zwischen hunderten Menschen meinen Weg... tja :-)
    Irgendwie wusste ich es ja schon den ganzen Tag ueber, dass ich ihn wiedersehen wuerde...weiss auch nicht.

Er hat sich total gefreut darueber! War ein bisschen nervoes, wie ich eben auch. Haben sofort miteinander gesprochen und ich hab mich fuer mein sms entschuldigt. Er meinte dann, dass muesse ich nicht, er habe sich ja sowas von geschmeichelt gefuehlt danach und am Nachmittag am Strand darueber nachgedacht.
    Wir sind dann zusammen was Trinken gegangen - und es war noch viel, viel besser als beim Abendessen zuvor!!
    Und ich war ja sowas von angetan ;-) habs mir aber nicht anmerken lassen.
    Wieder haben wir ueber alles offen gesprochen und hatten viel Spass.
    Und dann hab ich das Thema leicht angesprochen und er, nunja, hat jetzt ja fuer diese Frau sogar das Hotel umbuchen muessen, weil er sonst mit sinen Freunden gemeinsam in einem Zimmer uebernachtet haette. Das hat er mir frei erzaehlt! Aber auch wieder anklingen lassen, dass er nicht gerade sicher sei usw.
    Zwischendurch hat er irgendwann gesagt, dass es ganz anders haette kommen koennen... was waere gewesen, wenn sie nicht angerufen haette und wir hatten ja gestern dieses tolle Abendessen und... naja, ich hab dann das Thema gewechselt, weil ich eh schon lange komplett hoffnungslos bin. Aber die Anziehung zwischen uns war einfach gewaltig.

Sind irgendwann aufgebrochen, da er morgen um 7 Uhr seine Abfahrt hat. Er faehrt dann eben zu dieser Insel, trifft dort seine Freunde und es steigt eine riesen Party am Strand. Silvester wieder - aber da wird ja diese Frau ankommen...
    Ploetzlich sagt er, dass ich doch uebermorgen auch hinkommen koennte, es sei ja kein Problem, er wuerde mich gerne den Freunden vorstellen und ich muesse ihn einfach nur anrufen. Ich war ganz perplex... vor allem, weil ich wirklich hin will.

Wir standen dann ein bisschen doof nebeneinander, sahen uns an, und ich sag so zu ihm: "hmmm, ein klein bisschen bist du schon interessiert an mir ;-)", und er meinte: "Ja, wie koennte ich anders..."
    Dann hat er mich nochmals auf die Wange gekuesst, wir haben uns beide in unsere jeweiligen Richtungen begeben und uns beide gleichzeitig nochmals umgedreht...

TJA... das war gerade eben.
    Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll. Ich bin ehrlich gestanden total fertig.
    Realistisch betrachtet... naja, null Sinn.

Gehe ich uebermorgen hin??? Auch wenns toll werden sollte - was bringt es mir? Er wird ja ganz sicher 8 Tage ueber Silvester mit dieser Frau verbringen!!!
    Ich bin komplett nicht die erste Wahl!

Warte ich bis April, wenn ich nach Australien fliege - er meinte, er wuerde mir dann helfen zu organisieren und mir alles zeigen (Himmel - wieso sagt er sowas??!) - kann sein, dass das mit denen dann vorbei ist. Anklingen lassen hat er es ja, aber...

WAS TUN???

Ich mein, ich verstehe ihn ja auch irgendwie er will eine Beziehung, da ist eine tolle Frau. Die er zwar noch nicht liebt, aber die wohl alles moegliche vorzuweisen hat.
    Ich hab sicherlich auch viel vorzuweisen, aber ich werde noch ein halbes Jahr hier bleiben. Und er hat ja mitbekommen, wie es hier ablaeuft. Das mit mir scheint wenig Sinn zu machen...

Aber ganz ehrlich - er ist es einfach, so bloed und naiv das auch klingen mag. Und ich spuere ja, dass er auch was empfindet.
    Also nochmals was tun?!

• fraser_11878638

Ich hab
    ihm zurueck geschrieben, einfach nur "Ja, ich gehe morgen zum xxxx Strand und komme evtl erst spaeter zurueck. Ruf mich an, wenn du von den Inseln wieder zurueck bist."

Hab sofort eine Antwort von ihm bekommen, naemlich: "Ah, ich seh, morgen ist dein freier Tag, du hast ja wirklich DAS Leben haha. Ja gut, ich ruf dich morgen Nachmittag an. take care"

Soooo... wenn ich mal so kurz ueberlege und mr vorstelle, dass grad Freunde von mir da waeren (wies grad vor Kurzem der Fall war), dann haette ich das vorerst auch lieber getrennt. Zudem haette ich versucht, ihm nicht zu nahe zu treten.
    Nun wissen wir ja aber alle, dass Maenner etwas anders denken ;-)

Ich frag mich halt, ob das mit Morgen nur so ein Hinauschieben ist, oder er nur freundlich sein will oder was auch immer... ich verstehs nicht - also "Abendessen".
    Schnellen Sex kann er ja auch einfacher haben, zB indem er heute Abend voll weggeht... (!)

Ich mein, wir wohnen gerade 10min zu Fuss voneinander entfernt, ich weiss, dass er gestern den restlichen Tag alleine zum Strand ist, ich versteh nicht, dass er nichts mit mir unternehmen will. Ok, ich arbeite hier, aber dennoch.

Bitte nicht falsch verstehen - ich sehe ONS als ONS und nichts anderes, aber das hier war anders... Wir sind nicht voneinander losgekommen, haben ueber alles Moegliche geredet und wie haben beide anklingen lassen, dass wir prinzipiell dazu bereit sind, umzuziehen, zu reisen etc...

Ich kann ihn auch extrem gut "riechen", also die Stories von wegen die Chemie muss stimmen... also, das kann ich wirklich nur bestaetigen (und er hat es die ganze Zeit erwaehnt ;-))

• Weiss einfach nicht, wie ich am besten darauf antworten soll...

Also es ist so, dass ich vorgestern jemanden kennen gelernt habe - die Chemie hat total gepasst und wir gingen miteinander ins Bett.
    Alles war super-toll, wir haben auch viel geredet und er meinte, es wuerde ihm so vorkommen, als wuerden wir schon laeger "daten" und seien schlussendlich eben zusammen im Bett gelandet.
    Ich muss auch sagen, dass ich normalerweise sehr kuehl bin bei ONS usw, aber bei ihm bin ich ziemlich lange geblieben und hab mich auch extrem wohlgefuehlt.

Hab oefters mal Scherze ueber ONS gemacht und schon anklingen lassen, dass ich mir sicher nicht mehr erwarte, realistisch gesehen.
    Wir wollten uns aber irgendwie beide nicht voneinander verabschieden und ich hab mich dann wirklich zusammen reissen muessen, dass ich gehe.

Muss vielleicht dazu sagen, dass ich im Ausland bin und hier arbeite, und er hier grad Urlaub macht. Er ist alleine hier, aber er hatte mir schon erzaehlt, dass er bald Freunde treffen wird - dachte allerdings erst um Weihnachten.

Nun wars dann so, dass er mich - so "cool" wir uns auch beide versucht hatten zu verhalten, beim Abschied um meine Telefonnummer gefragt hat.
    Am naechsten Tag - also heute - wollte er eine Tagestour machen und mich danach anrufen, damit wir was zusammen unternehmen koennen...

War natuerlich ziemlich nervoes, ob er mich tatsaechlich anruft ;-)
    Und naja, gerade eben - sehr puenktlich - kommt ein sms von ihm.
    In dem er schreibt, dass er hofft, dass ich es gestern noch puenktlich zu meiner Arbeit geschafft habe, einige Freunde heute angekommen waeren und die morgen den zu Inseln fahren wuerden (auf die er heute wollte - ob er das nun wirklich gewesen ist???) - und sie wuerden heute gemeinsam ausgehen...
    Er wuerde gerne wissen, ob ich morgen frei waere fuer Abendessen...

SO - ich weiss jetzt echt nicht, was ich antworten soll.
    Ich will mich ja unter keinen Umstaenden in etwas hininsteigern! Aber es hatte echt so den Anschein, als wuerde es eventuell ganz super passen und im Falle des Falles sag ich jetzt mal, waere es nicht unbedingt hoffnungslos :-)

Aber wieso fragt er mich nicht, ob ich heute Abend mitgehen moechte?!
    Und wieso wusste er gestern Mittag nicht, dass die heute ankommen wuerden?

Also ich weiss echt nicht, was ich antworten soll - und ich schreibe ihm erst zurueck, wenn ich von euch eine plausible Antwort erhalten habe ;-)

Danke schon mal im voraus. Bin von himmelhochjauchzend schon wieder halb in "zu Tode betruebt".... Hatte mich naemlich auch darauf vorbereitet, heute auszugehen...

• an0N_1291179299z

Bitte glaub mir -
    das stimmt alles wirklich... ausserdem finds ich persoenlich gar nicht gut geschrieben - ich komm mit der Tastatur hier auch null zurecht...

Das war vergangenen Dienstag auf Mittwoch Morgen - und ich bin hier, um ehrliche Einschaetzungen zu erhalten - wieso um alles in der Welt sollte ich DAS denn erfinden...? So toll wars fuer mich nicht!!!

Ich moechte einfach gerne wissen, was ER sich so dabei gedacht hat!
    Ich bin nicht naiv und ich bin auch keine, die sich sofort verliebt etc. Und ich war auch sicher nicht die "Untergebene" oder was auch immer...
    Ich mein, ich habe den anderen ran gelassen an mich... das hab ich wirklich. Und "meiner" ist zuerst ins Bad verschwunden, dann kam er wieder und setzte sich eben auf ds andere Bett.

Ausserdem ist er mir ja gefolgt - darum gehts ja. Und er war nicht "cool drauf" oder so, sondern schien wirklich bedrueckt - wir hatten beim Hoteleingang dann noch einen Freund von ihm getroffen (vom Fruehstueck kommend und gut drauf) - und er starrte nur auf den Boden... Ich - die ich denjenigen ja nicht kannte - musste ein paar Worte sagen, damits nicht zu unangenehm wird...

Ich wuenschte mir, dass zumindest der zweite Teil dieses Erlebnisses erfunden waere, glaub mir!

• Die Story ist leider nicht erfunden... ;-)
    Und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich sie gut geschrieben habe.

Es ist tatsaechllich so, dass mich das ganze ein wenig mitgenommen hat. Natuerlich werde ich weiterhin ausgehen, mach auch arbeitsbedingt zur Zeit Pause.

Ein wirklicher Threesome - ich bin immer der Meinung gewesen, dass man Dinge ausprobieren sollte, wenn man Single ist. Und an und fuer sich hat es mich ja auch ein wenig neugierig gemacht (ist auch gut fuers Ego in dieser Konstellation)... ABER nicht so, nicht dann, wenn einem der eine davon wirklich gefaellt!
    Und ich hatte irgendwie auch nicht so das Gefuehl, dass ER es wollte. Ich hatte eher das Gefuehl, dass er sich nicht traut, was gegen den anderen zu sagen. Weil er naemlich noch irgendwas gemurmelt hat von wegen "wir kennen und schon ewig...".
    Aber vielleicht taeusche ich mich ja.

Was ich wissen moechte ist einfach das, ob es einen Wert hat, nochmals Kontakt zu ihm zu suchen und das eventuell anzuklaeren oder sein zu lassen.
    Er hat mir so dermassen gut gefallen, dass ich den Schritt gehen wuerde - nur, ist er es auch wert?!

Ich glaube einfach, dass er mir so nachgerannt waere, wenn es ihm egal gewesen waere. Er wirkte nicht so, als faende er das ganze cool und abenteuerlich...

• Ich hatte vor einer Woche eine Begegung, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht!

Es ist so, dass ich zur Zeit (naja, fuer ein Jahr lang) in einer Urlaubsregion arbeite - weit, weit weg von Europa ;-)
      Hier sind natuerlich viele Touristen und da ich auch ein wenig unter Liebeskummer litt, hab ich mich gleich in den ersten Wochen auf einige ONS eingelassen. Fuer mich immer nichtssagend und ich muss auch dazu sagen, dass ich schon den notwendigen Anstand zu so etwas habe, also hier zB wirklich nur auf "meine Beduerfnisse/Selbstwert befriedigen" aus war.

Letzte Woche wars dann wieder soweit - ich war etwas angetrunken, mit Freunden weg und wirklich auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer.
      Jeden nehme ich ja auch nicht, und trotz einiger netter Bekanntschaften in jener Nacht, fand ich keinen, bei dem ich mehr wollte.

Vier Uhr - ich geh allein in eine Disko, meine Freunde waren schon daheim - laufe ich von der Bar ein paar Schritte und sehe einen irrsinnig gut aussehenden Typen. Und weil ich etwas angeduselt war, stellte ich mich einfach neben ihn hin!
      Gesagt getan - er sprach mich gleich an, allerdings nicht auf Anmache aus, sondern er sagte, dass ich gerade so "verloren" aussehen wuerde... Nun, wir kamen ins Gespraech und ich war von der ersten Sekunde an von ihm fasziniert. Und sowas ist wirklich nicht typisch fuer mich. Er schien irgendwie ganz genauso und wir lagen einfach sofort auf der selben Wellenlaenge.
      Lustigerweise spreche ich, wenn ich etwas angetrunken bin, so gut wie perfekt Englisch (keine Ahnung, wieso), was natuerlich gut war, denn er ist aus Australien. Alles war ganz natuerlich.... aber auch aufregend und einfach eins - naemlich passend!

Ueber "Zu mir oder dir" trauten wir uns dann beide gar nicht reden, aber das Thema lag auf dem Tisch, da sie uns als Letzte aus dem Lokal "warfen". Irgendwie redeten wir dann so drum herum, aber keiner wollte was direktes sagen... schliesslich meinte er, er koenne mir gerne ein Getraenk aus seiner Minibar anbieten, und ich fuhr dann mit ihm auf dem Moped zu seinem Hotel.

Dazu sollte ich noch sagen, dass seine Freunde schon vorab aus der Disko gegangen waren - sie sagten, sie wuerden noch fruehstuecken gehen.

Nun - ich versuche mich kurz zu halten ;-) - machten wir die Tuere zu seinem Zimmer auf und - sehen seinen Zimmerkollegen im Bett liegen! Super! Der wollte anscheinend schon frueher heim und versuchte zu schlafen.
      Ich hab dann ein paar Worte mit ihm gewechselt und gute Nacht gewuenscht.

Wir beide (also "meiner" und ich) wollte dann zu mir fahren. Irgendwie war es dann aber doch so, dass wir erst leise tuschelten, bis wir das Gefuehl hatten, dass der Freund eingeschlafen ist, und dann... nunja, auf seinem Bett zu liegen kamen.
      Und es war einfach genial...! Wobei wir bestimmt eine Stunde lang keinen Sex hatten, sondern uns nur aneinandergeschmiegt und gekuesst hatten. Irgendwann wars dann doch soweit und wir schliefen miteinander.
      Und ich hatte wirklich schon mit einigen Maennern Sex, aber diesmal war einfach - und das trotz Alkohol - genial und wunderschoen und wiederum passend. Von beiden Seiten aus nicht ONS-maessig - was bei mir seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen ist.

Irgendwann sah ich seinen Freund sich aufsetzen.... "er" schien es nicht zu sehen. Nur, es war dunkel und ich war mir nicht sicher - allerdings konnte ich mich kaum noch auf "ihn" konzentrieren, trotz Alkohol etc.
      Als "er" spaeter ins Bad ging, beruehrte mich sein Freund von der Seite aus... Und ich wusste nicht, was tun. Er kam nackt zu mir her, wollte offensichtlich, dass ich ihn auch beruehre, was ich aber nicht tat.
      Dann kam "meiner" aus dem Bad und tat - NICHTS!!!
      Dies war fuer mich ein Zeichen, dass es ihm egal war... und in meiner alkoholisierten Verfassung und voller Enttaeschung darueber, dass es "ihm anscheinend voellig egal war, liess ich seinen Freund etwas an mich ran.

Ich muss wirklich strk alkoholisiert gewesen sein, so traege, wie ich mich verhalten habe... denn komischerweise war ich auch neugierig, und dachte mir, na, wenn dem einem das sooooo egal ist, dass probier ich sowas halt mal.

Tja - gesagt, getan, der eine Freund fand mich anscheinend sehr erotisch und was auch immer und legte los... ich lag aber nur so da und ekelte mich.
      Ich wollte, dass ER her kommt, mich gewissermassen aus der Situation rettet - aber im Nachhinein sehe ich, dass ich diejenige war, die es zugelassen hat...
      ER setzte sich dann auf das andere Bett und legte Hand an sich selbst an... er war aber ueberhaupt nicht angetoert davon, das konnte ich sehen. Ich sah auch zu ihm hin, aber er sah weg. Es war so mechanisch und er schien null erregt etc.
      ... Wobei ich sagen muss, dass das ganze innerhalb von nur wenigen Minute passierte...
      Denn als mich der Freund in Richtung wirklichen Threesome draengte, war bei mir die Luft raus... Ich sah zu IHM hin und er fragte mich, ob alles ok sei. Ich verneinte. ER nahm mich in den Arm, ich ging von dem anderen weg - und schliesslich auch von beiden...
      Ich sagte, dass ich jetzt gehen muesse und zog mich ruck-zuck an. Beide waren glaube ich etwas bestuerzt.
      Kaum war ich aus der Tuer, kam ER mir nach - er hatte sich auch sofort angezogen und ging dann neben mir her, bis auf die Strasse.
      Im Nachhinein glaube ich, dass er mit mir mit wollte, sonst haette er sich ja nicht vollsatendig angezogen etc.
      Aber ich war so fertig, dass ich sofort in ein Taxi sprang und ihn stehen liess...

Tja - das ist meine etwas krasse Geschichte... die mir nicht mehr aus dem Kopf geht!!!
      Und vor allen Dingen ER nicht.
      Ich wuerde mir sehr leicht tun, ihn als A... hinzustellen und ad acta zu legen. Aber ich habe so das Gefuehl, dass er das ganze auch nicht wollte.
      Ich wuerde ihn so sehr gerne wieder sehen...! Auch wenn ich weiss, dass das die denkbar unguenstigsten Voraussetzungen sind ;-) ... naja, nichts zu lachen.

Was meint ihr?
      Ich bin seitdem wirklich fertig und bin nicht mehr Fortgegangen... brauche eine Pause.

• an0N_1270251699z

Aber
      in einer Woche werde ich ihn vermutlich wieder auf einem Open Air sehen... also falls uns nicht 1000 Leute dazwischen kommen :-), aber an 2 Tagen ist das ja sehr leicht möglich.
      Ich weiss nicht, ich hab so das Gefühl, dass wir eine wunderschöne Zeit miteinander haben könnten und es interessiert mich eben sehr, ob er das auch empfinden könnte.
      Ich lerne wirklich viele Männer kennen, und kann die Spreu vom Weizen trennen.
      Und irgendwie kann ich mich jetzt gar nicht mehr richtig auf NY freuen. Ich denk schon nur noch daran, das erste Jahr und den Bonus einzufahren und dann zurück zu kommen...

• Ich hatte vor knapp 2 Wochen einen One Night Stand - und bin erst danach drauf gekommen, dass ich da einen absolut super Typen bei mir hatte...

Wir haben uns nach einem Konzert kennen gelernt und irgendwie ging das ganze sehr schnell, aber vielleicht auch dadurch, dass es schon c. 2 Uhr war und meine Freundinnen heim wollten (ich war Mitfahrerin).
        Es war nicht einfach nur belangloses Flirten, denn ich hatte sofort gemerkt, dass da sehr, sehr viel passt. Das Dumme war nur, dass ich etwas angetrunken war und zu dem Zeitpunkt auch nur Spass wollte... zumindest nahm ich alles locker und hatte auch viel Spass mit ihm - bis ich ihn zu mir nach Hause mitnahm.
        Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie jemanden mit nach Hause mitgenommen habe, weil ich zur Zeit bei meinen Eltern wohne. Zur Zeit deswegen, weil ich im September für einige Zeit wegziehen werde und davor in meinem Studienort in meiner eigenen Wohnung, gemeinsam mit meinem damaligen Freund, gewohnt habe.

Als er da bei mir zu Hause war, war ich total überfordert... und ich glaube, dass ich dadurch auch alles vermasselt habe.
        Ich habe ihm erzählt, dass ich nach New York ziehen werde und ihm in meinem Zimmer auch die gepackten Koffer gezeigt. Ich mein, ich weiss eben nicht, wie er sowas sieht - also ob er prinzipiell auch mehr gewollt hätte, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich weg ziehen werde... Und ich ärgere mich eben so darüber, dass ich es überhaupt gesagt habe!

Auf jeden Fall haben wir dann miteinander geschlafen - was schön war, aber ich war eben sehr überfordert und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich war nicht mehr so locker wie in dem Lokal, sondern etwas kühl... Er war ganz süss und es hätte auch extrem gut und schön werden können, wenn ich nur gewusst hätte, wie ich mich verhalten soll!
        Muss dazu sagen, dass ich schon einige ONS hatte, aber immer ich mitgegangen bin und dann auch immer wieder abgehaut, diejenigen mich nie weiter interessiert haben, also es war nicht meinerster ONS.
        Es war nur so, dass ich mir in der Nacht zwar dachte, dass ein ONS eben ganz nett wäre (HIntergedanke war, dass ich in meiner ersten Zeit in NY sicher keine Zeit für irgendwas Privates haben werde usw). Aber er würde wirklich gut zu mir passen und er war auch wirklich süss und sieht irre gut aus. Nur habe ich ihn in der Nacht kaum angesehen, irgendwie bin ich dem ausgewichen.

Er ist bis Mittag bei mir geblieben und ich frag mich jetzt eben, ob das was zu bedeuten zu haben könnte oder ob er einfach nur höflich sein wollte...
        Er hat mir von seiner Schwester erzählt, die ein Baby bekommt und war auch sonst sehr offen und ehrlich. Und vielleicht dachte er ja, dass ich sowas öfters mache und alles so spassig-locker nehme, ach, ich weiss es nicht...

Auf jeden Fall hat er mich dann noch nach meiner Handynummer gefragt, ganz kurz, bevor er gegangen ist, und ich hab irgendwie gar nichts gesagt oder getan, ausser ihm die Türe offen zu halten.
        Er hat mir dann am selben Tag abends noch per sms geschrieben, dass er gerade auf dem Weg sei, wie es mir geht, er noch am See baden war etc und dass es schön gewesen sei mit mir. Und zum Schluß: "Alles Liebe für dich"..... das bedeutet für mich natürlich, dass er mich nicht mehr wieder sehen will....
        Hab ihm dann erst am nächsten Tag geantwortet und dann auch geschrieben, dass ich normalerweise nicht so ... sei. Er antwortete: "Ja, das ist schön zu hören,..., hoffe du bist wohl auf! take care"...

Ich hab ihm geantwortet, dass es mir gut geht... Und seitdem - war nichts mehr.

Es ist jetzt einfach so, dass ich nicht weiss, ob er auch weiterhin interessiert gewesen wäre (denn ich hab es ja gemerkt an seinem Verhalten, es war sehr wohl innig und interessiert) oder nicht... Ob er nur keinen Kontakt mehr will, weil ich eh weggehe oder was weiss ich... Oder ob ihm vielleicht sonst was nicht an mir gepasst hat ?!
        Und es tut mir jetzt im Nachhinein einfach so verdammt leid, dass ich mich so daneben verhalten hatte.... aber am Morgen, als wir aufwachten (und auch nochmals Sex hatten), hatte es über 30 Grad und die Hitze war fast unerträglich, sodass ich mich einfach umdrehte... was ja überhautp nichts mit ihm zu tun hatte!
        Ich hab und auch Wasser und Orangensaft geholt... war einfach total überfordert. Und dieser Tag war dann eben zum Baden vorbestimmt und ich hab gesagt, dass ich gehen werde... in ein Freibad nahe seinem Wohnort, aber hätte ich vielleicht was ausmachen sollen.., denn an sich hätte es sich ja angeboten...

Mensch, ich weiss jetzt einfach nicht, was ich tun soll!
        Ich bereue es unheimlich, dass ich gleich mit ihm ins Bett bin, aber... eben nur, weil er so unter Umständen ein falsches Bild von mir bekommen hat.

Wie würdet ihr das alles sehen?
        Danke im voraus :-)

• Naja,
        sie waren 7 Jahre zusammen - das ist eine verdammt lange Zeit, und nicht ohne Grund werden sie so lange zusammen gewesen sein...
        Wann war denn Schluß mit den beiden?

Wenns nicht ein paar Jahre her ist, dann wär ich skeptisch, denn die langjährige Liebe verschwindet nicht so einfach. Viele stürzen sich dann in eine neue Beziehung, nur, um nicht allein sein zu müssen und über den/die Ex hinweg zu kommen.

Er hat dir gesagt, dass es ihm mit ihr zuviel wurde, nicht aber, dass er sie nicht mehr geliebt hat...denk mal drüber nach!

• Ich habe
        es nicht bekommen, hätte es meinem Partner erstens nicht antun können, hätte ihn aber verlassen, wenn ich es bekommen hätte, nur leider sprachen die Umstände völlig dagegen...
        Ich hatte es meiner Affäre ein paar Monate später gesagt, und er meinte, er hätte es wissen wollen, hätte es sogar als Chance bzw Entscheidungsgrund für uns gesehen, aber da wars dann eben schon viel zu spät.

Ich wünsche keiner anderen Frau, dass ihr so etwas passiert!

• viveka_12303475

Kennst du den Film "Eine zweite Chance" ?
        mit Sandra Bullok - ist zwar nur ein Film, aber schau ihn dir mal an!!
        Hier wird gezeigt, dass es weiter gehen kann und wird - auch wenn die erste Zeit die Hölle ist!

Jemand, der dir betrügt, kann dich zwar auch lieben (da es viele Formen von Liebe gibt) ABER er ist bestimmt nicht der Richtige für dich!

Deine Kinder werden später auch stolz auf dich sein, wenn du deinen eigenen Weg gegangen bist, wenn du so etwas nicht mit dir machen lässt - glaub mir!

Und nochwas: So hart es auch klingen mag, aber wenn er mit ihr ohne Kondom schläft, dann hat er dieses "Risiko" auch in Kauf genommen... vielleicht nur indirekt, aber doch.

• Also gibt es doch noch mehrere
        die das selbe durch machen, wie ich... das erleichtert.
        Aber helfen tut es ja keiner von uns...
        Wäre toll, wenn mal jemand mit Tipps daher kommen würde/könnte.

Also ich bin mittlerweile auch total verunsichert, und bin deswegen auch irgendwie gehemmt, mich "normal" zu verhalten.
        Noch dazu weiss ich nicht mal, ob es bei "uns" überhaupt wieder dazu kommen wird... aber ich hoffe es natürlich.

Also ich hatte dieses "Problem" bisher noch bei keinem!!!
        Einmal konnte ein Freund nicht, weil wir die ganze Nacht fort gewesen sind und wir beide (!) auch total kaputt waren... der hat dann aber auch immer weiter probiert.

Bei meinem Neuen ist es so, dass er "danach" auch einfach aufgibt... und ich lieg da, total perplex! Vor allem, weil ich grad letzthin das Gefühl hatte, dass es bei ihm gleich "soweit" ist... Ich komm mir vor, als hätte ich null Erfahrung und stünde ganz am Anfang. Weiss mir echt keinen Rat.

• mette_12041133

Ich befürchte,
        dass ich es nun kaputt gemacht habe...
        Denn nein, wir sind eben (noch) nicht zusammen, wir hatten uns Mitte Jänner kennen gelernt und haben im selben Ort gearbeitet. Er hat definitiv (und ich auch) Zeit gebraucht, dass es sich entwickeln kann, auch wenn er mit dem Vorschlag zum "Rendezvous" sehr schnell ankam.
        Die ersten beiden Male, als wir zusammen waren, ist auch gar nichts passiert. Nur, ich bin vielleicht schon so degradiert worden (durch eine lange Affäre und ein paar andere Bekanntschaften), dass ich es geradezu gewohnt (!) bin, dass mann schnell zur Sache kommt!
        Nur, vergangenen Samstag ist die Initiative auch wiederum ganz klar von ihm ausgegangen, er "wollte" auch sicher mit mir schlafen, aber vielleicht hätten wir es trotzdem nicht machen sollen...

Ich habe ich bis zum vergangenen Samstag eben auch 1,5 Monate nicht gesehen!!! Jedoch waren wir immer in Kontakt und er hat relativ deutlich gemacht, dass er mich sehr, sehr gerne wieder sehen würde... Nur, irgendwie haben wir da ein Kommunikationsproblem und ich bin auch nie hingefahren bis dahin!

Und könnte es sein, dass er sich nach unserem letzten Treffen und der Tatsache, dass er eben (wiederum) nicht kommen konnte, schlecht fühlt???
        Ich meine, ich kenne die männliche Psyche (trotz langjähriger Beziehung etc) ja nicht...

Auf jeden Fall habe ich nun Angst, dass ich es vollkommen verbockt habe!!!
        Ich musste danach 2,5 Stunden auf meinen Zug warten, udn war dementsprechend gelaunt... und gekränkt, weil es so schien, als wolle er, dass ich gehe (er musste dann arbeiten, konnte ich ja nicht wissen).
        Daraufhin habe ich etwas blöde reagiert... dann hab ich mich wieder besonnen und dafür entschuldigt - und ihm einen Glücksstein geschickt (also nichts kitschiges, es ist ein Kunstgegenstand).
        Daraufhin hat er sich nicht mehr gemeldet, er ist jetzt aber auch 3 Tage mit einem Freund beim Surfen...

Ist alles wirklich verloren?
        Danke für eure Antworten :-)

• Ich habe in einem anderen Forum die extended version geschrieben - hier geht es aber mal zuallererst ums sexuelle Problem...

Ich habe jemand neuen kennen gelernt, der mich - endlich und wirklich - interssiert.
        Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, bin ich in in hinein gerannt und hab irgendetwas daher gestammelt - er sah mich an, als wär ich von einem anderen Stern ;-).
        Von da an gingen wir uns beide ein bißchen aus dem Weg, obwohl wir uns ja noch gar nicht kannten... aber es lag definitiv was zwischen uns in der Luft.
        Von meiner Seite aus war es wahrscheinlich das, dass ich gerade eine "Männer-Pause" einlegen wollte, er mir aber gefiel und ich mich nicht richtig zu verhalten wusste...
        Irgendwann kamen wir dann doch ins Gespräch und redeten und redeten - wir merken wohl beide, dass wir auf der selben Wellenlänge liegen.
        Dann wollte er ein erstes Date und gab mir seine Telefonnummer. Ich rief aber nicht an, weil ich so lange zu arbeiten hatte.
        Plötzlich am Abend klopfte es an der Tür und er stand davor... ziemlicher Schock für mich, denn ich hatte gerade eine Feuchtigkeitsmaske im Gesicht (wer sowas kennt, kann sich in etwa vorstellen, wie ich ausgesehen habe...)
        Ihm hat das aber anscheinend nichts ausgemacht und er wollte, dass ich noch mit ihm weggehe... mit oder ohne Maske :-)
        Aber ich war an dem Abend schon zu müde und liess ihn leider nicht mal zur Tür herein. Er meldete sich dann 10 Tage nicht mehr.

Ok, ums kurz zu machen: Wir haben es dann doch geschafft, was trinken zu gehen und ich war drei Mal bei ihm zuhause, bis etwas auch passierte.
        Und es war richtig schön und alles, ich fühlte mich total wohl - aber als es dann endlich auch zum Sex kam, konnte er nicht fertig machen...
        Er hatte viele familiäre Probleme zu der Zeit und entschuldigte sich auch dafür. Mir machte es nicht wirklich was aus, denn ich fand es ja sehr schön und dachte, das sei eine Ausnahme.
        Zweites Mal: Wieder abgebrochen... allerdings war es da bereits sehr spät und ich war zu dem Zeitpunkt auch fix und fertig.
        Drittes Mal erneut... wir waren "mitten drunter" und er sagte plötzlich, dass er nicht mehr könne, weil er am Abend davor zuviel getrunken habe (eine Flasche Vodka anscheinend...).
        Ich meinte: Macht ja nichts... aber gedacht hab ich mir was anderes!

Ich muss sagen, dass es schon sehr enttäuschend war, und zudem hat er sich danach irgendwie abweisend verhalten. Nur ich kann wirklich sagen, dass ich sicher nichts falsch gemacht hatte!
        Zuvor haben wir gelacht, und gekitzelt (sein Annäherungsversuch :-)) - es war wirklich schön!

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter... ich bin verwirrt und enttäuscht und sehr verunsichert!

Was kann ich/soll ich tun? Oder sieht es so aus, als ob er doch nicht so an mir interessiert wäre etc...?

Bin über jede Hilfestellung dankbar :-)

• taimi_11863667

3 vs 1
        Naja, ich würde es so sehen - denn was anderes bleibt dir wohl nicht übrig - du hast dann 3 Kinder von ihm, sie "nur" eines...
        ER muss es ihr sagen - am besten sofort!
        Bzw du ihm - sofort!

Es KANN nach langer Zeit (fast) alles wieder gut werden... stell ihm frei, dass er sich um deren Kind auf jeden Fall auch kümmern könnte, so oft er will - aber dass er rein von der Verantwortung her mit dir zusammen sein sollte. Aber das ist natürlich seine Entscheidung...
        Wenn das erste euer Wunschkind war - und seine Frau erfährt das - dann wird sie es wohl auch kapieren, dass das mit den beiden keinen Sinn mehr hat...

• alya_12708452

Habs ihm gesagt,
        also meinem Partner. Allerdings nicht, dass meine Affäre es weiter führen will, denn ich muss ihm ja keine Panik machen (hat er auch nicht zu befürchten, weil ich das mit uns ehrlich versuchen will!)

Ich wills wirklich los werden, damit ich ganz frei bin, wenn ihr versteht, was ich meine.
        Ich denke einfach, zu heiraten, wenn man jemand anderen... was auch immer, er sagt ja, ich wäre die Richtige für ihn... also ich für mich, würde ihn an ihrer Stelle nicht mehr heiraten wollen. Meiner Meinung nach ist das eine zu grosse Sache!

• Es geht mir wirklich nicht nur um eine "gute Absicht"
        ...sondern schlichtweg um die Wahrheit. Seine Freundin ist mir egal, ABER ich denke, dass sie dann noch die Möglichkeit hätte zu entscheiden, ob er wirklich der richtige für sie ist, oder ob es da nicht noch einen Besseren gibt.
        Und nein - wenn sie ihn verlassen würde, würde nicht ich ihn aufnehmen! Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich ihn dann ganz sicher nicht nehmen würde!

Und er will es mit mir ja gar nicht beenden... anscheinend nie, und wir haben ja schon gesehen, was alles passieren kann, und er beendet es trotzdem nicht!
        Er beendet es nicht mal, wenn ich ganz weit weg bin... er macht den Eindruck, dass er lieber bei mir wäre, nur, ich lasse ihn das seit geraumer Zeit eben nicht mehr!

Und ich finde es auch respektlos meinem neuen Freund gegenüber, dass er mich sogar jetzt noch treffen will...

• Also
          weiss nicht, ob das unsere so typisch war...
          Wir haben uns in einem Lokal kennen gelernt, mein Lieblingslokal. Es war eine wahnsinns Anziehung auf den ersten Blick. Mein Freund war da grad auf Geschäftsreise und hat mich nie angerufen - ich wollte Bestätigung... also es lief überhaupt nichts, aber wir schrieben uns von da an mails. Haben uns komischerweise beide nicht die Nummern gegeben und haben uns beide über 2 Monate nicht erzählt, dass wir jeweils vergeben sind...
          Haben also ständig gemailt - so gut wie jeden Tag!
          Konnten uns länger nicht treffen, weil ich dann auch mal auf Urlaub bin etc. 1,5 Monate später dann das richtige Date und es hat total gefunkt... war einfach ein genialer Abend, sind super Fortgegangen, hatten es lustig.... einfach toll.
          Erst ganz zum Schluß, als wir im Auto saßen, haben wir uns dann geküsst, und von da an gings richtig los... wir waren auch wie geblendet, sag ich mal.
          Er hat grad letzthin gesagt, ob ich mich noch erinnern könnte, wie wir beide da drauf waren und was in uns gefahren ist... es war einfach wahnsinns-irre-schön.... so n bisschen Bonnie & Clyde mässig auch...

Hätte keine von uns gedacht, dass es einmal so weit kommt...

• Manche hier verdrehen mir meine eigene Wahrheit...
          Fakt ist: Er hat unsere Affäre nicht beendet - ganz im Gegenteil!
          Wir hatten ausgemacht, dass, wenn ich eine neue Beziehung habe, wir es beenden werden (war jetzt 3/4 Jahr Single).
          Dann erzähl ich ihm, dass es gewissermassen soweit ist, ich jemanden kennen gelernt habe "der mein Herz mit Glück erfüllt" - um es mal poetisch auszudrücken ;-).
          Seine Reaktion: Wir sollten trotzdem weitermachen!!!
          Und ich hab ihm dann gesagt, dass das mein neuer Freund ganz bestimmt nicht so locker sehen würde und dass ich niemals wieder einem Menschen so weh tun möchte (wie ich es meinem ExFreund eben getan habe)!

Er hat nicht gesagt, dass er heiraten will... Er hat vergagenes Jahr auf meine Frage hin, weil ja das Baby da war, gesagt: "Vor nächstem Frühjahr mal sicher nicht."
          Das ist auch so ein typisches Merkmal von ihm - er denkt sich - ja, ist eh noch lange hin.... ja, es sind ja eh noch 6 Monate Schwangerschaft... BLA

Er will sie NICHT heiraten! Das hat er mehrmals gesagt, er war zeitweise auch richtig fertig deswegen (stimmt wirklich), weil er von sihc selbst meint, keine andere Chance mehr zu haben... er schiebt alles hinaus usw.

Ihr greift mich hier wirklich zu Unrecht an...
          UND: Ich würde es ihr VOR der Heirat sagen, nicht danach...