Werde hingehen!
Also gebucht hab ich gerade und werde morgen hinfahren - bin ziemlich nervoes davor!
Ja, ich denke auch, dass er das mit mir nicht so ganz einordnen konnte.
Er war sogar ganz ehrlich und hat beim Abendessen gesagt, dass er keine Beziehung mit ihr angepeilt haette, es in Australien gang und gebe sei, dass man mehrere Leute trifft (also nicht unbedingt mit denen schlaeft, aber...).
Ich kann nur sagen, dass, so wie er sich Dienstag Nacht verhalten hatte, das absolut nicht darauf hingedeutet hat, dass er anderweitig verliebt ist!
Er hat den ersten Schritt gemacht, er wollte, dass ich bleibe und er hat mich kaum mehr gehen lassen.
Gestern hat er mir erzaehlt, dass diejenige eben gesagt haette, sie wuerde deswegen herkommen, weil sie eifersuechtig sei, dass er mit einer anderen etwas haben koennte hier...
Tja, schon passiert...
Ich denke, es war sehr gut, dass wir uns gestern da noch zufaellig getroffen haben!
Das Witzige war ja, dass er da auf der Strasse zwei Flyer in der Hand hatte - von dem Hotel, in dem ich meistens bin/esse - und welches ich ihm am Tag zuvor gezeigt hatte.
Ich hab die Flyer in seiner Hand sofort gesehen und es war ihm sichtlich unangenehm und er hat dann irgendetwas daher gestammelt.
Nicht, dass ich mir etwas einreden moechte natuerlich...
Ach, es ist hoffnungslos.
Wie koennte es unter Umstaenden passieren, dass er doch noch die richtige Wahl ;-) trifft?!?