Ich hatte vor knapp 2 Wochen einen One Night Stand - und bin erst danach drauf gekommen, dass ich da einen absolut super Typen bei mir hatte...

Wir haben uns nach einem Konzert kennen gelernt und irgendwie ging das ganze sehr schnell, aber vielleicht auch dadurch, dass es schon c. 2 Uhr war und meine Freundinnen heim wollten (ich war Mitfahrerin).
Es war nicht einfach nur belangloses Flirten, denn ich hatte sofort gemerkt, dass da sehr, sehr viel passt. Das Dumme war nur, dass ich etwas angetrunken war und zu dem Zeitpunkt auch nur Spass wollte... zumindest nahm ich alles locker und hatte auch viel Spass mit ihm - bis ich ihn zu mir nach Hause mitnahm.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie jemanden mit nach Hause mitgenommen habe, weil ich zur Zeit bei meinen Eltern wohne. Zur Zeit deswegen, weil ich im September für einige Zeit wegziehen werde und davor in meinem Studienort in meiner eigenen Wohnung, gemeinsam mit meinem damaligen Freund, gewohnt habe.

Als er da bei mir zu Hause war, war ich total überfordert... und ich glaube, dass ich dadurch auch alles vermasselt habe.
Ich habe ihm erzählt, dass ich nach New York ziehen werde und ihm in meinem Zimmer auch die gepackten Koffer gezeigt. Ich mein, ich weiss eben nicht, wie er sowas sieht - also ob er prinzipiell auch mehr gewollt hätte, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich weg ziehen werde... Und ich ärgere mich eben so darüber, dass ich es überhaupt gesagt habe!

Auf jeden Fall haben wir dann miteinander geschlafen - was schön war, aber ich war eben sehr überfordert und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Ich war nicht mehr so locker wie in dem Lokal, sondern etwas kühl... Er war ganz süss und es hätte auch extrem gut und schön werden können, wenn ich nur gewusst hätte, wie ich mich verhalten soll!
Muss dazu sagen, dass ich schon einige ONS hatte, aber immer ich mitgegangen bin und dann auch immer wieder abgehaut, diejenigen mich nie weiter interessiert haben, also es war nicht meinerster ONS.
Es war nur so, dass ich mir in der Nacht zwar dachte, dass ein ONS eben ganz nett wäre (HIntergedanke war, dass ich in meiner ersten Zeit in NY sicher keine Zeit für irgendwas Privates haben werde usw). Aber er würde wirklich gut zu mir passen und er war auch wirklich süss und sieht irre gut aus. Nur habe ich ihn in der Nacht kaum angesehen, irgendwie bin ich dem ausgewichen.

Er ist bis Mittag bei mir geblieben und ich frag mich jetzt eben, ob das was zu bedeuten zu haben könnte oder ob er einfach nur höflich sein wollte...
Er hat mir von seiner Schwester erzählt, die ein Baby bekommt und war auch sonst sehr offen und ehrlich. Und vielleicht dachte er ja, dass ich sowas öfters mache und alles so spassig-locker nehme, ach, ich weiss es nicht...

Auf jeden Fall hat er mich dann noch nach meiner Handynummer gefragt, ganz kurz, bevor er gegangen ist, und ich hab irgendwie gar nichts gesagt oder getan, ausser ihm die Türe offen zu halten.
Er hat mir dann am selben Tag abends noch per sms geschrieben, dass er gerade auf dem Weg sei, wie es mir geht, er noch am See baden war etc und dass es schön gewesen sei mit mir. Und zum Schluß: "Alles Liebe für dich"..... das bedeutet für mich natürlich, dass er mich nicht mehr wieder sehen will....
Hab ihm dann erst am nächsten Tag geantwortet und dann auch geschrieben, dass ich normalerweise nicht so ... sei. Er antwortete: "Ja, das ist schön zu hören,..., hoffe du bist wohl auf! take care"...

Ich hab ihm geantwortet, dass es mir gut geht... Und seitdem - war nichts mehr.

Es ist jetzt einfach so, dass ich nicht weiss, ob er auch weiterhin interessiert gewesen wäre (denn ich hab es ja gemerkt an seinem Verhalten, es war sehr wohl innig und interessiert) oder nicht... Ob er nur keinen Kontakt mehr will, weil ich eh weggehe oder was weiss ich... Oder ob ihm vielleicht sonst was nicht an mir gepasst hat ?!
Und es tut mir jetzt im Nachhinein einfach so verdammt leid, dass ich mich so daneben verhalten hatte.... aber am Morgen, als wir aufwachten (und auch nochmals Sex hatten), hatte es über 30 Grad und die Hitze war fast unerträglich, sodass ich mich einfach umdrehte... was ja überhautp nichts mit ihm zu tun hatte!
Ich hab und auch Wasser und Orangensaft geholt... war einfach total überfordert. Und dieser Tag war dann eben zum Baden vorbestimmt und ich hab gesagt, dass ich gehen werde... in ein Freibad nahe seinem Wohnort, aber hätte ich vielleicht was ausmachen sollen.., denn an sich hätte es sich ja angeboten...

Mensch, ich weiss jetzt einfach nicht, was ich tun soll!
Ich bereue es unheimlich, dass ich gleich mit ihm ins Bett bin, aber... eben nur, weil er so unter Umständen ein falsches Bild von mir bekommen hat.

Wie würdet ihr das alles sehen?
Danke im voraus :-)

Ich finde deine Gedanken sind
vöööllig umsonst!! Was willst du denn?? Eine Beziehung jetzt oder was? Du gehst nach NY und da wird sowas mit Sicherheit nicht funktionieren, das weißt du auch und aus Angst dass du dich in ihn verlieben könntest bist du unbewusst auf Abstand gegangen! War richtig so weils keinen Sinn hätte! Lass es wie es ist und fertig! Was er von dir denkt kann dir auch schnuppe sein, es würde nicht klappen, das ist Grund genug!

Lg

an0N_1270251699z

Aber
    in einer Woche werde ich ihn vermutlich wieder auf einem Open Air sehen... also falls uns nicht 1000 Leute dazwischen kommen :-), aber an 2 Tagen ist das ja sehr leicht möglich.
    Ich weiss nicht, ich hab so das Gefühl, dass wir eine wunderschöne Zeit miteinander haben könnten und es interessiert mich eben sehr, ob er das auch empfinden könnte.
    Ich lerne wirklich viele Männer kennen, und kann die Spreu vom Weizen trennen.
    Und irgendwie kann ich mich jetzt gar nicht mehr richtig auf NY freuen. Ich denk schon nur noch daran, das erste Jahr und den Bonus einzufahren und dann zurück zu kommen...

Also ich würde
      ihn darauf ansprechen oder zumindest eine andeutung darauf per sms schreiben, und mal schauen was er schreibt. wenn er will, dann ist ja toll, wenn nicht, dann gehst du ja sowieso nach NY, also halb so schlimm.
      aber wenn du denkst es lohnt sich zu kämpfen, dann probiers, ansonsten wirst du immer denken, was wäre wenn..

lg

odalis_12037678

Ich glaube,....
      ...Du redest Dir was ein! Ich meine - irgendwo ist es doch eindeutig: Er weiß, dass Du nach NY gehst, Ihr hattet Sex, er ist gegangen. Ihr habt noch ein paar belanglose SMS geschrieben und dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich würde das so deuten, dass er kein Interesse hat, mit Dir Deine vorerst letzten Tage in Deutschland zu verbringen (wobei die Gründe natürlich vielfältig sein können).

Lass es gut sein - Du machst Dich nur unglücklich, wenn Du jetzt Dinge hinterfragst, die nicht mehr von Bedeutung sind, weil Du sowieso bald nicht mehr hier sein wirst.... Freu Dich auf NY und genieß Deine Zeit dort!

LG, S. ;-)

Ich denk
      du interpretierst da zu viel rein. Vorallem aber gehst du nach NY, daher mach dir nicht weiter Gedanken darüber, da du ja so weit wegziehen wirst..... Daher lass die Finger von ihm und denke an deine bevorstehende Zeit in NY.